Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Alles zu Crystal-Tokyo und Sailor Cosmos wahre Existenz ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376650/-1/13504063687791/
http://desu.de/_Rtc0hM




Von:    MareSerenitas 16.10.2012 18:52
Betreff: Alles zu Crystal-Tokyo und Sailor Cosmos... [Antworten]
Ich habe gestern auch den letzten Band gelesen ...
Diesbezüglich habe ich mich auch gewundert und eigentlich gehofft, dass endlich eine Lösung geboten wird. Es steht ja im Band, dass Sailor Cosmos die endgültige Form von Sailor Moon ist und somit sich der Beitrag von einer Userin von weiter oben bestätigt.

Ich glaube auch, dass die Krigerinnen sich höchstwahrscheinlich wirklich vereinigen werden, weil Sailor Cosmos in ihrem Dress auch die zehn Farben der Kriegerinnen des Sonnensystems trägt. Warum Sailor Cosmos eine andere Zukunft führt würde ich damit erklären, glaube ich habs oben schon mal erwähnt, dass ab dem Zeitpunkt wo die Familie des Schwarzen Mondes zwischen den Dimensionen geswitcht und sowohl Zukunft und Vergangenheit geändert haben und somit die Geschichte der Krieger von Grund auf ändert, die Zukunft eine ganz andere ist als diejenige, wie wir sie jetzt aus den Bänden kennen.
Ich komme deswegen auf diese Theorie, da ich im Band 17/Band 12 gesehen habe, dass in der Zukunft weiterhin, die Outer Senshis bis auf Pluto nicht auf den Särgen liegen und das Zepter von Neo-Queen Serenity sich nicht mehr verändert hat, wie Sailor Moon ihres als Eternal Sailor Moon. o.o"

Um kurz nochmal das Thema anzuschneiden, wegen dem Kräfteverlust von Neo-Queen-Serenity ... es steht ja nur, sie hat ihre Kräfte verloren als Sailor Moon, also als Sailor Kriegerin zu kämpfen. Somit gehe ich davon aus, dass sie die vollständige Kraft des Mondes bezieht und das Kämpfen in der Form (wie oben erwähnt) auf Sailor Chibi-Moon übergeht. Wobei ich mich jetzt wiederum frage ... als Königin Serenity vom Silver Millenium den Silberkristall einsetzt, stirbt sie dabei. Würde das Neo-Queen Serenity nun auch, wenn sie die Welt beschützen müsste? Dahinter bin ich noch immer nicht gekommen -.- Hat hier irgendwer eine Theorie dazu vl? xDDDD

Zurück zum Thread