Zum Inhalt der Seite

Thread: Sasuke ein bastard/verräter/idiot?

Eröffnet am: 06.12.2005 22:53
Letzte Reaktion: 29.12.2010 22:11
Beiträge: 358
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Kibate 06.12.2005 22:53
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Das gespräch gabts schon öfters, aber nur in diversen threads, hier gehts allein um ein thema:
Ist sasukes verhalten, das er zu orochimaru geht, gerechtfertigt?

Das letzte gespräch hörte hiermit auf, hier ein pro-sasuke:

>Stellt euch mal vor , JEDER DEN IHR JE GELIEBT ODER GEMOCHT HABT IST TOT UND DASS ALS IHR FRÖHLICH AUS DER SCHULE NACH HAUSE KOMMT ! Ist das nicht übel ? Ich würde genauso handeln wie Sasuke ,wenn man alles verliert ist es normal das man nach Kraft strebt egal wie man die auch bekommt. Bitte ja es war sein eigener Bruder !!!!!!

das ist naiv, man kann sein verhalten nicht allein auf seine schlimme vergangenheit abstreben. Dann wär ja alles gerechtfertigt, was natürlich den untergang der welt bringen würde. Sadam: "Ja, meine eltern hatten mich immer geschlagen und leute vor meinen augen getötet, das hab ich so gelernt und mache es jetzt auch. Deswegen werde ich alle töten die ich nicht mag, ich hatte ja schliesslich ne schlimme kindheit"
seht ihr was ich meine?

Um es auf den punkt zu fassen, Sasuke hat KEINE schuld, aber er ist und bleibt ein verräter usw.(siehe oben) er ist halt geistig gestört
Ich hasse Menschen
<--kein zitat



Von:   abgemeldet 06.12.2005 23:40
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 

> >Stellt euch mal vor , JEDER DEN IHR JE GELIEBT ODER GEMOCHT HABT IST TOT UND DASS ALS IHR FRÖHLICH AUS DER SCHULE NACH HAUSE KOMMT ! Ist das nicht übel ? Ich würde genauso handeln wie Sasuke ,wenn man alles verliert ist es normal das man nach Kraft strebt egal wie man die auch bekommt. Bitte ja es war sein eigener Bruder !!!!!!

Ein Asrufezeichen hätts auch getan und ^^; und die Betrachtung ist ein wenig oberflächlich...
>
> das ist naiv, man kann sein verhalten nicht allein auf seine schlimme vergangenheit abstreben. Dann wär ja alles gerechtfertigt, was natürlich den untergang der welt bringen würde. Sadam: "Ja, meine eltern hatten mich immer geschlagen und leute vor meinen augen getötet, das hab ich so gelernt und mache es jetzt auch. Deswegen werde ich alle töten die ich nicht mag, ich hatte ja schliesslich ne schlimme kindheit"
> seht ihr was ich meine?

Hmhm ich verstehe deinen Point äh Punkt.
Sicherlich war es logisch und objektiv betrachtet falsch zu Orochimaru zu gehen. Ich denke das weiß auch Sasuke und ich denke es ist ihm schlichtweg egal, vor sich selbst kann er sein Handeln rechtfertigen und das ist alles was für ihn zählt. Mit anderen Worten, aus Sasukes Sicht war es gerechtfertigt, moralisches war es falsch. Aber Menschen sind nunmal so, unsere Lebensumstände formen unseren Charakter.
Tatsache ist niemand kann sagen wie er in dieser Situation gehandelt hätte.
Ich würde sagen ja es war falsch und er ist ein Verräter, ist es verwerflich?Nein...
>
> Um es auf den punkt zu fassen, Sasuke hat KEINE schuld, aber er ist und bleibt ein verräter usw.(siehe oben) er ist halt geistig gestört

Naja jetzt so weit zu gehen ihn als geistig gestört zu bezeichnen...ich würde sagen er ist ein geistig misshandelter zwölfjähriger... . Ok das komt dem ziemlich nahe*drop*
Revolt!
Drop down!
Be afraid!
The winner will bend the loser completely to his will!!




Von:    Changes 06.12.2005 23:48
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach ist Sasuke ein absolut missverstandener Charakter.

Nein... das was er getan hat ist nichts worauf er stolz sein kann... aber... ich denke selbst wenn er nach Konoha zurück kehrt wird das für ihn wenig Konsequenzen haben...

Er ist vielleicht ein Verräter aber er hat niemanden umgebracht. Er hat es bei Naruto versucht (Kyuubi sei Dank ging das daneben)... letztendlich hat er es aber nicht getan weil ihm seine Freunde sehr am Herzen liegen (sonst hätte er nicht diesen Blick gehabt bevor er zu Oro abgebauscht ist).

Also niemand kann sagen, dass er keine Gefühle für seine Freunde hat. Teilweise denke ich sogar dass er versucht hat seine Freunde da nicht mit reinzuziehen...

Letztendlich wollte er aber diesen Weg gehen weil er ihn persönlich für den besten Weghielt auch wenn es der falsche ist.

Und Naruto weiss das. Er würde nicht umsonst solange um Sasuke kämpfen. Er weiss auch dass er Sasuke etwas bedeutet- dass er dessen bester Freund ist und umgekehrt.

Also in diesem Thread soll niemand sagen Sasuke sei ein absoluter Arsch der seine Freunde im Stich gelassen hat. Weil ich denke nicht dass er das hat...

Jeder der Sasuke dafür hasst dass er so ist sollte eher Itachi und Orochimaru hassen... weil Sasuke war auf dem richtigen Weg.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 06.12.2005 23:48:41



Von:    subhuman 07.12.2005 04:46
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>er ist und bleibt ein verräter usw.(siehe oben) er ist halt
>geistig gestört

ist er nicht T-T
ich hab mich auch an allen gerächt, die
mich traurig gemacht haben!!! T-T
(hm... aba so wirklich glücklich gemacht hats mich nicht... >>")
aber Sasuke ist weder ein verräter usw.(naja, villt n bisschen XD"
wir wolln ja ehrlich bleiben >>"), noch ist er geistig gestört!
*meine meinung*
Wieso habt Ihr mich verlassen?
Wieso seid Ihr gegangen und
Habt mich alleine gelassen?
Jetzt gibt es nurnoch mich und
die Einsamkeit...



Von:   abgemeldet 07.12.2005 06:14
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>ist er nicht T-T
>ich hab mich auch an allen gerächt, die
>mich traurig gemacht haben!!! T-T
>(hm... aba so wirklich glücklich gemacht hats mich nicht... >>")
>aber Sasuke ist weder ein verräter usw.(naja, villt n bisschen XD"
>wir wolln ja ehrlich bleiben >>"), noch ist er geistig gestört!
>*meine meinung*

Sasuke ist ein Verräter.
Und das ist eigentlich auch der Grund warum ihn viele hassen -> nicht weil er dumm oder schwach ist, sondern weil er nicht loyal sein kann.
Und ich würde natürlich auch denjenigen umbringen der meine wichtigsten Menschen umbringen will oô vor allem wenn er alle auf einmal töten würde <.< ach kibate, das mit sadam war ein nicht perfektes beispiel o.o denn wenn sadams eltern leute vor ihm abgeschlachtet hatten, stellt sich die frage ob sadam die abgeschlachteten typen mochte <.<' bzw. liebte ö.ö''''
Aber trotzdem, ich hasse Leute die nicht loyal sind.

N wie Nobel
E wie Exzellent oder Ehrenvoll
J wie Jung und
I wie Intelligent!




Von:    Callie 07.12.2005 06:19
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
joa..ich finde auch dass sasukes vergangenheit nicht alles rechtfertigt und dass man deshalb automatisch handelt nur weil man eine schlimme kindheit hatte..naruto hatte auch eine schlimme/traurige vergangenheit und muss sogar mit dem dämon der in ihn immer wieder daran erinnert in sich leben..deshalb handelt er auch nicht so....

sasuke ist von dem machtgedanken besessen, wegen itachi usw...das ist zwar nicht der richtige weg, aber andererseits kann ich es auch etwas nachvollziehen, da orochimarus angebot für ihn halt sehr verlockend gewesen sein muss...insofern kann ich es schon verstehen, aber es rechtfertigt es halt nicht! aber nicht zuletzt, es ist ein anime..und in einem anime ist das irgendwo schon eine typische verhaltensart für solche charas..
mir war sasuke auch lieber also er noch zu den guten gehörte und mit im team war und alles..das er zu orochimaru ging find ich auch irgendwie doof..aber es passt halt gut in die story und gibt dem ganze neue dramatik..

als bastard würde ich ihn nicht bezeichnen, das ist zu hart..
verräter..ja..auf einer art schon
(aber ich bin nach wie vor ganz sicher dass er irgendwann später sowieso noch bekehrt wird und es dann auch bereut!)
idiot..naja...das ist genau so wie manche blind vor liebe sind..sasuke ist blind vor macht..
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:   abgemeldet 07.12.2005 07:05
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>joa..ich finde auch dass sasukes vergangenheit nicht alles rechtfertigt und dass man deshalb automatisch handelt nur weil man eine schlimme kindheit hatte..naruto hatte auch eine schlimme/traurige vergangenheit und muss sogar mit dem dämon der in ihn immer wieder daran erinnert in sich leben..deshalb handelt er auch nicht so....

Naruto weiß ja noch nicht mal wer seine eltern getötet hat bzw. sind o.o naja und eigentlich weiß er es schon <.< oder kann sich denken das es was mit kyuubi zu tun hat aber was soll er scon machen, kyuubi steckt ja in ihm drin o.o'
N wie Nobel
E wie Exzellent oder Ehrenvoll
J wie Jung und
I wie Intelligent!




Von:    subhuman 07.12.2005 12:45
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
naruto könnte es mal mit harakiri versuchen ^^'
Wieso habt Ihr mich verlassen?
Wieso seid Ihr gegangen und
Habt mich alleine gelassen?
Jetzt gibt es nurnoch mich und
die Einsamkeit...



Von:    Prince Prancer 07.12.2005 14:23
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
> naruto könnte es mal mit harakiri versuchen ^^'

Sasuke auch ;(
Das wäre eh das Einfachste, dann wär endllich Ruhe... *hrhr*

Derweiteren führt dies zu einer lustigen Überlegung:
Kein Sasuke -> weniger Fangirls/-boys -> weniger Stumpfsinn :D

Ich für meinen Teil finde schon, dass Sasuke ein Verräter ist. Und ein Idiot obendrei, das hat er zweifelsohne oft genug unter Beweis gestellt. (Das Bürschen kann so stark sein wie es möchte und so genial - es hapert an anderen Stellen gewaltig. :))
Das mit dem Bastard lass ich mal unkommentiert...darf jeder selbst entscheiden.
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847
Am 18.09.2009 geändert von Prince Prancer. Grund:



Von:   abgemeldet 07.12.2005 15:18
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>naruto könnte es mal mit harakiri versuchen ^^'

er ist der held der serie und das wäre wohl nicht so sinnvoll ^^
Du versuchst klar sasuke zu beschützen hm? oô versuch aber dabei nicht naruto anzugreifen o.o er ist nämlich ein loyaler typ und nicht so ein verräter wie sasuke >.>
Ich mag loyale typen oÔ merk dir das oó
N wie Nobel
E wie Exzellent oder Ehrenvoll
J wie Jung und
I wie Intelligent!




Von:    Callie 07.12.2005 16:04
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
was ich heut früh noch dazu sagen wollt..aber zu faul war mein posting nochmal zu editieren...

das wort dass am besten zu sasuke passt ist finde ich "egoist"..klar, auf einer art ist er wie gesagt deshalb auch ein verräter, aber im grunde treibt ihn diese machtbesessenheit dazu nur noch in seinem sinne zu handeln, ohne rücksicht auf seine freunde und die leute die ihn mögen..
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:   abgemeldet 07.12.2005 17:05
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
naja,

sasuke hat ja im kampf gegen die sound ninja gesagt, er will stärker werden, auch wenn er zujm bösen wechseln muss. in den 2 jahren, wo naruto von ero-sennin trainiert wird, wird sasuke von orichimaru trainiert, deshalt wird er wohl auch verdammt satrk werden. wie er es wollte. :>

sasuke will ja nur itachi töte, das ist sein eniziger grund. wenn er es packt, wird er vllt ja zurückkehren.
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:   abgemeldet 07.12.2005 17:54
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
zum thema sasu...also, ich find seine ganze grundeinstellung schon mal totaler mist. wie ein kleines kind...
"nur mir geht es schlecht, die anderen wissen doch gar nicht wie das ist..bäh..bäh.."
was ist dann mit naruto? der hatte ja nie jemanden, geht der so an die decke und will gleich jemanden dafür umbringen oder "macht"?
schließt der sich nem verräter an (aba ich liebe orochimaru....v.v)???
was ist mit kakashi?? der is ja wohl auch nich im selbstmitleid versunken...wenn alle so abgehen und übertreiben würden wie sasuke, dann wär die welt ein einziges schlachtfeld...
der typ sollte sich ma en bisschen zusammenreißen...
er will doch immer stark sein, aber wahre stärke isses doch, wenn man endlich seine vergangenheit hinter sich lassen kann...und nich zum racheengel mutiert...
man kann es ja nachvollziehen wenn er rache will, aber die energie die man dafür verschwendet (er kann itachi nich töten...) kann man auch dafür nutzen, um sich ein schönes leben zu machen und gutes zu tun (helfer-syndrom....-.-*)
meine meine zu sasuke.....idiot!!!!!
außerdem hat er naruto wehgetan...unverzeihlich!!!!!



Von:    Kibate 07.12.2005 18:08
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
mein scheiss explorer hat gespinnt, deswegen kann ich erst jetzt schreiben
aaalso, von oben anfangen:

>Mit anderen Worten, aus Sasukes Sicht war es gerechtfertigt, moralisches war es falsch.
ich glaube eher(glaube wohlbemerkt) das sasuke eher nicht nachdenkt was danach passiert, sondern erstmal sein ziel erreichen will, danach mal schauen

>Er ist vielleicht ein Verräter aber er hat niemanden umgebracht.
das problem liegt ja dadrin, das dadurch das er zu orochi geht, viele leute trotzdem sterben, nur später. Er hat orochimaru eine der stärksten waffen gegeben die er ihn gegebn konnte, einen jungen körper mit einem der stärksten blutlinien

>Also in diesem Thread soll niemand sagen Sasuke sei ein absoluter Arsch der seine Freunde im Stich gelassen hat.
nene, das nicht
denn wie jemand auch erwähnte, und ich auch schon zuoft, naruto war es der den kampf angezettelt hatte. Sasuke sagte bereits sakura, das sie ihm nicht folgen sollen, die taten es trotzem und wären fast gestorben, bei naruto ist er abgehauen, bis naruto soweit ging und ihn wörtlich provozierte. Als dann sasuke sagte "geh nach hause" blieb naruto trotzdem weiter und hat schliesslich sasuke geschlagen. ERST DANN wollt sasuke kämpfen und naruto töten. Bis dahin hat er alles versucht von dennen fern zu bleiben.

>noch ist er geistig gestört!
also ist es normal rache zu haben(die zu nichts führt) und damit seine heimat verrät und zum untergang bringt? Super auffassung^^

>ach kibate, das mit sadam war ein nicht perfektes beispiel o.o denn wenn sadams eltern leute vor ihm abgeschlachtet hatten, stellt sich die frage ob sadam die abgeschlachteten typen mochte <.<' bzw. liebte ö.ö''''
wao, also jetzt gehts schon wieder "meins war schlimmer, deswegen habe ich recht" gelaber? Ok, sagen wir, sadams ältern wären von amerikanern erschossen worden, weil krieg war oder so. Deswegen wurde sadam zu einem menschenverachteten, amerika krieg führenden diktator. Ist das jetzt ok? Darf er jetzt krieg führen und leute töten? ICh glaub die frage lässt sich von selbst beantworten, ES IST FALSCH. was sasuke macht ist FALSCH, verständlich, aber falsch.

>naruto hatte auch eine schlimme/traurige vergangenheit
da stimm ich dir eigentlich zu, aber das ist das gleiche prinzip wie mit dem loli und dem baby.
Das baby war einfach ruhig, hat sich gefreut. Dann gab man ihm einen loli, und es hat sich riesig gefreut, dann nahm es den loli weg, und das baby fing an zu weinen. Heißt, naruto kann keine familie vermissen usw. weil er nie eine hatte(bis iruka kamm). Heißt er kannte keine trauer gegenüber freunde und familie

@bloody-sasuke:
also langsam reichts, in dem sai thread spammst du nur rum, und hier kommst du noch mit son schwachsinn wie
>naruto könnte es mal mit harakiri versuchen ^^'
und nebenbei, du weiss wofür harakiri da ist, ne? Der einzige der das machen müsste, wäre sasuke, nachdem er naruto halb tot geschlagen hat

>das wort dass am besten zu sasuke passt ist finde ich "egoist"
hmm...frage ist, wie man egoist definiert. Denn sasuke tut das ja, itachi zu töten, für bestimmte leute, seine verstorbene familie.

fazit zu den oben genannten argumenten:
ok, "bastard" kann man weglasen, das stimmt
aber verräter bleibt(logisch), und idiot auch(wenn man mir zustimmt das er geistig gestört ist)

p.s.:
wer es nicht weiss, ich bin sasuke fan^^
Ich hasse Menschen
<--kein zitat
Zuletzt geändert: 07.12.2005 18:10:32



Von:   abgemeldet 07.12.2005 18:58
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
> zum thema sasu...also, ich find seine ganze grundeinstellung schon mal totaler mist. wie ein kleines kind...

Er ist noch ein Kind >_> dammit.

> "nur mir geht es schlecht, die anderen wissen doch gar nicht wie das ist..bäh..bäh.."
> was ist dann mit naruto? der hatte ja nie jemanden, geht der so an die decke und will gleich jemanden dafür umbringen oder "macht"?

*aufkibatespostdeut*Les dir die sache mit dem Lolli mal durch, oder ich geb dir noch ein Beispiel: Für wen ist es wohl schlimmer blind zu sein für jmd der von Geburt an blind war und nicht weiß wie es ist zu sehen oder für jmd der durch einen Unfall sein Augenlicht verliert?

> schließt der sich nem verräter an (aba ich liebe orochimaru....v.v)???
> was ist mit kakashi?? der is ja wohl auch nich im selbstmitleid versunken...wenn alle so abgehen und übertreiben würden wie sasuke, dann wär die welt ein einziges schlachtfeld...

Gott rette uns vor den Moralaposteln....

> der typ sollte sich ma en bisschen zusammenreißen...

Ja genau, mensch Sasuke Alda stell dich halt nich so an...*notesarcasm*

> er will doch immer stark sein, aber wahre stärke isses doch, wenn man endlich seine vergangenheit hinter sich lassen kann...und nich zum racheengel mutiert...

Ahh die Vergangenheit hinter sich lassen hmhmm.
Klar man könnte argumentieren Naruto und Kakashi haben ihre Vergangenheit auch mehr oder weniger hinter sich gelassen, aber was ist z.B mit den drei Sannin, jeder ist für sich noch an seine Vergangenheit gebunden. Sind sie deswegen schwach?Nein, sie sind menschlich. Sasukes Geist ist das Produkt von einem einzigen Geschehniss. Seine ganze Familie, sein ganzer Clan wurde in einer Nacht zerstört, schlimmer noch von der Person die er am meisten liebte. Er macht sich selbst dafür verantwortlich, das er im Angesicht dieser Stärke nichts ausrichten konnte. Sein Bruder hielt ihn sogar für zu schwach um es wert zu sein getötet zu werden. Aber mit dem Hass auf ihn gab ihm Itachi auch sein einziges Lebensziel zu leben um stark zu werden und seinen Clan zu rächen. Nichts gutes wird aus dieser Rachssucht entstehen, aber was würdest du machen wenn du kein anderes Ziel im Leben hättest an das du dich klammern könntest?
Ist das schwach?Vielleicht.
Aber du du solltest dich ehe fragen, wärst du stärker gewesen?


> man kann es ja nachvollziehen wenn er rache will, aber die energie die man dafür verschwendet (er kann itachi nich töten...) kann man auch dafür nutzen, um sich ein schönes leben zu machen und gutes zu tun (helfer-syndrom....-.-*)

Ja klar, es gibt ja auch so viele Leute die ihm da als Vorbild gedient haben...
Sorry dieses Statement ist einfach zu....ab von dieser Welt...

> meine meine zu sasuke.....idiot!!!!!

Immer diese objectiven Meinungsäußerungen...

> außerdem hat er naruto wehgetan...unverzeihlich!!!!!

Das sind Ninja, da hat schon jeder jedem ganz doll wehgetan *augenroll*

Revolt!
Drop down!
Be afraid!
The winner will bend the loser completely to his will!!

Zuletzt geändert: 07.12.2005 19:03:30



Von:   abgemeldet 08.12.2005 00:41
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
lol..du hast den Thread ja wirklich eröffnet..^^

aus Sasukes Sichtweise gesehen wird er wohl keine andere Möglichkeit außer Oro gesehen haben...ins sein Dorf kann er nicht mehr, denn er weiß ja selber das er ein Verräter ist und er sich wohl keine Hoffnungen macht das ihn seine Heimat noch mal akzeptiert
Dann wollte er seinen angeblich besten Freund töten,nur weil sein Bruder meint das er ihn so töten könnte, aber letzten Augenblick entscheidet er sich nicht mehr die Marionette zu spielen und auf seine eigene Weise (also Oro,von dem er weiß er bekommt Macht)stärker zu werden...
Fragwürdig, aber von seinem Standpunkt aus ist es wirklich die einzige Möglichkeit..er hat ja gemerkt das er es allein nicht schafft, jedesmal wenn er geglaubt hat er ist endlich von selbst stärker geworden kam jemand der ihm gehörig das Gegenteil bewieß...(Itachi, Gaara, Naruto), daher die gehörigen Selbstzweifel, der Neid und eben Hass...

Ich weiß garnicht mehr ob er seinen zweiten Zukunfstwunsch überhaupt noch in Betracht zieht (den Clan wieder aufzubauen), denn was er jetzt macht ist ein Selbstmordkommando...

Ich kann bei ihm wirklich nicht sehen wie er endet und was Kishimoto noch mit ihm vorhat..



I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:    Changes 08.12.2005 01:20
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Was mir bei den letzten Postings einfällt...

Sasuke ist eigentlich in der Hinsicht, dass er verdammt viele Fehler macht und dass er eigentlich ein SCHWACHER Charakter ist (von seiner innerlichen, seelischen Stärke her) einer der menschlichsten Charaktere in ganz Naruto.

Er ist auf seine Art eine Art Egoist... aber er liebt seine Freunde... Nur er schafft es nicht die Vergangenheit loszulassen...

Wer kann ihm das auch verübeln. Manch ein Mensch im echten Leben hierwürde bei Sasukes Vergangenheit zum Alkoholiker werden...

Er hat keinen Ausweg als seinen Bruder umzubringen aber auch das würde ihn letztenlich innerlich umbringen. Daran denkt er aber nicht... Weil er von seinem Schmerz überwältigt ist. Weil er eben anders denkt als Naruto... weil er nicht stark genug ist um es auf die Art zu machen wie Naruto es geschafft hat...

Aber ich denke gerade weil er so menschlich ist... mögen ihn viele nicht.

Menschen stecken nicht einfach alles so weg... Und besonders nicht Menschen, die in ihrem Leben soviel erlebt haben in der Jugend... soviel hatten was ihnen in der nächsten Sekunde entrissen wird.

Das ist als würde man einen Teil des eigenen Lebens rausreissen.

>das problem liegt ja dadrin, das dadurch das er zu orochi geht, viele leute trotzdem sterben, nur später. Er hat orochimaru eine der stärksten waffen gegeben die er ihn gegebn konnte, einen jungen körper mit einem der stärksten blutlinien

Das stimmt wohl... Allerdings dachte ich auch, dass er sich in den Jahren bestimmt etwas einfallen lassen wird um von Orochimaru loszukommen wenn er erst mal das hat was er will - nämlich POWER.

Von Anfang an hat er mehr so gewirkt als würde er sich niemals Oro unterwerfen und das würde er auch wirklich nie tun. Allein sein aggressives Auftreten als er bei Orochimaru ankam...

Nene... Sasuke hat noch ein Ass im Ärmel. Der lässt sich von Orochimaru ncht den Körper und somit die Sharingan klauen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 08.12.2005 01:21:46



Von:    subhuman 08.12.2005 05:50
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>was ist dann mit naruto? der hatte ja nie jemanden

ja, das ist wahr,
aber es ist psychisch leichter zu verkraften, wenn man
noch nie eltern hatte, als wenn man sie plötzlich verliert...
is wirklich wahr!
aber ich geb euch recht....
sasuke ist wirklich ziemlich gemein und
unfair, das stimmt schon...
aber ich mag ihn trotzdem ^^
*freu*

Wieso habt Ihr mich verlassen?
Wieso seid Ihr gegangen und
Habt mich alleine gelassen?
Jetzt gibt es nurnoch mich und
die Einsamkeit...



Von:   abgemeldet 08.12.2005 07:10
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
rofL o_o also heißt das wir sind uns alle einig das sasuke ein riesen baka und verräter ist, aber das er eigentlich nix dafür kann weil seine Rachsucht ihn blind gemacht hat oder versteh ich das falsch?
N wie Nobel
E wie Exzellent oder Ehrenvoll
J wie Jung und
I wie Intelligent!




Von:    Kibate 08.12.2005 08:30
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>rofL o_o also heißt das wir sind uns alle einig das sasuke ein riesen baka und verräter ist, aber das er eigentlich nix dafür kann weil seine Rachsucht ihn blind gemacht hat

genau^^
selbst die pro-sasukes scheinen das zu verstehen, was mich freut
das ist ja alles was ich wollte XD (und die anti-sasukes auch, die ihn oft falsch beurteilen)

(ich würde mehr schreiben, aber bin gerade erst aufgewacht >.<)
Ich hasse Menschen
<--kein zitat



Von:   abgemeldet 08.12.2005 11:20
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
wow....-Din- du gehst ja richtig ab...nimm das doch nich alles so ernst XDDD
Zuletzt geändert: 08.12.2005 11:21:31



Von:   abgemeldet 08.12.2005 13:25
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
> wow....-Din- du gehst ja richtig ab...nimm das doch nich alles so ernst XDDD


Hab ich doch garnicht ;) nfu nfu ~


Abgesehen davon diskutiert man hier doch "in der Regel"(*cough*) öhm ernsthaft...oder hab ich den "Nonsense" Button übersehen...oO

*notesarcasm*


^____________^


Revolt!
Drop down!
Be afraid!
The winner will bend the loser completely to his will!!




Von:   abgemeldet 08.12.2005 14:21
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>genau^^
>selbst die pro-sasukes scheinen das zu verstehen, was mich freut
>das ist ja alles was ich wollte XD (und die anti-sasukes auch, die ihn oft falsch beurteilen)

Ich war mal sasuke fan >.>
ich bin jetzt definitiv keiner mehr weil er, wie gesagt, zum verräter wurde ö.ö


>(ich würde mehr schreiben, aber bin gerade erst aufgewacht >.<)

das ist doch kein argument! x'D ne egaL, öö shön dog no xD
N wie Nobel
E wie Exzellent oder Ehrenvoll
J wie Jung und
I wie Intelligent!




Von:   abgemeldet 08.12.2005 15:34
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich war mal sasuke fan >.>
> ich bin jetzt definitiv keiner mehr weil er, wie gesagt, zum verräter wurde ö.ö

Saaa als Fan muß man sowas abkönnen, stell dir mal vor er wär von Naruto zurückgeschlept worden...wie OOC wär das denn gewesen >_> brrr noooo
>
>
> >(ich würde mehr schreiben, aber bin gerade erst aufgewacht >.<)
>
> das ist doch kein argument! x'D ne egaL, öö shön dog no xD

Röchtig Kibate, ich war die ganze Nacht wach...und jetzt äh ...immer noch *amkopfkratz*

Argh Kaffeesucht. Muss. Aufhören.... Zu.Schwach...*weiterschlürf*

Revolt!
Drop down!
Be afraid!
The winner will bend the loser completely to his will!!




Von:    Kibate 08.12.2005 18:11
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
das kann ich nicht leiden an den alten sasuke fans, dies jetzt ncihtmehr sind. Die haben nur oberflächlich sasuke betrachtet, jeder der ein wenig in sein charakter rein geschaut hat, konnte sehen schon von afnang an das er ein guter anti-held kandidat ist.

zum thema keine entschuldigung wenn man gerade erst aufgewacht ist:
ich lebe gesund, ein problem damit? XD
Ich hasse Menschen
<--kein zitat



Von:    Voldemort 08.12.2005 21:55
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
ähm hallo???
was geht denn mit euch ab?
ein sprechendes blatt papier mit farbe drauf hat keine gefühle!
fragt doch den zeichner was jetzt mit sasuke ist, der weiß alles, weil er die ganze geschichte erfunden hat. ich versteh euch nicht, ständig diese dummen gespräche und dieses ewige hin und her, tzz!
Пробуемый, чтобы дать Вас, предупреждая, но каждый игнорирует меня
Сказанный Вас все громко и ясный
Но ничье слушание
Вызванный к Вам так ясно, но Вы не хотите слышать меня
Сказанный Вас все громко и ясный



Von:    Kibate 08.12.2005 22:07
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>ähm hallo???
>was geht denn mit euch ab?
>ein sprechendes blatt papier mit farbe drauf hat keine gefühle!
>fragt doch den zeichner was jetzt mit sasuke ist, der weiß alles, weil er die ganze geschichte erfunden hat. ich versteh euch nicht, ständig diese dummen gespräche und dieses ewige hin und her, tzz!
...
weibliche version von silverado?

aufjedenfall
wenn du einen film siehst, eine romanze, und ne person in dem film hat liebeskummer, das sind dann auch keine gefühle, weil das bild nur aus pixel besteht?

oder anders
es ist wie ein buch, nur mit bildern, und die perosnen in den büchern sind auch nicht echt, aber stellen echte personen da

hast du kein herz? T_T
Ich hasse Menschen
<--kein zitat
Zuletzt geändert: 08.12.2005 22:14:36



Von:   abgemeldet 08.12.2005 23:36
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
Arrrgh*gähn*

Toll ich hatte schon voll den langen Antwortpost und dann spinnt Mexx rum...jaja ich weiß sowat soll man speichern >_> naaa und nochmal von vorne....:

@prince_prancer


>>Hö...ähm..äh ja *irritiertist*Sprichst du mich an?

>nicht wirklich oO
>das war eher an die sasuke fans gerichtet und da du ja keiner zu sein scheinst, geht das wohl nicht an dich *logisch*

Hmmm ich hatte bdieses kooomische Gefühl das bezog sich auf meinen Post *grübel*...könnte daran liegen das du fast direkt nach mir geantwortet hast und mich zitiert hast...ich könnte mich aber auch irren ^______^...
Ich bin übrigens Sasuke-Fan...*g*


>1. ich meine dich nicht spezifisch >___<

Aber schon so'n bisschen ja? Nur nicht spezifisch...achsooooo*amkopfkratz*

>2. dann ists ja gut^^

Yosh ^^V
.

>öhm, nein...ich habe halt nur gelesen, dass du sagst, dass die >"sasuke fans sein verhalten abkönnen" müssen/akzeptieren können müssen.
>ich sage nur, dass ICH das nicht könne, weil für mich irgendwann das verständnis für einen chara aufhört (hoffe, du verstehst jetzt meine intention)

Jaaa wird mir deutlich, verstehe ich auch...kann ich aber nicht so wirklich nachvollziehen, aber das sind halt verschiedene Standtpunkte.
Ich denke halt man mag einen Charakter aus vielen verschiedenen Gründen...halt alles an ihm...auch die Macken...naja ich wiederhol mich..., bin zu müde um das jetzt verständlicher hinzubekommen >_>.


>> Ja, das stimmt, solche gibts viele...in allen Lagern;)
>klar^^ (außer im sai lager, nehme ich an XD)

Dat ist ja fast schon gemein *fg*...


>1. nicht an dich gerichtet

Ok Ok Ok *händeheb*

>2. zitat meinerseits: "ich meine niemanden spezifisch^^ wer sich angesprochen fühlt, sollte sich fragen, ob da nicht was wahres dran ist *hrhr*"

Nya, das Post hat mich halt so angekitzelt da mußte ich einfach was schreiben...^_-


>ja, das stimmt^^ diesmal sogar fast ohne anglizismen xP (ich hasse >die dinger, bin zwar selbst halber ozeanier, ABER die dinger kann ich einfach nicht ab xD)

Jaaa ich weiß dieses Denglisch es ist ein VIRUS, aber ich arbeite auch noch als Fremdsprachenkorrespondentin und am Ende des Tages schwirren die Sprachen dann immer lustig durch meinen Kopf und formen sich zu kryptischen Gebilden.

Ich sollte auch weniger Zeit in englischen Foren verbringen.

Dammit.

Arrrgh, da schon wieder NOOOO

____

@ ähm Name vergessen...sabrina?

>ähm hallo???
>was geht denn mit euch ab?
>ein sprechendes blatt papier mit farbe drauf hat keine gefühle!
>fragt doch den zeichner was jetzt mit sasuke ist, der weiß alles, weil er die ganze geschichte erfunden hat. ich versteh euch nicht, ständig diese dummen gespräche und dieses ewige hin und her, tzz!

Der Altklug Thread befindet sich 10 Klicks weiter...

@Kibate

>hast du kein herz? T_T

No, it's because she lacks...ha...uhm...love

















Revolt!
Drop down!
Be afraid!
The winner will bend the loser completely to his will!!

Zuletzt geändert: 08.12.2005 23:39:51



Von:    Changes 09.12.2005 00:10
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
*spam beginn*

Itachi stampft euch in Grund und Boden dafür dass ihr sein Zitat so unbedacht anwendet *rofl*

*spam ende*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 09.12.2005 00:10:45



Von:   abgemeldet 09.12.2005 06:42
Betreff: Sasuke ein bastard/verräter/idiot? [Antworten]
Avatar
 
>das kann ich nicht leiden an den alten sasuke fans, dies jetzt ncihtmehr sind. Die haben nur oberflächlich sasuke betrachtet, jeder der ein wenig in sein charakter rein geschaut hat, konnte sehen schon von afnang an das er ein guter anti-held kandidat ist.

wo du recht hast .. aber trotzdem ._. kein fan im sinne von fangirl <.< lol sasuke is ja nicht der totale arsch und so weil er hat naruto ja auch vor dem tod gerettet und im todeswald versucht irgendwie was zu helfen >.> aber unglücklicherweise ist er auf oro getroffen blabla oô

Ich hab auch irgendwann verstanden wie unsinnig fangirlies sind oô ich mein sowas kann man sich vorstellen und auch mal darüber diskutieren aber nicht so richtig verlieben und alles nach dem motto 'ich willn kind von dir xy'





N wie Nobel
E wie Exzellent oder Ehrenvoll
J wie Jung und
I wie Intelligent!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück