Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Kostüme

Eröffnet am: 09.05.2004 02:27
Letzte Reaktion: 26.08.2005 23:02
Beiträge: 135
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Karasu666 Naruto Kostüme 05.06.2004, 20:39
 Callie Naruto Kostüme 05.06.2004, 23:56
SasukeKun Naruto Kostüme 16.06.2004, 12:50
 Callie Naruto Kostüme 16.06.2004, 14:18
Karasu666 Naruto Kostüme 16.06.2004, 14:33
 Callie Naruto Kostüme 16.06.2004, 14:38
 Callie Naruto Kostüme 17.06.2004, 21:46
 paptschik Naruto Kostüme 18.06.2004, 00:22
 Callie Naruto Kostüme 18.06.2004, 00:31
Karasu666 Naruto Kostüme 20.06.2004, 19:10
SasukeKun Naruto Kostüme 20.06.2004, 01:50
 Callie Naruto Kostüme 20.06.2004, 20:35
SasukeKun Naruto Kostüme 21.06.2004, 23:52
 Callie Naruto Kostüme 22.06.2004, 04:08
 Schokokrümel Naruto Kostüme 22.06.2004, 14:40
 Callie Naruto Kostüme 22.06.2004, 14:51
 Schokokrümel Naruto Kostüme 22.06.2004, 22:12
 Callie Naruto Kostüme 23.06.2004, 01:18
 Schokokrümel Naruto Kostüme 23.06.2004, 12:33
Karasu666 Naruto Kostüme 13.07.2004, 13:56
Moritsuzu Naruto Kostüme 23.06.2004, 13:24
 paptschik Naruto Kostüme 23.06.2004, 13:36
 Callie Naruto Kostüme 23.06.2004, 13:40
 Schokokrümel Naruto Kostüme 23.06.2004, 16:44
 Callie Naruto Kostüme 23.06.2004, 16:48
SasukeKun Naruto Kostüme 28.06.2004, 02:00
 Callie Naruto Kostüme 28.06.2004, 03:03
 ToshiHakari Naruto Kostüme 28.06.2004, 12:00
 Schokokrümel Naruto Kostüme 28.06.2004, 17:04
SasukeKun Naruto Kostüme 13.07.2004, 00:20
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 05.06.2004 20:39
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
naja, ich glaube wenn ich wirklich mal die grüne Weste haben will werde ich sie aus Japan für rund 80€ kaufen.



Von:    Callie 05.06.2004 23:56
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
so teile die man kaufen kann würde ich auf jedenfall auch kaufen ^^ ist einfach das coolste wenn es exakt orginal getreu ist
Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 16.06.2004 12:50
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Soviel haste dafür bezahlt Sakura?! O__o *fast augen rausfallen* hammer >__>

Ach udn Takuya-Frontier!^^ Ich fins cool das du auch cosplayst!XDD Um ehrlich zus ein ,ahbe cihd as ja auch nur einmal gemacht! >_< Also..keine angst. udn auch ein einfaches kostüm kann ein schönes kostüm sein! X3 Die pappe könntest du auch anmalen ,das es wie silber oder so aussieht. und mit der Jacke von nejo...tyaaa um ehrlich zu sein. wenn keiner von euch nähen kann würd eich ein bäsches (oider weißes) T-Shirt nehme und es umdieseignern!^^ Einen kragen drannähen und bei den Rechtecken raffst du den stoff einfahc ein wenig zusamen ,das geht doch!^^ Hoffe ich aheb etwas weitergeholfen *drop*

Mein Kostüm is für die Frankfurter buchmesse!^^ und tadaaa..ich ahbe mich auch für den Cosplay Wettbewerb angemeldet mit meienr Gruoppe..oh bitte gott mach das wir teilnehemn! *wimmer*

Ich werde als Sasuke auftreten udn meien Freundinnen als ,Neji ,Sakura und Ino... Tyooo X3 Ich freue mich schon!^^ Und auf einer anderen messe werde ich das andere kostüm (das schwarze) mir von Sasuke nähen udn meine Freudnin geht als ItachiXDD nyahaha..was fürn Paar *drop*
Kämpfe oder stirb....



Von:    Callie 16.06.2004 14:18
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
ich geh jetzt auf die animagic als hinata! *___*
*wie blöd freu*
oberteil und hose hab ich mir geebayert..hab viele mitgeboten und es war deshalb nicht ganz billig *unbedingt haben wollte* >_< aber naja..die zeichen die an den ärmeln ihrer jacke sind hab ich mir in einer stickerei anfertigen lassen (die wollten 70euro dafür aber ich konnte runterhandeln *g*), hoffe mal die werden gut! morgen kauf ich den puschelstoff der unten rangenäht wird. neue flipflops hab ich mir acuh noch gekauft, daraus mache ich wieder die schuhe..werd die nochmal neu machen, damit nun auch die farbe stimmt. eine tolle perrücke habe ich mir auch gekauft..nicht so ein grelles billig faschingsdings sondern eine richtig schöne *_* das stirnband hab ich ja eh...
naja..
bin mal aufs endergebnis gespannt *g*

Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 16.06.2004 14:33
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
ein Freund geht auf die Animagic und mit uns auf die connichi.

Ich werde die Hammer Plato-schuhe anzihen XD Die wiegen ne Tonne!!



Von:    Callie 16.06.2004 14:38
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
<ein Freund geht auf die Animagic und mit uns auf die connichi.>

und als was? Oo

wieso plateauschuhe? welcher chara trägt die denn? Oo


Posting no Jutsu



Von:    Callie 17.06.2004 21:46
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
die ersten probebilder von meinem hinata cos sind fertig! aber ich find es nicht sonderlihc..naja..also..ich HASSE perrücken..es steht mir einfach überhaupt nicht ._. >_> mit selbstauslöser kann man auch nur so blöd fotos machen..und ich hab das band falsch rumgebunden *grummel*


http://home.arcor.de/makoto/Hinata2.JPG


Posting no Jutsu
~ weekly mp3 r0t@ti0n @ http://myblog.de/wixxer ~
Zuletzt geändert: 17.06.2004 21:47:58



Von:    paptschik 18.06.2004 00:22
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Hach Gott, immer diese halbgaren Cosplays...du hast ja noch Augen, so richtig echte Augen. *kopfschüttel* XD
*mit der säge arm abschneid und mit bleistift auge aussticht*
So und jetzt ratet als wer ich nächstes Jahr gehen will! XD
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Callie 18.06.2004 00:31
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
*lol* ja naja..die augen ._. kontaktlinsen sind so teuer und das waren ja eh nur probebilder heute..weil muss ja noch an die jacke das zeug dran nähen und so.
aber passts denn ansonsten?? erkennt mans wenigstens ein bisschen? ._.

Posting no Jutsu
~ weekly mp3 r0t@ti0n @ http://myblog.de/wixxer ~



Von:   abgemeldet 20.06.2004 19:10
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Er geht als Kakashi auf die Ani.
Und ich brauche diese monster Schuhe weil ich grösser sein muss als meine Freundin, die geht als Sasuke und ich als Itachi. unter meinem Mantel sieht man die schuhe eh kaum...
Aber sie sind schwer. und riesig x_x



Von:   abgemeldet 20.06.2004 01:50
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Naja das sieht doch schon ganz gut aus^^ Musst mir dann das ganze Kostüm zeigen ,sakura^^ Und die Perücke finde ich gut ,die sieht echt schön aus^^

Njooo...denn post von paptschik hatte ich nu nicht ganz gerafft ,aber so binn ich nun malXD
Kämpfe oder stirb....
Zuletzt geändert: 20.06.2004 01:51:26



Von:    Callie 20.06.2004 20:35
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
mir stehen keine perrücken >_> ich finde das irgendwie voll blöd jetzt..mal schaun ob ich das kostüm dann trotzdem anziehe *g* eventuell gehts auch mit haarspray, naja das überleg ich mir noch

Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 21.06.2004 23:52
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Na ,jetzt hast du die Perrücke...jetzt würde ich sie auch benutzen^^
Außerdme hast du ja sozusagen schon das Kostüm ,oder?! Sieht man doch ein wenig auf den bild oder!?^^
Also ich würde es trotzdem anziehen^^
Kämpfe oder stirb....



Von:    Callie 22.06.2004 04:08
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
ja naja, ich hab das oberteil und die hose aber am oberteil sind die sachen noch nicht dran genäht. und ich trag halt ungern was wo ich mich nicht wohl drin fühl....das oberteil ist mir ne nummer zu klein irgendwie und die perrücke steht mir nicht.
naja mal sehn ^^

Posting no Jutsu



Von:    Schokokrümel 22.06.2004 14:40
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
> ja naja, ich hab das oberteil und die hose aber am oberteil sind die sachen noch nicht dran genäht. und ich trag halt ungern was wo ich mich nicht wohl drin fühl....das oberteil ist mir ne nummer zu klein irgendwie und die perrücke steht mir nicht.
> naja mal sehn ^^

Leider kann ich das Bild nicht sehen, aber wenns die Qualität von dem Sakura-kostüm hat, dann ist es bestimmt toll^^.

Ich will ja bei der nächsten animagic als kakshi gehen (Kakashi sz cool^^) Allerdings weiß ich net so ganz...wie macht man sich die Haare silbern??? Friseur? Ne, ich will ja net Jahrelang so rumlaufen...hm. Nya.Dat wird noch viel arbeit, aber ich hab ja zeit^^
schoko



Von:    Callie 22.06.2004 14:51
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
hab das bild verschoben..hier kannst du es sehen: http://home.arcor.de/makoto/FOTOS/Hinata2.JPG

naja..haare kann man einsprühen..je nachdem welche haarfarbe du hast..es geht aber auch mit dunklen haaren. ich hab letztes jahr ja auch gesprüht ^^

nun ja..irgendwie hab ich mich gestern nacht entschlossen dieses jahr auf der animagic nochmal als sakura zu gehen ^^ weil das mit den rosanen haaren gut zu meinem zweitkostüm passt *g*

Posting no Jutsu



Von:    Schokokrümel 22.06.2004 22:12
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Leute, mal ne Frage: Es gibt verschiedene Stirnbänder, ne?

ist das hier gut?+


http://www.planet-fun.de/shop/detail/naruto_stirnband_50932/


Bitte antwortet.^^

schoko

@sakura: Ich finde, es sieht echt genug aus^^



Von:    Callie 23.06.2004 01:18
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
danke ^^
aber ich selbst bin noch nciht so zufrieden damit. aber das entscheide ich dann noch...

das stirnband dass du da gezeigt hast müsste das beste sein..auf den bildern schaut das immer so dunkel aus, aber in echt ist das viel heller. denke also schon dass es das gute ist dass ich auch habe ^^




Von:    Schokokrümel 23.06.2004 12:33
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
> danke ^^
> aber ich selbst bin noch nciht so zufrieden damit. aber das entscheide ich dann noch...
>
> das stirnband dass du da gezeigt hast müsste das beste sein..auf den bildern schaut das immer so dunkel aus, aber in echt ist das viel heller. denke also schon dass es das gute ist dass ich auch habe ^^


danke, dann werde ich das man bestellen^^.
mit was bist du denn genau unzufrieden? Oder ist es einfach so, dass es so ist, du aber nicht weißt, warum?



Von:   abgemeldet 13.07.2004 13:56
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Wenn du deine Haare grau haben willst, bestell beim Frisör oder in einem Karnevalsladen graue Srprühfarbe für die Haare.



Von:   abgemeldet 23.06.2004 13:24
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
ich geh auf jeden fall als Kabuto *grins* da muss ich mich nich so hart umstylen,Brille hab ich auch shcon,und das Stirnband näh ich mir einfach.Dann kommt pappe mit dme zeichen drauf das wird silbern angespryt und feddisch ^^

Weiß eigentlich jemand was Kabuto für Techniken draufhat? Ich les ja bloß die BANZAI! da kam bisher nur raus dasser eigentlich ein Spion aus Suna ist (jedenfalls spricht ihn Orochimaru-sama) so an...

Helft miir! o_O
Kira:He Setsuna,lebst du noch?
Setsuna: .....
*KIra stupst setsuna an*
Setsuna:Ich will Sex!



Von:    paptschik 23.06.2004 13:36
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Spion aus Oto, Oros Dorf ist Otogakure.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Callie 23.06.2004 13:40
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
es geht jemand als kabuto??????? O___o
looooooool
wie geil!!!!!!!
hoffentlich ist wieder ein orochimaru da!!!

@schokokrümel
<mit was bist du denn genau unzufrieden? Oder ist es einfach so, dass es so ist, du aber nicht weißt, warum?>

ich finde das mir die perrücke nicht steht..mag keine perrücken! und das oberteil ist mir irgendwie bisschen zu klein, da fühl ich mich nicht wirklich wohl



Posting no Jutsu



Von:    Schokokrümel 23.06.2004 16:44
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
> @schokokrümel
> <mit was bist du denn genau unzufrieden? Oder ist es einfach so, dass es so ist, du aber nicht weißt, warum?>
>
> ich finde das mir die perrücke nicht steht..mag keine perrücken! und das oberteil ist mir irgendwie bisschen zu klein, da fühl ich mich nicht wirklich wohl


kann ich nichts zu sagen, das sah man auf dem Bild nicht, aber ich hab gedacht, es wären deine echten haare^^

schoko



Von:    Callie 23.06.2004 16:48
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
nee..oh gott xD das ist ne perrücke!
ich find das schaut übel aus!
hat irgendwie was von lee Oo topffrisur *lol*

Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 28.06.2004 02:00
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Also hne Lee Frisur isses net ,dafür sidn die haare shconwiede rzu lang!XD
und wenn du dich nicht wohk im kostüm fühlst..tya..dann vilecuiht doch nicht? Das wird ja danns chon unbequem ,du wirst es ja einen tag anhaben...oder du nähst es um ,also vergrößern ,das müsste doch gehen ,doer etwa ncith?! kannst ja mal in der schneiderei nachfragen!^^" Da kenn ich mcih nciht so aus...
Kämpfe oder stirb....



Von:    Callie 28.06.2004 03:03
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
naja also den aufwand isses mir nicht wert..bzw vorallem auch das geld nicht! selber nähen kann ich nicht und das oberteil war so schon teuer genug (ebay)..ich mein es passt, aber für meinen geschmack schon etwas zu eng und zumal hinatas jacke dann ja auch ne nummer grösser ist und nicht eng anliegt...
wie´s aussieht werde ich wohl nochmal sakura machen ^^
Posting no Jutsu



Von:    ToshiHakari 28.06.2004 12:00
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Also ich komme als Naruto auf die Animagic und meine Freundin als Sasuke. Und meine Sachen musste ich nicht nähen, ich hatte ein Glück, dass es in einem Katalog genau solche Naruto Sachen zu bestellen gab ^^ Naja, ein bisschen modifizieren müsste ich das noch (den Kragen aufnähen) aber sonst ist es perfekt. Mein Stirnband hab ich von ebay, hab auch soviel bezahlt wie Sakura. Meine Sandalen von einem Sportgeschäft und sie sehen genauso aus, wie die von Naruto ^^
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P



Von:    Schokokrümel 28.06.2004 17:04
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
> Also ich komme als Naruto auf die Animagic und meine Freundin als Sasuke. Und meine Sachen musste ich nicht nähen, ich hatte ein Glück, dass es in einem Katalog genau solche Naruto Sachen zu bestellen gab ^^ Naja, ein bisschen modifizieren müsste ich das noch (den Kragen aufnähen) aber sonst ist es perfekt. Mein Stirnband hab ich von ebay, hab auch soviel bezahlt wie Sakura. Meine Sandalen von einem Sportgeschäft und sie sehen genauso aus, wie die von Naruto ^^


Was fürn Katalog? *-* Es gibt nen Katalog? Du weist net zufällig, wie man da drankommt?

schoko
Have you ever heard of the ORANGE RANGE?
ORENJI RENJI wo shitteru kai!
~Fighting for peace is like fucking for virginity~



Von:   abgemeldet 13.07.2004 00:20
Betreff: Naruto Kostüme [Antworten]
Avatar
 
Cool Katalog! *__*
Nyahaha
ich habe mal nach Sasuke Sharingan Kontaktlinsen geschaut...aber hallo! @__q Ich kann doch net 200US Dollar für Kontaktlinsen ausgeben ,gehts denen nochg ut?! @__@ *umkipp*
Soviel kann ich nune ht nciht sparen! >__> Tya...fürs Kostümw erd eich dann wohls chwarze Kontaktlinsen anschaffen müssen,. Wenns die gibt udn die net zu teuer sind!XD
Und Ich binn mit meienr gruppe bei der Büchermesse dabei! d(O.O)b Wir habends geschaaaaaaaaaafft!XD
Kämpfe oder stirb....


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück