Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum mögen so viele Sasuke?

Eröffnet am: 29.06.2012 12:47
Letzte Reaktion: 05.04.2013 22:24
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Luli87 Warum mögen so viele Sasuke? 29.06.2012, 12:47
 Pentragon Warum mögen so viele Sasuke? 02.07.2012, 08:24
 Luli87 Warum mögen so viele Sasuke? 03.07.2012, 02:23
 Aninemies Warum mögen so viele Sasuke? 13.07.2012, 15:28
 Shiza-Chan Warum mögen so viele Sasuke? 20.08.2012, 07:14
 Keiyyuu Warum mögen so viele Sasuke? 20.08.2012, 17:38
 Nesataria Warum mögen so viele Sasuke? 21.08.2012, 20:49
SchokoCookie Warum mögen so viele Sasuke? 13.10.2012, 23:36
 Azuria Warum mögen so viele Sasuke? 14.10.2012, 10:06
 Sakura___Uchiha Warum mögen so viele Sasuke? 21.10.2012, 12:38
 -Arion- Warum mögen so viele Sasuke? 05.04.2013, 00:08
 Frog_Boss_2 Warum mögen so viele Sasuke? 05.04.2013, 07:57
 Yumiko_Youku Warum mögen so viele Sasuke? 05.04.2013, 13:21
 Vegetale Warum mögen so viele Sasuke? 05.04.2013, 22:24
Seite 1



Von:    Luli87 29.06.2012 12:47
Betreff: Warum mögen so viele Sasuke? [Antworten]
Viele Mädchen mögen Sasuke.
Ich würde gerne von euch hören, was der grund bei euch ist oder was ihr meint warum Sasuke so belibt ist?



Von:    Pentragon 02.07.2012 08:24
Betreff: Warum mögen so viele Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Das liegt in erster Linie wohl daran, weil er der typische coole Charakter ist, der Gegenpool zum aufgedrehten Naruto. Und viele stehen ja auf solche zurückgezogenen Typen. Und zumindest am Anfang ist er einer der stärksten Charas (als man noch nicht wusste wer da noch so alles draussen rumläuft ...)
Viele sind auch einfach Fans der Bösewichte und Sasuke bedient schon viele Klischees.
Ich mag ihn aber nicht ^^° also sollen mal lieber die zu Wort kommen, die ihn mögen XD
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    Luli87 03.07.2012 02:23
Betreff: Warum mögen so viele Sasuke? [Antworten]
Du hast recht,ich würde auch gerne von den Leuten die ihn mögen, hören warum sie das tun;
Aber die meinung der Leute die in nicht mögen, allerdings eine ahnung haben warum, ist auch sehr interessant.
Ich bin ein Sasuke Fan weiß Gott warum;D oder doch ich weis warum:
Sasuke im anfang von Naruto- war nicht nur arrogant,angeberisch (das eine ist das andere oder?),hochmütig und zu sehr von sich selbst überzeugt;
Nein!Sasuke hatte gerechtigkeitssinn und mochte seine Freunde.
Er war wie er war.
Oberflächliches Zeug waren ihm egal.
Seine Rache gedanken, haben ihn gezwungen all die positiven Dinge der er hatte und den Spass die er mit senen Freunden hatte,zu verdrängen.
Durch den Tod seines Clans und den Verraten seines geliebten Bruders, hatt er eine kuhle und in sich gekehrte art bekommen(die anziehend wirkt).
Manche Mädchen mögen witzige Typen, die sich zum Affen machen können "NARUTO"und manche mögen distanzierte Typen die, auch etwas geheimnisvolles an sich haben;
Die sich warcheinlich nie zum Affen machen "SASUKE":D
Gute Ncht :D
Zuletzt geändert: 03.07.2012 02:34:35



Von:    Aninemies 13.07.2012 15:28
Betreff: Warum mögen so viele Sasuke? [Antworten]
Ich denk, das liegt an seinem guten Aussehen und seiner Stärke. Außerdem ist es wirklich nicht zu verachten, dass er sich ein Ziel gesetzt hat (nämlich Itachi zu töten) und das dann auch durchgezogen hat. Was mich an ihm stört, ist, dass es irgendwie so undankbar wirkt, als er beschließt, Konoha zu zerstören. Hey, die Leute da haben ihn aufgezogen, ihn ausgebildet! Ohne die wäre er nicht so stark wie jetzt und wahrscheinlich nicht mal am Leben. Die Art, wie er jetzt seinen ehemaligen Teamkameraden begegnet, ist auch echt scheiße. Sakura ist nervig, ja, aber wieso ist er so zu Naruto? Der versucht ihn nun wirklich mit allen Mitteln zurückzuholen und wieder auf den "rechten Weg" (:D) zu bringen. Ich wär echt glücklich, solche Freunde zu haben. Na, jedenfalls, ich hoff, der Junge kommt wieder zur Vernunft und wird nicht wie Oro.
Zuletzt geändert: 13.07.2012 15:28:48



Von:    Shiza-Chan 20.08.2012 07:14
Betreff: Warum mögen so viele Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Weil er Gut aussieht und damit für Shonen Ai taugt.



Von:    Keiyyuu 20.08.2012 17:38
Betreff: Warum mögen so viele Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
der sieht auch gar nicht aus so aus als ob der irgendwem bekommen würde aber ich fand den schon damals geil und heute immer noch ^^



Von:    Nesataria 21.08.2012 20:49
Betreff: Warum mögen so viele Sasuke? [Antworten]
also mcih fasziniert der Charakter, weil er einfach sehr tiefgründig ist. Ich hatte zwischendurch einfach das Gefühl, ja, ich würde das auch so machen. Es gibt halt zwei Arten, wie man sich verhalten kann, wenn man einsam aufgewachsen ist: So wie Naruto und so wie Sasuke.
Er ist einfach sehr tiefgründig, und er macht auch nichts unbedacht, er hat ja wirklich für alles einen Grund.
Erst durch Tobi wirkt er verrückt.



Von:   abgemeldet 13.10.2012 23:36
Betreff: Warum mögen so viele Sasuke? [Antworten]
Omg! Wo soll ich anfangen? XD

Also, ich mag Sasuke TOTAL gern!
Er sieht zum einen einfach nur hammer aus mit seinen schwarzen Haaren und schwarzen (bzw.roten) Augen, dann seine Figur (xD) und seine Nase? Ich steh auf kleine, gerade Nasen ^^
Und seine Augenbrauen sind so schön geschwungen *-*
[Ich weiß, ich bin schon echt süchtig von ihm xD)
Und natürlich seinen Klamotten-Stil. So dunkel, passt zu ihm :D

Sein Charakter ist echt anziehend. Er ist schlau, höflich aber distanziert, ruhig und kühl (obwohl sich das ja ein wenig ändert, wegen Naruto, was ich aber auch toll finde :D)
Dann ist er aber auch total nett - seit dieser Freundschaft zwischen ihm und Naruto :)
Ich glaube aber auch, dass ich immer die "Bad Boys" bevorzuge. Ist das nicht bei den meisten so? :D
Also ich mag ja auch die "Guten" aber mir haben es einfach Leute wie Sasuke, Deidara und Gaara (obwohl er später auch zu den guten gehört) angetan ^^
Liegt wohl einfach an ihren coolen Auftritten. Zum Beispiel als Sasuke gegen Gaara bei den Prüfungen kämpfen musste - Er hat sich erstmal viel Zeit gelassen, alle haben nach Uchiha geschrien, und dann ist er gekommen mit Kakashi - in der letzten SEKUNDE! :D
genial.

Okey, außerdem find ich es cool, dass er sich ein Ziel gesetzt hat und es so anstrebt. Er will stärker werden und Itachi töten, dafür tut er alles.
Er will immer der Beste sein - ehrgeizig.
Er will seinen Clan rächen - mitfühlend.
So seh ich das zumindestens ^^
Ich bin aber auch ein totaler Sasuke-Fan, also nicht wundern, wenn das jetzt alles so... komisch klingt für euch xD

Liebe Grüße,
SchokoCookie :)
"Ich bin nicht verrückt. Meine Mutter hat mich testen lassen."



Von:    Azuria 14.10.2012 10:06
Betreff: Warum mögen so viele Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Mich interessiert einfach seine Hintergrundgeschichte, da ich sie von allen mit am interessantesten finde ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Sakura___Uchiha 21.10.2012 12:38
Betreff: Warum mögen so viele Sasuke? [Antworten]
Warum ihn so viele mögen kann ich nicht sagen aber ich weiss warum ich ihn mag.

Es ist nicht das Aussehen was ich mag, er ist einfach besonders. Ich bin erstaunt was er alles schon aushalten musste, wie er versucht gegen die Gefühle anzukämpfen die in geprägt haben. Er ist und bleibt ein Kämpfer, er ist nunmal ein Uchiha.
Ich mag jeden Uchiha, egal ob Madara Uchiha oder Itachi Uchiha. Ich mag den Uchiha-Clan einfach.
UCHIHA THE BEST :)



Von:    -Arion- 05.04.2013 00:08
Betreff: Warum mögen so viele Sasuke? [Antworten]
Dazu kann man sooooooo vieles sagen.

Alsoooo... Sasuke ist ein sehr interresantes charachter muss ich sagen und ich denke ich bin nicht der einziger der so denkt(und ich fand keinen anderen interresant auser vieleicht nur Kakashi). Mit anderen Worten auch misteriös, schlau, ruhig. Als ich zum ersten mal Naruto anime gesehen habe(die erste episode) fand ich Sasuke so anziehend(von allem charachter im am meisten). Wuste nicht wiesso aber es freute mich wenn es ihn zeigte. Ich habe ihn auch oft gezeichnet und fande alles so extrem cool an diesen Typen.
Ich wuste das er bischen in sich selbst verknalt war aber ich denke daran waren zu viele "fangirls" schuldig da die ihn immer umhimmeln. Ich fand das extrem nervig irgendwie da das aussehen nicht der wichtigster ist und ich denke dass viele Mädchen in anime die sich in Sasuke verknalt haben war es wegen seinen looks und nicht persönligkeit.

Sein Ziel fand ich manchmal zu... dunkel obwohl ich ihn bischen verstanden konnte. Oder als Sasuke Naruto immer sagte dass Naruto nichts versteht da er nicht weiss wie es ist eine Familie zu verlieren... Das fand ich nicht nett wie er Naruto immer so für einen gefühslosen hielte obwohl Naruto der EINZIGER war der Sasuke verstanden hat(mehr oder weniger). Das mochte ich manchmal bei Sasuke nicht aber sonst so war Sasuke sehr nett zu Naruto, nur wolte er das nicht oft zeigen, da er "der coolster" ist. Weil Sasuke hat schon zugegeben dass ihn Naruto viel bedeutete, dass er sein fester freund ist. Und deswegen wolte Sasuke Naruto umbringen(beim Wasserfal) weil er dann mächtiger sein wurde nachdem er eine wichtige person verlieren wurde(um sein sharingan zu verbessern). Naruto ist der einziger in Konoha die Sasuke viel bedeutet und deswegen wolte er ihn umbringen. Das fand ich sehr brutal von Sasuke, Naruto wegen macht umzubringen aber einer seits hat er dann zugegeben dass ihn Naruto doch viel bedeuetete was mich freute.

Die Uchichas sind so, wenn man mich fragt, extrem misteriös... Ich meine damit alle Uchihas. Ich habe so ein gefühl, dass desto mehr du einen Uchiha analysierst desto weniger du über ihn weisst. Also Madara... am Anfang war er ein netter Junge mit einen positiven Ziel(nicht wie bei Sasuke)... er lachte manchmal(nicht wie Sasuke) und die beide mit Hashirama verstanden sich echt gut... am ende... war alles anderes als freundschaft aber trotzdem weisst man nicht ob Madara jetzt ein guter Mensch war der nur falsches weg folgte oder nicht.
Itachi Uchiha wurde am Anfang als böse(so hatte ich das gefühl)dargestelt da er das ganzes clan umbrachte nur um zu sehen ob er stark genug ist... lies den armen Sasuke litten und so weiter... aber dan am ende... BOOM! alles drecht sich... und Itachi zeigte sich als ein guter Mensch und alle liebten ihn. Er starb in ruhe jetzt mit Sasukes liebe auf seine seite anstatt hass.
Sasuke Uchiha.. er war der beliebtester in Konoha, der ober schönster und coolster und stärkster... und und und... also jeder liebte ihn. Mädchen wolten ihn und Jungs möchten so sein wie er... Aber am ende.. verlass er Konoha.. und will die sogar attakieren und zerstören.. Naruto im weg oder nicht ist ihn egal... wird jeden umbringen der ihn aufhalten will. Weiss man nicht was man sich denken soll...
Obito Uchiha... ein sehr komischer junge als er kind war. Er errinerte mich sogar an Naruto ein bischen. Verknalt in Rin(wie Naruto in Sakura), Kakashi sein rival und bester freund(wie bei Naruto Sasuke) und dann dieses liebeskummer weil Rin in Kakashi war(wie bei Naruto Sakura in Sasuke)... ABER dann am ende... Obito ist der böser... und will Konoha zerstören wie Sasuke und Madara... wo die alle drei toll und nett waren am Anfang.
Gerade bei Itachi kam alles anders vor.

Also... ja die Uchihas sind für mich auch extrem sensibel, mit starken willen wenn die schon Ziele vor Augen haben. Die hören immer auf ihre Herzen(was gut ist aber wenn die hassen dann folgen die ihren Gehirn), lieben stark und kämpfen für die leute die desen wichtig sind... Aber so stark die liebe von Uchihas ist kann auch hass sein.Dann zeigen die ihre meist dunklere seite die man sich vorstellen kann und haben keine gnade. Ich weisst nicht ob ich das als gut oder schlecht sehen soll aber es kann oft egoistisch vorkommen.
Dann gehen die sogar durch Leichen nur um sich zu rächen.

Aber... was finde ich am Sasuke so... nett, oder wie soll ich das sagen, ist die tatsache dass er nicht wie andere "bösewichten" ist. Weil einmal bei Oro als er treniert hat, ging er gegen ich weisst nicht wie vielen gegner und bekämpfte die alle. Als Oro kam sagte er zu Sasuke "Du hast keinen getötet... du bist noch immer weich/schwach" Sasuke sagte dazu nur einen "hmpf" und geht. Das beweiste dass Sasuke tief im Herzen noch immer ein weiches Herz hat und ist keine "böse" Person.
Er wolte trenieren um sein Ziel zu erreichen aber dagegen keinen Menschen umbringen. Jetzt in neue kapiteln von shippuden ist er noch immer daselber nur mit anderen Ziel der noch schlimmer ist.
Jetzt will er seinen Bruder rächen... also eine rache nach die andere...

Ich weiss noch immer dass er tief hinein ein guter Mensch ist nur er ist... er ist "blind". Leider.

Also ob ich Sasuke mag oder nicht... Ich konnte meine gefühle mit Narutos vergleichen. Es verletzte mich sehr als er Konoha verlassen hat. Es war mir nicht egal so einen wie Sasuke zu verlieren obwohl er mir machnmal auf nerven ging. xD
Aber ich wurde alles daselbe machen was Naruto für Sasuke gemacht hat. Nichts wurde ich anders machen. Ich finde die bindung zwischen Sasuke und Naruto extrem stark und schön. :)
Nur wegen die beiden mochte ich Naruto anime schon von Amfang an aber dannach mochte ich dann auch andere leute wie Kakashi, Hinata und so weiter.

Befor ich beende will ich nur sagen, dass ja Sasuke ist ein besonderes charachter und er ist jemand den man oder sehr gern hat oder überhaupt nicht leiden kann. Wenn man ihn als person nicht so gut versteht kann man ihn schwer leiden aber stattdessen lieben ihn einige frauen trotzdem nur wegen seinen 'sexy look'(wo ich zugebe dass er wirklich gut aussieht in shippuden manga..neue kapitels besonders) und gleichzeitig verstehen die ihn nicht, oder man denkt dass man ihn versteht und ihn trotzdem wegen seine Ziele und rachen hasst...
Sasuke ist bischen komplizierter geworden aber das liegt daran das er ein misteriösischer Uchiha eben ist. Masashi will mit unsere gefühle spielen, das habe ich schon bemerkt wie er die gute Menschen umbringen lässt also von uns weg nimmt, wie er uns Itachi als einen bösen am Anfang zeigt und am ende zu einen guten(sein wares gesicht).. Tobi=Obito... etc. Also er liebt uns zu verwirren und dass hat er auch gut bei Sasuke geschaft.
Ob das gut ist oder nicht keine Ahnung aber ich muss zu geben dass ich bischen sauer auf Sasuke bin(wie sich das blöd anhört) jetzt in neue kapitels, da er mir schon so doof vorkommt mit seinen über hass... Anstadt die 3 ältesten umzubringen will er die ganze Konoha vernichten.

Aber hey... dieser Masashi ist ja doch überraschungsvoll. Wer weiss was nach dem kampf zwischen Sasuke und Naruto passieren wird da wir alle schon wissen dass Naruto Sasuke besiegen wird aber wird nicht daselbe machen wie Hashirama mit Madara und wird Sasuke nicht umbringen. Wer weiss vieleicht wird Sasuke dann Konoha mit schweren Herzen vergeben und dann sein eigenes weg gehen. Da ich schwer glaube dass Sasuke jetzt in Konoha leben wird obwohl das cool wäre. xD
Vieleicht wird dass eines Tages passieren aber... ich bin mir nicht ganz sicher. Auserdem wird Sasuke nach dem Naruto Hokage wird nicht mehr als missing nin gezeichnet und so wird Sasuke dann ein normales leben haben in Konoha oder auser Konoha spielt keine rolle. :)
Ich denke das ende von Naruto wird voll genial sein. Naruto wird Hinata heiraten und Hokage sein, das heisst sein traum wird in erfüllung kommen und Sasuke wird kein missing nin mehr sein also sein zweites traum wird sich erfüllen da Sasuke dann geretet wird. :D Voll genial!!

Lassen wir uns mal überraschen aber ich bin mir sicher es wird ein gutes ende sein egal wie es wird. :)
(nur bitte Masashi nimm uns nicht mehr unsere lieblinge weg wie Jiraiya, Neji,...etc.)



Von:    Frog_Boss_2 05.04.2013 07:57
Betreff: Warum mögen so viele Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Arion hat es schon sehr gut getroffen. Sasuke ist der vielschichtigste Charakter der Geschichte und somit der interessanteste. Als er zu den "Guten" gehörte, wies er gewisse Merkmale eines Fieslings auf:

- unnahbar
- kalt
- arrogant
- distanziert

Als er zu den "Bösen" überlief, wies er hingegen gewisse Merkmale eine guten Charakters auf:

- weigert sich, Unschuldige zu töten
- bekennt sich nie offen zu Akatsuki/Madara
- distanziert sich vom großen Krieg

Den Vergleich mit Naruto gewinnt er sowieso locker, da dieser nie wirklich über die stereotypen Eigenschaften des klassischen Shonen-Helden hinauskam. Höchstens zu Beginn war er noch ein kleiner Antiheld. Aber das hatte sich ja eigentlich schon in dem Moment erledigt, als er Iruka gegen Mizukis Angriff verteidigte.

Und überhaupt:
Findet man die Antagonisten einer Geschichte nicht sowieso immer viel interessanter und cooler? Auch hier lässt sich problemlos der Star Wars-Vergleich anstellen. Han Solo gilt wohl zweifellos als coolster Charakter der Saga. Dennoch wies er lange Zeit viele Merkmale eines ANTAGONISTEN auf:

- Er wird eingeführt als Söldner und "Schurke"
- Er erschießt Greedo in der Bar (Ja, NUR er hat geschossen^^)
- Er erschießt auch einige Stormtroopers ohne mit der Wimper zu zucken

Fazit:
Wir alle stehen einfach auf ambivalente Charaktere. Sie verkörpern am besten die zahllosen Gegensätze, die einen Menschen erst zum Menschen machen. Insofern können wir uns auch am besten mit ihnen identifizieren und mit ihnen mitleiden.
Zuletzt geändert: 05.04.2013 08:00:08



Von:    Yumiko_Youku 05.04.2013 13:21
Betreff: Warum mögen so viele Sasuke? [Antworten]
Klar es gab auch mal Zeiten da mochte ich ihn...aber noch ganz kurz...Ich konnte ihn verstehen...Das ganze mit seinen Eltern usw.
Aber als er dann die Wahrheit erfuhr nach dem er Itach getötet hatte(Also das Itachi Konoha und ihn beschützen will und so weiter) und er dann beschloss Konoha zu zerstören...
Da wars bei mir sowas von gelaufen !Er tritt Itachis Erbe mit Füßen ! Klar kann man jetzt sagen "Konoha hat im Grunde genommen sein Leben zerstört." aber ne...
Zudem ist er unglaublich schwach...Er braucht Orochimaru um stark zu werden...(Naruto schafft es mehr oder minder alleine bzw mithilfe seiner Freunde)
Naja gut vielleicht liegts auch wieder daran ,dass ich Naruto lieber mag,da ich ihn umso mehr verstehen kann und ihn bewundere:D
Zuletzt geändert: 19.04.2013 20:09:51



Von:    Vegetale 05.04.2013 22:24
Betreff: Warum mögen so viele Sasuke? [Antworten]
>Und überhaupt:
>Findet man die Antagonisten einer Geschichte nicht sowieso immer viel interessanter und cooler? Auch hier lässt sich problemlos der Star Wars-Vergleich anstellen. Han Solo gilt wohl zweifellos als coolster Charakter der Saga. Dennoch wies er lange Zeit viele Merkmale eines ANTAGONISTEN auf:

>- Er wird eingeführt als Söldner und "Schurke"
>- Er erschießt Greedo in der Bar (Ja, NUR er hat geschossen^^)
>- Er erschießt auch einige Stormtroopers ohne mit der Wimper zu zucken

>Fazit:
>Wir alle stehen einfach auf ambivalente Charaktere. Sie verkörpern am besten die zahllosen Gegensätze, die einen Menschen erst zum Menschen machen. Insofern können wir uns auch am besten mit ihnen identifizieren und mit ihnen mitleiden.

Als weiteres Beispiel wäre auch noch Vegeta aus DBZ zu nennen. Er hat ja ganze Planeten vernichtet und wurde Schritt für Schritt auf die helle Seite gebracht-allerdings gabs auch Rückfälle. (Majin-Vegeta). Bin gespannt, wie sich Sasuke jetzt weiterentwickeln wird. Ob Naruto es wie Goku auch schafft, Ihn wieder auf die helle Seite zu ziehen.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 05.04.2013 22:26:00





Zurück