Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Batman: Arkham City


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5377429/-1/13308680187954/
http://desu.de/pNb1KAN




Von:   Morwen 04.03.2012 14:33
Betreff: Batman: Arkham City [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wenn ich mich recht erinnere, dann war das dieses "Ich bin voll evil und tänzele schummelnd auf meinem Drahtseil herum"-Erlebnis für mich. |D
> Und wenn es das ist, dann bekommt man das wirklich erst so in der Mitte der Hauptstory. Also eben erst dann, wenn man auch endlich den Line Launcher hat.

Japp, genau, das war das eine. :)
Für das andere brauchst du erst die Freeze-Technologie, die du bekommst, wenn du gegen Mr. Freeze gekämpft hast.
Aber ich weiß gerade nicht, ob das die "normale" Technologie ist, oder noch ein Upgrade davon...

> Blöd. ;/ In AA habe ich mich ja auch aufgeregt. Irgendwo hieß es nämlich, dass man sich nach Ende des Bosskampfes komplett frei auf der Insel bewegen könnte und ich dachte nur so: "Yeah, ich kann jetzt sammeln gehen". Pustekuchen. Ist nämlich nicht und da frage ich mich auch, wie ich an bestimmte Orte wieder zurück soll, wenn die olle Ivy alles überwuchert hat.
> D; Oder bin ich einfach nur doof?

Nah. ;)
In AA geht es, da kannst du tatsächlich alle Trophäen vor dem Ende des Spieles einsammeln. Sobald Ivy alles überwuchert hat, wird es schwieriger, aber direkt vor dem Endkampf müssten alle Orte wieder zu erreichen sein (trotz Pflanzen). =)

> Ich bin da gerade überfragt. °_° Sind das die Riddler's Revange-Kampganen? Die nerven mich nämlich übelst. Aber das Main Theme ist so cool und ich mag diese blöden Kreiseltunnel durch die man durchflattern kann, die aussehen, als wären sie aus überdimensionalen Dosenöffnern gebaut. <D

Ja, genau, das Flugtraining gehört auch dazu. ^^
Aber auch so Sachen wie "Fliege 250 Meter, ohne den Boden zu berühren" oder "Benutze Attacke XYZ mindestens 3x in einem Kampf" usw. DIE fand ich teilweise echt schwierig. X_X
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

A-2012

Zurück zum Thread