Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube)

Eröffnet am: 28.04.2004 17:11
Letzte Reaktion: 30.04.2004 17:29
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Callie Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) 28.04.2004, 17:11
 PercyJackson Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) 28.04.2004, 17:26
 Callie Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) 28.04.2004, 17:57
 PercyJackson Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) 28.04.2004, 18:05
 Callie Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) 28.04.2004, 18:20
 Callie Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) 28.04.2004, 21:22
 Callie Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) 29.04.2004, 01:54
Ruloc Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) 29.04.2004, 10:15
 Callie Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) 29.04.2004, 11:27
 Callie Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) 29.04.2004, 13:05
Ruloc Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) 29.04.2004, 13:18
 Callie Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) 29.04.2004, 14:20
 Callie Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) 30.04.2004, 02:17
 Callie Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) 30.04.2004, 13:56
 Sorako Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) 30.04.2004, 16:04
Ruloc Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) 30.04.2004, 16:11
 Callie Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) 30.04.2004, 16:26
Ruloc Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) 30.04.2004, 17:03
 Callie Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) 30.04.2004, 17:29
Seite 1



Von:    Callie 28.04.2004 17:11
Betreff: Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) [Antworten]
Avatar
 
es gibt zwar schon einen thread über das spiel im allgemeinen bzw ob es in deutschland rauskommt und so..hier möchte ich aber ganz speziel über cheats und fragen dazu labern..ich hab nämlich ne frage und vielleicht kann es mir ja mal einer genauer erklären:

wie funktioniert das genau mit den charakteren freispielen?!
also..man muss die im shop kaufen ok..aber da ist ja alles auf japanisch, woran sieht man dass man einen charakter kauft?! und was muss man machen dass überhaupt ein charakter angeboten wird?! für jeden chara einmal den storymodus ohne continue durchspielen (so wie für rock lee beim ersten naruto game) oder wie?! ich find den storymodus sauschwer..bin jetzt bis zum hinata VS neiji kampf gekommen ohne ein continue zu gebrauchen aber ab da gings dann nichtemhr ohne..jetzt häng ich bei rock lee VS gaara und komm nicht weiter ^^;

wie ist das überhaupt mit dem speichern..ich hab ne memory card drin..speichert der automatisch wenn ich n chara gekauft hab bzw das erspielte geld oder gibt es da eine speicherfunktion in der man selbst extra abspeichern mmuss..wenn ja..WO?!^^; *kein japanisch kann*
Posting no Jutsu
Zuletzt geändert: 28.04.2004 17:12:52



Von:    PercyJackson 28.04.2004 17:26
Betreff: Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) [Antworten]
Avatar
 
> es gibt zwar schon einen thread über das spiel im allgemeinen bzw ob es in deutschland rauskommt und so..hier möchte ich aber ganz speziel über cheats und fragen dazu labern..ich hab nämlich ne frage und vielleicht kann es mir ja mal einer genauer erklären:
>
> wie funktioniert das genau mit den charakteren freispielen?!
> also..man muss die im shop kaufen ok..aber da ist ja alles auf japanisch, woran sieht man dass man einen charakter kauft?! und was muss man machen dass überhaupt ein charakter angeboten wird?! für jeden chara einmal den storymodus ohne continue durchspielen (so wie für rock lee beim ersten naruto game) oder wie?! ich find den storymodus sauschwer..bin jetzt bis zum hinata VS neiji kampf gekommen ohne ein continue zu gebrauchen aber ab da gings dann nichtemhr ohne..jetzt häng ich bei rock lee VS gaara und komm nicht weiter ^^;

Der letzte Kampf gegen Gaara ist echt nervig. Aber ja, du musst den Storymodus komplett durchspielen. Erst dann kannst du im Shop neue Charaktere kaufen. Natürlich immer nach der Reihe. Also es sind meistens 2-3 da, wenn du einen kaufst kommt der nächste, der ist dann teurer usw...das müsste ein blaues Symbol mit einem stilisierten Kopf sein.

Continues sind egal. Du kannst also so oft draufgehen wie du willst.

Aber da du später Unmenge an Geld brauchst (Allein die letzten Beiden Charas kosten zusammen 150.000 Mäuse) solltest du unbedingt den Shattenkampfmodus freispielen. Der bringt am meißten Kohle...

Also frohes Prügeln erstmal.

p.s. die letzten beiden Charaktere kannst du übrigens erst kaufen wenn du auch die 10 zusätzlichen Story-Kapitel durchspielst. Die mußt du natürlich auch erst im Shop erwerben. ^_^°



Von:    Callie 28.04.2004 17:57
Betreff: Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) [Antworten]
Avatar
 
boahaha..gut dass ich das jetzt noch gelesen hab..ich wollt nämlich grad den gamecube ausmachen..hänge immer noch bei gaara >_< aber wenn das der letzte ist dann mach ich mal weiter und versuchs und versuchs *lol* ..nach dem kampf kann man also charas kaufen? und wenn ich wieder welche kaufen will muss ich den story modus nochmal machen oder wie?! Oo

und wie spielt man so dinge wie den schattenkampfmodus frei?! Oo
das mit den speichern weiss ich auch noch nicht..memory card ist drin..aber speichert der das gekaufte dann automatisch oder muss ich das irgendwie manuell machen?!
Posting no Jutsu



Von:    PercyJackson 28.04.2004 18:05
Betreff: Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) [Antworten]
Avatar
 
wa> boahaha..gut dass ich das jetzt noch gelesen hab..ich wollt nämlich grad den gamecube ausmachen..hänge immer noch bei gaara >_< aber wenn das der letzte ist dann mach ich mal weiter und versuchs und versuchs *lol* ..nach dem kampf kann man also charas kaufen? und wenn ich wieder welche kaufen will muss ich den story modus nochmal machen oder wie?! Oo

Nö, die neuen Kämpfer kommen dann automatisch wenn du einen gekauft hast. Ich glaub ich hab 5 Anläufe gebraucht. ^_^° Wäre schön gewesen man hätte sich die charas selbst wählen können...

> und wie spielt man so dinge wie den schattenkampfmodus frei?! Oo

Sorry, das weiß ich nicht mehr genau. Das taucht auch im Shop auf wenn du irgend was bestimmtes gemacht hast. Probiers doch mal bei www.gamesfaq.com ich glaube die müssten da auch eine FAQ zu Naruto 2 haben.

> das mit den speichern weiss ich auch noch nicht..memory card ist drin..aber speichert der das gekaufte dann automatisch oder muss ich das irgendwie manuell machen?!

Wenn du aus dem Shop rausgehst kommt ja zweimal so ein schwarzer Bildschirm. Da musst du dann das obere Symbol auswählen. Dann speichert er auf jeden Fall. Autosave müsste aber normal auch aktiv sein...



Von:    Callie 28.04.2004 18:20
Betreff: Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) [Antworten]
Avatar
 
oh man..ich häng immer noch bei gaara!
das blöd ist halt dass man mit rock lee spielen muss -_-
ich hab nix gegen ihn aber ich mag seine steuerung und angriffe irgendwie nicht, mit anderen charas komm ich besser klar!
ich spiel jetzt seit 14:00 oder so..zweimal den normalen modus durch und jetzt eben den story modus wobei ich bestimmt schon über ne stunde bei gaara häng -_-

ich glaub ich zieh jetzt mal mein naruto stirnband auf *lol* vielleicht gehts dann besser xD~

FAQ usw hab ich mir vorhin auch schon eines gesucht, aber die sind halt immer auf englisch..nicht dass ich kein englisch könnte aber irgendwie is mer des immer zuviel zum lesen und nachdenken *lol*

das mit dem shop bzw speichern probier ich dann mal sobald ich den ollen gaara verkloppt hab......wenn >_>

hat man gaara eigentlich als chara von anfang an beim normalen modus? is mir nämlich vorhin so aufgefallen dass man ihn auch auswählen kann..dachte das wäre so ein supermega-freispiel chara *lol* naja..gaara..brauch ich nicht! ich finds voll schade dass shino und choji nicht dabei sind..oder tenten! aber wenigstens haben sie die blöde temari weggelassen!! *fg*
Posting no Jutsu
Zuletzt geändert: 28.04.2004 18:21:59



Von:    Callie 28.04.2004 21:22
Betreff: Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) [Antworten]
Avatar
 
boah! ich hab gaara ENDLICH geschafft!!!!
aber jetzt ist ja noch naruto VS neiji Oo dachte gaara ist der letzte! oh man..wenn jetzt dann auch noch naruto oder sasuke VS gaara kommt dann dreh ich durch xD~
*mal gespannt ist*
*charas kaufen will*


edit:
waaaaaaaaaaaah..
ich habs geahnt!
sasuke VS gaara O____o

edit²:
sasuke VS gaara UND kankuro gleichzeitig??? O_________o
waaaaah..hilfe! ich glaub das mit den charas kaufen wird nichts mehr :(

edit³:
und jetzt bin ich bei naruto VS gaara....ich bin ja mal gespannt was danach kommt Oo *aus dem staunen gar nichtmehr raus kommt* *lol*
Posting no Jutsu
Zuletzt geändert: 28.04.2004 22:35:44



Von:    Callie 29.04.2004 01:54
Betreff: Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) [Antworten]
Avatar
 
*blubb*
ich häng immer noch bei naruto gegen gaara >_>
ich denk mal das ist der letzte kampf oder??
oder kommt danach wieder ein mehr-player kampf oder nochmal orochimaru oder oder oder?! Oo
mit sasuke war gaara voll leicht zu besiegen aber mit naruto..boah man, das ist ja noch schwerer als mit rock lee..rock lee hatte wengigstens dieses life gate dings..also das wo seine haare nach oben stehen, sein gesicht rot wird und er seine ganze energie verliert aber gaara dann auch mehr abzieht wenn er ihn trifft.
aber naruto hat ja gar nix besonderes >_> oder ich finds nicht..
maaaan..
muss ich gamecube wohl über nacht anlassen -_-
*bald keine lust mehr hat*
Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 29.04.2004 10:15
Betreff: Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) [Antworten]
Avatar
 
Joaaah... Gaara ist soo mies. Hat meine Geduld auch ganz schön strapaziert. Zum Glück ist das die letzte Hürde vor den Bonus Charas.

Später kannst du dann übrigens die 20 Level einzeln anwählen. Du musst dich also nicht mehr von Vorn bis Hinten durch den Modi klopfen für die Bounslevel.

Und ja, Rock Lees Super Saiyajin-Modus ist cool! Da hat er übrigens auch eine neue Spezialcombo! ^_-



Von:    Callie 29.04.2004 11:27
Betreff: Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) [Antworten]
Avatar
 
joa..die neue combo von lee ist cool..habs nur irgendwie zu spät gemerkt wie das geht xD~ ..mit der wars dann eigentlich leicht gaara zu verhaun *g* aber jetzt mit naruto >_>
ich finds aber echt gut dass sie es so an den anime angelehnt haben, also dass da richtig die story nachgespielt wird ^^ wenn ichs auch doof finde dass man sich nicht selbst aussuchen kann mit welchem chara man spielt......mit sakura hätte ich gaara schon längst den arsch versohlt *lol* xD~
aber dafür gibts ja den anderen modus *g*
ich lieb das spiel..das erste war schon cool..aber das neue jetzt ist noch viel cooler..ausser das mit den charas freikaufen ist ein bisschen komisch, aber naja egal...
ach ja..und shino, choji und tenten fehlen..die hätten sie ja mal echt noch mit reintun können! naja, wenigstens taucht choji bei inos attacke auf *fg*

so.....gamecube war über nacht an, ich versuchs dann mal weiter jetzt ^^
Posting no Jutsu



Von:    Callie 29.04.2004 13:05
Betreff: Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) [Antworten]
Avatar
 
ich komm nicht weiter!
blöder gaara! -_-

den trifft man ja nur so schwer, der mit seinem blöden sandschild!! mit sasuke war´s leicht weil der feuerspucken kann und so..aber naruto is halt n nahkämpfer und mit nahkampf kommt man bei gaara ja nicht wirklich voran!!?? mein prob ist vorallem dass ich den entscheidenten dritten kampf meistens wegen time-out verliere aber immer total knapp..das ist so ärgerlich :/
Posting no Jutsu
Zuletzt geändert: 29.04.2004 13:06:40



Von:   abgemeldet 29.04.2004 13:18
Betreff: Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) [Antworten]
Avatar
 
> ich komm nicht weiter!
> blöder gaara! -_-
>
> den trifft man ja nur so schwer, der mit seinem blöden sandschild!! mit sasuke war´s leicht weil der feuerspucken kann und so..aber naruto is halt n nahkämpfer und mit nahkampf kommt man bei gaara ja nicht wirklich voran!!?? mein prob ist vorallem dass ich den entscheidenten dritten kampf meistens wegen time-out verliere aber immer total knapp..das ist so ärgerlich :/

Der Typ ist wirklich die Härteste Nuss im Spiel. ^_^°

Der Storymodus wird nachdem man ihn besiegt hat sogar wieder einiges leichter.



Von:    Callie 29.04.2004 14:20
Betreff: Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) [Antworten]
Avatar
 
die ersten kämpfe waren eigentlich total leicht...
das erste continue hab ich erst bei hinata VS neiji gebraucht und das nächste dann bei rock lee VS gaara..sasuke gegen gaara war dann wieder recht leicht aber jetzt gegen naruto....

welche angriffskombo ist denn am effektivsten?! irgendwie hau und hau ich den aber es zieht ihm kaum energie ab -_-
Posting no Jutsu



Von:    Callie 30.04.2004 02:17
Betreff: Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) [Antworten]
Avatar
 
geschafft!!!!!!!!!!!!!
es ist vollbracht..um 2:08..nach ~2 tagen gamecube anlassen ist gaara endlich besiegt! mission erfüllt xD~
Posting no Jutsu



Von:    Callie 30.04.2004 13:56
Betreff: Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!

der spielstand ist nicht gespeichert worden!!!!!!!! ;_________;
ich hab bis 7:00 durchgespielt..fast alle charas waren frei..und jetzt...ist alles weg!!!!!! ;_;
auf der memory card sind 2 blocks naruto gespeichert aber erstens weiss ich nicht wie man darauf zugreift und zweitens denk ich das wären mehr als 2 blocks, bestimmt ist das was altes..
ach man
;__;
Posting no Jutsu



Von:    Sorako 30.04.2004 16:04
Betreff: Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) [Antworten]
Avatar
 
Boah. Das muss grausam sein... ~___~ Hast du's denn wieder hingekriegt?
http://www.sorako.de/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 30.04.2004 16:11
Betreff: Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) [Antworten]
Avatar
 
Ach du sch...

Das ist arg. -_-°

Wenn ich dran denke wie wenig Bock ich zum Schluss hin hatte...wenn ich mir vorstelle ich müsste noch 10 mal durch den Schattenkämpfer Zirkus durch...das wird so stupide nach ner Zeit.

Ich drück dir mal die Daumen das du es wieder hinbekommst.



Von:    Callie 30.04.2004 16:26
Betreff: Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) [Antworten]
Avatar
 
es noch mal zu spielen wär nicht das problem..aber wenn er dann wieder nicht speichert???
ich hab keine ahnung wie man das macht!
wie greift man eigentlich auf den alten spielstand zu..wie gesagt, 2 blocks naruto game sind auf der memorycard drauf, aber k.a. wie ich die abrufen kann?!

übrigens..die spezialattacke von gai ist irgendwie zweideutig/schwul *gg*
http://home.arcor.de/makoto/GaiXNaruto.JPG
Posting no Jutsu
Zuletzt geändert: 30.04.2004 16:34:07



Von:   abgemeldet 30.04.2004 17:03
Betreff: Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) [Antworten]
Avatar
 
> es noch mal zu spielen wär nicht das problem..aber wenn er dann wieder nicht speichert???
> ich hab keine ahnung wie man das macht!
> wie greift man eigentlich auf den alten spielstand zu..wie gesagt, 2 blocks naruto game sind auf der memorycard drauf, aber k.a. wie ich die abrufen kann?!
>
> übrigens..die spezialattacke von gai ist irgendwie zweideutig/schwul *gg*
> http://home.arcor.de/makoto/GaiXNaruto.JPG

Hehe...gegen Rock Lee sogar gleich doppelt. "GAI SENSEEEEEI!"

Hm...das Speichermanü ist unter Game Settings. Einfach beim Startbildschirm eins nach oben. Das hört man ja wenn Naruto das sagt.
Da drückst du dann nach unten bis du die Schriftrollen auf Hokkage-samas Schreibtisch siehst.

Da gibt es dann:

&#12475;-&#12502; = Save
&#12525;-&#12489; = Load
&#12458;-&#12488;&#12475;-&#12502; = Autosave ; &#12354;&#12426; = An ; &#12394;&#12356; = aus

Wenn du das was machst kommt eine Fragebildschirm ob du speichern willst.

&#12399;&#12356; = Hai zum speichern
&#12356;&#12356;&#12360; = Iie um deine Änderungen nicht zu speichern.

Dannach kommt nochmal ne frage ob du sicher bist. Fertig.



Von:    Callie 30.04.2004 17:29
Betreff: Naruto Ninja Taisen 2 (Gamecube) [Antworten]
Avatar
 
hmm okay..danke für die zusammenfassung!
das schau ich mir nachher mal genauer an!!

mit gai spielen ist voll lustig, vorallem gai gegen lee *fg*
..werd mal schauen dass ich am WE nochmal so weit komm, bis auf gaara ist der storymodus ja jetzt auch nicht sooo schwer!!
Posting no Jutsu





Zurück