Zum Inhalt der Seite

Thread: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights

Eröffnet am: 28.01.2003 20:24
Letzte Reaktion: 22.02.2003 22:47
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Senshi´s des weißen Monde vs. ... 28.01.2003, 20:24
GirlsAngel Senshi´s des weißen Monde vs. ... 28.01.2003, 20:26
 Auroora Senshi´s des weißen Monde vs. ... 17.02.2003, 16:45
 Skyline Senshi´s des weißen Monde vs. ... 17.02.2003, 23:45
 Yusuka Senshi´s des weißen Monde vs. ... 28.01.2003, 20:26
SaireaZadkiel Senshi´s des weißen Monde vs. ... 28.01.2003, 20:35
RainbowMoon Senshi´s des weißen Monde vs. ... 28.01.2003, 21:04
SaireaZadkiel Senshi´s des weißen Monde vs. ... 28.01.2003, 21:08
 Yusuka Senshi´s des weißen Monde vs. ... 28.01.2003, 21:11
Evy Senshi´s des weißen Monde vs. ... 28.01.2003, 21:10
 Clamp Senshi´s des weißen Monde vs. ... 29.01.2003, 15:06
 Shadowguy Senshi´s des weißen Monde vs. ... 29.01.2003, 16:14
SailorGalaxia1 Senshi´s des weißen Monde vs. ... 16.02.2003, 18:02
ellina Senshi´s des weißen Monde vs. ... 16.02.2003, 18:07
 Callie Senshi´s des weißen Monde vs. ... 16.02.2003, 18:10
RainbowMoon Senshi´s des weißen Monde vs. ... 16.02.2003, 18:34
 Endou Senshi´s des weißen Monde vs. ... 16.02.2003, 20:21
SaireaZadkiel Senshi´s des weißen Monde vs. ... 16.02.2003, 20:50
SaireaZadkiel Senshi´s des weißen Monde vs. ... 16.02.2003, 22:00
Miyuko Senshi´s des weißen Monde vs. ... 17.02.2003, 15:31
 Clamp Senshi´s des weißen Monde vs. ... 17.02.2003, 16:07
Nachtelfe Senshi´s des weißen Monde vs. ... 17.02.2003, 19:21
 KumaNoMura Senshi´s des weißen Monde vs. ... 18.02.2003, 00:43
SailorGalaxia1 Senshi´s des weißen Monde vs. ... 20.02.2003, 14:26
 Clamp Senshi´s des weißen Monde vs. ... 20.02.2003, 15:11
dracul_kun Senshi´s des weißen Monde vs. ... 21.02.2003, 20:29
Apis Senshi´s des weißen Monde vs. ... 21.02.2003, 21:20
Cris Senshi´s des weißen Monde vs. ... 21.02.2003, 21:30
SailorGalaxia1 Senshi´s des weißen Monde vs. ... 22.02.2003, 20:02
Natsu-chan Senshi´s des weißen Monde vs. ... 22.02.2003, 22:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.01.2003 20:24
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hallo an alle die sich noch etwas für Sailor Moon und Co interessieren^^ so wie mich*smile*
ich würde gerne von euch wissen, wenn ihr lieber mögt, die inneren & outers oder doch die Starlights??

ALso meine Favoriten sind die inneren und die outers Senshi, ich mag sie halt viel lieber^^

Und ich mag saija absolut nicht, er ist auf meiner richtersskala, im tiefsten abgrund,es ist geschmacksache und ich will damit auch keinem zunahe tretten, jeder hat ein gehasstest Objekt in Mangas und Anime und einen Liebling^^

Also nicht Böse sein, schreib mir eure Meinung über das Thema

Eure Linla



Von:   abgemeldet 28.01.2003 20:26
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
Avatar
 
also ich muss sagen das ich bis auf moon die inneren nicht so mag aber die äußeren um einiges mehr habe da mal eine ff geschrieben wo die die leibwache wurden *Smile*
______________________________________________________
Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft
Jeder, der mit einer Mission betraut ist, ist ein Engel. Alle Kräfte, die in einem Körper wohnen, sind Engel. (Moses Maimondies)
Der Himmel ist in dir. (Angelus Sileus)



Von:    Auroora 17.02.2003 16:45
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
Also ich finde die starlights am besten!
oho ... was habt ihr denn gegen seiya? *g*
SEIYA!!! *fähnchen schwenk* ... wenn ihr ihn nicht mögt behalte ich ihn gerne und verschließe ihn gut für euch *hihi* *ggg*



Von:    Skyline 17.02.2003 23:45
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
Hm, mag eigentlich alle gern. Mich würd nur mal interessieren, wie die Inners zu Zeiten des Silberjahrtausends waren, menschlich gesehen halt.



Von:    Yusuka 28.01.2003 20:26
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag die Outers und die Starlights am liebsten. Die Inners konnte ich noch nie leiden, die waren mir einfach zu.. wie sag ich es am besten... zu stereotypisch.

Meine liebsten Charas sind immer noch Haruka und Yaten. Die Outers sind auch wirklich hübsch finde ich und sehen etwas besonders aus im Gegensatz zu den Inners. Starlights find ich auch sehr hübsch. ^_~ Ich mag sogar Taiki der ja nicht grad sehr beliebt war...

... aber Favorites wie gesagt sind Haruka und Yaten! ^^
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 28.01.2003 20:35
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Na ja Starlights ich maochte nie Saija wie schon gesagt, Yaten und Taiki gehen ja noch, bei den Starlights ist mir nur saija ein Dorn im uage, die frei tun so als ob sie was besseres sind, das sie keine hilfe von jemanden anders brauchen.

> die inneren sehen am ende der 5.staffel doch schon besonders aus^^



Von:   abgemeldet 28.01.2003 21:04
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Inners am besten. Von den Outers mag ich eigentlich nur Sarurn und Pluto. Haruka und Michiru sind mir eine Spur zu arrogant. Und die Starlights?...ARGH, die mag ich eigentlich noch viel weniger. Und es graut mir vor dem, von so vielen favorisierten Paar, Usagi und Seiya *mit Zaunpfahl zu Sailormoonstar rüberwink* *ggg*
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:   abgemeldet 28.01.2003 21:08
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten][Ändern]
Avatar
 
bitte nie und nimmer Usagi gehört zu Mamoru das ist doch klar Saiya nie und nimmer *grumme*
*schild hochhält*
*wir wollen Mamochan*



Von:    Yusuka 28.01.2003 21:11
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Momru so abgrundtief, das ist einer dieser Charas die mich echt zur Palme bringen genau wie Yuna aus FFX wegen der ich das Spiel nicht mehr spiel.. >.< Ich hab früher bei Szenen wo Mamoru auftauchte immer weggeschaltet und war so froh als er dann in der Stars Staffel endlich mal futsch war und sehr enttäuscht als er wieder da war. -.- Usagi wär mit Seiya hundertmal besser dran gewesen. ^_~
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 28.01.2003 21:10
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
Avatar
 
inners!^^
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott



Von:    Clamp 29.01.2003 15:06
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
Avatar
 
ui wieda sone frage wen magste mehr gg*
also dann muss ich doch och schreiben und sage einfach bloss die äusseren kriegerinnen gg* sie sind schön haben macht und könne n den rest der kriegerinnen um längen schlagen ;)
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .



Von:    Shadowguy 29.01.2003 16:14
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
Avatar
 
ich mag am liebsten fighter, moon, uranus also aus allen gruppen wen. am meisten aber wohl von den inner, da ich auch merkur und venus net schlecht find. den rest seh ich neutral oder mag sie net besonders
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 16.02.2003 18:02
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
Avatar
 
ich mag Seiya eigendlich noch am liebsten von den Starlights... ich mein Yaten und Taiki könnte man auch als arrogant bezeichnen...
darum verstehen sich wahrscheindlich auch Michiru und Haruka so gut mit den beiden *g*

ich kann wirklich nicht sagen wen ich am liebsten hab... die sind doch alle klasse!
"Geboren vom Licht der Sterne. Ich bin die goldene Kriegerin, die diese Galaxie beschützt. Das Licht der Hoffnung ist mein Schwert. Ich bin Sailor Galaxia!"



Von:   abgemeldet 16.02.2003 18:07
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
Avatar
 
Inners. Outers nicht. Starlights.
There are more things
in heaven and earth
then are dreamt of
in your philosophy.




Von:    Callie 16.02.2003 18:10
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
Avatar
 
hmmm..mir ist es eigentlich egal ob inners oder outers, an sich mag ich alle, aber aus jeder gruppe mag ich ein paar figuren nicht. ich hasse sailor uranus, den rest der outers find ich ok!! ich mag sailor mars nicht, den rest der inners finde ich ok..ausser sailor jupiter, die vergöttere ich *fg* und die starlights..die mag ich gar nicht..

aber wenn ich wählen muss dann nehm ich die inners, weil davon mag ich ausser rei ja alle
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1817
Shigure is meiner!!
/\__/\
( >_<)
( )_( )/)



Von:   abgemeldet 16.02.2003 18:34
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Rei eigentlich und auch sonst alle Sailors;-) nur gegen die Starlights haben ich aus irgendwelchen Gründen heftigste Aversionen. Die übertreffen das arrogante Getue von Uranus und Neptun noch bei weitem;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:    Endou 16.02.2003 20:21
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
*RainbowMoon in allen Punkten zustimm* Nur das ich nicht Rei sondern Ami lieber mag ^.^"
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai




Von:   abgemeldet 16.02.2003 20:50
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich find sie irgendwie alle voll cool ^^
rei hab ich allerdings am liebsten, dicht gefolgt von den outers. yaten find ich auch super lustig XD
ich mag sogar chibiusa ^^v nur taiki kann ich nich ab...>.<
"Never let you get between me and my guitar.
No use to keep trying, you won’t get very far."
("Battle stations" - Winger)
*mitgröhl* *abrock* *air guitar play* *rumjump* *headbang*



Von:   abgemeldet 16.02.2003 22:00
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten][Ändern]
Ich find die Outers eigentlich am besten, die Inners son ah noch ganz ok.
Aber die Threelights...isch mag die irgendwie net, fragt mich aber net warum...
wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.



Von:   abgemeldet 17.02.2003 15:31
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
Avatar
 
Hrmn.. wenn, dann erstmal die Senshi des weissen Mondes natürlich .. ausserdem mag ich noch die Senshi, die im Manga, aber nicht im Anime auftreten: Sailor Lethe, Mnemosyne, Chi, Psi, Heavy Metal Papillon ^_^

Ich differenziere eigentlich nie nach den Gruppen, weil ich von der Gruppe selbst ja auch nicht alle Senshi so sehr mag.. ich schreib mal meine Lieblingssenshis so auf: Sailor Moon, Chibi Chibi Moon, Merkur, Jupiter, Uranus, Neptun ^_^

Grüßchens, Michiru
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:    Clamp 17.02.2003 16:07
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
Avatar
 
aso ..die angriffe der starlights mag ..der rest von denen kann man doch vergessen höhö*
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .



Von:   abgemeldet 17.02.2003 19:21
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
ich mag eigentlich nur die outers senshis, don't know why aber mag sie trotzdem, am liebsten mag ich michiru, hotaru und rei
namarie



Von:    KumaNoMura 18.02.2003 00:43
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
Ich mag fast nur die Inners. Am besten aber ist ChibiMoon!!

Die Outers... Also, Haruka und Michiru kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Besonders Michiru, dieses Flittchen! Die beiden sind mir einfach zu arrogant und perfekt. Denen mißlingt ja echt nie was. In Stars sind sie teilweise ein ganz kleines bißchen witzig... da kann ich sie einigermaßen tolerieren.
Pluto und Saturn find ich relativ nichtssagend. Nicht wirklich spannend.

Und die StarLights... Taiki find ich total bescheuert. Der sieht doof auf und ist ne Streberleiche. Yaten find ich noch einigermaßen OK... obwohl er auch extrem arrogant sein kann.
Und Seiya geht eigentlich. Der sorgt für einige witzige Szenen.

Trotzdem gehört Usagi zu Mamoru und nicht zu Seiya... Mamoru wurde ja auch erst ab der 2. Staffel zu so einem Weichei.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 20.02.2003 14:26
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
Avatar
 
tja ich find auch die Starlights sind ziehmlich arrogant!
naja Seiya nicht so sehr wie die anderen aber immerhin noch mehr als Haruka und Michiru...
und was können diese Starlights den so? beim endkampf haben die doch praktisch nichts gemacht, Haruka und Michiru hatten wenigstens noch nen einfall...
wollt ich nur zur verteidigung von Haruka und Michiru sagen!
"Geboren vom Licht der Sterne. Ich bin die goldene Kriegerin, die diese Galaxie beschützt. Das Licht der Hoffnung ist mein Schwert. Ich bin Sailor Galaxia!"



Von:    Clamp 20.02.2003 15:11
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
Avatar
 
haben die inner senshi's eigentlich och damals auf bunny's mutter mit aufgepasst?
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:   abgemeldet 21.02.2003 20:29
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
jooo... wollt auch mal meinen Senf dazugeben als Starlightfanatiker *denTomatenausweich* Obwohl die würden gut zu meinem roten Anzug passen, bin ja auch ein Seiya... *grins*

Ich muss sagen... ich habe am Anfang eine ganze Menge der Senshi GEHASST. Chibi-Usa, Mamoru, Mars und Jupiter bei den Inners mit Neptun und Pluto bei den Outers und Kakyuu, Taiki und Yaten bei den Starlights. Mittlerweile muss ich sagen: Ich liebe sie alle. Ist zwar mehr oder weniger durch das Sailor Moon Musical so gekommen, aber man sieht sich den Anime ja auch mal auf japanisch an und da kriegt man dann zum Teil echt Gänsehaut... ^^;; Taiki lispelt ja so süß im Poem... o.O

Ich bin dafür, dass Seiya Usagi liebt, würde Usa und Mamo aber auch niemals auseinander reißen. Die beiden gehören zusammen. ^.~

Und ich versteh ja gar nicht die ganzen Leute, die entweder nur Haruka oder Seiya mögen. Haruka und Seiya sind sich sowas von ähnlich... Ich hab mir mal überlegt, was die Unterschiede zwischen den beiden sind und kam zu dem Schluß, dass es kaum einen Unterschied machen würde sie bühnentechnisch darzustellen. Bei kakyuu und Michiru ist es ähnlich. o.O Bei so vielen Leuten wiederholen sich wohl die Personenmuster. ^^;;

ja ne seiya aka gary



Von:   abgemeldet 21.02.2003 21:20
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
Also ich mag die inner Senshi und ie outer auch. Wen ich aber absolut hasse ist Chibi-Usa *Kopfeinschlag*! So ein sinnloses und verzogenes Balg!. Na ja im Manga gefällt sie mir aber besser, aber auch net so... -.-
Mein absoluter Liebling ist Saturn! Genial! So mysteriös und melancholisch... *schwärm*
Die Starlights finde ich zwar net so doll aber hassen tu ich sie auch nicht. Aber deren Lieder find ich gut.



Von:   abgemeldet 21.02.2003 21:30
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
Avatar
 
die inneren! ^-^
die sind knuffig!^^"
Zeit kommt und geht,
wenn der wind weht,
liebe kommt und geht,
wenn man sich nicht versteht!



Von:   abgemeldet 22.02.2003 20:02
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
Avatar
 
@dracul_kun

versteh ich auch nicht wie man Haruka mögen kann und Seiya nicht... ich hab beide gern!
Sie sind sich wirklich ähnlich nur das Seiya noch lustiger ist, ich könnt mich einfach totlachen über die dialoge zwischen Usagi und Seiya *genial*
ich mag seiya *g*
"Geboren vom Licht der Sterne. Ich bin die goldene Kriegerin, die diese Galaxie beschützt. Das Licht der Hoffnung ist mein Schwert. Ich bin Sailor Galaxia!"



Von:   abgemeldet 22.02.2003 22:47
Betreff: Senshi´s des weißen Monde vs. Starlights [Antworten]
Avatar
 
Also, ich persönlich finde, dass alle Charas in Sailor Moon einen persönlichen Charakter haben, deswegen ist es auch mein Lieblingsanime. Allerdings sind die Outers teilweise wirklich etwas... cooler... ^^

Setsuna for President, ne! ^^ Sie ist so coooool... Eher frostig... *kya*
"Eine unendliche Weite liegt vor mir, ein unerreichbares Licht. Still stehe ich und blicke zum Horizont, da wo das Licht auf unsere Welt trifft und in den Tiefen des Ozeans versinkt..."
(c)by Nausicaa

°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°





Zurück