Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr einen Tip für mich? :)

Eröffnet am: 19.04.2009 19:57
Letzte Reaktion: 19.04.2009 20:17
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NachtRebell Habt ihr einen Tip für mich? :) 19.04.2009, 19:57
 sa-chan_ Habt ihr einen Tip für mich? :) 19.04.2009, 20:17
Seite 1



Von:    NachtRebell 19.04.2009 19:57
Betreff: Habt ihr einen Tip für mich? :) [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe nun endlich mal geplant, mir meinen ewigen Wunsch zu erfüllen und mir ein Sailor Moon Cosplay zu nähen...da ich nicht gerade perfekt im Nähen bin und die ultimativen kreativen Ideen habe, bin ich nun beim Rock am stolpern. Wie bekommt ihr das alle immer hin, so einen super Rock zu kreieren?? Könnt ihr mir da vllt helfen? Und was benutzt ihr für eine Stoffart für Kragen, Rock und Schleife? Bin da leider sehr unerfahren...:( Aber bin sicher das ich es hinbekommen würde ;)
Habe schon einfach überlegt nen Passenden Rock in Blau einzufärben...aber irgendwie passt der Stoff dann nicht zu dem Kragen und wahrscheinlich au nich zur Schleife. (ja die schleife ist auch noch so nen problem....oÔ )

Habt ihr da Ideen und Ratschläge?

freue mich über jeden Tip :)
Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!!
Zuletzt geändert: 19.04.2009 20:05:21



Von:    sa-chan_ 19.04.2009 20:17
Betreff: Habt ihr einen Tip für mich? :) [Antworten]
Tip : benutz diesen Thread http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21&thread=76386

*schleifen nähen hab ich schon mal jemandem erklärt ... muss gucken ob ich das Posting oder die ENS noch finde ... dann schickt ich sie dir


Suchen noch jemanden für die Fahrt zur Hanami (Sa. 2 Personen , So. 1 Person) ab Mainz *Infos zu den Zugzeiten, siehe Stecki (Con-Fahrt(en) / Unterkunft)* bei interesse per ENS melden, danke
J-Style Treffen






Zurück