Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Games

Eröffnet am: 16.05.2004 03:21
Letzte Reaktion: 24.12.2004 12:56
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SailorSenshi Sailor Moon Games 16.05.2004, 03:21
LadyKunzito Sailor Moon Games 16.05.2004, 11:47
Kunsaito Sailor Moon Games 16.05.2004, 14:14
 KumaNoMura Sailor Moon Games 17.05.2004, 02:58
SailorSenshi Sailor Moon Games 19.05.2004, 00:35
 MarsPower Sailor Moon Games 19.05.2004, 09:44
 MarsPower Sailor Moon Games 19.05.2004, 10:21
Sandra121289 Sailor Moon Games 31.05.2004, 10:15
 Elihn Sailor Moon Games 31.05.2004, 13:59
 MarsPower Sailor Moon Games 31.05.2004, 20:16
Mondprinzessin Sailor Moon Games 01.06.2004, 17:39
 Elihn Sailor Moon Games 02.06.2004, 01:09
 FranzAmiga1 Sailor Moon Games 02.06.2004, 15:09
SailorSenshi Sailor Moon Games 02.06.2004, 23:39
Usagi_1 Sailor Moon Games 23.07.2004, 23:46
 Farbfaenger Sailor Moon Games 23.07.2004, 23:51
 Eiji-Shinjo Sailor Moon Games 24.12.2004, 12:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.05.2004 03:21
Betreff: Sailor Moon Games [Antworten]
Hallo ihr alle *wink*

Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber, als ich *drei Zeilen tiefer zeig*

Ich habe vor ner Weile ein paar Bilder von einem Sailor Moon Game Boy Advance Spiel gefunden und jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr es kennt und vielleicht wisst, wo man sich das runterladen kann oder wie es heißt.

Hat einer ne Ahnung wieviel Sailor Moon Spiele es überhaupt (weltweit)insgesamt gibt.
Und worauf die gespielt werden können und eben ihren Namen (vielleicht auch was man da machen muss)
Gomen nasai *verbeug*, ich weiß ich verlange ziemlich viel, aber es würde mich mal interessieren ;)
Also ich habe auch einige auf PC, aber es gibt noch mehr und die würde ich auch gern haben, dazu bräuchte ich die Information

Also falls es jemand interessiert, die die ich auf PC hab, sind:

Game Boy: (Gibt es etwa auch ein Game Boy Color Spiel?)
- Sailor Moon
- Sailor Moon R
Beides sind Rollenspiele

SNES:
- Sailor Moon: Another Story (aus Japan auf Japanisch und Englisch, ist da einzige Englische was ich hab)
Das ist ein Rollenspiel und richtig genial^--^
- Sailor Moon Fighter
- Sailor Moon Fighter R
- Sailor Moon Fighter S
- Sailor Moon Fighter Super S
Bei zweien davon kämpft man gegen die anderen Senshis an, und bei den anderen gegen Dämonen, wo man durch die Stadt rennt und ab und zu mal am Ende ein "größer" Gegner auftaucht,(z.B. Saphir) Die Spiele kennt ihr sicher ;)
- Sailor Moon Heart Puzzle
Hat Ähnlichkeiten mit Tetris, macht aber mehr Spaß :) Man muss die Talismane einsammeln, die Senshis können aber auch Attacken machen
- Sailor Moon Tetris Super S
- Sailor Moon Panik in Nakagoshi (Ähnlich wie Bomberman)
- Sailor Moon Super S Ballon (Ballonabschießen mit den Attacken, gegen den Compi)

Diese Spiel mit dem Mame-Emulator von einem Thread hier hab ich auch schon, danke dafür ;)

So das müsste alle sein ^^

Ihr kennt sicherlich auch das Opening von dem Playstation Spiel, oder? Ach das ist so genial *schwärm* Aber wo bkommt man das Spiel her? *mhm*
Es gibt ja auch ein Sailor Moon PC Spiel, oder verwechsle ich was? Ich glaubt das stammt aber von Amerika oder England. Es heißt "The 3D Adventure of Sailor Moon". Hab sogar mal ne Internetseite gefunden, sieht richtig toll aus, 3D und man kann verschiedene Spiele auf der CD auswählen, ein Rollenspiel soll sogar auch dabei sein, fals ich mich nicht irre und son Programm um Videos zu machen im SM-Desin :)
So viel ich weiß gibt es auch noch ein Sims Spiel von Haruka-Michiru, das heißt HaMiSims <-- danach suche ich besonders ^_-
SoS und Sailor Moon World gibt es auch noch, hab zumindestens ein paar Bilder davon.
Von Sailor Moon Apsu und Sailor Moon Paradox weiß ich gar nichts, die funktionieren bei mir net :( *schnief*

Genug gelabert, ich hoffe ich könnt und wollt mir helfen *g*

Gruss SailorSenshi

PS: Fals es diesen Thread schon gibt, sorry, hab vorher gesucht aber net gefunden.
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:   abgemeldet 16.05.2004 11:47
Betreff: Sailor Moon Games [Antworten]
Avatar
 
"The 3D Adventures of Sailor Moon" kenne ich und habe ich. Ich kann es dir aber nicht empfehlen. Es ist schlicht und einfach ziemlicher Mist, außerdem auch nicht von den Japanern produziert, glaube ich. Naja, ein Spiel, das höchstens ganz, ganz kleinen Kindern wie Chibi Usa gefallen könnte...

Gruß,
Lady K.



Von:   abgemeldet 16.05.2004 14:14
Betreff: Sailor Moon Games [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nur das dieses Jahr noch ein neue Spiel für die Playstation 2 rauskommt, natürlich zur Live ActioN serie.
Mal sehen wie das wird.



Von:    KumaNoMura 17.05.2004 02:58
Betreff: Sailor Moon Games [Antworten]
Avatar
 
Ouah, wie das wohl aussehen wird? Nur wird´s das wohl kaum in Deutschland geben dann...

Hm, dieses Spiel mit dem Mame-Emulator hab ich auch runtergeladen, aber irgendwie läuft der Emulator bei mir nicht.
Hat da einer ne Ahnung von?
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:   abgemeldet 19.05.2004 00:35
Betreff: Sailor Moon Games [Antworten]
Hi,

danke für eure Beiträge^^

@Kunzaito
Cool noch ein Playstation Spiel? Ach, können die dass nicht auch mal bei uns machen? :( Weißt du vielleicht was es für eins ist? Rollenspiel oder Fighter oder wie es heißt? Haste vielleicht ne Internetseite mal gefunden? Würde gern mal ein paar bilder sehen :)

@KumaNoMura
Also bei mir hats erst auch net funktioniert. Da gibs doch zwei Varianten um das Spiel zu starten. Mal beide ausprobiert oder den Emu noch mal runtergeladen? Vielleicht liegs daran! Also bei mir has auch nur mit einer der Varianten geklappt.

@LadyKunzite
Cool, du hast das Spiel Lady Kunzite? Sieht recht hübsch aus, was sind den da alles für sPIELe drauf? Welche Art mein ich! Auch nen Rollenspiel?

PS: Sorry wegen den Nicks fals ich die falsch geschrieben hab.:)
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:    MarsPower 19.05.2004 09:44
Betreff: Sailor Moon Games [Antworten]
Avatar
 
hm, Mame-Emulator? kann mir da mal wer weiter helfen? und bilder zeigen? das sagt mir leider gar nix ^^ und auch bitte wo ich das spiel her bekomme? vielleicht hab ich es ja schon, aber keine ahnung...

ach ja und sailor moon apsu oder sailor moon paradox... also da musst du aufpassen! es gibt viele FAN games! die FANS einfach so mal am pc nach lust und laune gestaltet haben ^^ ich denke also nicht das die offiziel zum kaufen oder zum zocken waren... sondern von fans fûr fans waren, nyo ^^

kannst mir mal bilder zu SoS und Sailor Moon World zeigen? und vielleicht diese paradox und apsu schicken? dann gugg ich mal obs bei mir geht... hast davon vielleicht auch bilder? und vielleicht auch von HaMiSims? ich glaub, das ist auch ein fan game! zeig mir bitte auch bilder von Sailor Moon Game Boy Advance Spiel!

zum Playstation Spiel von sm... das kannst noch bei ebay bekommen ^^ nyo... einfach mal ôfters guggen, und auf ebay weltweit suchen ^^ hab das schon 2-3 mal gesehen, aber achtung, viele verkaufen auch kopien...

ich hab hier noch 3 weitere sailor moon games am pc, die man NUR in den jap. spielhallen zocken konnte ^^ leider geht bei mir der emulator aber irgendwie nicht T_T

- Bishojo Senshi Sailor Moon (keine ahnung, hm)
- Bishoujo Janshi Pretty Sailor 18 (so n sexy spiel lol)
- Quiz Bisyoujo Senshi Sailor Moon (sagt ja schon alles ^^)

hab zu jedem spiel das titelbild und das game, nur wie gesagt, der emulator geht bei mir nicht T_T also kann ich nix zu denn games sagen!

und waaaaaaaas?????????????? es wird ein LIVE ACTION GAME geben?????????? NYAHHHHHHHHHHHHHHH *froiiiiiii* ^-^ infos bitteeeeeeeeeee, schnellllllllllll iiiiiiiiik, sonst sterb ich gleich *loool* ^__________^

ach ja, hier mal meine spielliste... nach meinen infos gibt es gar nicht sooo viele SNES games, die du auf geschrieben hast ^^ das waren einfach nur falsche angeben ^^ wenn doch nicht, schick mir mal die games bitte zu und auch die ganzen infos und bilder (was ich oben gefragt habe ^^) per mail, danke ---> betty@shockwings.com

so, nun meine spielliste:

Game Boy:
- Sailor Moon
- Sailor Moon R

Gamegear:
- Bishoujo Senshi Sailormoon S

Genesis:
- Bishoujo Senshi Sailormoon

SNES:
- Bisyoujyo Senshi Sailor Moon - Another Story
- Bisyoujyo Senshi Sailor Moon
- Bisyoujyo Senshi Sailor Moon R
- Bisyoujyo Senshi Sailor Moon S - Fuwa Fuwa Panic 2 (ST)
- Bisyoujyo Senshi Sailor Moon S - Jougai Rantou
- Bisyoujyo Senshi Sailor Moon S - Kondoha Puzzle de Oshiokiyo
- Bisyoujyo Senshi Sailor Moon S - Kurukkurin
- Bisyoujyo Senshi Sailor Moon Super S - Fuwa Fuwa Panic
- Bisyoujyo Senshi Sailor Moon Super S - Zenin Sanka Syuyaku Soudatsusen
- Panic in Nakayoshi World

so... 50% davon hab ich in englisch und in jap. ^^ die anderen NUR in jap... und wie gesagt, eben auch noch die 3 spielhallen games weiter oben, wo bei mir leider der emulator nicht geht...

also wenn du willst kannst mir ja ne mail schicken mit allen deinen infos und games, die du hast ^^ und wir kônnen die games austauschen, die der andere noch nicht hat ^_~
Feuerball, fliiieg!!! ^-^
Zuletzt geändert: 19.05.2004 09:44:40



Von:    MarsPower 19.05.2004 10:21
Betreff: Sailor Moon Games [Antworten]
Avatar
 
ah, jetzt weis ich was ihr mit mame gemeint habt... mame ist der emulator fûr die games, die aus der spielhalle kommen! also denn mame hab ich auch... aber welches game meint ihr?

ich hab hier 3 games fûr mame, die man alle wie gesagt nur in spielhallen finden konnte ^^ nur bei mir geht das teil leider auch nedde T_T wie macht ihr das, das man die spiele zum laufen bringt?
Feuerball, fliiieg!!! ^-^



Von:   abgemeldet 31.05.2004 10:15
Betreff: Sailor Moon Games [Antworten]
Hallo SailorSenshi!!Ich bin gerade durch das Forum gestolpert und habe deinen Beitrag über Sailor Moon Games gesehen! Und da habe ich mal eine Frage! Könntest du mir die beiden Games für den Game Boy schicken? Oder eine Adresse wo ich sie herbekommen kann? Suche nämlich schon ewig nach diesen beiden Spielen!!!!
Danke im Vorraus!
hier meine Email-Adresse: spinache01@hotmail.com
Achja das Playstation-Opening gibts hier:
http://www.moonie.ca/dk/SLOP.mpg
Sandra121289
Zuletzt geändert: 31.05.2004 10:43:50



Von:    Elihn 31.05.2004 13:59
Betreff: Sailor Moon Games [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht falle ich ja jetzt aus der Reihe, aber ich habe auch ein Sailor Moon Spiel auf dem Super Nintendo, welches zur ersten Staffel gehört aber auf FRANZÖSISCH ist (hab ich im Supermarkt [Real, yeah] gleich um die Ecke gekriegt); übrigens waren da auch ein paar Sailor Moon Karten bei. ^^;;

Da läuft man auch entweder mit einer oder mit zwei Senshis durch die Gegend und ab und an kommt ein Endgegner. ^^;
Gestatten, notorischer Sigwechsler.


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:    MarsPower 31.05.2004 20:16
Betreff: Sailor Moon Games [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht falle ich ja jetzt aus der Reihe, aber ich habe auch ein Sailor Moon Spiel auf dem Super Nintendo, welches zur ersten Staffel gehört aber auf FRANZÖSISCH ist (hab ich im Supermarkt [Real, yeah] gleich um die Ecke gekriegt); übrigens waren da auch ein paar Sailor Moon Karten bei. ^^;;
>
> Da läuft man auch entweder mit einer oder mit zwei Senshis durch die Gegend und ab und an kommt ein Endgegner. ^^;

jo dieses spiel wurde von der jap. version ûbersetzt! das gibt es also auf jap. zum kaufen und auf franz.! und ich hab beide versionen ^^ also aber auf dem pc hihi
Feuerball, fliiieg!!! ^-^



Von:   abgemeldet 01.06.2004 17:39
Betreff: Sailor Moon Games [Antworten]
das spiel hab ich auch^^
Für die ganze Welt bist du irgendjemand,
aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!



Von:    Elihn 02.06.2004 01:09
Betreff: Sailor Moon Games [Antworten]
Avatar
 
*g* Okay!

Naja, nebenbei, was soll ich mit nem Spiel auf japanisch?
Französisch ist schon schwer (da versteh ich ja auch fast gar nichts..) aber japanisch? XD
Gestatten, notorischer Sigwechsler.


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:    FranzAmiga1 02.06.2004 15:09
Betreff: Sailor Moon Games [Antworten]
Avatar
 
Hier eine gute Seite, da kann man einige Sailor Moon Games downloaden, mit denn dazugehörigen Emulatoren. Schaut mal rein, es lohnt sich. Die
Adresse ist: http://sailormoon.sytes.net/index.html


"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."



Von:   abgemeldet 02.06.2004 23:39
Betreff: Sailor Moon Games [Antworten]
Hallo, erstmal danke für eure vielen Beiträge. Hab leider im Moment wenig Zeit um immer gleich zu antworten.

Also hier erstmal ne Seite wo ich einige Sailor Moon (Game Boy) Games her hab:
www.sevens-moonpage.de

Wenn die Downloads net mehr funktionieren, kann ich euch die Spiele gern schicken, sobald ich Zeit hab.

Also das Spiel für den Supernintendo müsste ich auch auf Japanisch und Französisch haben. Ist nicht schlecht, aber auch ziemlich schwer, oder ich muss wohl noch trainieren ;)
Also ich kann weder japanisch noch Französisch, aber was muss man den da verstehen können? Es ist ja kein Rollenspiel.
Appropo <-- komisches Wort°.° Rollenspiel,: Auf der Seite *nach oben zeig* findet man auch das Rollenspiel von Sailor Moon auf Engisch. Kann ich wirklich empfehlen^^

@babyg014 mach ich, aber muss die Spiele erstmal auf meinen alten PC suchen und die Bilder von den Spielen dann schicke ich sie dir
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:   abgemeldet 23.07.2004 23:46
Betreff: Sailor Moon Games [Antworten]
Game Boy: (Gibt es etwa auch ein Game Boy Color Spiel?)
- Sailor Moon
- Sailor Moon R
Beides sind Rollenspiele


Klar gibt es ein Gameboy Spiel von Sailor Moon ich besizte ja das Sailor Moon R Game, da muss ich es ja wissen.



Von:    Farbfaenger 23.07.2004 23:51
Betreff: Sailor Moon Games [Antworten]
Avatar
 
ich kenn nur "another story" für den snes. nicht schlecht, reißt einen aber auch nicht unbedingt vom hocker. aber ein pluspunkt ist, dass so ziemlich jeder wichtige chara auftaucht*_* arr aber die beiden enden sind mehr als bescheiden~,~
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693

Zuletzt geändert: 23.07.2004 23:54:09



Von:    Eiji-Shinjo 24.12.2004 12:56
Betreff: Sailor Moon Games [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur 2 SM Games (ein Fightgame auf der PSX und ein Jump & Run auf dem Sega Game Gear). Von dem PS2 Game (Live Action) hatte ich kürzlich in einer Newtype (Japan) Ausgabe auch etwas gelesen, bin mal gespannt, was daraus wird, genug Potenzial hat das ganze jedenfalls...
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...





Zurück