Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seiya Usagi Pairing ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110339/-1/11716573997014/
http://desu.de/nIA2C_b




Von:    jesaku 16.02.2007 21:44
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Ich kann mich kaum entscheiden welches paar ich lieber mag.

da ist seiya, lustig, witzig, charmant, gut aussehend etc., den wir allerdings noch nicht so lange kennen wie Mamoru, der viel ruhiger und nicht so leidenschaftlich ist wie seiya. er kann auch nicht so gut seine gefühle zeigen. der meinung von einigen, seiya hätte/würde nie sein leben für bunny riskieren, kann ich absolut nicht nachvollziehen, denn das hat er doch schon mal getan, ich glaub, das war in der folge wo er ein interview im radio gibt und dann nacher jemand bunny angreift und er sich schützend vor sie wirft. irgendwo wurde auch geschrieben, dass sich bunny und mamoru ähnlich wären, da sie beide alles tun um ihre freunde zu beschützen, das sehe ich nicht, so, denn meiner meinung nach würde bunny sehr wohl alle retten, die ihr etwas bedeuten, aber ich denke mamoru würde sein leben nur für bunny und chibiusa geben aber nicht für die anderen krieger, das retten von ihnen überlässt er immer bunny.
ich habe das gefühl, dass mamoru bunny in vergangenheit und zukunft mehr liebt als in der gegenwart, wo er meist sehr distanziert ihr gegenüber ist. aber das liegt sicher auch daran, dass er älter als bunny ist und es sicher nicht leicht für ihn ist so einen quirliegen wirbelwind in sein geordnetes leben zu integrieren. er verbringt auch unterdurchschnittlich wenig zeit mit ihr und wenn dann ist auch immer chibiusa dabei, mein gott das kind nervt vielleicht, die drängt sich so zwischen die beiden, dass sie wahrscheinlich noch ihre eigene zeugung versaut hätte. in der gegenwart finde ich seiya einfach wesentlich interessanter als mamoru, da er neuer charakter ist und maoru halt langsam mit seiner zurückhaltenden art langweilig wird. daher fand ich es auch gut, dass er in der letzten staffel nach amerika gegangen ist. obwohl ich das nicht wirklich verstehen kann, schon klar, dass er sich weiter bilden will, aber wenn man bedenkt was er für ein schicksal hat, bzw. welche zukunft auf ihn wartet, so glaube ich nicht, das es nötig wäre, da er ja könig wird. meiner meinung nach ist es doch seine aufgabe bunny zu beschützen, da kann er nicht einfach für ein jahr nach amerika gehen.
für bunny ist es sicher schön wieder richtig umgarnt zu werden. sie mag seiya und er scheint sie wirklich zu lieben, aber im prinzip weiß er dass bunny zu mamoru gehört, auch wenn ich glaube, dass er es mit schaden freude beobachtete hätte, wenn mamoru es mit bunny versiebt hätte und dann wäre er wahrscheinlich auch zurück gekommen.
bunny passt aber meiner meinung nach zu beiden. sie ist eine prima ergänzung zu mamorus ruhiger art(gegensätze ziehen sich an), aber ich finde, dass sie mehr mit seiya gemeinsam hat(gleich und gleich gesellt sich gern).
wenn ich an die zukunft denek, sehe ich aber realistisch gesehen eher mamoru an ihrer seite, da sie für einander bestimmt sind. aber wenn ich die bilder aus kristall tokio sehe, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das die nahe zukunft(sprich in den nächsten 10-20 jahren) ist, also glaube ich eher, dass das die zukunft von ihren nächsten leben ist und deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass bunny in der gegenwart mit seiya zusammen ist und dann erst im nächsten leben sich das schicksal mit mamoru erfüllt.
ein großes pro für bunny und seiya wäre natürlich, das somit das nervige, quietschende rosa ding verschwinden würde. als kind von bunny und seiya könnte ich mir eh eher einen jungen vorstellen.
Zuletzt geändert: 16.02.2007 22:53:39

Zurück zum Thread