Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon-RPG "Another Story"

Eröffnet am: 05.09.2004 09:52
Letzte Reaktion: 15.10.2004 23:54
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Sacura_03 Sailor Moon-RPG "Another Story" 05.09.2004, 09:52
Usagi_1 Sailor Moon-RPG "Another Story" 05.09.2004, 10:16
Sacura_03 Sailor Moon-RPG "Another Story" 05.09.2004, 10:49
Usagi_1 Sailor Moon-RPG "Another Story" 05.09.2004, 13:40
Sacura_03 Sailor Moon-RPG "Another Story" 05.09.2004, 16:17
 Farbfaenger Sailor Moon-RPG "Another Story" 05.09.2004, 17:38
Sacura_03 Sailor Moon-RPG "Another Story" 05.09.2004, 19:05
Usagi_1 Sailor Moon-RPG "Another Story" 05.09.2004, 17:54
Callistrea Sailor Moon-RPG "Another Story" 05.09.2004, 18:05
 Farbfaenger Sailor Moon-RPG "Another Story" 05.09.2004, 18:54
Usagi_1 Sailor Moon-RPG "Another Story" 05.09.2004, 18:57
Usagi_1 Sailor Moon-RPG "Another Story" 05.09.2004, 22:29
Callistrea Sailor Moon-RPG "Another Story" 06.09.2004, 01:42
 LadyB Sailor Moon-RPG "Another Story" 06.09.2004, 11:21
 Usagi_ Sailor Moon-RPG "Another Story" 06.09.2004, 15:53
Sacura_03 Sailor Moon-RPG "Another Story" 06.09.2004, 16:51
 LadyB Sailor Moon-RPG "Another Story" 06.09.2004, 17:08
Usagi_1 Sailor Moon-RPG "Another Story" 06.09.2004, 16:54
 Usagi_ Sailor Moon-RPG "Another Story" 06.09.2004, 17:32
 LadyB Sailor Moon-RPG "Another Story" 06.09.2004, 17:39
 Usagi_ Sailor Moon-RPG "Another Story" 06.09.2004, 17:53
Sacura_03 Sailor Moon-RPG "Another Story" 06.09.2004, 18:04
 Usagi_ Sailor Moon-RPG "Another Story" 06.09.2004, 18:07
Sacura_03 Sailor Moon-RPG "Another Story" 06.09.2004, 18:19
 LadyB Sailor Moon-RPG "Another Story" 07.09.2004, 09:10
 Usagi_ Sailor Moon-RPG "Another Story" 06.09.2004, 18:37
 Usagi_ Sailor Moon-RPG "Another Story" 06.09.2004, 18:40
Usagi_1 Sailor Moon-RPG "Another Story" 06.09.2004, 20:01
 LadyB Sailor Moon-RPG "Another Story" 07.09.2004, 09:10
Usagi_1 Sailor Moon-RPG "Another Story" 07.09.2004, 19:01
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.09.2004 09:52
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, ich hab jedenfalls keinen gefunden...

Also, ich wollte euch mal fragen wer das Snes Spiel Another Stoty von Sailor Moon kennt, spielt und/oder hat.
ICh habe das nämlich seit neustem und find es einfach ulkig ^-^
nebenbei weiß ich auch nicht wie ich weiterkomme und wollt fragen ob mir wer helfen kann *lol*
http://www.last-anixile.de Das beste Forum das ich kenne!



Von:   abgemeldet 05.09.2004 10:16
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Ich habs, aber ich weiß nicht ob ich dir groß helfen kann.



Von:   abgemeldet 05.09.2004 10:49
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Avatar
 
das ist doch toll^^

ich bin da an der Stelle mit Sailor Jupiter und komm nicht ins Haus rein...

wie findest du das spiel denn so?
http://www.last-anixile.de Das beste Forum das ich kenne!



Von:   abgemeldet 05.09.2004 13:40
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Da kann ich nicht helfen, denn ich komme mit Ami nicht weiter, den ent demon nicht besigt.
Ich habe es ja auf Englisch ob wohl ich kaum was versteh, kann ich es spielen, also eigentlich leicht.
Wie hast du es denn geschaft den Enddemon (glaub ich) zu besigen?



Von:   abgemeldet 05.09.2004 16:17
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Avatar
 
also du brauchst als erstes mindestens lvl 16, dann jede menge Iceshards um deine EP aufzufüllen, ich hatte so ca 401 stück gebraucht *lol* dann das um veränderten Status weg zu machen, so ne Medizin is das, dann natürlich deine Gems.

ach ja, mach den ersten Angriff, die Seifenblasen, das ist am stärksten
http://www.last-anixile.de Das beste Forum das ich kenne!



Von:    Farbfaenger 05.09.2004 17:38
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Avatar
 
ich habs auch, ist allerdings schon eine ganze weile her, dass ich das durchgespielt hab. der endgegner von sailor merkur is eigentlich ganz einfach zu besiegen, man muss nur massig geduld haben, weil sie so ne flasche ist-,- im prinzip braucht man sich gar nicht erst wieder zu "entgiften", weil sie einen eh gleich wieder vergiftet (auch wenn sie glücklicherweise oft verfehlt XD). einfach so lange auf den gegner einkloppen und warten, bis die hp durch sie und das gift fast ganz runter sind und sich dann mit nem life water (oder ähnlichem) heilen.

und wo gehts denn bei sailor jupiter nicht weiter? ganz am anfang, kurz nachdem sie in medias village angekommen ist? oder wo genau?
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693

Zuletzt geändert: 05.09.2004 17:43:30



Von:   abgemeldet 05.09.2004 19:05
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Avatar
 
bei mir hat das mit Merkur auch ewig gedauert...


also bei Jupiter ist dasd bei mir da, wo ich in dem zweiten Dorf in die Villa rein will wo dieses Mädchen wohnt. da steht doch einer vor der Tür und lässt mich nicht rein, wie komm ich denn da nun rein?
http://www.last-anixile.de Das beste Forum das ich kenne!



Von:   abgemeldet 05.09.2004 17:54
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Und wie lange hast du für sie gebraucht?
Ich habe auch schon das Level 19!
Und wie heißt das: veränderten Status weg zu machen, Gems?

Zuletzt geändert: 05.09.2004 18:02:59



Von:   abgemeldet 05.09.2004 18:05
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's, bin da mit Merkur schon durch und sitze da nun mit Mars. Momentan hab ich aber darauf keine Lust.. xD; Mit Merkur war's ziemlich lästig mit dem Endgegner. Hab den auch geschafft, aber man braucht halt Geduld und viele Items zum heilen..
Mit Jupiter kann ich da also noch nicht helfen, da ich erst bei Mars bin. Ich finde das Spiel ganz okay, mich hatte kurzzeitig die Sucht gepackt. Ich werd's bestimmt mal weiterspielen..



Von:    Farbfaenger 05.09.2004 18:54
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Avatar
 
@usagi
weiß ich nicht mehr genau, aber über eine halbe stunde wird das schon gewesen sein. und ich hatte ungefähr 30 life waters verbraucht und ab und zu mal was zum entgiften, man sollte die dinger wirklich nur im äußersten notfall benutzen. und eben so lange mit seifenblasen angreifen, bis es nicht mehr geht und dann ein cologne (oder mit was auch immer man die mp/fp/oder wie es hieß aufladen konnte) und wenn du noch ein fragrance hast oder irgendetwas anderes was die angriffskraft steigert, solltest du das zu beginn des kampfes auch gleich noch einsetzen.
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693




Von:   abgemeldet 05.09.2004 18:57
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Und wo für ist das Puzzel wenn man es fertieg hat? Denn meinst ist bald voll.



Von:   abgemeldet 05.09.2004 22:29
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Das geht doch nicht, ich habe mit der jetzt eine Stunde lang gekämpft. Benutzte sorfeltig 99 Iceshards (oder wie geschreiben?) und 65 Lebenswasser und habe trotzdem verloren, wie so geht das bei mir nicht!!!!!!!



Von:   abgemeldet 06.09.2004 01:42
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Avatar
 
Uhm.. ich wurde sagen, du trainierst noch länger und kaufst noch viel viel mehr. Bei mir hat es auch einige Anlaufsversuche gedauert. Es war richtig langweilig. Ich weiß nicht, bei welchem Level ich war.. aber alle anderen Gegner habe ich sonst mit einem Schlag erledigt.. dauert halt beim Endgegner..



Von:    LadyB 06.09.2004 11:21
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
> Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, ich hab jedenfalls keinen gefunden...
>
> Also, ich wollte euch mal fragen wer das Snes Spiel Another Stoty von Sailor Moon kennt, spielt und/oder hat.
> ICh habe das nämlich seit neustem und find es einfach ulkig ^-^
> nebenbei weiß ich auch nicht wie ich weiterkomme und wollt fragen ob mir wer helfen kann *lol*


Ich hab das Spiel jetzt schon mehrmals durchgespielt, mal sehen ob ich alle eure Fragen beantworten kann.
@Treaderöffnerin: Geh mit Jupiter mal nach links, nachdem dem Marys Vater dich weggestossen hat, da findest du ein Pendant und der Rest läuft von allein ^^

@alle die mit Merkurs Endgegner Probleme hatten: Die Lösung ist: hau auf Nabu mit Shabon Spray drauf, das kann sie gar nicht leiden *gg* Ice-Shards, Lifewater und Bath Medic. braucht ihr trotzdem genügend!

@Puzzle-Frage: Das komplette Puzzle brauchst du kurz vor Schluß, dafür kriegst du was besonderes (was, verrat ich nicht, ist aber dringend nötig...)

Ich hoffe ich hab euch helfen können, wenn nicht, fragt *g*



Von:    Usagi_ 06.09.2004 15:53
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Avatar
 
Ein kleiner tipp für alle die nicht so viel gedult haben:Geht mal zu Google und sucht nach Sailor moon another story cheats da gibs nen richtig geilen wo ihr alle sailors auf Level 999 bekommt nd unendliche attacke und verteidigung und Geld! Für eure EP müsst ihr selbst sorgen aber ihr könnt von dem geld ne menge kaufen;-) Falls ihr nicht weiter kommt fragt mich hab das Spiel erst vor 3 wochen durchgespielt und kann mich noch gut erinnern wo was war und wie was geht!
Eure Zuckerschnute



Von:   abgemeldet 06.09.2004 16:51
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Avatar
 
@LadyB
also der kerl schubst mich weg, dann lande ich da im Gras zwei bis drei Schritte von diesen Baumstämmen entfernt, aber wo soll da was zu finden sein?!? ich bin vielleicht doof, aber ich seh da nix... x_x

@zuckerschnute05
also ich persönlich find Cheaten langweilig... da braucht man doch gar nicht mehr spielen... ich hab das einmal gemacht, bei nem anderen spiel, danach hatte ich keinen bock mehr, weil alles zu leicht war...
das ist wie mit dem Trick bei Pokémon Rot/Blau/Gelb, wenn man sich da die Bälle vervielfachen kann... zu einfach alles...
http://www.last-anixile.de Das beste Forum das ich kenne!



Von:    LadyB 06.09.2004 17:08
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
> @LadyB
> also der kerl schubst mich weg, dann lande ich da im Gras zwei bis drei Schritte von diesen Baumstämmen entfernt, aber wo soll da was zu finden sein?!? ich bin vielleicht doof, aber ich seh da nix... x_x

Du gehst dann nochmal ein paar Schritte in Seite Richtung und links daneben kommt Gras, da kannst du hin und da liegt das Pendant, direkt bei dem Schloss/Haus...hab damals selbst ewig gebraucht bis ich das gefunden hatte ^^;



Von:   abgemeldet 06.09.2004 16:54
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
@zuckerschnute05 wo soll das sein, auf gogel (deutsch) nichts gefunden, ich will auch nur eine verstärken, geht das oder werden sonnst alle?



Von:    Usagi_ 06.09.2004 17:32
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Avatar
 
Also zu den cheats: Ich fand es bei dem spiel nervig das man alle paar meter auf nen Damon trifft und diese erstmal bekämpfen muss und mit chaet geht das einfach alles schneller die großen endgegner dauern trozdem länger is ja nicht so das man eine Atacke macht und der die sind alle besiegt das ist schon gut gemacht im spiel!

so die Cheats findest du auf www.gameswinners.com wenn du bei google auf web suchst und sailor moon another story chaets eingibst ist es gleich der erste link!

So und zu dem Kapitel mit Jupiter: wenn du links um das schloss gehst liegt im Gras (guck mal genau hin) ein Medallion was du nehmen kannst und der Rest geht dann von allein!!!!!!



Von:    LadyB 06.09.2004 17:39
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
> Also zu den cheats: Ich fand es bei dem spiel nervig das man alle paar meter auf nen Damon trifft und diese erstmal bekämpfen muss und mit chaet geht das einfach alles schneller die großen endgegner dauern trozdem länger is ja nicht so das man eine Atacke macht und der die sind alle besiegt das ist schon gut gemacht im spiel!
>
> so die Cheats findest du auf www.gameswinners.com wenn du bei google auf web suchst und sailor moon another story chaets eingibst ist es gleich der erste link!

Grundsätzlich bin ich auch gegens Cheaten, aber ich hasse es meine Chars leveln zu müssen...das ist bei Another Story zum Glück nur einmal-zweimal nötig, dauert aber um so länger.

Wie funktionieren diese Cheat-Codes eigentlich? Ich hab kein Plan was man da machen muss...



Von:    Usagi_ 06.09.2004 17:53
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Avatar
 
hast du einen S-nes oder einen Emulator! Steht doch eigendlich da was du machen musst oder bist du nich so fit in englisch(nich böse aufnehmen);-)??? Also falls du nen Emu hast gehst du mal auf das controlermenü und richtest bei controller per tastatur ein!Natürlich musst du die Tasten so verteilen das du den Cheat eingeben kannst da su ja beide controller brauchst (also nicht die gleichen tasten verwenden aber machs so das du dir das auch gut merken kannst) und dann gibst du einfach die Combi aus dem cheat ein wenn du das spiel angemacht hast! das einzige blöde ist das du nochmal neu anfangen musst aber das dauert nicht lange bis du wieder an der stelle bist wo du jetzt bist weil du jeden damon schneller besiegst!



Von:   abgemeldet 06.09.2004 18:04
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Avatar
 
@LadyB
ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen... ich find das echt nicht... das ist ja schon fast peinlich...
hab mal nen Screenshot gemacht, wo soll das da sein?

http://www.last-anixile.de/index.php?act=Attach&type=post&id=421
http://www.last-anixile.de Das beste Forum das ich kenne!



Von:    Usagi_ 06.09.2004 18:07
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Avatar
 
geh mal links an das schloss und mach noch ein sceenshot da wo du jetzt stehst ist es nicht!!!!



Von:   abgemeldet 06.09.2004 18:19
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Avatar
 
meinst du da?
http://www.last-anixile.de/index.php?act=Attach&type=post&id=422

ich hab echt tomaten auf den Augen... *seufz*
http://www.last-anixile.de Das beste Forum das ich kenne!



Von:    LadyB 07.09.2004 09:10
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
> meinst du da?
> http://www.last-anixile.de/index.php?act=Attach&type=post&id=422
>
> ich hab echt tomaten auf den Augen... *seufz*

Ich kann deine Sceenshots leider nicht öffnen...



Von:    Usagi_ 06.09.2004 18:37
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Avatar
 
Geh mal nach links übers Wasser (da muss ja irgend wo ne Brücke sein weiter unten)dann geh hoch und stell dich links neben das schloss! Da müsste es sein aber mach vorsichtshalber noch nen sceenshot wenn du da bist! zuckerschnute



Von:    Usagi_ 06.09.2004 18:40
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Avatar
 
hast du ne Yahoo ID dann könnt ich dir schneller helfen als hier übers Forum!??Aber ich hoffe du findest es jetzt!



Von:   abgemeldet 06.09.2004 20:01
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Und schon wieder uber eine Stunde im 2 Level (nach dem gekuatze...)
habe schon wieder verloren. Langsam reist mein Gedultsfarden, weis einer wie ich das Gibt los werde, nachdem ich von Toxinebel einegehült war? Oder wohnt vielleicht einer in Rostock und kommt mal vorbei helfen? Ich glaub nähmlich das ich schon übereinem Monat dan hokke (wenn das so weiter geht, hat mein Rechner bald flügel, *grinz*)



Von:    LadyB 07.09.2004 09:10
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
> Und schon wieder uber eine Stunde im 2 Level (nach dem gekuatze...)
> habe schon wieder verloren. Langsam reist mein Gedultsfarden, weis einer wie ich das Gibt los werde, nachdem ich von Toxinebel einegehült war? Oder wohnt vielleicht einer in Rostock und kommt mal vorbei helfen? Ich glaub nähmlich das ich schon übereinem Monat dan hokke (wenn das so weiter geht, hat mein Rechner bald flügel, *grinz*)

Das Item was du suchst hast "Bath Medic." das kannst du in fast jedem Item-Shop kriegen



Von:   abgemeldet 07.09.2004 19:01
Betreff: Sailor Moon-RPG "Another Story" [Antworten]
Vielen, vielen, dank an euch alle! Ich habe es geschaft, doch wenn ich mit Rei aus dem Dorf gehe und einen Gegner trefe bin ich nach einem Schlag tod, wie kann ich stärker werden oder mach ich was falsch?


[1] [2]
/ 2



Zurück