Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutsche Cuts - Diskussionsthread

Eröffnet am: 19.09.2006 17:50
Letzte Reaktion: 22.04.2007 16:48
Beiträge: 529
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:   abgemeldet 26.10.2006 20:51
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
kakazu, du hast vollkommen recht
°gratulier°

Träume durch die Nacht und
durch den Tag versüssen ihn.



Von:    Aylen 26.10.2006 21:03
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
*seufs*
Ich finde das sieht aus als ob Sasuke nen Krampf hat... xD



Von:    ShizentoYume 26.10.2006 21:45
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Yume: weiß zwar nicht, ob das schon mal jemand angesprochen hat, aber was machen die denn mit Gaara und seinem Mörderdrang? Lässt der alle verschwinden oder was? xD



Von:   abgemeldet 26.10.2006 22:06
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
rtl 2 ist nun mal doof die ganz kleinen kinder 2-8 oder so gucken
supert rtl und wir die großen rtl 2 naja wat anderes das animes zeigt gibts ja nicht also


pokito zuscheuer
95% über 8 Jahre 5% unter 8 Jahre

ach ja die schneiden die animes da sie behauten das sie jeder um die Uhrzeit sehen könnte na toll nehmen wir mal an ich wäre fünf dan könnte ich auch animes wie gantz oder so um 23 uhr sehen



Von:    _Shizuna_ 26.10.2006 22:20
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Nee also heute hats RTL2 echt übertrieben. Ich hab erst letztens die Orginale Folge gesehen und das dann heute? nee nee nee da bleibt einem doch echt die Spucke weg



Von:   abgemeldet 26.10.2006 23:57
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
>Wäre Masashi Kishimoto tot,würde er sich im Grab umdrehen...

wenn er mal das "vergnügen" hat, Naruto in der deutschen fassung zu sehen, na dann wissen wir ja, wieso er daraufhin einen herzanfall bekommt -.-

masashi: die haben mein meisterwerk zerschnippelt *schniefschnief*



Von:   abgemeldet 27.10.2006 10:28
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
lol, hab gestern "Naruto" angeschaut mit der einen stelle wo Sasuuuuuuuuuuke eingefroren war - im wald - da hat der in seiner Hand nix gehabt und hat sich dann in sein Bein ge...ge...gehaut. Anstatt das er ein Shuriken in der Hand hatte - das vorher zu sehen war - hatte er nix! Dann hat er einfach so seine Faust nach unten bewegt - Warum? Crazzzzzy? - und nix war. Eigentlich ging die Szene warscheinlich so: Shuriken in der Hand, dann Attacke auf sein Bein, dann Blut...
Ladies and Gentlemans: Das ist der sinnloste Cut den es gibt. Er wird für den Cut des 1000. Nominiert! (Aber nicht bei den MTV-VMA's ;-) ) lol
WTF?:
;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES



Von:    Nito-Hunter 27.10.2006 10:45
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Im Original hat der Ninja eine Gen-Jutsu (Illusions-Technik) angewendet. In dieser Illusion sehen Sakura und Sasuke wie se angegriffen und getötet werden (Diese Szene wurde KOMPELTT rausgeschnitten, womit auch einige Zusammenhänge auf die darauffolgenden Handlungen fehlen, wie z.B. weshalb er sich mit der "Faust aufs Bein haut"). Um sich aus dieser Illusionstechnik zu befreien hat Sasuke sein Kunai (nicht Shuriken *gg*) in sein Bein gerammt, damit die Schmerzen ihn aus der illusion befreien.

Jor es sah wirklich lächerlich aus :D Bewegt Faust nach unten und bleibt mitten in der Luft stehen. Weshalb? Oo Und vorallem, warum waren Sakura und Sasuke so geschokt? Weil er ihnen sein Auge gezeigt hat? Oo
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist übervüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:    SLeePyHeaD 27.10.2006 10:59
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon den ganzen Tag versucht, mir mit einer über dem Bein schwebenden Faust Schmerzen zuzufügen, aber irgendwie... funktioniert das nicht so recht. :(
----
Schuh-nin - powered by Deichmann



Von:    _Shizuna_ 27.10.2006 11:35
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Na wenn DAS irgentwann mal funktioniert will ich's aber wissen XD
Zuletzt geändert: 27.10.2006 11:40:39



Von:   abgemeldet 27.10.2006 11:48
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Man muss ja eine E-Mail an rtl2 schicken. und fragen warum es in der Serie eigentlich geht seine Gegner zu töten(sorry besiegen) oder im Wald verstecken zu spielen?

Ich frage mich nur wieso bei naruto töten nicht gesagt werden darf(böses Wort!) obwohl es bei connan es andauert gesagt wird!
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!
Zuletzt geändert: 27.10.2006 11:55:03



Von:   abgemeldet 27.10.2006 15:25
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
ich find das einfach lächerlich mit den zensierungen der szenen ... -.-

sollen die klein-kinder halt pennen gehn xP



Von:    Nemi 27.10.2006 15:50
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich finds grad lustig wie über diese 'bewusstlosen' Kids geredet wird die gar nicht da sind!! *kopfschüttel*
Wie lächerlich solls noch werden.
Da blickt doch niemand durch:
ein leeres Bild.
"Wir haben da drei bewusstlose Kids."
Und wo sind sie? O.o
Why can't we stay like this forever
Negative ~ Embracing Past

Die Parole lautet:
Wir brauchen nichts!



Von:    Inoko 27.10.2006 16:45
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds grad lustig wie über diese 'bewusstlosen' Kids geredet wird die gar nicht da sind!! *kopfschüttel*
> Wie lächerlich solls noch werden.
> Da blickt doch niemand durch:
> ein leeres Bild.
> "Wir haben da drei bewusstlose Kids."
> Und wo sind sie? O.o


ja genau,
das dacht ich auch xD
ich dacht erst "hmm was ham die denn mit dieser buddha statue?"
und dann is da die rede von kids O.o

lol?
Ich habe NICHTS!
Ich hab' nur die MUSIK!





Von:   abgemeldet 27.10.2006 18:25
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
das hab ich mir auch gedacht xDDD
aber echt jetzt die kleinen kinder sollen halt draußen spielen gehn >.>


ICH WILL BLUT SEEEEEEHN xD



Von:    Monkey-D-Suria 27.10.2006 18:57
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich für meinen Teil bin da auch sehr überrascht bis entsetzt darüber, dass man in Naruto sogar das Wort "töten" zensiert hat und auch sonst Stellen geschnitten hat, die für das Veständnis der Story wichtig sind (wie halt die Stelle, in der sich Sasuke ins Bein schneidet und einem die Illusion des Todes vorenthalten wird - und auch nicht zu vergessen, wo Haku über seine Vergangenheit spricht). Denn bei Dragon Ball haben sie auch die "krassen Stellen" (z.B. die, in der Freezer durch seine eigenen Energiekugeln durchgeslasht wird usw.) drin gelassen und ich kann mich nicht erinnern, dass von Fällen berichtet worden sind, in dem Kiddies beim Anschauen dieser Szene an Herzinfarkt gestorben sind^^.
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    Aziraphale 27.10.2006 19:03
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
wen ich das nächste mal angst hba, dann spiel ich auch schere stein papier mit mir selbst..=.=°

stellt euch mal vor...in conan..."oh nein, schon wieder ein bewusstloser! wer hat ihn nur besiegt?" *heulz*

ich bin schon gespannt wie die us kimimaro erklären wollen *wenn wir hier je soweit kommen sollten* oder ham wa dan 5min standbild...*blick in den himmel, geschockt blickender naruto oder sowas in der art*...

ich kann nimma...



Von:    Ruruka_Akakuromori 27.10.2006 19:38
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Ich glaube es kann nur moch schlimmer werden.Es ist so scheiße das die alles so doof schneiden.Ich hoffe,dass wen die DVD raus kommt das es den nicht geschniten ist (bette betten) Auch das mit Haku und Zabusa war doof da war so viel weg ne ne ne.Und das heute da kamman nix meher sagen.



Von:   abgemeldet 27.10.2006 20:08
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Auf der DVD kammt auch die Cut Version und die japanische mit deutschem Untertitel. Die deutschen Cuts sind echt das dümmste, was ich je gesehen hab.



Von:    _Shizuna_ 27.10.2006 20:11
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt: "Welche Kinder????"

Ähm Hallo so langsam übertreibts RTL2 echt.



Von:    Mikado-chan 27.10.2006 20:30
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
also ich habe mir die heutige folge nach der folter von gestern nicht angetan.obwohl ich zu gerne mal itachis stimme gehört hätte(um mich später drüber aufzuregen!)
habe mir nur die schnittbeschreibung auf animedigital angesehen und DAS hat mir schon gereicht.
sasuuuuuuuke hat ja nur einen schweißfleck am bein und die gesichter von unsichtbaren kindern wurden "weggezaubert" xD.
und ich habe heute gelernt ,dass schlangen garkein rotes blut wie wir menschen haben...nnnneeeeeeeiiiinn...die haben tatsächlich gelbes blut das aussieht wie schleim...oh mein gott!mein lehrer im bio-unterrricht hat mich belogen!DANKE rtl2 das ihr mich über diese tatsache aufgekleht habt!!!



Von:    SLeePyHeaD 27.10.2006 20:32
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> die gesichter von unsichtbaren kindern wurden "weggezaubert" xD.

Naruto hat ja auch einen Zauberspruch auf dem Bauch. :3
----
Schuh-nin - powered by Deichmann



Von:    Engel-chan 28.10.2006 09:28
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab schon den ganzen Tag versucht, mir mit einer über dem Bein schwebenden Faust Schmerzen zuzufügen, aber irgendwie... funktioniert das nicht so recht. :(

Doch das geht XD Wenn du spitze Fingernägel hast ^_~ xD

Mal ehrlich ich hab den Manga vor langer Zeit gelesen und bin da auch noch nicht sonderlich weit und die japanischen Folgen hab ich auch nicht gesehen (zumindest nicht die Folge von gestern) aber selbst ich hab gemerkt das da irgendwas fehlt! Und das lag nicht nur daran das ich mcih wieder an den Manga erinnert habe. Aber ich hab gesehen auf animedigital einmal hat RTL2 einen "Bewusstlosen" und einmal die wunde an Sasukes Bein vergessen. Noch nicht mal umgefärbt. Aber gut ich glaube die Schnittbeschreibungen werden jetzt wieder ellenlang. Und das wo es jetzt die neuen Folgen von One Piece noch dazu gibt. *seuftzt* Die Leute tun mir Leid.
Echt am Ende bleiben dann von den Narutoepisoden noch 4-5 Minuten Zeit übrig in denen nicht schlimmes passiert? -_-"
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    regenschirm 28.10.2006 10:35
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
das is ja üübel was die da abziehn, also die szene bei den buddah -statuen fand ich ja de höhe, würd ichs nich kenn wüsst ich überhaupt nich was in der szene abgeht... das haut doch alles durcheinander
Once you ask me what I´m thinking
I lay back and think of England...



Von:    Engel-chan 28.10.2006 10:45
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ja ich kannte es nicht wirklich und dachte erst jemand hätte dieses Ninja Zeichen auf die Buddha Zeichen geschmiert. ^^" Naja animedigital hat al wieder mehr HAndlung als RTL2 in allen bisherigen Folgen zusammen. *seuftzt*
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Ren-chan 28.10.2006 11:46
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die Folge net gesehen aber auf animedigital nachgeschaut was wieder alles entfernt wurde. Die spinnen doch total. Erst war es lustig was sie so raussgeschnitten haben. Dann war es Kindisch aber mitlerweile ist es mehr als nur lächerlich.
Aber das haben wir ja schon zu genüge ausdiskutiert. Was ich noch fragen wollte wie hört sich den Itachis deutsche Stimme an. Die sollte man in der Folge doch ganz kurz mal hören oder verwechsel ich die jetzt mit ner späteren?



Von:    MG 28.10.2006 11:55
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
In einer Sache glaube ich RTL2 wirklich. Undzwar, dass sie für die meisten Schnitte nicht verantwortlich sind, sondern Panini.

Ich meine, wer schneidet schon Menschen heraus? Wieso sollte RTL2 das böse Wort mit 'T' negieren und dafür so etwas Affiges einfügen, wenn auf ihrem Sendeplatz zB Conan läuft, wo es wirklich nur um Mord geht?

Nein. Hier ist die Schuld bei Panini zu suchen. Die Leute die keine Ahnung von Retusche, Logik und Menschenverstand haben.

Und wie kommt man auf die bescheuerte Idee zuerst die Synchronisation zu machen und erst zum Schluss Retusche und Schnitte einzusetzen!? Dadurch kommt es nämlich zu diesen Szenen, wie mit den herausretuschierten Kids.

"Sie sind nicht einfach nur gefangengenommen worden, sie sind verschwunden."
Ich roll mich.

> "Ja... so als hätte irgendeine bösartige Macht sie einfach weggezaubert!"

Danke Panini. Aber in Naruto gibt es keine Magie. Alles ist nachvollziehbar erklärt wieso etwas wie passieren kann.

[MG]
■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt
und ist auch ohne Unterschrift gültig.


■ Alles ist kawaii. Selbst Hundemist.
Zuletzt geändert: 28.10.2006 12:03:26



Von:   abgemeldet 28.10.2006 12:07
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
ich finds einfach nur lächerlich...

also ich persönlich schau mir nach den deutschen-folgen auf rtl2 die japanischen auf youtube an...xD dann weiß ich wenigstens wie's "in echt" abläuft ô.o



Von:    Cyrile 30.10.2006 09:47
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
Wenn ihr mich fragt, bei den ganzen geschnittenen Folgen und der ganzen Textumänderung, hätten sies auch gleich lassen können! Wenn ich mal Naruto auf RTL2 anschau, dann nur um mir die Synchronisation der einzelnen Charaktere anzuhören! Und die sind so grauenhaft...>_< Wie können sie nur... Mein armer Sasuke!
Am Donnerstag kam ja Orochimaru vor und des Kunai, des Sasuke sich ins Bein steckt, weil er sich ja nimma bewegen kann wurd grad rausgeschnitten... Oh man, muss ziemlich dumm ausgesehen haben -__-... Das Blut, das an der Stelle sein sollte sah aus als hätte Sasuke sich in die Hose gemacht... Habs net persönlich gesehen, aber es wurd mir erzählt...
An der Frankfurterbuchmesse wurden Unterschriften gesammelt und an Pokito geschickt, hab natürlich gleich unterschrieben!^^



Von:   abgemeldet 30.10.2006 10:00
Betreff: Deutsche Cuts - Diskussionsthread [Antworten]
sorry für die frage: gibt es irgendwo zu lesen, warum rtl2 gerade panini den auftrag gegben hat, naruto zu schneiden?wieso konnten die von rtl2 das nicht selbst machen?

nicht, dass ich scharf auf blut bin, aber wenn man sich verletzt oder hart ins gesicht geschlagen worden ist, ist da normalerweise blut zu sehen O_o
wenn die kinder das sehen, kommen sie eher auf den gedanken, sich selbst zu veletzen, um zu sehen, ob bei ihnen dann auch kein blut kommt! D: das musste mal gesagt werden..


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück