Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...330] [331...333]
/ 333


Von:   abgemeldet 12.10.2006 13:44
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
so, ich wieder...

5. ich will vorerst etwas klar stellen: kakashi hat obitos auge "bekommen", nicht war? und kakashi hat das mangekyo aktiviert, oder(bei der verfolgung von deidara)? und warum höre ich immer wieder "kakashis mangekyo"? es sind obitos sharingan-auge und somit "obitos mangekyo", stimmts? und das mit dem "sein sharingan sieht anders aus, als von itachi" ist wohl totaler bullshit!! das bedeutet demnach, dass itachis mangekyo die normalen und kakashis/obitos "anders" sind? glaub ich kein stück!!
ich denke mal, das jeder (und wirklich jeder) uchiha ein anders aussehendes mangekyo besitzen würde. denn man zeigte NUR itachi wie er das sogenannte "normale", also das "übliche", mangekyo einsetzte.
wenn ein anderer mit sharingan die genau gleichen mangekyo besässe (z.bsp. sasuke, was aber daran liegen das er und itachi brüder sind) wie itachi, dann würde diese theorie (mal abgesehen von dieser bruder-sache) nicht stimmen.
sonst könnte ich genauso behaupten, dass obitos/kakashis mangekyo die "normalen" und itachi ein "spezielles" besitzt!!!

diesmal stelle ich nur eine "frage", aber ich bitte um AUFKLÄRUNG!!!



Von:   abgemeldet 12.10.2006 14:00
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Nicht ganz, Obito hat Kakashi sein Sharingan geschenkt, weil er ja kein Geschenk für ihn hatte, als er zum Jouunin befördert wurde.
als er das Auge bekam, hatte Obito es erst gerade entwickelt (mir fällt kein passendes deutsches Wort ein. oO), wenn ich mich nicht irre mit "nur" 2 Tomoe (diese "pünktchen" im Auge).
Im laufe der Zeit hat er das Auge ja trainiert und so das 3 Tomoe entwickelt und schliesslich die Mangekyo Sharingan.

Na ja, Itachi hat für sein Mangekyo Sharingan seinen besten Freund getötet, so wie es irgendwo verlangt steht.
Kakashi dagegen hat seins durch Training erworben. Zumindest ist niemand, der als Kakashis bester Freund in Frage käme tot.

Im Übrigen sind die beiden Augen tatsächlich verschieden.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 12.10.2006 14:17
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
das kakashi-gaiden habe ich schon viermal durchgelesen (ich liebe dieses chapter), deswegen habe ich das wort "bekommen" in gänsefüsschen geschrieben...

und das mit dem "freund töten"-sache ist glaub ich auch nicht so viel dran.
ich denk mal, itachi wollte sasuke so schnell wie möglich mit mangekyo "hinkriegen", als er ihm das erzählt hat, aber wahrscheinlich gibt es mehr als nur diese art sie zu bekommen (wie z.bsp. das training von kakashi, obwohl ich mir da auch nicht sicher bin...).

und du hast wohl vergessen,dass obito in seinem sharingan weiterlebt (ich glaub nicht, dass das rein symbolisch gemeint war...), obwohl es schon hinweise gibt das er weiter-/überlebt hat (**** is a good boy!!)

6. muss man bei kuchiyose nur einmal die fingerzeichen dafür machen, dass würde erklären warum orochimaru beim sannin-kampf beschwören konnte (mit kabutos hilfe)
wie macht man eigentlich schon wieder beschwörungs-no-jutsu?
Zuletzt geändert: 12.10.2006 16:15:02



Von:   abgemeldet 12.10.2006 17:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
bitte nicht genervt sein, aber dat muss ich jetzt wissen:

7. was ist der unterschied zwischen jutsu und ninpo?



Von:    Massakar 12.10.2006 17:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Nicht ganz, Obito hat Kakashi sein Sharingan geschenkt, weil er ja kein Geschenk für ihn hatte, als er zum Jouunin befördert wurde.

mh~ wurd ich da falsch gespoilert o,O?

++Spoilerchen++

ich dachte... der Obito wäre von nem Felsen zermalmt worden und hat dann ein Auge dem Kakshi überlassen da er sein eigenes verloren hatte *daher auch die Narbe kommen würde*

*verwirrt* @.@
Itachi-no-Pants!



Von:    SLeePyHeaD 12.10.2006 17:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> > Nicht ganz, Obito hat Kakashi sein Sharingan geschenkt, weil er ja kein Geschenk für ihn hatte, als er zum Jouunin befördert wurde.
>
> mh~ wurd ich da falsch gespoilert o,O?
>
> ++Spoilerchen++
>
> ich dachte... der Obito wäre von nem Felsen zermalmt worden und hat dann ein Auge dem Kakshi überlassen da er sein eigenes verloren hatte *daher auch die Narbe kommen würde*
>
> *verwirrt* @.@

Yay, als Geschenk. :3



Von:   abgemeldet 12.10.2006 17:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
beides ist richtig.
am anfang der verhängnisvollen mission war kakashi gerade zum jounin befördert worden. Obito hatte aber kein geschenk.
Zeitsprung.
Obito liegt zur hälfte zerschmettert unter einem felsblock und bittet Rin sein Auge zu entfernen und kakashi, der seins kurz vorher verloren hat (daher die narbe) einzupflanzen. Da Obito weiss, das kakashi wahrscheinlich ablehenen würde, erklärt er scherzhaft, das dieser das doch als verspätetes geschenk ansehen soll.



Von:    alchemist 12.10.2006 18:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> bitte nicht genervt sein, aber dat muss ich jetzt wissen:
>
> 7. was ist der unterschied zwischen jutsu und ninpo?

hmm... http://en.wikipedia.org/wiki/Ninpou
das würd' mich nu auch interessieren, wird hier wohl gleichgesetzt (also ninjutsu und ninpou)...ich glaube ninjutsu is ne Untermenge von Ninpou XD...Ninpou sind alle Ninja Künste, Ninjutsu nur eine Art (wie auch in Naruto, gitb ja noch Taijutsu etc).
Auch ersichtlich an den Kanji, denn Hou steht wohl für Regel, System, Modell.

判るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka



Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:17
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
danke für die ausführliche antwort :3
will jetzt nicht nochmal nerven, aber könntet ihr meine 6. frage noch beantworten (die mit den kuchiyose, weiter oben)?



Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:28
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
soweit ich weiss, hat orochimaru ein summon-tattoo am linken unterarm. Die schlange die sich um den unterarm windet. Das funktioniert wie eine abkürzung. die zeichen müssen dennoch gemacht werden. werden nur nicht gezeigt.
mit der tätowierung kann auch jemand ohne vertrag beschwören.



Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> > Nicht ganz, Obito hat Kakashi sein Sharingan geschenkt, weil er ja kein Geschenk für ihn hatte, als er zum Jouunin befördert wurde.
>
> mh~ wurd ich da falsch gespoilert o,O?
>
> ++Spoilerchen++
>
> ich dachte... der Obito wäre von nem Felsen zermalmt worden und hat dann ein Auge dem Kakshi überlassen da er sein eigenes verloren hatte *daher auch die Narbe kommen würde*
>
> *verwirrt* @.@

Nö, nö. Wie die anderen schon erklärt hatten, is das schon richtig.
Nur wollte ich nicht soviel spoilern. ;)
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:43
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
danke auch für diese antwort^^(muss ich mal nachschauen)

das bringt mich gleich zur nächsten frage (bitte,bitte nicht hauen):

8. wie der hokage oros arme verflucht hat weiss ich (warum sie dann so schmerzen eher nicht, wenn dort keine seele ist dann spürt man auch nichts, denk ich mal). aber was ist mit den seelen vom 1. und 2. die von den bunshins (!?) versiegelt worden sind? die bunshins sind wie üblich verschwunden, aber mit den seelen der 2 ersten hokages? oder sind sie auch dem shinigami zum frass vorgeworfen worden?

vor allem diese frage bereitet mir kopfzerbrechen...



Von:    Ren-chan 12.10.2006 19:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hallo erst mal an euch. Ich hab mal wieder ne total doofe frage die wahrscheinlich wieder jeder auser mir beantworten kann.
Könnt ihr mir bitte sgen was diese sogenannten Filler eigentlich sind?
Danke schon mal im Vorraus.



Von:   abgemeldet 12.10.2006 19:39
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
folgen die nichts mit dem manga zu tun haben und gemacht werden damit der manga "aufholen" kann, weil pro episode 2-4 kapitel draufgehen.es kann passieren das eine ganze filler-staffel gemacht wird oder sogar eine ganze filler-ära(die bei naruto ab 135 anfingen und bis jetzt noch nicht aufhören)

hoffe das hilft dir...
Zuletzt geändert: 12.10.2006 19:41:06



Von:    Ren-chan 12.10.2006 20:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Jepp das hilft mir sehr. Vielen dank. Bin beim schauen jetzt grad bei Folge 123. Da weiß ich ja was auf mich zukommt



Von:   abgemeldet 12.10.2006 20:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
das mach ich zwar nicht gern aber:



8. wie der hokage oros arme verflucht hat weiss ich (warum sie dann so schmerzen eher nicht, wenn dort keine seele ist dann spürt man auch nichts, denk ich mal). aber was ist mit den seelen vom 1. und 2. die von den bunshins (!?) versiegelt worden sind? die bunshins sind wie üblich verschwunden, aber mit den seelen der 2 ersten hokages? oder sind sie auch dem shinigami zum frass vorgeworfen worden?

vor allem diese frage bereitet mir kopfzerbrechen...




Von:    Massakar 12.10.2006 20:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Nö, nö. Wie die anderen schon erklärt hatten, is das schon richtig.

vielen dank für aufklärung x3~
Itachi-no-Pants!



Von:   abgemeldet 12.10.2006 20:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen, da beide ja schon tot waren und lediglich durch Oros Jutsu temporär begrenzt wieder ins Leben zurückgeholt wurden, spielt es imho keine Rolle ob die Seelen nun geopfert wurden oder nicht. Allerdings glaube ich, das diese "Wiedergeburten" einfach komplett geopfert wurden, d.h. mit allem drum und dran.
Balistische Experimente mit kristlinem H2O unterliegen auf dem Areal der pädagogischen Institution striktister Prohibition.



Von:   abgemeldet 12.10.2006 20:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Soweit ich das verstanden habe sind sie das, deshalb hat er ja auch vorher gesagt es täte ihm leid. Das wäre/ist auch für die story besser sonst könnte er die ja nochmal rufen und das wollen wir ja nicht :D



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:05
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ich bin neu hier... also hallo erstmal!
ich hätte da so ne frage zu den hokages:
ich hab da auf wikipedia was von ner Tsunade gelesen, die zum Hokage der 5. Generation wird... welcher ist dann der Hokage der 4.? ich hab nähmlich gelesen dass sich der 4. geopfert hat um den 9schwänzigen einzuschliessen... aber wer ist denn der, der zu beginn auf das "sexy jutsu" hereingefallen ist???

lg



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:07
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Das ist der Dritte nachdem Der vierte gestorben ist hat er denn Job wieder übernommen. und wie du schon gesagt ist Tsunade die 5te dann halt nach dem dritten



Von:    Yami_Sasori 12.10.2006 21:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> ich bin neu hier... also hallo erstmal!
> ich hätte da so ne frage zu den hokages:
> ich hab da auf wikipedia was von ner Tsunade gelesen, die zum Hokage der 5. Generation wird... welcher ist dann der Hokage der 4.? ich hab nähmlich gelesen dass sich der 4. geopfert hat um den 9schwänzigen einzuschliessen... aber wer ist denn der, der zu beginn auf das "sexy jutsu" hereingefallen ist???
>
> lg

dat war der 3. Hokage musste noch ma ran als sich die 4. (Yondaime)
geopfert hat um dat 9-schwänzige zu besiegen
Du hasst nicht genug .....
Itachi, Sasori, Deidara und Orochimaru sind geil.
*RIESEN AKATSUKI- UND OTOFAHNE SCHWENK*



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:19
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ok danke!
ich hab da noch ne vieleicht blöde frage:
wenn ein ninja besiegt wird, heisst das das er tot sein MUSS oder gibt es auch ninjas die besiegt sind ohne zu sterben? weil als sasuke "starb" weinten alle(weiter hab ich noch nicht gesehen) aber später gibt es noch ne folge mit dem namen sasuke vs. (den gegner weiss ich nicht mehr)




Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
nochmal ich mit meinen unmöglichen fragen:

9. zur gleichen situation:
oro beschwört 3 behälter, der dritte ( wahrscheinlich yondaime) konnte verhindert werden. noch eine theorie das yondaime NICHT lebt: oro kann dieses jutsu nur einsetzten, wenn die betroffene seele in seiner sterblichen hülle nicht mehr "wohnen" kann (auf einfch-deutsch: sie müssen tot sein!), und da drei aufgetaucht sind (sho-, ni-, und yondaime), sollte das der beweis sein.
ABER, der dritte sagte, er benutze die gleiche technik wie der vierte und diese technik kostet nun mal die seele des gegners und der eigenen. die seele ist also sozusagen "futsch" und KANN nicht wieder zum leben erweckt werden, weil man sie dem shinigami geopfert hat, weshalb oro nicht in der lage war ihn zu "beschwören" (er kennt angeblich diese kunst nicht mal). es wurde gerade eben gesagt das nach dem kampf der 1. und der 2. nicht mehr zum leben erweckt werden kann, nicht wahr? und warum (?), genau weil auch ihre seelen "futsch" sind (mir ist kein besseres wort eingefallen).
kann es sein das jemand anders in diesem behälter war? und wer musste dafür geopfert werden? (bei sho und ni waren es zaku und kin)

noch ein zimlich grosses ABER: als der yondaime sich geopfert hat ist kyubi nicht gestorben/seine seele wurde nicht vom shinigami gefressen. andere kunst mit ähnlichem Prinzip? könnte es sein das yondaime sich selbst in einem körper versiegelt hat und immer mehr die kontrolle übernimmt?



Von:    Yami_Sasori 12.10.2006 21:23
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> ok danke!
> ich hab da noch ne vieleicht blöde frage:
> wenn ein ninja besiegt wird, heisst das das er tot sein MUSS oder gibt es auch ninjas die besiegt sind ohne zu sterben? weil als sasuke "starb" weinten alle(weiter hab ich noch nicht gesehen) aber später gibt es noch ne folge mit dem namen sasuke vs. (den gegner weiss ich nicht mehr)
>

wat mensten jet sasuke is net tot is doch später bei orochi im training sorry wenn ik spoile
menste gegen haku oder wie
Du hasst nicht genug .....
Itachi, Sasori, Deidara und Orochimaru sind geil.
*RIESEN AKATSUKI- UND OTOFAHNE SCHWENK*



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:24
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
genau gegen haku... da tun sie ja alle als ob er tot wäre oder so!!! dabei lebt er ja anscheinend noch...



Von:    Changes 12.10.2006 21:27
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> genau gegen haku... da tun sie ja alle als ob er tot wäre oder so!!! dabei lebt er ja anscheinend noch...

Sie dachten er wäre tot...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    Yami_Sasori 12.10.2006 21:29
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> genau gegen haku... da tun sie ja alle als ob er tot wäre oder so!!! dabei lebt er ja anscheinend noch...

ja wurden nur extrem schwer verletzt genau weß ik et och net hab den band noch net

kannst mir aber ens glauben Sasuke wir noch richtig krass stark
besonders ab da wo de Sound 4 oftauchen

und er trifft och noch of Itachi (is sen Bruder) die stelle is och krass, is übelst stark der junge genau wie sene Kumpels och

Oh Sasori und Deidara *schwärm*

sorry no ma wegen spoilen
Du hasst nicht genug .....
Itachi, Sasori, Deidara und Orochimaru sind geil.
*RIESEN AKATSUKI- UND OTOFAHNE SCHWENK*



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:32
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
cih entschuldige mich vielmals aber:




nochmal ich mit meinen unmöglichen fragen:

9. zur gleichen situation:
oro beschwört 3 behälter, der dritte ( wahrscheinlich yondaime) konnte verhindert werden. noch eine theorie das yondaime NICHT lebt: oro kann dieses jutsu nur einsetzten, wenn die betroffene seele in seiner sterblichen hülle nicht mehr "wohnen" kann (auf einfch-deutsch: sie müssen tot sein!), und da drei aufgetaucht sind (sho-, ni-, und yondaime), sollte das der beweis sein.
ABER, der dritte sagte, er benutze die gleiche technik wie der vierte und diese technik kostet nun mal die seele des gegners und der eigenen. die seele ist also sozusagen "futsch" und KANN nicht wieder zum leben erweckt werden, weil man sie dem shinigami geopfert hat, weshalb oro nicht in der lage war ihn zu "beschwören" (er kennt angeblich diese kunst nicht mal). es wurde gerade eben gesagt das nach dem kampf der 1. und der 2. nicht mehr zum leben erweckt werden kann, nicht wahr? und warum (?), genau weil auch ihre seelen "futsch" sind (mir ist kein besseres wort eingefallen).
kann es sein das jemand anders in diesem behälter war? und wer musste dafür geopfert werden? (bei sho und ni waren es zaku und kin)

noch ein zimlich grosses ABER: als der yondaime sich geopfert hat ist kyubi nicht gestorben/seine seele wurde nicht vom shinigami gefressen. andere kunst mit ähnlichem Prinzip? könnte es sein das yondaime sich selbst in einem körper versiegelt hat und immer mehr die kontrolle übernimmt?





Von:    Yami_Sasori 12.10.2006 21:36
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> cih entschuldige mich vielmals aber:
>
>
>
>
> nochmal ich mit meinen unmöglichen fragen:
>
> 9. zur gleichen situation:
> oro beschwört 3 behälter, der dritte ( wahrscheinlich yondaime) konnte verhindert werden. noch eine theorie das yondaime NICHT lebt: oro kann dieses jutsu nur einsetzten, wenn die betroffene seele in seiner sterblichen hülle nicht mehr "wohnen" kann (auf einfch-deutsch: sie müssen tot sein!), und da drei aufgetaucht sind (sho-, ni-, und yondaime), sollte das der beweis sein.
> ABER, der dritte sagte, er benutze die gleiche technik wie der vierte und diese technik kostet nun mal die seele des gegners und der eigenen. die seele ist also sozusagen "futsch" und KANN nicht wieder zum leben erweckt werden, weil man sie dem shinigami geopfert hat, weshalb oro nicht in der lage war ihn zu "beschwören" (er kennt angeblich diese kunst nicht mal). es wurde gerade eben gesagt das nach dem kampf der 1. und der 2. nicht mehr zum leben erweckt werden kann, nicht wahr? und warum (?), genau weil auch ihre seelen "futsch" sind (mir ist kein besseres wort eingefallen).
> kann es sein das jemand anders in diesem behälter war? und wer musste dafür geopfert werden? (bei sho und ni waren es zaku und kin)
>
> noch ein zimlich grosses ABER: als der yondaime sich geopfert hat ist kyubi nicht gestorben/seine seele wurde nicht vom shinigami gefressen. andere kunst mit ähnlichem Prinzip? könnte es sein das yondaime sich selbst in einem körper versiegelt hat und immer mehr die kontrolle übernimmt?
>
>

dat andere opfer war höchst warscheinlich Dosu war ja och ener von oro und wurde ja von gaara gekillt


von dem rest hab ik kene ahnung sorry
Du hasst nicht genug .....
Itachi, Sasori, Deidara und Orochimaru sind geil.
*RIESEN AKATSUKI- UND OTOFAHNE SCHWENK*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...330] [331...333]
/ 333



Zurück