Zum Inhalt der Seite

Thread: nervige sm person

Eröffnet am: 19.11.2006 20:00
Letzte Reaktion: 28.08.2008 02:08
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
nervige sm person 23.08.2007, 21:04
 __Black nervige sm person 24.08.2007, 14:37
nervige sm person 24.08.2007, 16:40
nervige sm person 24.08.2007, 16:47
nervige sm person 24.08.2007, 16:51
 Ruki_ nervige sm person 24.08.2007, 22:48
 Laxiel_Oni nervige sm person 24.08.2007, 22:58
 Munchi nervige sm person 25.08.2007, 09:23
 katzeshampoo nervige sm person 25.08.2007, 11:07
 Anubis88 nervige sm person 27.08.2007, 00:39
 Oozaru nervige sm person 27.08.2007, 16:25
 snowwhitedoll nervige sm person 02.11.2007, 11:39
nervige sm person 03.11.2007, 00:21
 snowwhitedoll nervige sm person 03.11.2007, 09:28
 gespielteHeiterkeit nervige sm person 01.12.2007, 13:45
nervige sm person 09.03.2008, 16:49
 Usako_ nervige sm person 09.03.2008, 21:52
nervige sm person 09.03.2008, 22:31
nervige sm person 10.03.2008, 23:03
nervige sm person 11.03.2008, 13:51
 _Momo-chan_ nervige sm person 11.03.2008, 20:10
nervige sm person 11.03.2008, 20:28
 Temari-nee-chan nervige sm person 11.03.2008, 20:40
nervige sm person 12.03.2008, 11:26
 Cillybelle nervige sm person 12.03.2008, 15:28
 fregn88 nervige sm person 13.03.2008, 01:08
 SarahKerrigan nervige sm person 19.03.2008, 20:41
nervige sm person 19.03.2008, 23:59
nervige sm person 09.04.2008, 21:27
nervige sm person 29.04.2008, 19:36
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 23.08.2007 21:04
Betreff: nervige sm person [Antworten]
ja also chibiusa war wirklich nervig, aber ich fand das nur in der 2. staffel, danach war sie irgendwie nicht mehr ganz so schlimm. im manga fand ich sie auch gar nicht nervig. das war chibiusa eigentlich sogar ganz süß und irgendwie viel lieber.
das mit den monstern am ende, war wirklich immer schrecklich. ich fand das dann schon immer so langweilig und hab wenn die vernichtet wurden immer weggeschaltet.
Auch wenn die Welt in Flammen steht,
Und die Menschheit unter geht,
Ich werde niemals aufgeben,
Denn ich bin Yangdou!!!



Von:    __Black 24.08.2007 14:37
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Chibiusa, und auch manchmal Bunny, sehr nervig. Chibiusa gefällt mir nur als Black Lady ;)
Jene, die wieder und wieder
den Teufelskreis beschreiten
Hört den Klagegesang
der geflügelten Wesen
die hoch am Himmel sind



Von:   abgemeldet 24.08.2007 16:40
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Och nee, als Black Lady mocht ich sie gar nciht! Und Bunny ist doch auch nicht sooo nervig. Sie ist etwas eigen und tollpatschig, aber sowas finde ich nachvollziehbar
*bunnyfahne schwänk*
Auch wenn die Welt in Flammen steht,
Und die Menschheit unter geht,
Ich werde niemals aufgeben,
Denn ich bin Yangdou!!!



Von:   abgemeldet 24.08.2007 16:47
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
Bunny kann schon nervig sein, aber das macht ihr gutes Herz wieder wett ^^
*auch bunnyfahne schwenk*



Von:   abgemeldet 24.08.2007 16:51
Betreff: nervige sm person [Antworten]
eben, sie steht ja immer für ihre freunde in und gibt ihr bestes. außerdem finde ich gerade dieses tollpatschige und naive manchmal echt lustig an ihr!
Auch wenn die Welt in Flammen steht,
Und die Menschheit unter geht,
Ich werde niemals aufgeben,
Denn ich bin Yangdou!!!



Von:    Ruki_ 24.08.2007 22:48
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
für mich ist es eindeutig Chibiusa
もえ
Zuletzt geändert: 24.08.2007 22:49:02



Von:    Laxiel_Oni 24.08.2007 22:58
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Haru(ka)+Michi(ru) und ich HASSE Chibiusa!!!!
Immer soll ich reden wenn ich traurig bin;
selten nenne ich den Grund meines Trübsinns.
Warum auch? Meist ist es nicht von Interesse...



Von:    Munchi 25.08.2007 09:23
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Chibiusa und Diana nich leiden



Von:    katzeshampoo 25.08.2007 11:07
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Chibiusa fand ich eigentlich garnicht nervig. Aber Chibi Chibi mit ihrem dauernden "chibichibi" ist echt total nervtötend.
Auch die Starlights und Pegasus/Helios mochte ich nicht so...

Mamoru/Tuxedo Mask hm... Mamoru geht, aber Tuxedo Mask sollte sich besser ein neues Outfit zulegen XD
Zuletzt geändert: 25.08.2007 20:35:26



Von:    Anubis88 27.08.2007 00:39
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
Pegasus/Helios mag ich dafür. ChibiChibi ist nicht direkt nervig, aber es ist irgendwie schon dämlich, dass sie fast nie etwas anderes sagt, als ihren Namen.

†¤*¨¨*¤† Steve Conte-Fan †¤*¨¨*¤†




Von:    Oozaru 27.08.2007 16:25
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
O.O

Mann, ihr habt aber alle echt ganz schön was an der Serie auszusetzen... ôo Da fragt man sich doch echt, wozu guckt ihr die noch, wenn euch soviel daran ankotzt? Das wär ja genauso, wie wenn ich Pokemon gucken würd, obwohl ich die Viecher voll nervig find...
Aber ich guck se halt nich, eben weil ich se nervig find...

Ich versteh ja, wenn man eine Person der Serie vllt nich so toll findet. Aber ich finde, überflüssig ist keiner der Charas. Ich würde weder auf die Guten, noch auf die Bösen verzichten wollen.

Und die Cardiane. also die Dämonen in der Anne und Ale Staffel fand ich am besten... Die waren iwie voll cool.

Wer mich echt immer genervt hat, war Tuxedo Mask. Mamoru mochte ich in der ersten Staffel am liebsten, da war er noch irgendwie cooler drauf. Später... na ja... Aber Tuxedo war von Anfang an nur nervig. Besonders die Rosennummer war übelst kitschig...

Ach, ja. Da wurd doch auf der ersten Seite irgendwo was mit Zoophilie zwischen Chibiusa und Pegasus gesagt? Nun, als Zoophilie oder Sodomie (nennt es wie ihr wollt) würd ich das nich bezeichnen. Erstens is Pegasus kein richtiges Pferd, sonder ein Mensch, oder zumindest humanoides Wesen im Körper eines mythologischen Fabelwesens. Zweitens stammt Pegasus aus der griech. Mythologie, und da kam Zoophilie eh oft vor (siehe Zeus als Stier mit Europa, Leda mit dem Schwan, etc.). Aber die Beziehung zwischen den beiden is eh keine Mensch-Tier Beziehung. Chibiusa is ja nich in das Pferd verknallt, sondern in die Persönlichkeit. Nzw. nich verknallt, sondern am Afang is sie von dem geflügelten Pferd fasziniert... Später bei Helios (griech. Sonnengott) is sie dann doch verliebt, aber halt in den Jungen...
Bei der Death Moon Circus Staffel kommt eh viel mythologisches Zeug vor. Auch die Amazonen (Amazonen Trio/-Quartett) beziehen sich auf die griech. Mythologie, wo die Amazonen ja herkommen.

Mein Gott, wieda soviel geschrieben. ôo Ich muss damit aufhören. XDD

Zu der Frage, wieso Helios ausgerechnet Pegasus, oder richtig geschrieben Pegasos, als Gestalt gewählt hat, kann ich nich genau sagen. Vllt, weil ein weißes, geflügeltes Pferd anmutiger wirkt, als ein Minotaurus oder ein Kentaur oder so... XDDD



Von:    snowwhitedoll 02.11.2007 11:39
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Chibichibi *grr* sie nervt sooooo!!!

erstens redet die nicht und ist garnicht süß!

und es lohnt sich einfach nicht soviel rummel um eine nicht sprchende nicht niedliche figur zu machen...naja

und star lights!!!voll die shit idee die zu frauen verwandeln zu lassen...im manga sind die ja nur verkleidet...aber trotzdem -.-
lg



Von:   abgemeldet 03.11.2007 00:21
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Hui was habt ihr alle gegen Helios?! Ich mag den am meisten...

Ich fand (fast) keinen nervig, einige allerdings überflüssig...
Z.B. das Amazonentrio oder Neflite und soweiter...
Der Ritter des Mondlichts... nun, da muss ich sagen, der gehört, genau wie Mamoru
und Tuxedo Mask+Endymion zu den Personen bei
Sailor Moon die ich nicht mag...
Immer diese Rose und dann der Text: "Ich werde niemals zulassen, dass
du... blabber rhabarber..." und letzten Endes
macht er doch nix...

Die Starlights fand ich eher bescheuert als nervig...
Chibi Chibi genauso...
Und bei Chibi-Usa mochte ich nur die deutsche Stimme nich.



Von:    snowwhitedoll 03.11.2007 09:28
Betreff: nervige sm person [Antworten]
ich mag Helios auch^^



Von:    gespielteHeiterkeit 01.12.2007 13:45
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
Chibiusa ist doch sweet! xD



Von:   abgemeldet 09.03.2008 16:49
Betreff: nervige sm person [Antworten]
hmm nervig also ich miene jeder chara gehörte iwie ind eie serie und hatte ieine aufgabe. Ok bei den dämonen waren manche echt so bescheuert uund überflüssig aber ohne bösewichte wäre sm nichts und neben personen wie naru umino shingo und die family waren fand ich schon ichtig weil wo bliebe denn der humor.

hmm ich fand chibiusa ind er 3. staffel ziemlich nervig mit ihrem geheule nach mam aund papa und dass die immer weggelaufen ist. und der komische typ namens Erleuchtete der ging mir iwie auf den sack aber ichmusste trotzdem wegen dem lachen.
und die 2. staffel mit dem Baum des Lebens und Ale und Anne die mochte ich auch nicht so und bei der 1 staffel dieses Lange gequatsche zwischen Königin Perilia und den untertanen und Königin Metallia oder wie die hieß.

aber sonst.. ich miene wenns so viel schlechtes bei sm zu meckern gäbe dann wäre die ganze serie ja nichts gewesen. also hat es schon seine pro und contra seiten.



Von:    Usako_ 09.03.2008 21:52
Betreff: nervige sm person [Antworten]
ich mag chibiusa nicht...ich finds krank das sie Mamoru immerzu anhimmelt und ständig sagt das sie ihn mal heiraten will *würg*

der is doch ihr vater!!! und darüber is sie sich auch noch bewusst....ekelhaft.

sonst mag ich eigentlich alle ganz gerne...



Von:   abgemeldet 09.03.2008 22:31
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
inzwischen vielleicht macht das ja der Abstand ist bei mir Chibiusa nicht mehr die erste auch wenn sie ganz schön nerven kann ^^" meine grösste Nervensäge ist Seya *würg* ich muss nur sein Schätzchen hören und mir wird übel,danach kommt bei mir Königin Beryl dieser Frau kann ich nicht verzeihen dass sie Zoisaito umgebracht hat und dass sie Prinz Endyimion einer Gehirnwäsche unterzogen hat ich fand ihn als Bösen zwar interessant aber mit hat Usagi ziemlich leid getan wie da wegen ihrem Geliebten gelitten hat.



Von:   abgemeldet 10.03.2008 23:03
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Tuxedo Mask und die Musik dazu XDDD
Chibiusa... fast alle Monster O_o
Die waren einfach bescheuert u.u




Von:   abgemeldet 11.03.2008 13:51
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Also,ich finde Chibiusa am nervigsten!Und die Sache mit Ale und Anne war überflüssig!Genauso wie die 4.Staffel!



Von:    _Momo-chan_ 11.03.2008 20:10
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
am nervigsten finde ich immernoch chibiusa *hass*
und die starlights
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:   abgemeldet 11.03.2008 20:28
Betreff: nervige sm person [Antworten]
naja, aber irgendwie währe doch die serie nicht das selbe gewesen ohne die ganzen charaktere??? ob die dann jemand sooooo toll gefunden hätte???? dann währe sailor moon nicht gleich sailor moon gewesen!!!! oder??????????????????



Von:    Temari-nee-chan 11.03.2008 20:40
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
mamouro *grusel*
viata mea esti numai tu !!!



Von:   abgemeldet 12.03.2008 11:26
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
>Und die Sache mit Ale und Anne war überflüssig!Genauso wie die 4.Staffel!


Ale und Anne waren ja nur Filler damit der Manga den Anime aufholen konnte das merkt man halt ^.~ und die vierte Staffel wurde im Anime leider nicht sehr gut umgesetzt das man sich zu sehr auf Chibiusa konzenziert hat im Manga ist sie ziemlich wichtig.



Von:    Cillybelle 12.03.2008 15:28
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
Bei Sailor Moon trifft zumindest auf mich das bekannte Phänomen zu, dass man den Hauptcharakter nicht sonderlich mag - sprich Usagi^^°

Chibiusa ist aber noch viel schlimmer^^°°°

Nyo und bei den Dämonen finde ich auch, dass die Stimmen grausam sind - des is aber vllt. Absicht^^°
Männer an die Macht!

Macht: sauber!
Macht: essen!
Macht: mich glücklich!



Von:    fregn88 13.03.2008 01:08
Betreff: nervige sm person [Antworten]
BUNNY!!!

Immer dieses geheule und diese "Alles-wird-gut-und-wir-sind-alle-die-besten-Freunde"-Getue!!!

grauenhaft...



Von:    SarahKerrigan 19.03.2008 20:41
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
Mich hat immer Chibiusa und Mamoru genervt...
"OMG mamoru ist da ah..."
Nur wegen einen Maskierten vollidi drehen die durch.Was macht er schon eine rose werfen,dann nen langen spruch sagen und dann nur ablenken...Ein Dämon hat ihn mal angegriffen.1schlag und K.O war unser Tuxido-.-
Und die Chibiusa???da will man ja garnich anfangen.
Sie zickt rum, und ärgert ihre mutter in der vergangen heit so, als ob es ihre freundin wär...

Jetz bin isch happy



Von:   abgemeldet 19.03.2008 23:59
Betreff: nervige sm person [Antworten]
Avatar
 
lol leute was ist mit euch los xD

also.. zu den genannten punkten..


wenn euch die verwandlungszenen zu viel sind schaut euch mal andere magical girl serien an, z.b. wedding peach da sind nämlich die verwandlungen meiner meinung nach total bescheuert!

und die verwandlungen von sm, sind so genial (vor allem in der ersten staffel) die möcht ich echt nicht missen. das mit dem zauberfüller hätten sie lassen sollen *lol*

zur synchronisation.. die ist noch recht passabel, wenn ich mir da mal andere serien anschauen, weiß kreuz zum beispiel oder neon genesis evangelion auf deutsch *grusel*
was ich nicht so toll fand war allerdings, das mamoru/ tuxedo mask nach der ersten staffel uminos (!!!) stimme abbekommen hat.

so weiter. die dämonen in der dritten staffel mit ihrem "verloren" fand ich mega witzig! ich hab mich da immer schlapp gelacht XD
genau so wie den professor. ich fand den cool :D

neflite und naru sind einfach nur kawai zusammen also schnauze da òÓ

und ich finde es wäre bescheuert, wenn usagi nicht ihre anderen kostüme bekommen hätte, sie hat ja die power ups bekommen (war im manga besser erklärt) also hat sich auch ihr aussehen verändert.

so nun zu den threelight *hust*
sie sind frauen, die sich als boyband ausgeben, damit sie berühmt werden und bekannt, damit ihre prinzessin sie schneller finden würde, im anime hat man dann aus frauen männern gemacht, damit man diese ganze love-love action zwischen seiya und usagi bringen kann, wäre ja sonst zu viel lesbi-lesbi geworden mit haruka und michiru auch noch dazu *lol*

nun zu tuxedo mask, okay es ist kitschig das er mit rosen wirft und es die musik ist auch kitschig aber ich mag ihn trotzdem ^^
im manga hat er selbst auch komplexe weil er denkt er kann sailor moon nicht beschützen aber er ist nun mal die mentale stütze von ihr und ohne ihn gehts usagi zumal ziemlich mies (siehe 5te Staffel). im manga hat er außerdem mehrer attacken, darunter die "tuxedo smoking bombe" lol ^^"

jetzt zu der 4ten staffel und pegasus. ich mag die 4te staffel auch nicht soo besonders, weil sie zu sehr auf chibiusa fixiert ist. im manga z.b. gibts riesige abschnitte, die einem näher bringen, wie sich die inner sailors fühlen, warum sie z.b. selbst keine liebesbeziehung haben usw. usagis und mamorus beziehung und wie sie nun doch immer ernster wird, wird auch ausführlicher dargestellt. da kommt im anime ja in der 4ten staffel mal ein zwei szenen dazu und das wars. und das fand ich sehr schade, dass man sich da nicht nach dem manga gehalten hat.

im manga hat helios ein pferd (pegasus) und seine seele wird in dieses pferd verbannt. später als die feinde besiegt sind reitet er nämlich auf diesem weg.
im anime ist mir das auch zu blöd dargestellt. wirklich sehr ungeschickt gemacht.
schade fand ich auch das man weggelassen hat, dass das amazonen quartett chibiusa's zukünftige sailor senshi werden, das fand ich so richtig cool im manga, aber nein sie haben es weggelassen.


so jetzt muss ich mich mal langsam kürzer fassen.
die ganze zweite staffel hat genervt.
das mamoru ANDAUERND von den bösen manipuliert wurde hat auch genervt. chibiusa hat mich meistens auch genervt, mit ihrem vater komplex, aber dazu muss man wohl japaner sein um sowas toll zu finden. rubeus hat mich auch mal mega genervt =="
und am wirklich meinsten hat mich die folge 43 "die falle" genervt und das sich mamoru von usagi getrennt hat (kam ja im manga nicht vor haben die anime heinis sich mal einfach so einfallen lassen grrrr)


souh fertig ^^




Von:   abgemeldet 09.04.2008 21:27
Betreff: nervige sm person [Antworten]
tuxedo mask trieb mich an den rand des wahnsinn(und dann später als weißer prinz)...und chibi-usa rumgezicke,bäh



Von:   abgemeldet 29.04.2008 19:36
Betreff: nervige sm person [Antworten]
chibi-usa ist für mich der nervigste chara in sailor moon, so ne heulsuse.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück