Zum Inhalt der Seite

Thread: Neji vs. Sasuke, wer ist besser?

Eröffnet am: 27.03.2005 20:09
Letzte Reaktion: 04.01.2008 10:47
Beiträge: 214
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Yozakura 06.06.2007 08:17
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Augentechnik liegt daran das das Sharingan erweiterbar ist...z.B. auf das Magenkyo Sharingan
Von der stärke her eindeutig Sasuke

Spoiler

Schließlich hat Sasuke Orochimaru getötet



Aber ansonnsten sind beide iwie cool... auch wenn ich Sasuke iwie mehr mag :O auch wenn er 0815 is >>

Aber am coolsten is immer noch entweder Gaara oda Shino ;P
I will crush everyone who stands in my way!



Von:    Flammendo 06.06.2007 08:46
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
@Byakuya_Kuchiki dein Spoiler ist falsch

Spoiler
Sasu hat Oro eben NICHT getötet... siehe letztes Chapter letztes Bild




Von:    Yozakura 06.06.2007 08:52
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Hat er ihn halt nur fertig gemacht ;P
Jedenfalls konnte Oro nich sasuke übernehmen weil ich denke ma Sasuke einfach..stärker ist


I will crush everyone who stands in my way!



Von:   abgemeldet 09.06.2007 18:31
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
um genau zu sein sind beide gleich cool
und gleich nervig
mit nervig meine ich neji mit seinem schicksals
gelaber und sasuke mit seinem
rache gelaber
das hält ja keiner aus *nerv*



Von:   abgemeldet 09.06.2007 20:54
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, Neji ist stärker, aber ich denke, dass Sasuke entschlossener ist. Von daher sind sie sich ebenbürtig.^^
~: PÖHSE aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
I'm #1 so why try harder?



Von:   abgemeldet 09.06.2007 20:59
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
Avatar
 

Spoiler

Lass mal sehen - Neji ist Jounin und Sasuke hat Oro fertiggemacht (wenn man die Sache mit Kabuflauschimaru mal großzügig übersieht) und legt sich grad mit DeiTobi an...



Rein von der Stärke her würd ich sagen, Sasuke - obwohl ich Neji lieber mag...
Endlich wissen wir bescheid!!!
Der wahre Leader der Akatsuki hat sich offenbart!



Von:   abgemeldet 09.06.2007 22:14
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
Meine Meinung ist Sasuke ist auch wirklich nur dann stark weil er ja von Orochimaru trainiert wurde. Und ich denke der hat bestimmte irgendwelche verbotene Jutsus glernt. Natürlich kann man das net so vergleichen.

Zwar würde ich ganz sympatich auf sasuke klicken, aber würde ich die Argumente erörtern würde, dann kommt dabei raus was für ein Blödmann sasuke in wirklichkeit ist.

Und meine meinung zu den Klamotten, also wirklich die Kleidung von Sasuke ist ja wirklich.... die alten Ägypter...
Und von Neji.... nee sry aber beide fallen durch...

Nya lassen wir uns mal überraschen, vielleicht käpfen die beiden mal.



Von:   abgemeldet 10.06.2007 11:05
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
Ich glaube Sasuke würde gegen Neji gewinnen,weil Neji ja gegen naruto verloren hat und da Sasuke gegen naruto gewinnen würde würde ja auch Sasuke gegen Neji gewinnen.Das ist ja eigentlich klar das Sasueke gegen Njei gewinnt.Oder?????Ob Neji mal gegen Sasuke kempft wehre doch sehr spannend.Aber Sasuke wehre vieleicht im vorteil,weil er ja von Orochimaru treniert wurde.
Zuletzt geändert: 10.06.2007 11:08:44



Von:    LadyAmayaRayka 11.06.2007 17:09
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
Avatar
 
Also mögen tu ich beide... nur Neji ist mir doch noch lieber! >^_^<

Ich denke, von der Stärke her kommt es drauf an, ob Sasu mit dem Juin kämpft oder nicht. Wenn er das aktiviert hätte, wäre er bestimmt stärker als Neji, hätte er es allerdings nicht wäre ich mir da nicht so sicher. Ohne hatte er ja zB auch keine Chance gegen Oro... eigentlich ganz schön schwach, sich andauernd darauf zu verlassen *drop*
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´



Von:   abgemeldet 15.06.2007 17:07
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
Hast echt recht. Anfangs fand ich sasuke echt geil doch naja... in Moment bin ich mir da nicht so sicher und ich glaube Neji ist so auch viel stärker als Sasuke
Zuletzt geändert: 15.06.2007 17:08:02



Von:    -Rieko- 15.06.2007 21:53
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
gehts jezz darum wer stärker is oder allgemein besser?
weil was die stärke betrifft bin ich mir irg nich sicher ob sasuke gewinnen würde...von aussehen her hat sasuke eindeutig die besseren karten obwohl neji in den shippuuden schon heiß aussieht, das muss man zugeben...



