Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura und Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121414/-1/11671648568817/
http://desu.de/Ykmexxw




Von:   abgemeldet 26.12.2006 21:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
okay ich meld mich ma ieder zu wort

kommt leute...
okay sagen wa mal sasu und itachi kämpfen gegeneinander und
sasu ist sogar stärker. aber ich glaub nicht dass sasu ihn am ende echt töten würde... ich weiß itachi hat viel richtig viel scheiße gebaut aber trotzdem ist er der einzige der sasu noch bleibt.
bestimmt will sasu dann zum finalen stroß ansetzten aber kann einfach nicht und weiß selbst nicht wieso.
und wenn er es doch tut.. super.
hockt er völlig geschaft im matsch - es regnet- (wie dramatisch) und hat itachis bluta n den händen. er hat sein ziel erreicht. aber kann er dann echt noch weiter leben?? oO
er ist ganz allein (seiner ansicht nach) und hat orochimaru seinen körper versprochen- und ein uchiha hält sein wort-
ich glaub nicht adss er einfach in seelen ruhe zurück nach konoha gehen kann und wieder anängt zu leben als wär nie was passiert.

und SAKURA x SASUKE ?
als ob. das wird nie passieren.
er mag sie, ganz bestimmt irgendwie aber für sie alles vergessen und wieder versuchen zu leben. sakura kann ihn nicht verstehen - wie er fühlt den ganzen schmerz. ihr leben war doch echt sonnenschein- außer ihren große-stirn-komplex ( der völlig bescheuert ist- die hat sie nicht mehr alle)
Ich glaub sasu bringt sich um - damit oro seinen körper nicht bekommt und so kann er noch seine FREUNDE und konoha vor orochimaru beschützen- was für ein held. *serufz*

ich glaub echt dass sasu am ende stirbt.
und narulein ? hmmm... da bin ich mir noch net ganz sicher.
er wird gegen oro kämpfen ihn und bestimmt auch besiegen.
wahrscheinlich bricht dabei das siegel von kyuubie und narulein wird mit seinem eigenen chakra gegen kyuubie kämpfen müssen und wird ihn auch besiegen.
leider stirbt er bei dem kampf.
nach seinem tot beschließen die dorfbewohner ihn zum hokagen zu machen und sein face wird auch in den felsen gehämmert.
und sakura? die hat alles - die ganzen kämpfe- überlebt. hat bestimmt die ganzen verletzten und so behandelt -.-
und kommt am ende mit lee zusammen XD

das ist mein ende von naruto

wie findet ihr es ?????
Aya

Zurück zum Thread