Zum Inhalt der Seite

Thread: I My Me! Strawberry eggs! Fans und schnüffler Thread

Eröffnet am: 22.04.2004 22:45
Letzte Reaktion: 31.03.2010 23:49
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- I My Me! Strawberry Eggs




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Schokokrümel I My Me! Strawberry eggs! Fans... 22.04.2004, 22:45
Tsukihime1 I My Me! Strawberry eggs! Fans... 22.04.2004, 22:48
 Schokokrümel I My Me! Strawberry eggs! Fans... 22.04.2004, 22:52
Tsukihime1 I My Me! Strawberry eggs! Fans... 22.04.2004, 22:54
 Schokokrümel I My Me! Strawberry eggs! Fans... 22.04.2004, 23:01
 -Mari- I My Me! Strawberry eggs! Fans... 22.04.2004, 23:04
 Schokokrümel I My Me! Strawberry eggs! Fans... 22.04.2004, 23:13
 Callie I My Me! Strawberry Egg! 22.04.2004, 23:35
Tsukihime1 I My Me! Strawberry Egg! 22.04.2004, 23:40
 Schokokrümel I My Me! Strawberry Egg! 22.04.2004, 23:41
Tsukihime1 I My Me! Strawberry Egg! 22.04.2004, 23:45
Mr_bo I My Me! Strawberry eggs! Fans... 24.09.2004, 18:25
 [Seiko] I My Me! Strawberry eggs! Fans... 08.12.2004, 10:21
I My Me! Strawberry eggs! Fans... 02.06.2007, 22:10
 Tendou-kun I My Me! Strawberry eggs! Fans... 21.10.2007, 21:34
 yamina-chan I My Me! Strawberry eggs! Fans... 31.03.2010, 23:49
Seite 1



Von:    Schokokrümel 22.04.2004 22:45
Betreff: I My Me! Strawberry eggs! Fans und schnü... [Antworten]
Avatar
 
Hi!
gibts hier keine anderen Leute, die Strawberry Eggs einfach nur toll finden?
Hier habt ihr die einmalige Chance in den ersten, einzigen I MY ME THREAD zu schreiben^^
Also leute! Los, traut euch!
schoko



Von:   abgemeldet 22.04.2004 22:48
Betreff: I My Me! Strawberry eggs! Fans und schnü... [Antworten]
Von den vielen Lehrer-Animes sicherlich einer der besseren. Nicht ganz so gut wie GTO oder Azumanga Daioh, aber auch nicht os schlecht wie Hell Teacher Nube oder Onegai Teacher.....

Ich fand die leicht pedophilen Anspielungen etwas böse...Aber ansonsten eine witzige Geschichte für zwischendurch und nicht mehr!



Von:    Schokokrümel 22.04.2004 22:52
Betreff: I My Me! Strawberry eggs! Fans und schnü... [Antworten]
Avatar
 
> Von den vielen Lehrer-Animes sicherlich einer der besseren. Nicht ganz so gut wie GTO oder Azumanga Daioh, aber auch nicht os schlecht wie Hell Teacher Nube oder Onegai Teacher.....
>
> Ich fand die leicht pedophilen Anspielungen etwas böse...Aber ansonsten eine witzige Geschichte für zwischendurch und nicht mehr!

stimmt zwar, aber...trotzdem lustig^^ Und Excel Saga ist doch noch um einiges karnker als pädophile Anspielungen XD



Von:   abgemeldet 22.04.2004 22:54
Betreff: I My Me! Strawberry eggs! Fans und schnü... [Antworten]
Wie kann man eine Serie wie Excel Saga mit pädophilen Anspielungen im Allgemeinen vergleichen? Excel SAga nahm sich schliesslich selber nicht besonders ernst. Strawberry Eggs schon eher!



Von:    Schokokrümel 22.04.2004 23:01
Betreff: I My Me! Strawberry eggs! Fans und schnü... [Antworten]
Avatar
 
> Wie kann man eine Serie wie Excel Saga mit pädophilen Anspielungen im Allgemeinen vergleichen? Excel SAga nahm sich schliesslich selber nicht besonders ernst. Strawberry Eggs schon eher!

stimmt auch wieder. Verdammt ich hätte mir ein Arfument kaufen sollen bei Animexx...egal, nicht zu ändern.
Warum ich vergleiche?
pädophil=krank=kränker=Excel Saga XD



Von:    -Mari- 22.04.2004 23:04
Betreff: I My Me! Strawberry eggs! Fans und schnü... [Antworten]
Avatar
 
ich find i my me total schön! leider hab ich nur die ersten paar folgen gesehen. aber ich liebe es. ich hab mir stundenlang das opening angehört. aber es haften viele traurige erinnerungen dran...
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Wer schenkt mir seine übriggebliebenen Karo-Taler? ;)
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:    Schokokrümel 22.04.2004 23:13
Betreff: I My Me! Strawberry eggs! Fans und schnü... [Antworten]
Avatar
 
> ich find i my me total schön! leider hab ich nur die ersten paar folgen gesehen. aber ich liebe es. ich hab mir stundenlang das opening angehört. aber es haften viele traurige erinnerungen dran...

am opening? Oder an der serie? Was denn?(Falls ich das fragen darf)



Von:    Callie 22.04.2004 23:35
Betreff: I My Me! Strawberry Egg! [Antworten]
Avatar
 
hmmm..die serie fand ich schon vor 1,5 jahren (oder als sie halt grad rauskam) genial..ich glaub ich hatte damals sogar auch n thread aufgemacht und leute gesucht....damals war sie aber noch kaum bekannt! naja..war schon ne schöne serie aber das ende fand ich bissl doof, ansonsten aber nicht schlecht..schön gezeichnet, gute story..was zum lachen aber auch genug romantik und herzschmerz! nur fuuko konnte ich irgendwie nicht leiden, die war doof irgendwie, aber der typ war genial Oo hmm..mein lieblingschara dass ist aber fuchiko oder wie sie hiess..die schulfreundin, mit den grünen haarschleifen..und natürlich "die" alte xDDDDD

das opening ist übrigens eines meiner absoluten all-time favourite songs! die vocal sowohl als auch die piano version *schwärm*
Posting no Jutsu
Zuletzt geändert: 22.04.2004 23:37:13



Von:   abgemeldet 22.04.2004 23:40
Betreff: I My Me! Strawberry Egg! [Antworten]
Ich fand das Opening gar nicht so traurig. Hat doch nicht die Intensität eines Enka-Songs....

Genial in der Serie fand ich die Anspielung auf Black Jack...

Das Charadesign war irgendwie ähnlich wie das bei Love Hina. Die hatte auch diese Antennen-Strähnen im Haar!



Von:    Schokokrümel 22.04.2004 23:41
Betreff: I My Me! Strawberry Egg! [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand das Opening gar nicht so traurig. Hat doch nicht die Intensität eines Enka-Songs....
>
> Genial in der Serie fand ich die Anspielung auf Black Jack...
>
> Das Charadesign war irgendwie ähnlich wie das bei Love Hina. Die hatte auch diese Antennen-Strähnen im Haar!

Stimmt! War mir noch gar nicht aufgefallen das die das uach hat



Von:   abgemeldet 22.04.2004 23:45
Betreff: I My Me! Strawberry Egg! [Antworten]
Das Ende fand ich übrigens auch nicht so prickelnd. Im Grunde hätte man die Serie ja noch etwas länger spinnen können...

Was mich immer total belustigt hat, war der eine Charakter der dauernd seinen Spiegel dabei haben musste. Gibt es dafür eigentlich eine plausible Erklärung?



Von:   abgemeldet 24.09.2004 18:25
Betreff: I My Me! Strawberry eggs! Fans und schnü... [Antworten]
Avatar
 
das war sein surfbrett und siene waffe
*GG*

mori hieß er

*die serie erst kürzlich wieder angeguckt hab*

also das pädophile fand ich etwas doof.
und zu kurz wars auhc, aber ansonsten eines meiner ganz großen favoriten in sachen animes.



Von:    [Seiko] 08.12.2004 10:21
Betreff: I My Me! Strawberry eggs! Fans und schnü... [Antworten]
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,endlich !!!
Durch den anime hat meine leidenschaft erst richtig begonnen und ist der grund warum ich überhaupt animes so gerne schaue!!
hab zwar mittlerweile so um die 150 serien aber obwohl viele sehr gute serien dabei waren ist keine so gut wie diese....^^
Hab mir auch 1000 mal das Opening angehört und verbinde mit dem lied sehr viele schöne und traurige momente....denke hab jede folge so ca 20 mal gesehen.an diesen anime stimmt einfach alles.die story hat mich gepackt und hab richtig mit den charas gelitten.die musik die dazu kam hat einfach perfekt dazu gepasst und die ganze atmosphäre noch betont ...ich fand die zeichnungen einfach voller harmonie und schönheit und hatten was beruhigendes auf mich....es war eine geschichte in die man sich fallen lassen konnte.... ich weiss gar nicht was ich alles sogen soll aber besser hätte kein anime sein können.hab mir natürlich soundtracks und so alle gekauft was für mich ja ein muss war.
einen lieblings chara hab ich direkt nicht weil alle in ihrer handlung und persönlichkeit mich angesprochen haben und mir alle symphatisch waren..aber einen chara bevorzuge ich schon ein klllleines bisschen ......an meinem namen könnt ihr es ja sehen ^^
ich weiss dass einige mich für einen freak halten oder so aber dieser anime hat mich emotional sehr bewegt und auch verändert.

mfg
seiko



Von:   abgemeldet 02.06.2007 22:10
Betreff: I My Me! Strawberry eggs! Fans und schnü... [Antworten]
Avatar
 
Ich find I my Me einfach nur genial^^
Story klasse, schöne Charaktere, gut gezeichnet ^_^
Das einzige was ich an der Serie blöd fand war die Kürze (warum keine 50 Folgen oder wenigstens ne 2te Staffel??? ;_;), das Opening *kotz* und Fuuko xD
Die war irgendwie nicht Hauptfigur genug :P
Mein Lieblingschara ist auch Fujio Himejima ^.^
Die hats mir an der Serie am meisten angetan. Meiner Meinung nach ist sie der beste Charakter.
"Ich bin nicht Franz!"
~Franz~



Von:    Tendou-kun 21.10.2007 21:34
Betreff: I My Me! Strawberry eggs! Fans und schnü... [Antworten]
Avatar
 
I My Me Strawberry Eggs ist wirklich genial. Ich hätte nie gedacht, dass die Serie soviel Potenzial hat und bin regelrecht begeistert. Es gibt nicht viele Serien die ich gerne mehrmals sehe aber hier ist die Sache anders, da stimmt einfach alles.
Das Design, die Musik, die Story, alles ist Perfekt. Schade, dass dieser Anime so unbekannt ist, die meisten wissen nämlich garnicht was sie verpassen.
Meine Favoriten in der Serie waren übrigens Mori (wieviele Tage Urlaub er wohl im Jahr hat?) und sein Kumpel, die fand ich absolut genial.



Von:    yamina-chan 31.03.2010 23:49
Betreff: I My Me! Strawberry eggs! Fans und schnü... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade die letzte Folge des Animes gesehen und alles in allem fand ich die Serie sehr schön.
Es ist vielleicht nicht der beste Anime der Welt, aber meiner Ansicht nach einer der, die sehenswert wären. Die Zeichnungen waren schön, die Charas hatten alle eine gut entwickelte Persönnlichkeit und die generelle Idee hat auch etwas für sich.
(Was mich ebenfalls amüsiert hat, ist das zwischem Akira Fukae und Heero Yui aus Gundam Wing eine gewisse Ähnlichkeit besteht. ^^)
Ich für meinen Teil bin froh über diesen Anime gestolpert zu sein ^^
-Den Namen kann ich mir allerdings noch immer nicht erklären XD
Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis)

For the time you're laughing, there's nothing wrong in the world. (Colin Mochrie)
Zuletzt geändert: 31.03.2010 23:52:28





Zurück