Von:    bloodyRebel 18.06.2007 20:48
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss ja dem Ersteller des Threads recht geben:
Neji ist tausendmal besser als sasuke! Sasuke... Bähh *in die Ecke kotzt*
Ich kann sasuke einfach nicht ausstehen, vielleicht liegt es einfach daran. (obwohl er schon ganz gut aussieht...)
Aber das gelaber ist von beiden nervig! Wenn die mich damit zutexten würden, da würd ich ja nen Rappel kriegen.
Da wär man ja in der Klapse besser aufgehoben!!! XD hehe
Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker!



Von:    Kuroryuu 22.06.2007 18:59
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
Avatar
 
Neji; Kakashi meinte selbst das Byakugan dem Sharingan überlegen wäre; Neji hat den fast 360° Blickwinkel, und gegen Sasukes Chidori hat er den Wirbel (kA ob der Name Kaiten war ^^) und sobald Neji ihn einmal in Rokujuu yonshou oder gar Hyaku Nijuu Hachishou drinhat = Aus die maus
You're too weak to beat me!



Von:    Treacherous 22.06.2007 19:04
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
Sasuke. Er hat Kakashi als Hilfe für die Sharingan, hat das Mal von oro und kann das chidori einsetzen.



Von:    Karu 22.06.2007 19:36
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
Neji. Wie schon erwähnt ist das Byakugan dem Sharingan überlegen, was man schon daran erkennt, dass das Sharingan vom Byakugan abstmmt! Ich finde Neji cooler als Sasuke, der hat nur seine Rache im Kopf.



Von:   abgemeldet 24.12.2007 00:23
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
naja, das sind zwei verschieden clans.eigendlich kann man dsa gar nicht vergleichen.aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann natürlich sasuke, weil er die kraft des mals des fluchs hat, sein sharingan hat und von hass auf itachi erfüllt ist.



Von:   abgemeldet 24.12.2007 00:24
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
aber neji ist auch cool bzw. stark.



Von:    amango 28.12.2007 11:36
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
also ich finde beide eigendlich geil xD
Neji auf seine Art und Sasukea uf seine
kp eigendlich wer besser ist...
aber wenn ich mir so ein paar Sachen durchlese...antworten mache eher das beide schlecht sind..das ist aber schde..
ICH FINDE BEIDE AUF IHRE ART COOL -^^-



Von:    Yozakura 28.12.2007 17:15
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
Avatar
 
Man bemerke
Sasuke hat einen Akatsuki zum Selbstmord getrieben weil er sonst von Sasuke wohl zefetzt worden wäre.

KK Neji ist stark...
Aber Neji vs Deidara?
Sogar Kakashi hatte probleme gegen Deidara
Was mich dazu führen lässt das Sasuke wohl sogar Kakashi übertroffen hat.
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 28.12.2007 18:24
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
aber man bedenken das sasuke manda opfern musste sonst wäre er

auch tot und eigentlich hätte deidara ihn mit leichtigkeit

besiegt wäre tobi nicht da gewesen in der nähe von sasuke ,dann

dann hätte deidara seine c3 bomben einfach zünden können und

sasuke wäre tot und nciht mehr der große uchiha rächer ,sondern

der der gegen einen normalen akatsuki verloren hat ist ja nicht

so das er gegen einen der top 5 gekämpft hat und ebenwürdig

verloren hätte ich gib zu deidara ist ein harter brocken aber

nicht mit tobi ,pein,itachi,zetsu und kisame zu vergleichen.



und man muss bedenken neji ist nun ein jounin und kein genin

mehr,der gegen naruto verloren hat ,er würde immernoch gegen

naruto ablossen ,aber nun hat er techinken entwickelt die sehr

effectiv gegen die jutsus von sasuke sind ich finde es würde ein

showdown zwischen beiden werden ,weil beide ziwmlich gleich stark

sind.

narutofreak92



Von:    Yozakura 28.12.2007 18:49
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
Avatar
 
Ähm ja
Du vergisst das man zu den besten Shinobi gehören muss um bei den Akatsukis aufgenommen zu werden.
Btw hat Pein gesagt das Deidara ein starker verlust für die akatsukis ist.

Ach und ganz zu schweigen das Deidara Gaara fertig gemacht hat (auch wenn Gaara gehandicapt war weil er Suna schützen musste)
und Gaara als schwach zu bezeichnen ist seeehr gewagt.
Legnedary Silver-haired SOLDIER
Zuletzt geändert: 28.12.2007 19:09:40



Von:    Yuruki 29.12.2007 14:06
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
Avatar
 
Nyo... ich mag Sasuke generell nicht X____x
*drop*
Aber davon mal abgesehen *räusper* xD sind sicherlich beide sehr stark... Oo
Hm... ich würde trotzdem mal sagen, Neji ist besser.
*schultern zuck*
Wäre mal ein interessanter Kampf *drop*
Lebe glücklich. Lebe froh.
Wie das Bärchen Haribo,
dass in seiner Tüte saß
und alle andern Bärchen fraß!
^_____^



Von:   abgemeldet 29.12.2007 21:43
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
Also es wäre nur logisch wenn Sasuke stärker ist oder sagen wir es mal so Sasuke hat die grösseren Kraftreserven als Neji ausserdem hat man noch nie einen Kampf Byakugan vs Sharingan gesehen soweit ich weiss kann man Bluterbe nicht kopieren aber es wäre definitiv ein interessanter Kampf allerdings scheinen die Uchihas sowieso das Mass aller dinge zu sein auch wenn ich ausser Itachi & Tobi & Itachis bester Freund den rest uninteressant finde

Also wenn man mich fragt wer cooler ist finde ich Neji viel cooler vor allem seine Techniken , würde gerne mal Neji vs. Rock Lee kämpfen sehen wollen ^^



Von:   abgemeldet 30.12.2007 00:50
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
@samuraj ninja

das wäre echt ein interessanter kampf zwischen neji&lee ,aber neji muss aufpassen das seine 64 hand technik nicht daneben geht ,denn

wenn lee seine manchetten abgelegt hat ist er sos chnell das er ihn vieleicht ncith treffen würde und dann heißt es konoha wirbelwind

oder konoha sempre.und wenn neji alle chakra punkte von sasuke blockiert hat er verloren ,denn er hat ja nciht das previleg wie naruto einen bjiuu in sich zu haben und noch mehr chakra frei lassen zu können.



Von:    Flammendo 30.12.2007 11:07
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
Avatar
 
Ich denk es kommt drauf an, wie weit die Gegner von einander entfernt sind...
Im Fernkampf hätte Neji nur wenige Jutsus die er einsetzen kann. Im nahkampf dagegen müsste Sasuke so viel in so schneller Zeit einstecken, dass an Gegenwehr schon gar nicht mehr gedacht werden kann ^^

Alles also eine Frage des Abstandes ;)



Von:    Teddykun 30.12.2007 15:04
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
@ Flammendo

Und genau das ist ein Punkt wo ich dir mal gehörig widersprechen will und auch muss.

Du sagst dauernd das Neji im Fernkampf keine Chance hätte, da Sasuke über Katonjutsu und Chidori verfügt.

Zuallerst mal folgendes. Chidori ist ne Nahmkampf Ninjutsu. Die muss man mit Sharingan verwenden und sie im nächsten Umkreis des Gegners auf ihn abschießen. Im Grunde genommen für den Fernkampf ungeeignet.

Was hätte Sasuke also noch gegen Neji auszurichten?

Stimmt seine Schwert Ninjutsu, die er auch im Kampf gegen Orochimaru benutzt hat, als dieser im Bett lag.

Allerdings ist das Teil auch eher auf Nahkampf spezialisiert und da hat Sasuke in meinem Augen keine Chance gegen Neji.

Bleibt ihm also nur noch Katon no Jutsu.

Und dieser kann man ohne Probleme ausweichen.

Desweiteren haben wir bisher von Neji noch nie Ninjutsu gesehen. Wir wisen also nicht ob er Ninjutsu beherrscht oder nicht. Außerdem ist Gai in diesem Fall auch der falsche Sensei für Neji.

Er müsste unter Kakashi arbeiten. Dieser würde ihm Ninjutsu einhämmern bis der Arzt kommt. Auch könnte Yamato Neji Elementjutsus neben seinem Byakugan beibringen.

Ich bin sicher, Neji würde das beherrschen.

Im Gegensatz zu Lee war nämlich nie die Rede davon, das die Hyuugas keine Ninjutsus besitzen. Witzigerweise haben sie bisher fast auschließlich nur Taijiutsus benutzt.

Ergo wissen wir nicht, ob Neji keine Ninjutsu kann oder nicht. Ähnlich ist es bei Hinata. Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, das Kurenai ihr Genjutsu beigebracht hat, obwohl sie nie die Person dafür war.

Leider wurden die Hyuugas von Kishi in diesem Punkt viel zu wenig beleuchtet.

Eines ist für mich aber klar. Sollte Neji Ninjutsus von Kakashi gelernt bekommen hätte er meiner Meinung nach große Chancen Sasuke zumindest auf gleichem Level zu begegnen.

Auch wissen wir bis dato noch nicht, ob Sasuke schon sein MG Sharingan beherrscht oder nicht.

Aber ein Uchiha - Hyuuga Kampf würde mich wesentlich mehr interessieren, als wie Itachi vs. Sasuke zu sehen. Auch wenn es plotmäßig vielleicht interessanter scheinen mag, so würde ich viel lieber mal Neji vs. Sasuke kämpfen sehen.

Ich bin mir sogar sicher, das Neji vielleicht ihn besiegen könnte.

Es würde ein interessanter Kampf auf alle Fälle werden.

Dummerweise hat Sasuke aber noch einen Vorteil gegen Neji. Er hat Orochimarus Siegel abbekommen, das ihm obendrein noch mehr Chakra als sonst gibt.

Noch ein entscheidender Nachteil für Neji, wenn du mich fragst. Trotzdem würden in diesem Kampf meine Symphatien absolut auf Nejis Seite stehen.
Ich mag die Uchihas nicht. Und ich mag Sasuke noch weniger als Neji. Habe ich dir aber glaube ich auch schon mal gesagt.

Gruß TED



Von:    Flammendo 30.12.2007 15:40
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

Chidori braucht Zeit und verlangsamt die Bewegungen. Das ist das letzte, mit dem Sasuke gegen Neji punkten könnte.
Spoiler
Deswegen greift er meiner Ansicht nach auch Itachi nicht direkt mit Chidori an, da er ihn verfehlen würde

Wir wissen, dass Sasuke das Chidori "werfen" kann. Weiterhin wissen wir, dass Sasuke Jutsus, die auf Entfernung basieren kopieren kann. Dies ist denke ich seine größte Stärke.

Im Nahkampf jedoch haben die Hyuugas die Ultimative Waffe. Eine kleine Berührung mit der Hand führt dazu, dass der Gegner schwerste Verletzungen davon trägt. Wie lange könnte Sasuke da stehn bleiben, vor allem bei einem Gegner, der so schnell wie Neji ist?

Ob Neji Ninjutsu beherrscht. Ich denke schon, allerdings keine sehr guten. Er wird, genau wie die anderen Hyuugas, hauptsächlich sein Bluterbe trainiert haben, da es die schnellste und einfachste Methode ist, stark zu werden.



Von:    miu-chan-_- 31.12.2007 16:12
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
Neji vs Sasuke???
Neji vs Sasuke????
Keine Frage Neji is tausentmal besser als Sasuke!!!!
Keiner is besser als Neji!!!!
<3NEJI<3



Von:   abgemeldet 01.01.2008 17:40
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
NEJI Vooooooooooooooooooorrrrrr
*fähnchen-schwenk*

Sasuke????
*auf-ihn-herumtrampel*

Blödmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Jessa_ 01.01.2008 23:05
Betreff: Nej ivs. Sasuke, wer ist besser? [Antworten]
Darf ich einen auf Naruto/Kakashi machen?^^
Also Neji ist stärker da er mittlerweile für seine Freunde kämpft, oder?
Sieht man ja im Kampf gegen wie ist der Spinnentyp Ka. Da gewinnt der ja weil seine Freunde ihn Genie genannt haben.
Das Byakugan ist stärker da es ja die Gerüchte gibt das das Sharingan vom Byakugan abstammt.
Durch Oro hat Sasuke starke Jutsus erlärnt denk ich mal. Hmm ich schwer... ich eh schwer zu vergleichen da man nicht sagen kann Naruto hat Neji fertig gemacht, Sasuke hat Naruto fertig gemacht,d eswegen würde Sasuke auch Neji fertig machen. Sasuke hat kein Kyuubi das das mit dem Chakra wieder hinbiegen würde wenn seine Chakraflüsse gekackt wären (wegen Neji) aber naja...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück