Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche dringent Sailor Moon Spiele

Eröffnet am: 14.06.2004 18:53
Letzte Reaktion: 24.12.2004 13:04
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Usagi_1 Suche dringent Sailor Moon Spi... 14.06.2004, 18:53
Loki Suche dringent Sailor Moon Spi... 14.06.2004, 22:42
SEBO Suche dringent Sailor Moon Spi... 14.06.2004, 23:44
BUNNY_SUKINO Suche dringent Sailor Moon Spi... 15.06.2004, 13:02
Usagi_1 Suche dringent Sailor Moon Spi... 15.06.2004, 13:27
 christianz1 Suche dringent Sailor Moon Spi... 15.06.2004, 19:46
Usagi_1 Suche dringent Sailor Moon Spi... 16.06.2004, 11:22
SleepingShin Suche dringent Sailor Moon Spi... 22.06.2004, 17:06
longbow82 Suche dringent Sailor Moon Spi... 22.06.2004, 17:18
Usagi_1 Suche dringent Sailor Moon Spi... 23.06.2004, 19:07
 Eiji-Shinjo Suche dringent Sailor Moon Spi... 24.12.2004, 13:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.06.2004 18:53
Betreff: Suche dringent Sailor Moon Spiele [Antworten]
Suche sehr dringent Sailor Moon Spiele für welche Konsole und welches Spiel ist mir egal! Aber am liebsten hätte ich ja gerne Sailor Moon Spiele fürs Super Nentendo. Hoffe mir kann jemand helfen, denn ich suche schon siet ich ein Spiel gesehen habe und das war wo ich noch klein war. Wer auch nur an Spielen interessiert die noch ihre Verpackung besitzen und mit Anleitung!
Da wär den noch was, wenns geht Original Jaopanisch. Nämme aber auch manche Deutschen, aber nur bestimmte, wie das Spiel für Super Nentendo Anoterstory
Zuletzt geändert: 18.06.2004 21:53:42



Von:   abgemeldet 14.06.2004 22:42
Betreff: Suche dringent Sailor Moon Spiele [Antworten]
Avatar
 
Na ja, so spontan würde ich mal ebay vorschlagen, allerdings sind die Spiele auch schon etwas älter und somit dürfte es schwer sein, sie noch zu kriegen und wenn bestimmt zu sehr hohen Preisen.
Noch dazu sind die Spiele ja in der NTSC-Fassung...
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 14.06.2004 23:44
Betreff: Suche dringent Sailor Moon Spiele [Antworten]
Oder guck nachm ROM fürn Emulator.
Das darfst Du dann zwar nur 24 Stunden benutzen, es sei denn Du besitzt das Orginal, was ja nicht der Fall zu sein scheint, aber immerhin kannst Du dann mit Sailormoon üble Schergen des Bösen verprügeln!
Zuletzt geändert: 15.06.2004 00:58:09



Von:   abgemeldet 15.06.2004 13:02
Betreff: Suche dringent Sailor Moon Spiele [Antworten]
Hi!

Ich habe das Nintendo Spiel der ersten Staffel von Sailor Moon. Ist echt super! Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es verkaufe aber wenn dann melde ich mich bei dir.
Wieviel wärs dir denn Wert?

- Bunny

Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die die traurig sind weil sie sterben müssen!




Von:   abgemeldet 15.06.2004 13:27
Betreff: Suche dringent Sailor Moon Spiele [Antworten]
Ist es den noch in Original Verpakung und mit Anleitung? Vielleicht auch Japanisch, den nur diese suche ich!
Wenn ja für 40€?



Von:    christianz1 15.06.2004 19:46
Betreff: Suche dringent Sailor Moon Spiele [Antworten]
Von Sailor Moon gibt es NUR japanische Konsolenspiele!
Und die laufen auf einem deutschen Super Nintendo nicht.



Von:   abgemeldet 16.06.2004 11:22
Betreff: Suche dringent Sailor Moon Spiele [Antworten]
Ich besitze ja auch eine Japanische Konsole! Und auch ein Deutsches mit Adapter!
Trotzdem danke für den hin weiß.



Von:   abgemeldet 22.06.2004 17:06
Betreff: Suche dringent Sailor Moon Spiele [Antworten]
Avatar
 
*kopfschüttel*
Es gibt nicht nur japanische Spiele!
Ich habe ein SNES-Spiel auf Französisch und das geht auf dem ganz normalen SNES! Also muss man nix umbauen ^^

@christianz1
~The Sleeping God Of Death~
~Der Schlafende Gott Des Todes~
~Sleeping~Shinigami~

Willst Du Meinen Namen, Mein Geld, Meinen Körper Oder Ist Es.... Liebe?



Von:   abgemeldet 22.06.2004 17:18
Betreff: Suche dringent Sailor Moon Spiele [Antworten]
Avatar
 
Also, es ist nicht direkt ein Sailor Moon spiel, aber... es gab mal nen Sailor Moon Mod für Doom. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich den mal gesehen hab. ^^"

"Der Körper ist noch warm, er kann also noch nicht lange tot sein."
"Nein, das kommt nur vom Motor. Ein paar der Jungs waren eben noch bei der Tanke, Würstchen kaufen." - Der Wixxer




Von:   abgemeldet 23.06.2004 19:07
Betreff: Suche dringent Sailor Moon Spiele [Antworten]
Versteh ich aber auch nicht den die meine Freundin besitzt auch ein Französisches Spiel und das geht auch auf der Deutschen.
Doch Japanische Spiele gehen nicht auf den Deutschen Konsolen, sind von der länge auch dünner.



Von:    Eiji-Shinjo 24.12.2004 13:04
Betreff: Suche dringent Sailor Moon Spiele [Antworten]
Avatar
 
Also in Japan bekommst du eigendlich alle SM Games zu Ramschpreisen hinterhergeworfen, da sich dort für die älteren Konsolen (und das Super Famicom ist beispielsweise schon steinalt) kaum noch jemand interessiert. Bei eBay kann ich dir einen gewissen Verkäufer empfehlen (eigendlich darf man sowas ja nicht, aber es könnte dir vielelicht helfen): Weisskreutsu . Ein Freund von mir kennt ihr. Er ist Student und finaziert sich durch Spieleverkauf schon seit einigen Jahren seinen Japanaufenthalt, ab und an hatte er auch schon mal das SM Another Strory Game für ca 20,- Euro angeboten und für den Sega Mega Drive ein anderes SM Game im Angebot... Er kommt billig drann, weil er vor Ort den (sogennaten) Rammsch einkaufen kann.

PS: das war als Hilfe zu verstehen, ich werbe hier für niemanden!!
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...





Zurück