Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würden die SM Charas niemals sagen?

Eröffnet am: 05.01.2006 08:16
Letzte Reaktion: 04.04.2007 01:00
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 11.01.2006 11:32
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
> Yeah K-fee XD
> Ich habe sogar alle Werbungen aufm PC XDDD
>
> Und ich brauch n Kaffee ><
> Einen verdammten Milchkaffee
> Nix denken, ich liebe es süß und milchig. Ohne 4 Zucker und bisschen Milch geht bei mir garnix.
> Und ich glaube die von Yourmas kommen sich auch schon bescheuert vor, das ich mir täglich bei dennen n Milchkaffee kaufe.
> Ohne Kaffeeintus geht bei mir nix mehr
>
> Nyo und n Beitrag zu diesem Thread kann ich net halten....sooooo phantasielos XD

Ach, ich hab dich bekehrt, wie schön. Allerdings find ich 4 Zucker schon büsschn viel...da würd ich ja den ganzen Tag im Achteck springen wenn ich soviel Zucker drin hätt...nee, schwarz und heiß muss er sein.
Die von Yourmas denken sich da bestimmt nix, die sind nämlich da um Kaffee zu verkaufen.
Fleiß ist der Ursprung aller Hässlichkeit.




Von:    GoldenTenshi 11.01.2006 11:37
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
Avatar
 
>Ach, ich hab dich bekehrt, wie schön. Allerdings find ich 4 Zucker schon büsschn viel...da würd ich ja den ganzen Tag im >Achteck springen wenn ich soviel Zucker drin hätt...nee, schwarz und heiß muss er sein.
>Die von Yourmas denken sich da bestimmt nix, die sind nämlich da um Kaffee zu verkaufen.

Die sollen mir gefälligst aus den Augen lesen, wenn ich Kaffee will.
Das konnte der beim Eurospar auch, wenn ich ne Leberkassemmel wollte ><.
Ich brauch den Kaffee süß ^^"
Bin allgemein ein Zuckersüchtling, selbst bei Tee muss mindestens 3-4 Löffel Zucker rein (außer der is schon süß genug)
天使

Live in darkness
Live as a deathangel
Thats my wish



Von:   abgemeldet 11.01.2006 12:42
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
> >Ach, ich hab dich bekehrt, wie schön. Allerdings find ich 4 Zucker schon büsschn viel...da würd ich ja den ganzen Tag im >Achteck springen wenn ich soviel Zucker drin hätt...nee, schwarz und heiß muss er sein.
> >Die von Yourmas denken sich da bestimmt nix, die sind nämlich da um Kaffee zu verkaufen.
>
> Die sollen mir gefälligst aus den Augen lesen, wenn ich Kaffee will.
> Das konnte der beim Eurospar auch, wenn ich ne Leberkassemmel wollte ><.
> Ich brauch den Kaffee süß ^^"
> Bin allgemein ein Zuckersüchtling, selbst bei Tee muss mindestens 3-4 Löffel Zucker rein (außer der is schon süß genug)

Da frierts mich gleich wenn ich des les...

Wir sollten doch mal was zum Thema schreiben, sonst verkommt das hier noch komplett zu nem Laberthread....
Also, was würden sie nie sagen....

Makoto: Ich geh zum Ballett.
Haruka: Weißt du was? Ich geh mit.

Michiru: Schminken? Zeitverschwendung.

Mamoru: *irgendwas intelligentes*

chibi chibi: *zusammenhängende Sätze*

Galaxia: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder - keine Frage!



Fleiß ist der Ursprung aller Hässlichkeit.




Von:    Usagi_ 11.01.2006 16:09
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
Avatar
 
Ami: Bunny kannst du mir mal bei dieser Matheaufgabe helfen?
Bunny: Na klar doch


Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub?
www.moonaudience.de
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/




Von:    DirrtyHaruka 11.01.2006 17:34
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
Avatar
 
So schlimm ists nicht wenn das hier doch noch nur n Laberthread wird. Kenenn wir schon net anders von uns, nich war fleet? xD

Um mal zu antworten:

>Wir wollen deine Welt ja nicht in Scherben springen lassen....*kaffeetasse ärml*

*puhh* Gott sei dank. xD

>Solang du mir hochhilfst und mir den verrenkten Rücken wieder einkugelst is alles in Ordnung.

Klar helf ich dir auf und renk dir den Rücken wieder ein, bei meiner Ehre xD

>Des kann aber auch süchtig machen, tut mir leid. Mindestens so wie MahJongg. Da könnt ich STUNDEN davor sitzen!!

Ja kann auch süchtig machen. Ich spiels ja selber schonma. Bis eben war ich meinen Pc los. Saß wieder Muddern dran. Schlimm schlimm.

>Und nu schreibt fleet wat zum Thema!! Wer hätte DAS gedacht??

>*fünf Minuten später*
>Okay, ich geb auf, mir fällt nix ein.

Macht nix xD
Hast ja noch nachgetragen xD

Ach und Haru85? Krieg keinen Zuckerschock xD Dann wärst du glaub ich net zum aushalten xDDDD *net bös gemeint* xDDD


Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4031575
Zuletzt geändert: 11.01.2006 23:09:08



Von:   abgemeldet 12.01.2006 08:10
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
>
> Ach und Haru85? Krieg keinen Zuckerschock xD Dann wärst du glaub ich net zum aushalten xDDDD *net bös gemeint* xDDD
>
>
Haru auf Zucker, du meine Güte. Dann können wir wahrscheinlich einpacken, und sie macht den Alleinunterhalter. In Hüfthosen. ; )

Fleiß ist der Ursprung aller Hässlichkeit.




Von:   abgemeldet 12.01.2006 09:58
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
Avatar
 
> Haru auf Zucker, du meine Güte. Dann können wir wahrscheinlich einpacken, und sie macht den Alleinunterhalter. In Hüfthosen. ; )
>

Eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber bei dem Kommentar XD
Ich bin ja dafür, dass sie ein Foddo von reinstellt XD
Your secret admirer
Who could it be



Von:   abgemeldet 12.01.2006 11:39
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]

> Eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber bei dem Kommentar XD
> Ich bin ja dafür, dass sie ein Foddo von reinstellt XD

Der Meinung schließ ich mich an. Siehste Haru, ich bin NICHT allein mit der Forderung. Ich glaub ich start ne Unterschriftenliste...*ggg*
Fleiß ist der Ursprung aller Hässlichkeit.




Von:    GoldenTenshi 12.01.2006 11:41
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
Avatar
 
Is ja schon gut XD
Ich mach schon noch n Foddo in sexy Pose ^.~
Aber darauf müsst ihr noch bis nexte Woche warten
HEHEHE XD
天使

Live in darkness
Live as a deathangel
Thats my wish



Von:   abgemeldet 12.01.2006 12:09
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
O.ô ihr wisst schon, dass jetzt nur ein laberthread ist, ihr schreibt ja nix weiter als gelabber ô_Ô



Von:   abgemeldet 12.01.2006 14:06
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
> O.ô ihr wisst schon, dass jetzt nur ein laberthread ist, ihr schreibt ja nix weiter als gelabber ô_Ô

Stimmt net, ich hab vor drei Beiträgen noch was sinnvolles geschrieben!! *einspruch erheb*

@Haru: Na also, geht doch! Mehr wollt ich ja garnich hören.
Fleiß ist der Ursprung aller Hässlichkeit.




Von:    DirrtyHaruka 12.01.2006 14:09
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
Avatar
 
Hiermit unterstütze ich fleets einspruch und unter andrem ists mein Thread. Von daher: Keine Beschwerden! xD

Haru85 in Hüfthosen? Wie kommts des du Hüfthosen trägst? xDD
Hat das nen tieferen sinn? xDD
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4031575

http://www.shoutcast.com/directory/?s=BlackProject



Von:   abgemeldet 12.01.2006 14:27
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
> Hiermit unterstütze ich fleets einspruch und unter andrem ists mein Thread. Von daher: Keine Beschwerden! xD
>
Jawoll Schwester.

> Haru85 in Hüfthosen? Wie kommts des du Hüfthosen trägst? xDD
> Hat das nen tieferen sinn? xDD

Tieferer Sinn?? Ich zitiere:"Haru goes Weiblichkeit." *grööööööhl* Ich hab mich halb weggeschmissen als ich das gelesen hab. Nich weil ichs ihr nich glaube, sondern einfach wegen dem Klang des Satzes.

Fleiß ist der Ursprung aller Hässlichkeit.




Von:    DirrtyHaruka 12.01.2006 14:36
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
Avatar
 
> Jawoll Schwester.
>
Stell dir vor wie ich erhaben nicke xD

> Tieferer Sinn?? Ich zitiere:"Haru goes Weiblichkeit." *grööööööhl* Ich hab mich halb weggeschmissen als ich das gelesen hab. Nich weil ichs ihr nich glaube, sondern einfach wegen dem Klang des Satzes.
>
Ah wat? xD Na dat is ja was. Wirste von mir nie hörn xD Obwohl..ich hab grad ne Schlaghose an xDD Die hab ich allerdings zu meiner Arbeitshose umfunktioniert, sieht auch danach aus xD
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4031575



Von:   abgemeldet 12.01.2006 14:46
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
> > Jawoll Schwester.
> >
> Stell dir vor wie ich erhaben nicke xD
Sieht gut aus.

> >
> Ah wat? xD Na dat is ja was. Wirste von mir nie hörn xD Obwohl..ich hab grad ne Schlaghose an xDD Die hab ich allerdings zu meiner Arbeitshose umfunktioniert, sieht auch danach aus xD

Ne, sowas wird man von mir wohl auch net hören.
Fleiß ist der Ursprung aller Hässlichkeit.




Von:    DirrtyHaruka 12.01.2006 14:48
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
Avatar
 
> Sieht gut aus.
>
Vielen dank *verbeug*

> Ne, sowas wird man von mir wohl auch net hören.

Sind wir uns ja einig xD

So ich bin dann kaffee trinken! Man liest sich.
Immer schön weiterlabern xD
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4031575



Von:   abgemeldet 12.01.2006 18:52
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
Jaaaaaaaaa "natürlich" kein laberthread *augenroll*



Von:   abgemeldet 12.01.2006 19:16
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
> Jaaaaaaaaa "natürlich" kein laberthread *augenroll*

Ui bewirb dich doch im HaMi Zirkel. Labern unerwünscht.
Fürstin Flachpfeife hat gesprochen!

HaMi Spammzirkel 4 ever!



Von:   abgemeldet 12.01.2006 20:01
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
na stimmt doch, hier wird nur gelabbert ^^
was hat das mit dem titel von thread zu tun, wenn hier meistens nur über ... hm kaffee? gelabbert wird XD



Von:    DirrtyHaruka 12.01.2006 21:36
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
Avatar
 
Ey, keine beschwerde über unser Kaffee gerede. Wenn uns noch sprüche einfallen werden wir sie posten. Aber da ja sonst auch niemand mehr Sprüche postet sondern nur so Sachen wie: "Das verkommt hier zu einem Laberthread" oder "Hier wird ja nur über Kaffee geredet" helfen diejenigen ja auch net den Thread beim Thema zu halten. Deswegen: Wir labern gern.
NA UND?? Lasst uns doch. Was ist so schlimm dran? Wo sind wir denn hier? Gibts denn niemanden mehr der sich auch mal gerne ausserhalb eines bestimmten Themas mit jemandem unterhält? Wo bin ich nur gelandet -.- ?

MÖP! Un nochmal zur Erinnerung: Das ist MEIN Thread. Beschwer ich mich? Nein! Mensch, mensch, mensch. *nerv*
Ruhe im Karton hier.

Haruka: Leckt mich! Ich hör auf mit Motorradrennen ich mach jetzt Synchronschwimmen!

Zufrieden? Das war ein beitrag zum Thema.
Und nu zurück zum Kaffee.
Beschlossen!
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4031575

http://www.shoutcast.com/directory/?s=BlackProject



Von:    Choda 12.01.2006 21:52
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
*auch senf dazu geben muss*
ist doch völlig egal ob hier gelabert wird, ich find es echt witzig, vor allem die Kaffe geschichten *grins*
außerdem würden wir dann ja wieder in die moderne verfallen, wo alles viel zu anonym ist und kaum noch kommunikation vorhanden ist, das find ich total schrecklich. *feststellt das sie was in der schule gelernt hat*
Bunny: Sag mal Rei hast du auch Bücher??? und nicht nur diesen Schund wie comics.

die geschichte mit dem ring, denn ihr mamoru in der folge "neue gegner" schenkt und später dann die geschichte im café den anderen erzählt und bunny dann eine schlaue schlussfolgerung macht
bunny: schaut mal leute, mamoru hat mir ein verlobungsring geschenkt, nun werde ich bald heiraten
ami: was is den ein verlobungsring
*bermerkt, ist net ganz so witzig, wie es eigentlich werden sollte, tritt sich selber in den arsch*
Omi: "hilf dir selbst, dann hilft dir gott."
Ich: "oder auch net."



Von:   abgemeldet 13.01.2006 08:25
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
> *auch senf dazu geben muss*
> ist doch völlig egal ob hier gelabert wird, ich find es echt witzig, vor allem die Kaffe geschichten *grins*
> außerdem würden wir dann ja wieder in die moderne verfallen, wo alles viel zu anonym ist und kaum noch kommunikation vorhanden ist, das find ich total schrecklich. *feststellt das sie was in der schule gelernt hat*

Ja, Danke! Das ist mal ein Argument!! Wir wollen ja nicht zu einer hirnlosen, anonymen Masse verkommen...deswegen, es sei uns verziehen, unterhalten wir uns hier mit Erlaubnis der Threaderstellerin, über absolut unwichtige Dinge. Wir Pösen Purchen, nä?

> Bunny: Sag mal Rei hast du auch Bücher??? und nicht nur diesen Schund wie comics.
>
> die geschichte mit dem ring, denn ihr mamoru in der folge "neue gegner" schenkt und später dann die geschichte im café den anderen erzählt und bunny dann eine schlaue schlussfolgerung macht
> bunny: schaut mal leute, mamoru hat mir ein verlobungsring geschenkt, nun werde ich bald heiraten
> ami: was is den ein verlobungsring
> *bermerkt, ist net ganz so witzig, wie es eigentlich werden sollte, tritt sich selber in den arsch*

@dirrty: Synchronschwimmen???? Der war brutal. Der war ECHT brutal. ; )


Fleiß ist der Ursprung aller Hässlichkeit.




Von:    Choda 13.01.2006 15:03
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
Mir ist gerade noch einer eingefallen, weil ich gerade bemerke, dass ich wahrscheinlich ein loch im zahn habe. ich komme mal wieder auf völlig dämlich und sinnlose texte. na ja, so bin ich halt, muss menschen verwirren. *muss lachen*
ahja, der spruch.
Bunny: so ich muss jetzt mal zum arzt gehen und eine wurzelbehandlung durchführen lassen
anderen: tut das net weh.
Bunny: da ist doch nets dabei, ist doch nur der zahnarzt



Von:   abgemeldet 13.01.2006 17:39
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
Nochma was zum Thema.

Ami: Ich gründe jetzt mit Michiru und Bunny eine Death Metall Band.
Haruka: Toll, ich werde Prima Ballerina und zu eurer Musik tanzen.
Fürstin Flachpfeife hat gesprochen!

HaMi Spammzirkel 4 ever!



Von:    DirrtyHaruka 13.01.2006 19:21
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
Avatar
 
@fleet

Ja wir sind gaaaanz gaaanz pöse purchen xDDD
Was war denn an dem Spruch so Brutal? *lol*

@Sailor_Darkness

*zustimmend nick* Du hast es erfasst! Es ist lustig und das reicht schon xD

@fallen

*wechlol*
Jau xDD Wie geil xDDD
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4031575

http://www.shoutcast.com/directory/?s=BlackProject



Von:    Choda 13.01.2006 20:02
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
@DirrtyHaruka
thx
man will doch auch spass dabei haben, denn ohne das geht das net oder, dann wär das leben langweilig

//ich will auch eine Kaffee geschichte erzählen, mir doch egal was die andern dazu sagen//

ich bin keine kaffee-süchtige, das habe ich mir schon mit fünf jahren abgewöhnt *schaut in die runde* ja, ich habe schon im zarten alter von fünf kaffee getrunken, na ja trinken würde ich das net gerade nennen, sondern probiert und dann ganz schnell in den abguss damit, dass war viel zu bitter für mich und das kam alles nur wegen meiner ma, weil die keine kaffee wollte, seit dem habe ich jetzt keinen kaffee mehr getrunken, sondern gehöre zu den leuten, die nur noch milch und so ein kramm trinken.

;al wieder so viel von meiner persönlichkeit, die ganz schlimm am thema vorbei reden kann ohne auf dem punkt zu kommen, bitte net böse sein



Von:    DirrtyHaruka 13.01.2006 21:36
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
Avatar
 
Doch ich bin jetzt so böse auf dich das glaubst du gar nicht...TU DOCH ZUCKER IN DEN KAFFEE! xDDDDDDD
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4031575

http://www.shoutcast.com/directory/?s=BlackProject



Von:    Choda 13.01.2006 21:42
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
nee, mag ich tortzdem net, ich mag ja noch net mal cappunchino, da könnte ich den ganzen tag überm klo hängen *grins*



Von:    DirrtyHaruka 13.01.2006 22:06
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
Avatar
 
Dann trink Milchkaffee oder Latte Machiato xD Das schmeckt mehr nach wat andrem als nach Kaffee.
Ich vermiss bei der diskussion jetzt irgendwie die liebe fleet.
FLEET! Montag hier antreten und was dazu sagen hier ey xDDD
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4031575

http://www.shoutcast.com/directory/?s=BlackProject



Von:    Choda 13.01.2006 22:10
Betreff: Was würden die SM Charas niemals sagen? [Antworten]
nee, hat alles was mit kaffee zu tun, ich bin für mein leben eine kaffeegeschädigte. gleich mal diese olle kaffeindustrie verklagen geh, vielleicht krige ja auch ein paar millionen wie die andern, die die tabakindustrie verklagt haben, aber ich will euch euren kaffee ja net weg nehmen. ja und fleet fehlt wirklich


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück