Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Spiele auf Playstation 2/3

Eröffnet am: 01.07.2009 19:25
Letzte Reaktion: 08.02.2010 19:11
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Naruto Spiele auf Playstation ... 01.07.2009, 19:25
 Aiyuki Naruto Spiele auf Playstation ... 02.07.2009, 12:36
Naruto Spiele auf Playstation ... 02.07.2009, 12:59
Naruto Spiele auf Playstation ... 03.07.2009, 13:25
 Azhrael Naruto Spiele auf Playstation ... 04.07.2009, 22:55
Naruto Spiele auf Playstation ... 05.07.2009, 10:40
 Azhrael Naruto Spiele auf Playstation ... 05.07.2009, 20:56
Naruto Spiele auf Playstation ... 06.07.2009, 09:17
 Vei-Chan Naruto Spiele auf Playstation ... 31.07.2009, 03:05
 Bramblerose Naruto Spiele auf Playstation ... 31.12.2009, 13:35
 Dodeo Naruto Spiele auf Playstation ... 02.01.2010, 14:31
Naruto Spiele auf Playstation ... 16.01.2010, 23:44
Naruto Spiele auf Playstation ... 07.02.2010, 10:28
Naruto Spiele auf Playstation ... 08.02.2010, 19:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.07.2009 19:25
Betreff: Naruto Spiele auf Playstation 2/3 [Antworten]
Avatar
 
´chiwa alle miteinander ^^
hatte vor mir ein naruto spiel zu kaufen, da es allerdings so viele gibt weiss ich nicht unbedingt, welches nun gut ist und ich wirklich lohnt zu kaufen.
Welche naruto spiele habt ihr und würdet ihr empfehlen.
is eigentlich egal ob für ps2 oder 3.




Von:    Aiyuki 02.07.2009 12:36
Betreff: Naruto Spiele auf Playstation 2/3 [Antworten]
Avatar
 
hallo ^^

Also ich habe

Naruto Ultimat Ninjas 2,3 und 4 gespielt ^^

und Naruto Cronicals 2 ^^

Ich muss sagen das alle sehr gut waren bis auf Naruto Ultimate Ninja 4 -.- das hat mich persönlich enttäuscht da man dort nur bis zu dem Punkt spielt bis Itachi auftaucht, heißt man rettet Gaara nicht -.- also ich an deiner Stelle würde mir 3 kaufen ^^ oder warten bis naruto Ultimate Ninja 5 rauskommt ^^ da kannste dann alle Charas playn ^^ auch von 3 und somit auch den Yondaime *.*
Das ist meine Meinung ^^
XD wer weiß was kommt XD



Von:   abgemeldet 02.07.2009 12:59
Betreff: Naruto Spiele auf Playstation 2/3 [Antworten]
Avatar
 
Mir gefiel UNS auf der PS3 sehr gut. Zwar wird es schnell affig, immer und immer wieder nach jeder Mission diese Chips aufzusammeln, aber ansonsten gefällt es mir sehr gut.
Das Kampfsystem geht schnell von der Hand, kommt aber IMHO nicht an die PS2-Teile heran. Dafür sieht die Grafik einfach umwerfend aus - vor allem ein Muss, wenn du ein HDTV hast!
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:   abgemeldet 03.07.2009 13:25
Betreff: Naruto Spiele auf Playstation 2/3 [Antworten]
Avatar
 
ja ich hatte mal die demo zu UNS gespielt.
meiner meinung nach gibt es da nur zu wenig jutsus und meistens beschränkt sich das ganze spiel auf die kreis-taste.
also wenn ich das jetzt recht verstanden habe, sind die pas2 spiele vom gameplay her besser.
na gut. mal schauen. bis hierher erstmal danke an euch ^^
Zuletzt geändert: 03.07.2009 13:25:46



Von:    Azhrael 04.07.2009 22:55
Betreff: Naruto Spiele auf Playstation 2/3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich sag auch mal meine Meinung dazu^^

Ich hab alle 4 Ultimate Ninjas gespielt und beide Chronicles...

Also Naruto Ultimate Ninja 1 und zwei sind gutes Mittelmaß.

Bei 3 finde ich es gut das man sich auf der Karte, auf der man sich bewegt frei bewegen kann und auch Kunais werfen kann bzw Shuriken, das ist eine nette Abwechslung zu den beiden vorherigen Teilen. Zu mal man zu 3 sagen muss das die Zwischenmissionen, also die mit dem Charakteren an sich um ihre Justus zu erhalten für Naruto eine lustige Sache ist, auch wenn man erst einaml rausfinden muss in welcher Reihenfolge man den Charakteren die Items geben müssen und wo man die Charaktere dann finden kann. Ein weiteres Lob für Ulitmate Ninja 3 ist ganz klar der Yondaime den man freischalten kann. Ein letztes Lob für das Spiel geht daran das es nen zweiten Story Modus gibt und zwar den Ultimativen Wettkampf wo es darum geht Kristalle zu sammeln und zu kämpfen um die höchste Anzahl zu kriegen. Ws ist ne lustige Abwechslung und dieSsprüche die manchmal kommen sind echt lustig.

Nun zu Ulitmate Ninja 4... Mich hat es auch sehr enttäuscht, seine Vorgängrr waren in vielem besser. Die Story geht an sich schon wirklich viel zu kurz und die beiden Missionen die man zu Anfang für nebenbei kriegt nerven auch mit der Zeit ganz schön. Ich hab lange gebraucht um alle 30 (glaube ich waren es) Frösche zu finden oder alle 48 No Face Gangster zu finden und zu besiegen. Es ist ein gutes Training um in die Steuerung richtig rein zu kommen, aber für erfahrene Spieler sind 90% der Kämpfe einfach zu leicht, selbst auf schwer gestellt. Ein weiterer Punkt ist das, das Spiel komplett auf englisch ist, klar können viele Spieler englisch, besonders diejenigen die die japanischen Shippuden Folgen mit englischem Sub gucken. Aber für die Pokito Gucker, also die kleinen Kinder die ihre Wege haben trotz alters Beschränkung an das Spiel zu komemn können der Story gar nicht folgen, weil sie meist so gut dann doch nicht englsich können oder diejenigen die wirklich nicht englisch können oder zu faul sind zum übersetzten. Das nächste zu bemängelnde sind die Missionen die man bei Shizune annehmen kann. Hier ist der aller größte Unterschied zu finden dann es geht meist darum wie viel man rum gelaufen ist, wie viele Gegner man besiegt hat oder wie lange man schon gespielt hat etc. es sind an sich so keine richtigen Missionen. Die richtigen Missionen muss man suchen. Auf der Karte erkennt man Missionen als blaue Punkte, jedoch nur in dem Abschnitt in dem man sich grade befindet. Aber das Spiel hat auch seine positiven Seiten. Im Story Modus (Master Mode) gibt es einige bereiche wo man auf Banditen oder auch zu anfang Zombies trifft die man auf einer 3D Fläche bekämpfen kann. zu mal es viele lustige kleine Hilfsjustus gibt, zum Bespiel Schattendoppelgänger um höher springen zu können oder das Rasengan um bestimmte Mauern einzureißen. Auch die Fortbewegung hat sich verbessert. Nach dem Training mit Jiraiya kann man sich durch das typische springen fortbewegen oder schnellers sprinten, was vorteilhaft ist. Außerdem ist die Karte auf der man sich bewegen kann um einiges größer geworden. Nun muss man sich nicht mehr von Ort zu Ort teleportieren sondern kann ganz easy hinrennen. Ein weiteres, nettes Feature ist der sogenannte Hero Mode. Dort kann man die bisherige Geschichte bis zu den Shippuden noch einmal nachspielen. Dazu muss man jedoch im Master Mode die Erinnerungsstücke sammeln, was kein Problem ist da die Kugeln auf der Karte angezeigt werden. Alles in Allem würde ich persönlich mehr zu Ulitmate Ninja 3 greifen.

Nun zu Chronicles 1. Ich persönlich finde es etwas lahm. Die Story ist recht kurz und die Gegner sind meist leicht zu schlagen. Was bei diesem Naruto Spiel der Vorteil und das große Plus ist, ist das man mitten im Kampf die Charaktere wechseln kann. Meist besteht das Team aus 3 Leuten. Für Anfänger ist es zu empfehlen die ihre ersten geh Versuche in Sachen Naruto Gameplay machen. Was das Erweitern der Charaktere angeht ist es etwas nerviger. Man muss sogenante Tugendkugeln sammeln um seine Charaktere stärker machen zu können, was ab einem bestimmten Punkt nervig wird weil man einfach nicht genug zusammenkriegt. Wie auch bei Ultimate Ninja Spielen gibt es außerhalb der Story Missionen die mal einfacher mal schwerer sind.

Bei Chronicles 2 ist das Gute das die Story eindeutig länger ist und ich persönlich finde besser durchdacht (zu mal sie mich etwas an Sasori erinnert, was die Marionetten angeht). Zu mal man den zweiten Teil sogar zu 2 Spielern spielen kann. Und es noch einen extra Mode gibt. Auch hier die typische dreier Teamkonstruktion. Jedoch gibt es einen gravierenden Unterschied was die Tugendkugeln angeht. In Chronicels 1 kann man nur Naruto verbessern aber in Chronicles 2 auch die anderen freigeschalteten Charaktere. Was beiden spielen zu bemängeln ist, ist die Tatsache das es nur sehr wenige spielbare Chraktere gibt.

Als Fazit insgesamt, würde ich empfehlen zu Naruto Ultimate Ninja 3 zu greifen, das es wirklich das Spiel ist das am meisten Spaß bringt und einfach zu handhaben ist. Die Story geht auch doch recht lange und man mag einfach gar nicht merh aufhören zu spielen.
Geijutsu wa Bakuhatsu da,yeah!
Art is only a BANG!
NOT an eternal beauty!
gez: Dei-chan~



Von:   abgemeldet 05.07.2009 10:40
Betreff: Naruto Spiele auf Playstation 2/3 [Antworten]
Avatar
 
wie sieht das bei 3 denn mit dem schwierigkeitsgrad aus und mit den jutsus. bei storm auf der ps3 gibt es nur wenige jutsus und meistens wird nur die kreis-taste benutzt.
aber schonmal vielen dank für die ausführliche beschreibung ^^



Von:    Azhrael 05.07.2009 20:56
Betreff: Naruto Spiele auf Playstation 2/3 [Antworten]
Avatar
 
> wie sieht das bei 3 denn mit dem schwierigkeitsgrad aus und mit den jutsus. bei storm auf der ps3 gibt es nur wenige jutsus und meistens wird nur die kreis-taste benutzt.
> aber schonmal vielen dank für die ausführliche beschreibung ^^

bei 3 ist es so das es ein paar kämpfe gibt die einen wirklcih fordern, wo man auch wirklich mal länger braucht. was die jutsus angeht muss ich sagen finde ich es sehr gut denn die normalen jutsus kann naruto von den anderen lernen, also man kann sie umstellen. die lernen auch andere ultimative jutsus die man dann mit bestimmtenn items machen kann, dort sieht man dann auch wie die eigenschaften steigen doer senken. das persönlich finde ichs ehr gut, so sit man weniger beschränkt udn das gesamte spiel besteht aus mehr als nur der kreistaste, es gibt halt viele variationen den gegener anzugriefen, auch die jutsus sind anders je nach komination, kann man alles vorher beim trianing üben^^
Geijutsu wa Bakuhatsu da,yeah!
Art is only a BANG!
NOT an eternal beauty!
gez: Dei-chan~



Von:   abgemeldet 06.07.2009 09:17
Betreff: Naruto Spiele auf Playstation 2/3 [Antworten]
Avatar
 
klasse ^^
danke sehr nochmal.
ich glaube sobald nochmal was geld da ist werde ich mir teil 3 holen.
und wenns mir nicht gefällt schick ich die rechnung zu dir xD,

lg loztlp (アレクス)



Von:    Vei-Chan 31.07.2009 03:05
Betreff: Naruto Spiele auf Playstation 2/3 [Antworten]
Avatar
 
Also, empfehlen würde ich auf jeden Fall Ultimate Ninja Storm und Ultimate Ninja 3.

Ultimate Ninja 3 fand ich unglaublich gut wegen den vielen Charakteren, die man auch leveln kann und den vielen verschiedenen Jutsus.

Ultimate Ninja Storm kann ich genauso empfehlen. Das man da nur die Kreistaste benutzt stimmt nicht wirklich, die benutzt man nicht öfter als in allen anderen UN-Teilen. UNS hat eine geniale Grafik, eine lange Story, viele Nebenaufgaben und das beste Kampfsystem. Wenn ich du wäre würde ich mir beide Teile kaufen, sie sind beide auf ihre eigene Art unglaublich gut ^^
Gegen die deutsche Hundeverordnung und ihren Rassenwahn!

~Wo aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!~



Von:    Bramblerose 31.12.2009 13:35
Betreff: Naruto Spiele auf Playstation 2/3 [Antworten]
Avatar
 
hey!
seid dem letzten post hier ist ja schon etwas zeit vergangen xD'
aber ich habe eine kurze frage.
an alle die naruto ultimate ninja 4 und 5 haben und schon durchgespielt haben...wo zum henker ist gaara? ._.
alle charaktere aus naruto stehen irgendwo in dieser welt herum. AUßER gaara.
in ultimate ninja 4 dachte ich, es liegt eben an der story, weil gaara zum ende des spiels noch entführt ist, aber in ultimate ninja 5 müsste er doch irgendwo stecken
ich hab nur diesen holzklon gefunden, doch wo ist der echte gaara? TT'


Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

GaaIno- Fans aufgepasst!



Von:    Dodeo 02.01.2010 14:31
Betreff: Naruto Spiele auf Playstation 2/3 [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es vorher nicht aufgefallen, aber Gaara(den Echten) hab ich im Spiel auch noch nicht gefunden...
Der wird doch wohl nicht vergessen worden sein?!
Noch 'n Wölkchen?^^




Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:44
Betreff: Naruto Spiele auf Playstation 2/3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute das neue Naruto spiel für die PS3 gespielt und muss ehrlich zugeben dass, das Spiel macht voll bock und süchtig x333
meien Freundin und ich ahb en die controllers den Jungs gr nicht mehr wiedergegeben *laut lach*
Die musstn uns weglocken damit sie dei bekamen XDD
Ich würde das spiel weiterempfehlen x333



Von:   abgemeldet 07.02.2010 10:28
Betreff: Naruto Spiele auf Playstation 2/3 [Antworten]
Avatar
 
Es soll jetzt das beste Spiel von allen Naruto Spielen rauskommen das gibt es für die Playstadion 3 und die X BOX 360 und es heißt
Naruto ULTIMATE NINJA STORM 2 PROJECT da sind sogar die charactere dabei Sasuke in Team Taka also auch mit der Akatsuki Robe und vielen mehr hier ist der link dzu für den trailer

http://www.youtube.com/watch?v=yi-Co64ya3M&feature=player_embedded#
einfach nur geil



Von:   abgemeldet 08.02.2010 19:11
Betreff: Naruto Spiele auf Playstation 2/3 [Antworten]
Genial, der Trailer *.*

dann kommt das Spiel also wahrscheinlich im Herbst 2010 in Japan?

Der release in Deutschland zieht sich bestimmt noch deutlich länger hin, kommt sicher erst wenn mindestes der deutsche Manga auf dem Stand des Spieles ist.
Hab aber gehört, dass Carlsen Manga von März bis August jeden Monat einen Band rausbringen will...(Narutopedia.de)
(ich hab die Englischen Naruto-Mangas zu Hause stehen, wär allerdings trotzdem toll, wenn das stimmt)

+fantastisch wäre,wenn das Spiel auf dem Stand des japanischen Mangas wäre (also mit dem Pein arc...)
Zuletzt geändert: 08.02.2010 19:17:43





Zurück