Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was findet ihr an Shaman King nicht so gut??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_200281/-1/12153804191812/
http://desu.de/5xFClNf




Von:    Shin-no-Noir 06.07.2008 23:57
Betreff: Ok, jetzt ma ne dumme Frage: Was findet ... [Antworten]
Avatar
 
Uhm... ich finde erst etwas wirklich, wirklich "nicht so gut", seit ich bei Wikipedia von der Fortsetzung gelesen habe, in die ich niemals auch nur einen Blick hineinwerfen werde.
Wer sie aber noch vor sich hat und nicht zugespoilert werden will oder einfach Angst hat, so wie ich desillusioniert zu werden, macht jetzt besser schnell die Augen zu. o.o

Aaalso...
Es passt mir überhaupt nicht, dass Anna und Yoh noch in Japan miteinander geschlafen und ein Blag fabriziert haben sollen.
Ich meine, die sind... was? Dreizehn?
Es ist Shaman King, verdammt. Keine GZSZ-artige Familiensendung. [Und auch nicht das RL. xD]
Schlimm genug, dass Hao (der ansonsten zweifellos toll ist) anscheinendin in jedem seiner Leben (außer seinem Neusten; aber wer weiß, was da noch rauskommt...) ohne ersichtlichen Grund Kinder gezeugt hat und ich mir das samt dem ganzen Drum und Dran einfach nicht vorstellen kann.
Muss da jetzt auch noch so ein Hammer kommen, nur damit die Fortsetzung funktioniert?
Gerade, wo ich das Pairing AnnaxYoh trotz fehlender romantischer Ader meinerseits zu mögen begonnen habe. q.q

Ich glaube, dieses eine Mal werde ich mir die Freiheit nehmen, das, was mir nicht passt, ganz einfach zu ignorieren.
Äh... na gut, bei der Sache mit Hao werde ich wohl weiterhin Kompromisse eingehen müssen - die Existenz seiner Nachfahren kann ich schließlich schlecht abstreiten. xD
Beim ersten Mal lässt sich das wenigstens noch damit erklären, dass es zu seinen Wiedergeburts-Plänen gehört hat. Oder vielleicht hatte er da auch nur irgendwie entfernte Verwandte und keine Kinder? o.o
Jaaa, genau, so muss es gewesen sein.
Und später... hm... da dann vermutlich auch als Teil eines Plans. So als... äh... Absicherung, genau! *nickt eifrig vor sich hin*
Wobei ich da sowieso nicht ganz durchblicke.
Der Familienstammbaum hätte noch ein eigenes Kapi bekommen sollen. xD

Edit:
Ich merke gerade, dass ich wirklich keine Ahnung habe, wie Hao und der Asakura-Clan nun genau zusammenhängen.
Ich meine, Hao hat Menschen schon in seinem ersten Leben nicht gerade gemocht.
Wenn er jemand besonders tollen gefunden haben sollte, warum wurde das dann nie erwähnt? Und überhaupt bezweifle ich das.
Aber so ist das doch irgendwie... unlogisch. o.o


Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 07.07.2008 00:27:56

Zurück zum Thread