Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto..... im TV?

Eröffnet am: 09.03.2005 15:56
Letzte Reaktion: 21.09.2005 20:29
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
little-godfather Naruto..... im TV? 11.05.2005, 19:16
dera-chan Naruto..... im TV? 11.05.2005, 19:49
Naruto..... im TV? 10.08.2005, 20:53
 pluesch_ki-chan Naruto..... im TV? 11.08.2005, 12:00
 Prince Prancer Naruto..... im TV? 11.08.2005, 17:57
Naruto..... im TV? 01.09.2005, 12:24
 Prince Prancer Naruto..... im TV? 04.09.2005, 03:03
 pluesch_ki-chan Naruto..... im TV? 12.08.2005, 09:14
Naruto..... im TV? 13.08.2005, 14:03
 Fraenzi Naruto..... im TV? 03.09.2005, 11:04
Naruto..... im TV? 04.09.2005, 17:24
 Prince Prancer Naruto..... im TV? 04.09.2005, 18:26
Naruto..... im TV? 04.09.2005, 22:07
 Sorako Naruto..... im TV? 04.09.2005, 23:21
 Kibate Naruto..... im TV? 05.09.2005, 05:16
Naruto..... im TV? 05.09.2005, 08:16
 Kibate Naruto..... im TV? 05.09.2005, 09:27
Naruto..... im TV? 06.09.2005, 15:04
Naruto..... im TV? 06.09.2005, 16:34
 Toast Naruto..... im TV? 21.09.2005, 20:29
Naruto..... im TV? 11.09.2005, 15:58
 Toast Naruto..... im TV? 21.09.2005, 20:18
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.05.2005 19:16
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
das auf jeden fall!
MANGAS!!! Ich war jung und brauchte den Wisch! ^^



Von:   abgemeldet 11.05.2005 19:49
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
muahahahhaa xD~
~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~



Von:   abgemeldet 10.08.2005 20:53
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...Schon so ne Sache...
Es wäre ja nicht schlecht mal alle anime-folgen sehen zu können.
Aber wiederum auf RTLII???!!!Oje...
Das mit den widerholungen stimmt allerdings!Ich kann es mir vorstellen: Plötzlich kommt ein neuer anime auf RTLII!!!!
Der totale Knaller,superviel Werbung,...Dann würde man tausendmal die ersten 60 Folgen ausstrahlen...vielleicht ein ganzes halbes Jahr lang.Dann sehnen sich die meisten fans nach meh.
Die Serie soll in nem halben Jahr mit weiteren Folgen kommen...dann n halbes Jahr später-"sorry,ihr müsst noch n jahr auf die restlichen Folgen warten...Pech für euch..."
Die Synchro muss nicht unbedingt schlecht werden,aber was wenn ja?Lauter kleine Kinnaz werden auf der Stasse mit Naru-zubehör rumlaufen und sich für Profis halten!!!
Dann werden wir "alten" Fans in der Schule ausgelacht,weil wir Kleinkind-animes schaun...Vielen wirds überhaupt total auf die Nerven gehen,so wie Pokemon und die neueren staffeln von Digimon...
Gott bewahre uns!Aber trotzdem würde ich es wenigstens versuchen!
Wer weiss?Vielleicht kommts garnet auf RTLII?Die Synchro gelingt vllt.?Zubehör kommt,Mangas kommen n bissel früher raus?
Das weiss man nicht,also muss man es versuchen! XDDD
Ich bin nicht hier um so zu sein wie ihr mich wollt



Von:    pluesch_ki-chan 11.08.2005 12:00
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt mit bekommen das Naruto nun in deutschland raus kommen soll oder? o_O
Es wurde von Pannini lizensiert und soll nächstes Frühjahr auf DVD erscheinen.
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:    Prince Prancer 11.08.2005 17:57
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
wenn die auch nur daran denken naruto auf rtl2 zu bringen, dann geb ich mir die kugel...
ich will das einfach nicht: NEIN!!!
dann wird man, wie damals zur dragonball zeit von irgendwelchen idioten angelabert, die einfach keine ahnung haben...die ganzen proller, die dann auch noch sagen:
ja, ich bin ja schon ein eingefleischter fan...obwohl sie vielleicht den ersten manga mal gelesen haben *grumml*
das ist doch einfach quatsch...

und ich sehe es wirklich schon vor mir: Pokito *würg*
"yeah, wir liefern euch fette infos zu naruto! dass ihr fetzige ninja parties feiern könnt" xD obwohl ich das schon wieder zum brüllen komisch fände *sich bildlich vorstell*...*rofl*

und diese deutsche synchro...EKELHAFT!!!
sasuke: sebastian schulz (vielleicht einzig noch annehmbare stimme)
naruto: daniel schlauch (ruffy)
sakura: tea "freundschaft, freundschaft" gardener synchronstimme (das wird vielleicht witzig...*kopfschüttel*)

es gibt einige stimmen, die ich mir nicht vorstellen möchte...kakashi zum beispiel, das kann nix werden...

ok, machts gut
tschöö
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 01.09.2005 12:24
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Äh . . . wie soll denn das gehen?? Sebastian Schulz und Daniel Schlauch in einem Anime?? Soviel ich weiß, synchronisieren beide in verschiedenen Städten. Kann es nicht sein, dass du dich irrst?? Hast du vielleicht ´ne offizielle Sprecherliste??
http://animexx.4players.de/community.php/danielfc/ <-- schaut mal vorbei

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=72637 <-- RPG für Fans von deutschen SYNCHRONSPRECHERN!! Schaut mal vorbei ;-)

http://videl.feuerpokemon.de <-- Mein RUFFY-SHRINE. Jetzt mit neuem Layout!!



Von:    Prince Prancer 04.09.2005 03:03
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
> Äh . . . wie soll denn das gehen?? Sebastian Schulz und Daniel Schlauch in einem Anime?? Soviel ich weiß, synchronisieren beide in verschiedenen Städten. Kann es nicht sein, dass du dich irrst?? Hast du vielleicht ´ne offizielle Sprecherliste??

spekulation ^,--

Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    pluesch_ki-chan 12.08.2005 09:14
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Dann würde Sasuke eher die Stimme von Gerrith Schmidt bekommen (Kaiba, Fuuma, Rosiel), damit er noch arroganter klingt.

nee das muss nicht sein, ich verzichte darauf'!! T-T
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:   abgemeldet 13.08.2005 14:03
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann gut drauf verzichten Naruto im TV zu sehen. RTL2 würde diesen fantastischen Anime bloß verschandeln. -.-

Wenn überhaupt dann spät abends und NICHT auf RTL2. Das könnte man sich dann unter Umständen antun.
*** I WALK A LONELY ROAD ~ THE ONLY ONE THAT I HAVE EVER KNOWN ~
DON'T KNOW WHERE IT GOES ~
BUT IT'S HOME TO ME AND I WALK ALONE ***



Von:    Fraenzi 03.09.2005 11:04
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
naja, wenn der anime bei RTL2 laufen würde,... dann *HELP ME*. die würden ja eh die folgen um weissnichwieviel kürzen und rausschneiden!! und das die animes am nachmittag laufen ist eh scheisse!! da können sie ja eh nicht alle schauen, weil viele da schule haben und immer aufnehmen ist auch lästig!! als inu yasha lief schaute ich es ja immer auf MTV2, das fand ich sowas von cool, das inu yasha dort lief!! warum also nicht auch naruto? und die zeit von 20.00 bis 20.30 wäre doch total gut oder??!! ich fänds hammermässig!!!
ich find übrigens auch schade, das VIVA die animes abgesetzt hat, ich habe sie zwar nich alzu oft geschaut, aber es waren keine schlechten!!!



Von:   abgemeldet 04.09.2005 17:24
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Naruto ist eh Kinderkacke, darum würde es mich auch nicht wundern wenn es RTL2 in sein Programm mitaufnehmen würde.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing



Von:    Prince Prancer 04.09.2005 18:26
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
> Naruto ist eh Kinderkacke, darum würde es mich auch nicht wundern wenn es RTL2 in sein Programm mitaufnehmen würde.
>
> silverado

nur so ne frage...
(hab jetzt schon in einigen anderen threads solche kommis von dir gelesen)

wenn du eh nur am rumtrollen bist, was suchst du dann überhaupt im naruto forum??
ich meine, wenn du die serie nicht magst, dann würde mich das schonmal interessieren...willst du uns etwa bekehren?? xD
ich fühle mich wohl auf der "dunklen seite der macht"...*löl*
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 04.09.2005 22:07
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Man kann sich auch normal über Naruto unterhalten.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass so mehr Mangas man kennenlernt, man umso weniger von Naruto, Inu Yasha und etc. wissen will.
Einige Leutz sollten sich echt fragen, ob es wirklich so unterhaltsam ist, Disskussionen über Sasuke X Sakura zuführen. Man kann seine Zeit auch in interessantere Mangas investieren.

Für alle die an niveauvolle Mangas interessiert sind oder sich einfach von dem dt. Mainstream abheben wollen und etwas neues entdecken wollen, als Banzai und RTL2, denen kann ich empfehlen mal auf meine Signatur zu klicken.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing



Von:    Sorako 04.09.2005 23:21
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
Don't feed the troll.

... würde ich jetzt gerne sagen, aber wo ist Bleach, GTO, HxH und Konsorten denn WENIGER Mainstream als Naruto? Ich liebe all diese Serien heiß und innig... auch ohne Banzai und RTL2.

Mainstream heißt nicht unbedingt *immer* niveaulos.
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:    Kibate 05.09.2005 05:16
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
und nicht nur das, du bist garnicht auf die frage eingegangen warum du trotzdem naruto schaust, obwohl andere mangas so ach so toll besser sind XD
und in deiner sig(aka deine website) ist auch auch druf

irgendwie kannst du dich auch nicht entscheiden, ne?

(und weiste, man kann mehr über naruto diskutieren als pairing threads oder "wer ist stärker" treads, doch dazu muss man sich halt andere foren suchen)
ist denn "bestechen" nicht ein anderes wort für "liebe"?



Von:   abgemeldet 05.09.2005 08:16
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Ich lese den Manga aus reiner Loyalität zu Naruto, schließlich habe ich ihn sehr gern gelesen, aber wie ich bemerkt habe, verliert Naruto mehr und mehr an Reiz. Die Story ist viel zu hohl geworden. Unbekannte Organisation, UAAHHH, die Akatsuki UAAHHH, Itachi taucht auf KREISCCH. So eine niveauvolle Unterhaltung.. Den Animecrap tue ich mir schon lange nicht mehr an. Das ist reine Verblödung. Ich rede auch nicht unbedingt von Bleach oder HxH, sondern Mr Fullswing, Air Gear, GantZ.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing
Zuletzt geändert: 05.09.2005 08:18:50



Von:    Kibate 05.09.2005 09:27
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
weiste, du tust uns aber allen einen gefallen wenn du es dir nichtmehr anschaust. Kishimoto würd sich auch eher über fans freuen die es sich anschauen weil sie es mögen, nciht weil sie damit angefnagen habe und weils ma gut war. Ich mein, es ist deine meinung, ja, es ist kindisch und mainstream, ja, aber das ist kein grund darüber zu motzen und andere fans damit zu nerven. Hast du nichts besseres mit deinem leben zu tun als andere damit zu nerven wie kindisch die sind? Und nein, ich hab nichts besseres zu tun als mangas zu lessen und zu zeichnen, denn mir gefällts >.< Aber wenn du dir sowas anschauen musst obwohl du es nichtmal magst, das ist trauig, und dann drüber meckenr und weiterschauen und sogar ne website aufmachen mit den serien die du nicht magst, nur damit par leute deine seite besuchen
ist denn "bestechen" nicht ein anderes wort für "liebe"?



Von:   abgemeldet 06.09.2005 15:04
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
>Die Story ist viel zu hohl geworden. Unbekannte Organisation, UAAHHH, die Akatsuki UAAHHH, Itachi taucht auf KREISCCH. So eine niveauvolle Unterhaltung

wer,bitteschön,hat denn jemals geschrieen,wenn sie auf itachi oder irgendjemand anderen von der organisation gestoßen sind?
wahrscheinlich hast du nicht aufmerksam genug gelsen,am besten solltest du beim nächsten lesen der kapitel besser hinschauen.
http://animexx.4players.de/community.php/akafever/beschreibung/
der AKATSUKI-fanzirkel^^

Ich trinke gerne Blut.Ich bin süchtig nach Blut.Gib mir Blut!



Von:   abgemeldet 06.09.2005 16:34
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
> >Die Story ist viel zu hohl geworden. Unbekannte Organisation, UAAHHH, die Akatsuki UAAHHH, Itachi taucht auf KREISCCH. So eine niveauvolle Unterhaltung
>
> wer,bitteschön,hat denn jemals geschrieen,wenn sie auf itachi oder irgendjemand anderen von der organisation gestoßen sind?
> wahrscheinlich hast du nicht aufmerksam genug gelsen,am besten solltest du beim nächsten lesen der kapitel besser hinschauen.

Bitte? Was? Du solltest deine Posts vorher vielleicht nochmal auf Lesetauglichkeit prüfen, bevor du anderen zum Lesen ratest.

ZU Kishomoto, ich werde das bedrückende Gefühl nicht los, dass Naruto nur noch aus rein kommerziellen Zwecken weiter gezeichnet wird. Auch ist die allgemeine Leserschaft jünger geworden. Angefangen hat Naruto als fast blutiger Manga, nun wurde es immer mehr und mehr verharmlost. Fast jeder Charakter wird gerettet, geheilt und alles ist wie vorher. Simpsons lassen grüßen.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing
Zuletzt geändert: 06.09.2005 16:43:09



Von:    Toast 21.09.2005 20:29
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 

> ZU Kishomoto, ich werde das bedrückende Gefühl nicht los, dass Naruto nur noch aus rein kommerziellen Zwecken weiter gezeichnet wird. Auch ist die allgemeine Leserschaft jünger geworden. Angefangen hat Naruto als fast blutiger Manga, nun wurde es immer mehr und mehr verharmlost. Fast jeder Charakter wird gerettet, geheilt und alles ist wie vorher. Simpsons lassen grüßen.



also echt jetzt! Red keinen scheiss!
Die story ist klasse *hmpf*
und wenn dus ned magst, solltest du gar ned hier rein posten
Wer Träumt, dem wachsen Flügel




Von:   abgemeldet 11.09.2005 15:58
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
...hoffendlich läuft's net auf RTL2 , wenns läuft ...
dann würde'S ja nachmittags kommen *in der arbeit ist*
...leiber auf kabel 1 (synchro auch kagge , aber dann könnt' ich's wenigstens anschaun...)

*heul*
*geld will...schnelleres i-net will*
Algebra ist Mathe mit Buchstaben drin
- für Leute die für Zahlen zu blöd sind XD!



Von:    Toast 21.09.2005 20:18
Betreff: Naruto..... im TV? [Antworten]
Avatar
 
;_____;

wenn es schon kommt, dann auf japanisch mit deutschen untertiteln!!!

Auf keinen fall synchronisieren!! Ich will keine hinata mit barbiestimme, oder naruto mit..eh.. weiss auch nicht!! Die japanischen seiyuu sind doch klasse *heul*
Wer Träumt, dem wachsen Flügel



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück