Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seiya Usagi Pairing ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110339/-1/11699424491160/
http://desu.de/qZVtRaD




Von:   abgemeldet 28.01.2007 01:27
Betreff: Seiya Usagi Pairing ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nun hier vieles gelesen udn muss jetzt auch mal meine Meinung dazu sagen. Die meisten Gründe die bis jetzt hier für Das Pairing Seiya Usagi abgegeben worden sind, sind meisten nur dahin egsagt ohne eine tiefere Begründung dahinter wieso das so ist. Ich hab nichts gegn Seiya, ich mag ihn sehr gerne und mochte auch das geplänkel von Usagi und Seiya! Ich fand es eher schade das Mamoru das nicht so mitbekommen hat, wäre ja mal interessant gewesen wie er darauf reagiert hätte.

Meine Gründe für das Pairing Mamoru/Usagi:

1. Ihre Liebe besteht schon seit Jahrtausenden, sowas gibt man nicht auf für einen kleinen Flirt nebenbei, das überlegt man sich zweimal.

2. Usagi hat das reinste Herz und würde niemals ihren Freund, indem Falle Mamoru betrügen, das passt einafch nicht zu ihrem Typ!

3. Seiya ist eientlich eine Frau, nur auf der Erde männlich...jetzt sagen bestimmt einige..nicht das schon wieder, aber es ist eine Tatsache und als Senshi ist Seiya auch schlielich wieder weiblich...Usagi weiß das udn sie ist nun einmal hetero udn keine Lesbe!!!

4. Usagi ist verantwortungsbewusst, sie denkt an die Zukunft und wenn jetzt auch wieder einer sagt...wieso soll sie nur wegen der Zukunft mit Mamoru zusammen bleiben, sag ich..Usagi wünscht sich auch diese Zukunft, das hat sie oft egnug betont udn es auch so gemeint.

5. Usagi liebt Mamoru und nicht Seiya udn Mmaoru liebt Usagi, im Anime scheint es zwar manchmal nicht rüberzukommen, aber im Manga schon udn der Manga stammt von naoko die Umsetzung von Mamorus Chara ist nur ein wneig im Anime Missglückt. Udn mal davon abgesehn..ist Naoko Takeuchi nicht sehr für Yaoi...wenn jetzt einer mit Haruka und Michiru kommt, dann sag ich auch gleichdas Haruka früher ein Mann war, nach ihrem Manga jedenfalls..udn deswegn zählt das nicht wirklich, sie hat ihr Männerherz nämlich behalten udn hat nur einen Frauenkörper bekommen, wer das nciht glaubt kann es gerne im Manga nachlesen.

6. Würden Mamoru und Usagi wirklich andauernd ihr Leben füreinander opfern, wenn sie sich nicht lieben würden? Zum Argument Mamoru verlässt Usagi, wer würde das schon machen? Dazu kann ich nur sagen, hat einer eigentlich mal gedacht das Mamoru das nicht nur für sich gemacht hat, sondern auch für Usagi? Er möchte ihr vielleicht einmal das Leben bieten, was sie verdient hat? Die Zukunft tritt ja nicht von heute auf morgen ein udn ind er zwischenzeit muss er ja auch für sie sorgen? Und im Ausland sind die Chancen eine bessere Ausbildung zu bekommen, einfach größer und Mamoru ist ja nicht einfach so gegangen, er hat Usagi vorher gefragt!!! Hätte sie das nicht gewollt, wäre er auch nicht gegangen, ganz sicher nicht!!!

7. Mamoru passt vom Typ her einfach besser zu Usagi...Usagi braucht jemanden an ihrer Seite der sie unterstützt und in der Realität lebt. Bei Seiya wäre das Chaos doch schon vorprogrammiert, die sind sich Chrakterlich zu öhnlich. Mamoru ist Usagis ruhger Pool!!!

"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"

Zurück zum Thread