Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/14627301621973/
http://desu.de/NUNNjmY




Von:    LilyShadow 08.05.2016 19:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich habe per Zufall vorgestern den Boruto-Manga entdeckt. De Boruto-Film habe ich zwar nicht gesehen und werde es wohl wie alle Naruto-Filme nicht sehen, weil ich mich lieber auf die Manga-Kapitel konzentriere, aber mir sind da so einige Sachen aufgefallen: in einer Szene fehlte die Handbandage von Naruto.

Was ich nicht verstehe ist, wieso sehen die Mädels alle so hässlich aus? Selbst Tsunade mit ihren 50 Jahren hatte längere Haare und sah viel weiblicher aus, als die ganzen Frauen in Next Generation, die mit ihren komischen Bob-Frisuren sehr alt aussehen und irgendwie nicht sehr feminin wirken.
Für einen Moment dachte ich gar "was sucht Sirius Black in Naruto" als ich Sasuke sah xD'

Insgesamt mochte ich als Naruto-Fan das Kapitel nicht und werde wohl auch nicht den Manga an sich mögen. Für mich persönlich erscheint Boruto als ein sehr eingebildetes, verwöhntes, respektloses, nach Aufmerksamkeit flehendes Kind, aber alles im negativen Sinne und nicht so wie bei Naruto "damals". Am liebsten würde ich ihm ja eins in die Fresse treten, so sehr hat er mich als Charakter aufgeregt. Vor allem in der Szene, als er Narutos Jacke aus dem Balkon runter geworfen hat. Da hat sich in mir was bewegt. Mir war zum Heulen ehrlich gesagt :/ wenn ich an die Zeit denke, wie hart Naruto sich den Weg zum Hokage erkämpfen musste... naja, an meiner Stelle hat ja Hinata geweint. Die Szene war immerhin gut geschrieben. Fand ich cool und war auch mit Sasukes "seine Klamotten sind immer so sauber, huh?" Szene die einzigen, die ich mochte. Meine Rache für Borutos Respektlosigkeit wird wohl Sasuke nehmen. hohohoh. Auch er wird mal dreckig und wird vielleicht mal die "älteren" verstehen.

Achja. Ein anderer Grund, weshalb mir Boruto von der Idee nicht gefällt: Es erinnert mich einfach zu sehr an Dragonball. Irgendwie lernen die Kinder alle Techniken viel einfacher, so dass das Lernen der Techniken nicht mehr von der Persönlichkeit der Charaktere abhängt. Das war z.B. bei Naruto so cool. Nicht jeder konnte jede Kunst beherrschen, weil diese aus dem Inneren erzwungen werden konnte. Was sonst noch so ist: Ich dachte die Kinder sind so um die 10-11 Jahre alt, aber irgendwie scheint die Zeit um mindestens 100 Jahre vergangen zu sein, da soviele HighTec Sachen vorhanden sind und die Kinder Nintendo DS- Spielen?! Die Idee hat meine Naruto-Märchen-Dorf-Welt zerstört. Ich war ab da schon raus. Ich mochte einfach das dörfliche und ohne Technik auskommende Welt.

Jedenfalls merkt man sehr, dass jedes Kapitel, jeder Film, die nach Kapitel 700. spielen, wie bei Dragonball nur wegen Geld produziert/geschrieben/gezeichnet werden.
Da endete die Story für mich auch mit DBZ. Amen.

Zurück zum Thread