Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Another Story | Nabu... >_<

Eröffnet am: 28.09.2002 21:15
Letzte Reaktion: 01.12.2002 11:16
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
storringstar Sailor Moon Another Story | Na... 01.12.2002, 11:16
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.12.2002 11:16
Betreff: Sailor Moon Another Story | Nabu... >_< [Antworten]
hallo an alle, die bei merkur scheitern!!! ich bin dort auch ziemlich age aufgehalten worden, aber es gibt einen weg um die nabu zu besiegen, da müsst ihr aber leider wieder von vorne anfangen. und zwar: wenn ihr bunny spielt und in der stadt de gechäfte wieder aufgemacht haben, dann sucht die parfümerie, dort kauft ihn ein produkt, ich galub es heißt "manicure" (kauft mind. 5, wenn ihr das geld dazu habt, manicure kann man immer brauchen!) dann spielt ihr wie gehabt, bis ihr bei nabu seid. verwendet bei ami manicure und dann sollte das kein problem mehr sein (bei mir hat es funktioniert). natürlich müsst ihr trainieren, trainieren, trainieren, das kann ziemlich eintönig werden, aber wenn ihr das computerspiel auf dem pc gespeichert habt, dann habt ihr ja auf der tastatur ganz rechts neben dem nummernblock (weiß net, wie das genau heißt ^^°°) ein "+" und ein "-" wenn ihr auf + drückt wird das spiel wahnsinnig schnell, sprich ihr könnt wahnsinnig schnell upleveln, zum verlangsamen drückt einfach wieder -.
so, das wars, hoffe ich habe euch helfen können, wenn ihr fragen habt, fragt mich ruhig, habs durchgespielt.
ciao, ciao, storringstar ^-^


[1] [2]
/ 2



Zurück