Zum Inhalt der Seite

Thread: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon)

Eröffnet am: 20.04.2008 19:26
Letzte Reaktion: 22.12.2014 23:54
Beiträge: 1405
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:   abgemeldet 29.04.2008 17:39
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann wäre die Erde schon von Königin Metallia übernommen wurden und alle späteren Bösewichte hätten gegen sie antreten müssen, weil die Mädels schon die erste nicht besiegen konnten.

Was wäre wenn in der japanische Mythologie nicht von einem Hasen im Mond die Rede wäre, sondern von einer Schabe?



Von:   abgemeldet 29.04.2008 19:01
Betreff: Was wäre wenn in der japanische Mytholog... [Antworten]
Avatar
 
haha dann wären die Helden nicht die Sailor Krieger sondern Vincent Raven und co. xD

was wäre wenn Mamoru nicht so ein geiln Roten Flitzer, sondern ein altes rostiges Bike fahren würde? ^^
Zuletzt geändert: 09.06.2008 22:27:02



Von:    -Danji- 30.04.2008 14:03
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann würde sich jeder kleine Jnge auch so ein altes rostiges Bike
wünschen.
Rote Flitzer sind uncool, so was fährt doch keiner mehr:-D

Was wäre wenn nicht nur Chibiusa in die Gegenwart gekommen wäre sondern auch die Kinder von den anderen Sailor Krieger und diese genaus nervig wären wie Chibiusa?



Von:   abgemeldet 30.04.2008 17:17
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Avatar
 
dann wären die Mädchen in ein heim für Suizit gefährdete gekommen (kurz Slebstmord gefährdet) und würden kleine, nervige Phantome über ihren Köpfen schweben sehen...

Wwwsich sailor moon als sailor galaxia identifizieren würde und sailor galxia sich mit saturn vergleicht?
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    -Danji- 30.04.2008 22:45
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann wäre die ganze Nation verwirrt. Jeder würde die Rollen tauschen wollen und alle würden sich darum kloppen Sailor Moon sein zu wollen.

Was wäre wenn Mamuro als kleines Kind nicht seine Eltern verloren hätte?



Von:   abgemeldet 30.04.2008 23:39
Betreff: Was wäre wenn Mamuro als kleines Kind ni... [Antworten]
Avatar
 
dann wär er ein verwöhnter bonzen Bengel ^^

Was wäre wenn Mimett und Eugeal Busenfreundinnen wären und gemeinsame Sache gemacht hätten? :)
Zuletzt geändert: 09.06.2008 22:27:16



Von:    MasatoYamori 01.05.2008 19:41
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann hätte Eugeal länger überlebt.

Was wäre, wenn Haruka und Michiru ihre Herzkristalle nicht zurückbekommen hätten und wirklich gestorben wären?
Das Leben ist ein Paradoxon.



Von:    Jio 02.05.2008 16:41
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Avatar
 
Dann Gäbe es ein paar Sailor Senshi weniger

Was wäre wenn Chibi Chibi auch heiraten würde wenn sie groß ist?



Von:   abgemeldet 02.05.2008 20:47
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
> Dann Gäbe es ein paar Sailor Senshi weniger
>
> Was wäre wenn Chibi Chibi auch heiraten würde wenn sie groß ist?

Dann würde sie, nach den Anspielungen in Manga und Anime, Helios heiraten, das dürfte doch klar sein.
Zum groß werden: sie ist doch bereits 900 Jahre alt. Sie ist nur ein bissl... verzögert gewachsen XD

Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861



Von:   abgemeldet 02.05.2008 21:07
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Avatar
 
ohje.. du meinst ja Chibi-Usa =O :D
.. und ne Frage hast du auch noch vergessen xD
.. naja dann halt Jio's nomma :)

.."Was wäre wenn Chibi Chibi auch heiraten würde wenn sie groß ist"



Von:   abgemeldet 02.05.2008 21:26
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Wer sagt denn, dass Chibi-Chibi nicht heiratet wenn sie groß ist? Das weiß man doch gar nich oder? Aber ich denke, sie würde genauso viele Probleme mit ihrem Kerl kriegen, wie Bunny mit Mamoru immer hat, das liegt in der Familie ^^

Was wäre wenn Luna nicht mit Artemis Diana bekommen hätte, sondern wie im Film, ein Mensch geblieben wäre?
Zuletzt geändert: 02.05.2008 21:27:10



Von:   abgemeldet 03.05.2008 23:41
Betreff: Was wäre wenn Luna nicht mit Artemis Dia... [Antworten]
Avatar
 
dann müsste sie sich ne eigene Wohnung holen, denn dann könnte sie nicht länr bei Bunny schnorren :)

Was Wäre Wenn Artemis ein rötlicher Kater wär? :)
Zuletzt geändert: 10.06.2008 10:57:53



Von:   abgemeldet 03.05.2008 23:51
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann wäre Diana schwarz-rot getigert und sicher nicht so lieb, sondern wild ^^

Was wäre wenn Sailor Moon mit Prinz Diamond zusammen gekommen wäre?



Von:   abgemeldet 04.05.2008 09:39
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Avatar
 
dann wäre aus der Serie eine Soap-Opera oder auch ein zärtlicher Hentai geworden. (?)

(sry an Prinz DiamondxMoonfans... bitte nicht schlagen! ><'
ich mag das Pairing selber aber so würd ich es mir dann vorstellen.)

Www Lady Black sich in diesen Phantom (Name vergessen) verliebt hätte???
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:   abgemeldet 04.05.2008 15:01
Betreff: Www Lady Black sich in diesen Phantom (N... [Antworten]
Avatar
 
dann wär Helios für immer Single und Black Lady (Chibiusa) wär ein emo/punk kP xD

Was Wäre Wenn Esmeraude auf Rubeus stehen würde? :)
Zuletzt geändert: 10.06.2008 10:58:21



Von:   abgemeldet 04.05.2008 20:19
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann würde Prinz Diamond endlich Ruhe vor der Hexe haben ^^

Was wäre wenn Sailor Moon nicht die Sternspieluhr gehabt hätte, um Prinz Endymion zu Mamoru zurück zu verwandeln?



Von:   abgemeldet 04.05.2008 21:26
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
"Was wäre wenn Sailor Moon nicht die Sternspieluhr gehabt hätte, um Prinz Endymion zu Mamoru zurück zu verwandeln?"

Dann würde sie wahrscheinlich rumheulen, dass ihr geliebter Mamoru böse ist und würde anfangen Emomukke zu hören und sich zu ritzen(wie Emos das ja angeblich tun :-P). UND für alle Mamoruhasser wäre ein Problem weniger, da Bunny nicht mehr wegen Mamoru rumheult, wenn er tot ist und sie sich endlich mal einen richtigen Mann schnappen kann. (Sorry...man merkt, dass ich eine Mamoruhasserin bin. *Schäm* Aber ich mag ihn einfach nicht.)^^

Was wäre wenn ihr Bunny mal persönlich treffen würdet?^^



Von:    -Danji- 04.05.2008 23:14
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann würde ich ihr die Brosche wegnehmen und allen erzählen ich wäre Sailor Moon! Also nicht wundern wenn irgendwann eine Möchte gern Sailor Monn im TV rum läuft, das war dann woll ich.
(aber pscht, noch keinen verratten) :-D

Was wäre wenn Pegasus ein alter grauer Esel gewesen wäre?



Von:   abgemeldet 05.05.2008 09:16
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann hieße Helios Pan, hätte Ziegenbeine und kleine Hörner und würde ganz fantastisch auf seiner Panflöte spielen. Und wenn er spielt würden alle Sailorkriegerinnen leicht bekleidet um ihn drumherum hüpfen und sich freuen. Naja, zumindest wäre der Junge dann nicht so ernst... und ein geflügelter Esel ist doch süß!!!
Wobei, wahrscheinlich wären Bunny und Chibiusa dann doch am Boden zerschmettert worden (Fallen von Nehelenias Festung), weil der Esel die schwere Bunny nicht hätte tragen können.

Was wäre wenn Nehelenia sich geweigert hätte mit Galaxia zusammen zuarbeiten und Sailor Saturn so noch gar nicht erwacht wäre?



Von:   abgemeldet 05.05.2008 11:45
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann wäre Mamoru erstmal kein Splitter ins Auge gefallen und somit hätte Bunny nich schon wieder Ärger mit ihm. Aber ansonsten würde einfach nur ein Stück von einer Staffel fehlen, denn Galaxia würde trotzdem alles hassen und zerstören wollen! ^^

Was wäre wenn es eine 6 Staffel geben würde, wie würde die aussehn?



Von:   abgemeldet 05.05.2008 13:37
Betreff: Was wäre wenn es eine 6 Staffel geben wü... [Antworten]
Avatar
 
die hätte Chibi-usa als Hauptrolle, da Bunny nun schon alles erreicht hat, was man nur erreichen konnte (Ehemann,.. Super-,Eternal-, MegaSailor Moon und & und xD), die hätte dann das Amazon Quartett als Freundinen und die würden dann für Liebe und Gerechtigkeit kämpfen.. bla bla bla

Was Wäre Wenn Galaxia Sailor Moon getötet hätte und ihren PLan auf der Erde übernommen hätte? ^^
Zuletzt geändert: 10.06.2008 10:58:41



Von:   abgemeldet 05.05.2008 15:27
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
(komische Vorstellung NoAir, ich glaube alle die Bunny mal besiegt hat usw würden dann gemeinsam gegen den böstesten Feind der Feinde kämpfen und die Staffel würde bestimmt Sailor All Stars heißen oder so^^)

Dann wäre das Ende ohne Happy End geworden, sie hätte alle Menschen zu ihren Sklaven gemacht und die Sailor Krieger wären alle tot oder ihre Diener um dann auch die komplette Galaxie und alles was sonst noch gibt zu erobern!

Was wäre wenn Der Mondstab und die Brosche nicht aus der Liebe zwischen Bunny und Mamoru hätte enstehen können, weil Mamoru wieder iregendeine Flausel im Kopf hat, Bunny nicht lieben zu können^^ ?



Von:    -Danji- 05.05.2008 16:25
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann hätte Bunny noch mehr an ihre Liebe geglaubt um Mamuro zurück zu bekommen und dann wäre leztendlich alles beim alten geblieben zwechs Mondstab und Brosche.

Was wäre wenn Esmeraude total schüchtern gewesen wäre?
Zuletzt geändert: 05.05.2008 16:26:34



Von:   abgemeldet 06.05.2008 12:52
Betreff: Was wäre wenn Esmeraude total schüchtern... [Antworten]
Avatar
 
dann würde Saphir sich an sie rannmachen ^.^ <3 xD

Was Wäre Wenn der Erleuchtete in Wirklichkeit Bunnys Vater wär :D :D :D
Zuletzt geändert: 10.06.2008 10:58:59



Von:   abgemeldet 06.05.2008 20:10
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Dann wäre Bunny unsagbar gruselig und wahrscheinlich mit Prinz Diamond verheiratet ^^

Was wäre wenn Bunny und mamoru Zwillinge bekommen hätten, also praktisch zwei Chibusas ^^



Von:    -Danji- 06.05.2008 22:29
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Vielleicht hätte Bunny glück und kind nr.2 hat etwas ruhe von Mamuro abbekommen. Ansonsten hat sie echt pech 2x Black lady ob sie dass überstanden hätte! :-D

Was wäre wenn Mamuro eine ganze Fussbal Manschaft von Bunny wollte oder irgendein anderen Sport, haubtsache ganz viele Bälger!



Von:   abgemeldet 06.05.2008 22:34
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
Da würde sie doch glatt mitmachen und ganz viele kleine Chibiusas produzieren. Oh je....

und nun noch mal zu meiner letzten Frage:
Was wäre wenn Nehelenia sich weigert für Galaxia zu arbeiten und deshalb:
Sailor Saturn nicht erwacht (es geht mir hier um den zweiten Teil)

Ich meine Galaxia will ja alle Sternenkristalle einsammeln und bei nicht erwachten kriegerinnen geht das nicht. (hat sie selbst gesagt)



Von:   abgemeldet 07.05.2008 15:44
Betreff: Ich meine Galaxia will ja alle Sternenkr... [Antworten]
Avatar
 
dann wär sie erst in nem anderen Teil der Galaxie gewesen und hätte paar Jährchen gewartet und wär DANN gekommen.. wenn Sailor Moon schon alt und runzelig ist :)

Was wäre wenn dann in Galaxias Team Mamoru wär? ^^
Zuletzt geändert: 10.06.2008 10:59:20



Von:   abgemeldet 07.05.2008 19:36
Betreff: Was Wäre Wenn...? Dann... [Antworten]
dann wäre das wie mit Königin Perilia, Moamuro würde für Galaxia kämpen, aber Sailor Moon würe ihn irgendwann zurück gewinnen ^-^

Was wäre wenn Ami nicht wäre und alle nich so viel lernen würden und sitzen bleiben (alle.. naja zumindestens Bunny und Minako ^^)?



Von:   abgemeldet 08.05.2008 13:30
Betreff: Was wäre wenn Ami nicht wäre und alle ni... [Antworten]
Avatar
 
daaaaann.. hmm.. würde Umino Bunny Nachhilfe geben =)

Was wäre wenn Umino gutaussehen wär und alle Mädchen in der Schule auf ihn stehen würden? (wie zB auf Seijuurou Ginga =))
Zuletzt geändert: 10.06.2008 10:59:38


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück