Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: welche staffel mögt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_151920/-1/11633616244418/
http://desu.de/1Wvnzw1




Von:   abgemeldet 12.11.2006 21:35
Betreff: welche staffel mögt ihr [Antworten]
Also mittlerweile mag ich alle Staffeln.
Meine Reihenfolge ist:

1. *~ Staffel 1 zusammen mit Staffel 5 *~
weil die erste Staffel einfach oldschool ist und nicht besonders vom Manga abweicht bis auf das Ende und weil sie allein für sich
dastehen kann was die anderen Staffeln nicht können
Die letzte Staffel mag ich, weil die Animationsqualität deutlich
höher ist und weil Seiya dauernd mit Usagi flirtet ^^ Außerdem ist
Chibi chibi sowas von dermaßen süß **

2. *~ dann Staffel 3*~
wegen Hotaru und Haruka **, außerdem sind die Gegner auch cool

3.*~ Staffel 4*~: Hmh das is irgendwie zu viel Chibiusa und Pegasus, obwohl die beiden ein sehr süßes Paar sind.. Blöde Umsetzung vom Manga! Das Amazonenquartett und Amazonentrio sind jedoch voll geil ** Schade find ich das die nur normale Menschen geworden sind und keine Kriegerinnen.. das fand ich im Manga so schön

4. Also ganz weit unten kommt STtaffel 2. da gefällt mir der MAnga wesentlich besser. Obwohl ein paar Filler Folgen wie z.b. das Curry kochen mit Chibiusa doch recht süß sind ^^

Schade find ich auch, das sie den Schluß vom Manga nicht übernommen haben, aber die Serie war schon früher beendet als der Manga.
Was ich noch schade fand ist, das Luna, Artemis und Diana nicht als Menschen gezeigt wurden (außer Luna im Film)

Hey da fällt mir ein, wir könnten die Filme doch auch reinpacken!
Also ich find
Prinzessin Kaguya total mega geil, da muss ich immer weinen XD
dann natürlich Gefährliche Blumen mit Klein Usagi und Klein Mamoru.. obwohl mir dieses Shonen Ai Angedeutete schon wieder nervt -.-
udn dann kommt Reise ind Land der Träume... der Film is voll süß nur irgendwie stört mich da was..

Nuja alles in allem find ich ist Sailor Moon aber ein total schöner Anime auch wenn viele Ex-Fans es leugnen..
Find aber die Original Snychro am geilsten **
wobei wir ja noch glück hatten mir der Deutschen synchro
wenn ich da an die englisch denke omfg lol xD






Zurück zum Thread