Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto wird mainstream?

Eröffnet am: 25.09.2005 10:34
Letzte Reaktion: 30.09.2005 18:18
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 10:34
 FruchtCocktail Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 10:54
Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 10:59
Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 11:03
Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 11:16
Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 11:21
 Sharline Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 11:08
 Schaengel Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 11:11
Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 11:13
Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 11:12
 paptschik Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 11:48
Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 11:54
Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 11:59
Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 11:58
 Kibate Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 12:06
Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 12:22
 Kibate Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 12:27
Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 12:38
 Kibate Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 12:42
Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 12:47
 Kibate Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 12:51
 Sharline Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 13:01
Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 12:52
 Kibate Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 12:58
 paptschik Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 13:02
Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 12:59
Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 13:00
 Sharline Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 13:02
Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 13:04
Naruto wird mainstream? 25.09.2005, 13:03
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 25.09.2005 10:34
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mal gerne eure Meinung dazu ^^
Naruto soll ja auch bald hier in Deutschland ins TV kommen (und wird sicherlich unter einer grauenhaften Synchronation leiden müssen) und wird eventuell ein paar Veränderungen durchleben müssen.
Wie wir alles wissen haben die TV-Sender es nicht so mit japanischen Namen, da könnte es doch mal passieren, dass es 'Gaara' ein 'Gary' wird?
Habt ihr auch die Befürchtung, dass aus Naruto das selbe wird wie YugiOh?
Dass das TV sich nur an die kleinen Kinder wendet, und ebenso mit Merchandise um sich wirft?
Immerhin sind ja Stickerhefte und ähnliches geplant (man erinnere sich an Pokemon).
Meiner Meinugn nach sollte Naruto garnicht erst nach Deutschland kommen - ich überlege ernsthaft, ob ich mir das antun soll.
Die schönen Intros, die Synchronation, die gecutteten Szenen..
Da höre ich es mir doch lieber in jap. Synchro an und kann bei so manchem mitlachen oder mitweinen.
Aber das was hier produziert wird, ist echt nur zum Heulen und verdirbt - finde ich - die Freude an diesem wundervollen Anime/Manga.
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    FruchtCocktail 25.09.2005 10:54
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
Deine Infos sind fehlerhaft.
Naruto wird Anfang 2006 auf DVD erscheinen, nicht im TV. :]
When you walk away You don't hear me say please Oh baby, don't go
Simple and clean is the way that you're making me feel tonight

It's hard to let it go




Von:   abgemeldet 25.09.2005 10:59
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
Wann war Nartuo nicht Mainstream? Ich denke die Zahl von Naruto Cosplayern sagt doch schon 'ne Menge aus. ;)

Don't Panic! Wo hast du das mit der TV-Ausstrahlung denn überhaupt her? Das letzte was ich mitbekommen habe, war eine Veröffentlichung auf DVD. Von TV war nie die Rede. Und bei DVDs hat man immerhin die Wahl ob man Untertitel lesen will oder sich die deutsche Synchro anhört. Gecuttetd wird da auch nix.

Das mit Namen umbenennen glaube ich nicht. Bei Inu Yasha versagen wie zwar auch in der Aussprache aber umbenannt wurde niemand.

Also erstmal abwarten und Tee trinken.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 25.09.2005 11:03
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
Sry aber wo ich das herhabe, kann ich euch leider nciht mehr sagen, hab das mal irgendwo gelesen glaube ich.. jedenfalls hatte ich da schon einen halben Herzinfarkt.
Bei YugiOh wars doch so, dass man die US-Namen übernommen hat (wenn ich mich nicht irre).
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 25.09.2005 11:16
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
> Sry aber wo ich das herhabe, kann ich euch leider nciht mehr sagen, hab das mal irgendwo gelesen glaube ich.. jedenfalls hatte ich da schon einen halben Herzinfarkt.
> Bei YugiOh wars doch so, dass man die US-Namen übernommen hat (wenn ich mich nicht irre).

Das lag aber daran das Amerika die weltweiten Rechte an Ju-Gi-Oh! bekommen hat. Da konnte man nicht mehr viel machen.

Da die DVDs schon für Anfang 2006 geplant sind halte ich eine TV-Ausstrahlung für unwahrscheinlich.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 25.09.2005 11:21
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
wenn es so ist, wäre es toll ^^
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Sharline 25.09.2005 11:08
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Mya~ Ich glaub nicht dass aus Gaara Gary wird. RTl2 ist verbünftiger geworden udn die anderen Sender hatten glaub ich nie so viel Mist gebaut. Du hast Yu-Gi-Oh als Beispiel angeführt. Also bei der Ägyptenstaffel habet die soweit ich gelesen, die Namen beibehalten. Ich hatte ja wirklich Angst das aus Mahado Merlin wird XD~
Das mit der Synchr5o hat glaub ich auch mit den Si8tten westlicher und östlicher Welt zu tun. In Japan wird man in den meisten Serien nur ein -zwei Qietschstimmen *naja die asiatischen Mädels haben eigentlich immer Qietschstimmen* Der rest klingt erewachsen. In der westlichen Welt kann man davon ausgehen, dass es immer Quietschstimmen sind und nur die Bösen einigermaßen normale. Ich nehm mal an, das liegt an den unterschiedlichen Stimmlagen von Europäern und Asiaten z.B. aber ehrlich total übertrieben u.u
Ich weiß nicht was du mit Merchandising für Probs hast. Japan is dat Merchandising-land schlechthin... Da kriegste Narutoessstäbchen wenn du brauchst. Und ehrlich gesagt *________* ich liebe das Zeug.
Außerdem soll man den Tag nicht vor dem Abend loben. Es gibt auch gute Synchros und man muss ja nicht davon ausgehen, dass ausgerechnet RTL2 die Serie aufkauft.
Und im weiteren du musst dir das ja nicht antun, ich schua mir auch viel lieber die jap- Folgen an. Aber bedenk mal die vielen Leute die nicht Englisch können. Mich fragt man ständig ob es nicht irgendwoe deutsche subs. oda so gibt. Klar doof, dass vielleicht einiges geschnitten wird. Aber mai. Man muss es sich nicht wirklich antun. Versteh echt dein Problem net. Ich finds imme rganz witzig, sich über die deutschen Synchros lustig zu machen...
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:    Schaengel 25.09.2005 11:11
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
Joa hoffen wir das es hier niemals ins Fernsehn kommt weil dann die kleinen nevigen yu gi oh kidies alle anfangen Naruto zu cosplayen...==



Von:   abgemeldet 25.09.2005 11:13
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
ja das sowieso xD
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 25.09.2005 11:12
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
ich mag zwar auch Merchandise, aber ich habe halt das Bedenken dass Naruto (wie es bei uns hier so ist) eine Kiddy-Serie wird, genau wie das aus Yugioh geworden ist. Lauter dumme Kinder die Scheiße labern und somit das 'Ansehen' will ich mal sagen durch den dreck ziehen
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    paptschik 25.09.2005 11:48
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
Naruto war schon immer Mainstream, und, ob wir es wollen oder nicht, zu einem gewissen Grad auch eine Kiddyserie.
Genauso wie Yu-Gi-Oh, wann er es denn bitte keine Kiddyserie? Willst du behaupten es wäre anspruchsvolle Unterhaltung für Erwachsene?
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 25.09.2005 11:54
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
naruto ist keine kiddyserie v.v
hast du in yu-gi-oh schonmal IRGENDWANN blut gesehen??!in naruto kommt fast jede 2.folge blut,und wenn naruto als TV serie rauskommt,dann würde sich eine folge auf 10 minuten reduzieren,dakönnen wir von glück reden,dass naruto nur als DVD rauskommt...da wird doch nix geschnitten,oder?
einer,der weiß,dass er nichts weiß,weiß mehr,als einer,der nicht weiß,dass er nichts weiß^^




Von:   abgemeldet 25.09.2005 11:59
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
> naruto ist keine kiddyserie v.v
> hast du in yu-gi-oh schonmal IRGENDWANN blut gesehen??!in naruto kommt fast jede 2.folge blut,und wenn naruto als TV serie rauskommt,dann würde sich eine folge auf 10 minuten reduzieren,dakönnen wir von glück reden,dass naruto nur als DVD rauskommt...da wird doch nix geschnitten,oder?

Erm... das ist schon ein wenig stark übertrieben. Soo viel Blut sieht man bei Naruto auch wieder nicht. Da war Dragonball schon um einiges härter.

Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 25.09.2005 11:58
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
Mir tun Menschen leid, die in Naruto eine Kiddy Serie erkennen.
Zumal auch die Sache mit dem blut die angesprochen wurde... ja total kiddy-like.
Und dann, worum es eigentlich in dem ganzen Anime/Manga geht ist finde ich doch, dass man an seine Freunde glaubt (und nicht wie bei Yugioh mit den Macht der Karten). Ich finde das ganze ist in gewissem Maße sehr realitätsnah, und es übermittelt auch, egal wie schlimm es ist, wenn man (wie Naruto) nicht aufgibt, wird alles gut ^^ Außerdem werden dort sehr ernste Themen angesprochen, wie zb der Tod.
Könnte mich nciht entsinnen, dass bei Yugioh mal jemand (außer die Kartenviecher) jemand gestorben ist ^^
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Kibate 25.09.2005 12:06
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
also ich seh in naruto auch ne kiddy-serie, bereits jetzt
wie paptschik sagte(glaub er wars) soviel blut kommt garnicht, vorallem nicht im anime.

und selbst wenn, einige sagen hier "ich schaue dann lieber die japanische" dann macht es doch >.< nur weil es in deutschland kommt, heißt es nicht, das es in japan nichtmehr läuft. Jah, es laufen kiddys mit naruto stirnbändern rum, jaund? Die wollen das gleiche wie wir, spass. Ja, die sind noobs, aber das waren hier auch viele. Anime und mangas ist und bleibt ein medium für JEDES alter, vergisst das nicht. Und in deutschland sind halt soviele gesetzte, das die serie verändert werden müsst. WEnn ihr das alle nicht wollt, dann hört am besten auf, ignoriert es was die beste entscheidung ist(ich sitze eh nur zuhause rum oder bei der arbeit, und in discos und so läuft sicher keiner mit naruto-stirnbänder rum) oder zieht nach japan.
Doch das meckern bringt garnichts, weder euch, noch den kiddis, noch uns, noch deutschland, noch das forum.
Here`s what we do, we forget it happened
We swallow our feelings
Even if it means we`re unhappy forever
Sounds good?



Von:   abgemeldet 25.09.2005 12:22
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
wer sagt denn hier was von Meckern? Man sagt hier nur seine Meinung o_0
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Kibate 25.09.2005 12:27
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
deine meinung ist das es scheisse sein würde wenn naruto auf rtl2 kommen würde, ne?
...
ist das kein meckern? (bzw, du gingst ja davon aus, das es wirklich im fernsehen kommt)
Here`s what we do, we forget it happened
We swallow our feelings
Even if it means we`re unhappy forever
Sounds good?



Von:   abgemeldet 25.09.2005 12:38
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
Sry meckern wäre, wenn ich dazu keine Begründungen hätte - die ich aber aufgeführt habe.
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Kibate 25.09.2005 12:42
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
meckern: etwas auszusetzen haben, Unzufriedenheit, Missfallen äußern
nichts mit begründung

können wir jetzt mit deutsch aufhören? -.-
Here`s what we do, we forget it happened
We swallow our feelings
Even if it means we`re unhappy forever
Sounds good?



Von:   abgemeldet 25.09.2005 12:47
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
lol? du hast doch damit angefangen??? *drop*
Es war nur eine Feststellung meines Empfindens, wenn du so willst, darf man ja garnicht sagen was einem nicht passt oder? wenn du nur positives hören willst, oder wnen dir der Thread nciht passt, schreib doch einfach nicht rein?
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Kibate 25.09.2005 12:51
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
>lol? du hast doch damit angefangen??? *drop*
ähm nein? du sagtest "ich meckere nicht, weil"

>wenn du so willst, darf man ja garnicht sagen was einem nicht passt oder?
ich habe keinen was verboten, ich habe meine meinung über meckerer gesagt, nämlich, das sie nicht meckern sollen WEIL es garnicht so schlimm ist wie sie sagen.

Ich sagte nur, man solle nicht aus einer mücke einen elefanten machen
Here`s what we do, we forget it happened
We swallow our feelings
Even if it means we`re unhappy forever
Sounds good?



Von:    Sharline 25.09.2005 13:01
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
9.9 Kibate hat recht.

@Ayue: Ich nehm mal an, dass du von Yu-Gi-Oh nicht da sOrigibnal gesehen hast, sonst würdest du nicht sagen, dass da kein Blut vorkommt. Und was tote Leute betrifft. Seh dir mal das Original der Ägyptenstaffel an. Apropo würd ich Naruto niemals Yu-Gi-Oh mit Naruto vergleichen. YGO ist ein ganz anderes Genre...ich würds eher mit One Piece, Inu Yasha oda DBZ verfleichen...

Zweitens ich weiß net wa sihr alle mit eure Kiddyzeug habt. Wer ist denn hier so alles Volljährig? Mal im Ernst is doch Schwachsinn. Und ehrlich gesagt, mir ist es egal, wer Fan davon ist. Hat ja wohl jeder ein recht dazu. Klar ich find persönlich die Alterbegrenzungen oft zu tief gesetzt und mittags oda morgens nicht perfekte Sendezeit, aber is doch wirklich egal, wer was über die Serie denkt. Ich finde das Verhalten eher kiddy-like. Der Vorteil ist doch, wenn die Serie in Deutschland rauskommt "man muss sie ja nicht angucken und is ja egal in welche Weise sie erscheint" wird man hier viel mehr Merchandising-Produkte finden, die man sich ansonsten zu teurem Geld einimportieren muss...
Und ich hab ein Tehma womit ich meine Babysitter-Schützlinge unterhlaten kann *gg*

Mal so ne Frage 0.o Wer will das auf Dvd rausbringen? Ich bin doch net blöd und kauf mir 50 oda mehr Dvds um die Serie auf deutsch anzugucken...0.0 find ich wahnsinnig, weil Naruto so viele Episoden hat. Kann man ja machen, wenn man weiß, dass die Serie auch gut läuft...
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:   abgemeldet 25.09.2005 12:52
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
sry der Thread war für was anderes gedacht als sich über 'Meckerer' aufzuregen ^_-
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Kibate 25.09.2005 12:58
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
hey, das ist ein diskussions board, kein "es ist scheisse, und sitmmt mir alle zu" board, hier werden pro und kontros, meinung und gegenmeinung gesagt. Du findest es scheisse das es ins fernsehen kommen würde, ich finds nicht scheisse. Das ist alles was ich sagte, du fingst sogar damit an zu labern was nun meckern ist udn was nicht, du bist diejenige die vom thema abgewichen ist und sogar ohne grund weil du falsch lagst.
Here`s what we do, we forget it happened
We swallow our feelings
Even if it means we`re unhappy forever
Sounds good?



Von:    paptschik 25.09.2005 13:02
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
Wieso streiten hier soviele ab, dass Naruto eine Kiddyserie ist? Noch die Bilder aus Japan gesehen? War das nicht in diesem Special sogar gezeigt, lauter Narutofans, durchschnittsalter 10? Ich meine das Special zum Kinofilm, dass wo lauter Kerle in Narutokostümen mit überdimensionalen Köpfen wie in Disneyland rumrennen...Blut hin, Blut her, Kinder sind eine Hauptzielgruppe von Naruto, das können wir nicht leugnen, nur weil wir es mögen und Blut macht noch keine Serie für Erwachsene.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 25.09.2005 12:59
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
und wenn es so wäre? is doch scheiß egal?!
things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then...

won't you die tonight for love...?



Von:   abgemeldet 25.09.2005 13:00
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
du hast gesagt ich würde meckern, meinste ich schaufel mir selber ein Grab? xD ist ja billig
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Sharline 25.09.2005 13:02
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Darf ich das Wort Kindergarten erwähnen ohne jemanden zu beleidigen -.- Das nennt man Themaverfehlung.
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:   abgemeldet 25.09.2005 13:04
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
rat mal was ich eben gesagt habe oO
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 25.09.2005 13:03
Betreff: Naruto wird mainstream? [Antworten]
Avatar
 
@Sharline, ja ka wie die das mit den DVD's machen wollen..
meistens sind auf so DVD's ja kaum Folgen drauf, wenn ich das jetzt mal mit den DVD's vergleiche die es hier so im Handel gibt, und Naruto hat bereits über 150 Folgen... also würde das Ganze wohl echt ins Geld gehen ^^
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück