Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit)

Eröffnet am: 27.03.2005 12:38
Letzte Reaktion: 23.09.2009 20:30
Beiträge: 409
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    FruchtCocktail 29.03.2005 23:14
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
> Und wieder merke ich, dass ich mit dir nicht diskutieren aknn.
Hey *stirn poke*
Es geht hier um spass... nicht um ernst... verstehst du das noch?
lächel mal *lippenwinkel hochzieh*

> Aber wie gesagt, es ist mir scheißegal.
> Schreib über Sasuke, was du willst, wenn ich Lust dazu habe, lasse ich meinen Senf dazu ab, ärgern kannst du mich damit nicht.
Wieso glaubst dueigentlich das alles was ich tue nur darauf aus ist dich zu ärgern -__-
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    fetteKatze 29.03.2005 23:21
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Das merke ich an deinen Postings.
Vor ein paar Wochen, hast du nicht sonderlich groß um Sasuke geschert, da hast du praktisch nichts über ihn geschreiebn. Seit wir so häufig streiten, lässt du hier den ganzen Mist über ihn ab. Das kommt mir so ein bisschen verdächtig vor...
~Watashi wa SaiyajinVegeta desu~



Von:    FruchtCocktail 29.03.2005 23:28
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
> Das merke ich an deinen Postings.
> Vor ein paar Wochen, hast du nicht sonderlich groß um Sasuke geschert, da hast du praktisch nichts über ihn geschreiebn. Seit wir so häufig streiten, lässt du hier den ganzen Mist über ihn ab. Das kommt mir so ein bisschen verdächtig vor...
Sasuke ist mir im vergleich zu Dir ja auch ziemlich scheiss egal =)

Sasuke ist nur ein Character aus nem Anime, du hingegen bist ein Mensch aus Fleisch und Blut den ich Lieb gewonnen habe und mit dem ich mich nicht mehr streiten möchte...
kapierst du das evtl auch mal?


Die Tatsache das ich jetzt so über Sasuke herziehe hab ich dir Samstag auf CD gegeben... FOLGE 127 steht vor der Tür...

Und damit der Kampf zwischen ihm und Naruto wo er sein unverdientes "Levl up" bekommt.

Darum gehts doch nur, das tue ich bestimmt nicht mit absicht weil wir uns andauernd streiten müssen ;___;
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 30.03.2005 12:49
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Warum könnt ihr alle Sasuke nicht ab? *heul* Der ist doch voll cool.



Von:   abgemeldet 30.03.2005 15:44
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
*reinkotz*

Hallo! Ich mag Sasuke, er ist schon ein wichtiger Bestandteil der Serie denn er ist derjenige dem Naruto immer hinterhergeeifert hat und Naruto war doch immer neidisch auf ihn, mittlerweile ist das wohl nicht mehr so, aber Sasuke bedeutet Naruto doch viel (und das wisst ihr alle).

PS: Rechtshraibfeler sint tol. Toji isd gamainn ....
lol

PPS: Anbu_Sasuke: Ja, you're SO right ;)



Von:   abgemeldet 31.03.2005 15:13
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Genau, das finde ich auch ^^ Naruto hat sich doch, auch wenn er es wohl nicht immer zeigte, an Sasuke orientiert, er hat ihm nachgeeifert. Sicherlich um von ihm auch Anerkennung zu gewinnen... zumindest war es am Anfang der Serie so



Von:   abgemeldet 31.03.2005 23:35
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 

>
> PS: Rechtshraibfeler sint tol. Toji isd gamainn ....
> lol

das war sooooo unnötig.... egal...was schere ich mich überhaupt um das Bildungsniveau dieses Landes? Scheiss drauf^^ s bleiben genug Jobs für die gebildeten übrig... ist off Topic... *spamm*

*nevermind*



Von:   abgemeldet 01.04.2005 19:04
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, dieser ständige Konflikt der beiden, war aber beiläufig auch eine Freundschaftlich Bindung, sieht man ja in der derzeitigen Folge. Das es naruto als benachteiligter Ninja nicht grad passend kam, einen Uchiha Sasuke in seinem Team zu haben ist klar. Aber wer auch mal hinter die Fassaden blickt, begreift sicherlich auch, das es bei Sasuke momentan zeimliches brainwashing ist und nicht seine wahre Gefühlswelt... der Junge ist einfach nur verbittert!
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:    BlackSakura 02.04.2005 16:31
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
Jo! Da gebe ich dir vollkommen recht! Das sehe ich auch so, er kann ja im grunde nichts dafür den er ist im moment nicht ganz klar im Kopf! Aber ich mag Sasuke!^^
Und ich mag auch Naruto und die anderen!^^ Aber warum müsst ihr euch streiten!? *liebanguckt* wegen sowas doch nciht! Vetrag euch wieder!^^
*~Lebe deine Träume~*



Von:    katzuia 02.04.2005 21:31
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Sasuke ist der beste!!!!Er sind am besten von allen aus!!!!
Ich mag ihn!!!



Von:   abgemeldet 02.04.2005 22:30
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
> Sasuke ist der beste!!!!Er sieht am besten von allen aus!!!!

Nicht wirklich!
~*Glaube das was du siehst und sehe nicht was du glaubst!*~

"I wie Inteligent"
"T wie Treu"
"A wie Atemberaubend"



Von:    Mitsu 02.04.2005 22:37
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass er ein sehr WICHTIGER Charackter für die Serie Naruto ist! Ohne ihn, gäbe es auch keine Story über Itachi, und ich finde, dass er zu den Hauptckarackter gehört...und ist für Naruto seeeeeehhhrrr wichtig ^,^!!

Wer sonst will der beste Freund Narutos sein?

Außerdem hat er keinen miesen Charackter, es liegt alles nur an seine Vergangenheit. Sonst wäre er nicht so abwesend und gemein ^^.
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."



Von:   abgemeldet 02.04.2005 23:51
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
@fairykid: ARGH X____x
Ich hab mir geschworen mich nie wieder in sowas einzumischen, ABER: Schon mal aufgefallen das es noch andere Charas mit Scheiß-Vergangenheit gibt, die nicht so jammern? In der Hinsicht kann man einfach nur sagen, dass Sasuke wohl einen schwachen Charakter hat - und zwar von Anfang an. Man kann nicht immer alles auf Itachi abwälzen X__x



Von:   abgemeldet 03.04.2005 11:19
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
> @fairykid: ARGH X____x
> Ich hab mir geschworen mich nie wieder in sowas einzumischen, ABER: Schon mal aufgefallen das es noch andere Charas mit Scheiß-Vergangenheit gibt, die nicht so jammern? In der Hinsicht kann man einfach nur sagen, dass Sasuke wohl einen schwachen Charakter hat - und zwar von Anfang an. Man kann nicht immer alles auf Itachi abwälzen X__x

Da bin ich auch irgendwie der Meinung! *mit Kopf nick*
Ich hab ja jetzt verstanden das Sasuke "wichtig" is, aber naja v.v!

Mein Held bleibt immer noch ITA!! xD
~*Glaube das was du siehst und sehe nicht was du glaubst!*~

"I wie Inteligent"
"T wie Treu"
"A wie Atemberaubend"



Von:    FruchtCocktail 03.04.2005 11:28
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
> Wer sonst will der beste Freund Narutos sein?
Gaara *____________________*

oder aber Shikamaru , Choji oder Kiba ;)

> Außerdem hat er keinen miesen Charackter, es liegt alles nur an seine Vergangenheit. Sonst wäre er nicht so abwesend und gemein ^^.
Das ist wieder so ein Punkt weswegen ich mich mit ANBU andauernd streite...

kapiert ihr irgendwann vielleciht mal das SASUKE sich selbst dazu entschieden hat so zu werden ?
oh mein gott seine familie ist tot.. na und ?

NARUTO ist auch ohne Familie aufgewachsen und war der Einsamkeit am Ende noch mehr gegenübergestellt als Sasuke es jemals gewesen wäre wenn er sich anders entschieden hätte.

Er hat sch selbst dazu entschieden diesen Weg zu gehen,
und das was er aus sich gemacht hat ist einfahc nur ein Schwächling...

Darüber könnt ihr euch jetzt streiten oder nicht, aber fakt ist es ist die Tatsache !

Hätte er nen anderen Weg gewählt wäre er stärker geworden,
denn Schlussendlich hat Naruto Gaara nur aus einem Grund besiegt...
er hatte noch etwas was er beschützen wollte !

Sasuke hatte das nicht mehr zu diesem Zeitpunkt... meine Hacke das ihr wegen Kinderkacke immer son terz mahcen müsst

*weiter nightwish gehen hört*

who need's a heart when a heart can be broken...?



Von:   abgemeldet 03.04.2005 12:03
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
> > @fairykid: ARGH X____x
> > Ich hab mir geschworen mich nie wieder in sowas einzumischen, ABER: Schon mal aufgefallen das es noch andere Charas mit Scheiß-Vergangenheit gibt, die nicht so jammern? In der Hinsicht kann man einfach nur sagen, dass Sasuke wohl einen schwachen Charakter hat - und zwar von Anfang an. Man kann nicht immer alles auf Itachi abwälzen X__x
>
> Da bin ich auch irgendwie der Meinung! *mit Kopf nick*
> Ich hab ja jetzt verstanden das Sasuke "wichtig" is, aber naja v.v!
>
> Mein Held bleibt immer noch ITA!! xD

Ja, irgendwie ist er ja schon für die Story wichtig, aber er ist ein ARSCH!
Und genau wie bei GreatKizuna ist Ita mein Held. *schwärm*
Tränen, die nicht geweint werden, brennen wie Narben auf der Seele!



Von:    Mitsu 03.04.2005 13:08
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
*drop*
T__T
Ja ich weiß...das war nicht nett, dass er wirklich vorhatte, Naruto umzubringen und so..

Aber ich glaub immer noch an ihn, ist ja halt nur meine Meinung^^;

@Kyuubi
Ey, wegen das will ich mich doch gar nicht streiten, wenn du/ihr das meint ist ja ok, ich flippt deswegen nicht aus^^
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."



Von:    Azley 03.04.2005 13:15
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Sasuke ist ne kleine Made, die nichts draufhat. Er nervt einfach nur total. Macht einen auf sooo cool & alles, aber so dolle findsch den nicht. Er ist von allen Naruto Charas der den ich am wenigsten abkann, ich könnt kotzen wenn ich den nur sehe =.=

Und wo sieht der bitte gut aus? *das nicht verstehen kann* Ita, Naruto oder sonst wer sehen 1000 Mal schöner aus, außerdem hat Sasuke für mich keinen charakter, er ist öde und langweilig...und ich bin immer noch sauer wie schändlich er Lees Taijutsu und einen Teil seiner Omote Renge geklaut hat (von der Pose gar nicht zu reden -> da wo er eine Hand nach vorn hällt, die andere hinter dem Rücken hat) pfui, sowas ist einfach nur billig und das Letzte sowas von anderen so dreist zu klauen ò.Ó Aber ich konnt den schon von Anfang an nicht ab *dem verfasser dieses Threads voll zustimm* Itachi ist ne Milliarde mal besser!

...Hach ja, wärs nicht schön wenn Naruto Sasuke mit Rasengan beim Kampf einfach den Kopf sprengen würde? *lol*

Jaja, bevor mich jetzt hier jemand über mich aufregt und mich für meine Meinung meucheln möchte: alle Morddrohungen oder sonstiges bitte per ENS, oder ins GB %D

Nice Greetings, InoSaku aka Azley



Von:    Yueri 03.04.2005 14:16
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
*loool* ihr seid hammer, ich könnt mich kugeln xD

Aber stimmt schon, Sasuke ist irgendwo ein richtiger Waschlappen <.< Er is zwar echt schnuggisch (vom Aussehen o___O), aber sonst.. hmm *schmunzel* ^^°
Es nervt mich arg, dass der sich wegen sowat so anstellt <__< Soller doch froh sein, dass er noch seinen Bruder hat xD *lol*

... Mr. Cool nervt mich -___________-



Von:   abgemeldet 03.04.2005 15:04
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
also ich habe jetzt erst mal keine lust das alles zu lesen
aber
gehts noch ? o.0
der ist in der serie, wenn er nicht da wäre wäre sie scheiße *denkt doch mal nach*
und wenn wir alle charas rausmachen gegen die irgendjemand was hat wäre die serie leer, also habt euch mal nicht so !!


niemanden... und Sasuke kann man so schön zusammen schlagen (der geht nach einem gebrochenem Handgelenk in die Knie XD)...
(von yaoi angel)

sollen wir dir mal das handgelenk brechen? mal sehen ob du noch stand haft stehen bleibst -.-
lest doch ma meine eigene ff the Destiny of live
bidde ^^

Der Tod dauert ein ganzes Leben lang, bis der eintritt...




Von:   abgemeldet 03.04.2005 15:11
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
ok ich habe mir jetzt doch noch mal die letzte seite durchgelsen und leute sag mal hackts euch o.0 ?
oder einigen

Sasuke ist so weil der zeichner das so wollte
schon mal daran gedacht das einige leute lieber einsam sind die mit anderen zusammen ? (naruto: mit anderen gern zusammen, asuke eben nicht)
so schwer ist das doch gar nicht ....
und ob die einsamkeit einen gleich schwächer macht ist auch nicht bewiesen -.-
zu mal denke ich ist es schwere wenn man eine fam. verloren hat, wie sasuke, darüber hinweg zu kommen als wenn man schon immer alleine war, wie naruto -.-
lest doch ma meine eigene ff the Destiny of live
bidde ^^

Der Tod dauert ein ganzes Leben lang, bis der eintritt...




Von:   abgemeldet 03.04.2005 16:26
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
> Mich würde mal wirklich intressieren wer ihn schon braucht!!! Also ich nicht!!!
>
> Ich finde Itachi viiiiiieeeeelllll besser und er sieht auch viiiiiiiieeeeeeeellllllll cooler aus als sein kleiner Bruder!!!
>
>
> *fahne schwenk*
> *Fahnenschriftzug: SASUKE MUST DIE!!!*

ich
Spellmaster



Von:   abgemeldet 03.04.2005 16:29
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Sasuke auch momentan im Animé richtig toll! Denn ich steh auf Arschlöcher *bohahaha* Er ist doch richtig toll geworden! Klasse, wie kann man Sasuke nicht mögen *_*"
*umfall*



Von:    Mitsu 03.04.2005 16:51
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Sasuke auch momentan im Animé richtig toll! Denn ich steh auf Arschlöcher *bohahaha* Er ist doch richtig toll geworden! Klasse, wie kann man Sasuke nicht mögen *_*"
*umfall*

*snief*, es gibt doch Sasukemöger, das freut mich wenigstens ^^!
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."



Von:   abgemeldet 03.04.2005 16:56
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
> *snief*, es gibt doch Sasukemöger, das freut mich wenigstens ^^!

Na klar!



Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:51
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
wäre komisch wenn es keine gäbe....
jede Figur hat doch irgendwelche "Fans"

lest doch ma meine eigene ff the Destiny of live
bidde ^^

Der Tod dauert ein ganzes Leben lang, bis der eintritt...




Von:   abgemeldet 03.04.2005 20:27
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Sasuke ist ne kleine Made, die nichts draufhat. Er nervt einfach nur total. Macht einen auf sooo cool & alles, aber so dolle findsch den nicht. Er ist von allen Naruto Charas der den ich am wenigsten abkann, ich könnt kotzen wenn ich den nur sehe =.=

*verständnisvoll mit dem Kopf nick*

> Und wo sieht der bitte gut aus? *das nicht verstehen kann* Ita, Naruto oder sonst wer sehen 1000 Mal schöner aus, außerdem hat Sasuke für mich keinen charakter, er ist öde und langweilig...und ich bin immer noch sauer wie schändlich er Lees Taijutsu und einen Teil seiner Omote Renge geklaut hat (von der Pose gar nicht zu reden -> da wo er eine Hand nach vorn hällt, die andere hinter dem Rücken hat) pfui, sowas ist einfach nur billig und das Letzte sowas von anderen so dreist zu klauen ò.Ó Aber ich konnt den schon von Anfang an nicht ab *dem verfasser dieses Threads voll zustimm* Itachi ist ne Milliarde mal besser!

*verständnisvoller nick*

> ...Hach ja, wärs nicht schön wenn Naruto Sasuke mit Rasengan beim Kampf einfach den Kopf sprengen würde? *lol*

*nicht mehr auf hören kann zu nicken* xD
~*Glaube das was du siehst und sehe nicht was du glaubst!*~

"I wie Inteligent"
"T wie Treu"
"A wie Atemberaubend"



Von:   abgemeldet 04.04.2005 20:03
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
> > Ich finde Sasuke ist ne kleine Made, die nichts draufhat. Er nervt einfach nur total. Macht einen auf sooo cool & alles, aber so dolle findsch den nicht. Er ist von allen Naruto Charas der den ich am wenigsten abkann, ich könnt kotzen wenn ich den nur sehe =.=
>
> *verständnisvoll mit dem Kopf nick*
>
> > Und wo sieht der bitte gut aus? *das nicht verstehen kann* Ita, Naruto oder sonst wer sehen 1000 Mal schöner aus, außerdem hat Sasuke für mich keinen charakter, er ist öde und langweilig...und ich bin immer noch sauer wie schändlich er Lees Taijutsu und einen Teil seiner Omote Renge geklaut hat (von der Pose gar nicht zu reden -> da wo er eine Hand nach vorn hällt, die andere hinter dem Rücken hat) pfui, sowas ist einfach nur billig und das Letzte sowas von anderen so dreist zu klauen ò.Ó Aber ich konnt den schon von Anfang an nicht ab *dem verfasser dieses Threads voll zustimm* Itachi ist ne Milliarde mal besser!
>
> *verständnisvoller nick*
>
> > ...Hach ja, wärs nicht schön wenn Naruto Sasuke mit Rasengan beim Kampf einfach den Kopf sprengen würde? *lol*
>
> *nicht mehr auf hören kann zu nicken* xD



tut uns ja leid das es auch welche gibt die ihn
: cool
mysteriös,
irgendwie krasser charakter
schön
stark
und nic ht scheiße finden

außerdem finde ich ist naruto nicht sooo stark um ihn den kopf abreißen zu können -.-

lest doch ma meine eigene ff the Destiny of live
bidde ^^

Der Tod dauert ein ganzes Leben lang, bis der eintritt...




Von:    BlackSakura 05.04.2005 18:33
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
<wäre komisch wenn es keine gäbe....
jede Figur hat doch irgendwelche "Fans" >


da gebe ich dir vollkommen recht! der meinung bin ich auch! Und nebenbei bin ich selbst ein rießiger Sasuke Fan!*so cool und dunkel sein chara auch sein mag ich mag ihn*



Von:   abgemeldet 07.04.2005 18:46
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
Avatar
 
> <wäre komisch wenn es keine gäbe....
> jede Figur hat doch irgendwelche "Fans" >
>
>
> da gebe ich dir vollkommen recht! der meinung bin ich auch! Und nebenbei bin ich selbst ein rießiger Sasuke Fan!*so cool und dunkel sein chara auch sein mag ich mag ihn*


Und genau weil jeder Chara seine Fans und seine Gegner hat sind Threads wie solche hier S I N N L O S .... _ _**
sry auch *che!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück