Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Another Story

Eröffnet am: 04.07.2005 08:58
Letzte Reaktion: 13.07.2005 11:10
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 silverme Sailor Moon Another Story 04.07.2005, 08:58
 SailorSirius Sailor Moon Another Story 04.07.2005, 09:56
 Farbfaenger Sailor Moon Another Story 04.07.2005, 11:57
 f1star2003 Sailor Moon Another Story 04.07.2005, 13:11
shinzo06 Sailor Moon Another Story 04.07.2005, 14:05
 SailorSirius Sailor Moon Another Story 04.07.2005, 15:19
 SummelBaerli Sailor Moon Another Story 04.07.2005, 15:44
 Usagi_ Sailor Moon Another Story 04.07.2005, 15:51
shinzo06 Sailor Moon Another Story 04.07.2005, 17:58
 SailorSirius Sailor Moon Another Story 04.07.2005, 23:21
 Isayana Sailor Moon Another Story 05.07.2005, 10:20
issthanar Sailor Moon Another Story 05.07.2005, 12:34
 f1star2003 Sailor Moon Another Story 05.07.2005, 14:42
issthanar Sailor Moon Another Story 05.07.2005, 14:47
 f1star2003 Sailor Moon Another Story 05.07.2005, 15:03
 silverme Sailor Moon Another Story 05.07.2005, 15:51
issthanar Sailor Moon Another Story 05.07.2005, 22:46
 silverme Sailor Moon Another Story 06.07.2005, 11:49
Sailor Moon Another Story 13.07.2005, 11:10
Seite 1



Von:    silverme 04.07.2005 08:58
Betreff: Sailor Moon Another Story [Antworten]
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich sitze bereits seit Wochen an diesem Spiel und schaff es einfach nicht den Endgegner von Merkur zu besiegen.

Kann mir irgendjemand eine Taktik erklären oder gibt es irgendwelche Tricks??

Danke schon mal im voraus. :)



Von:    SailorSirius 04.07.2005 09:56
Betreff: Sailor Moon Another Story [Antworten]
Avatar
 
Hachja, ich erinner mich, Mercurys Endgegner...
Bis dahin hab ich tapfer durchgehalten, aber da wurds mir dann um Längen zu schwer und ich hab mir Cheats besorgt *g* Wo ich die herhab und wie die gingen weiß ich mittlerweile aber nich mehr ^^;
Nunja, das hat dir nicht unbedingt geholfen, aber vielleicht tröstet es dich, zu wissen, dass das tatsächlich f*cking schwer ist ^^
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:    Farbfaenger 04.07.2005 11:57
Betreff: Sailor Moon Another Story [Antworten]
Avatar
 
ich glaube so gut wie jeder hing an dieser stelle des spiels, ich hab dafür auch mehrere anläufe gebraucht. der endgegener hat sogar noch den letzten endgegner für sailor moons truppe in den schatten gestellt, der war urnervig, weil merkur leider eine absolute flasche ist~,~
am besten benutzt du ihre seifenblasenattacke (ich weiß nicht mehr, wie das alles im spiel hieß) und füllst ihre mp immer wieder auf, insofern du dafür etwas hast (wenn nicht, einfach auf sie eindreschen). dann wird dich der gegner ständig vergiften, trifft aber meistens nicht. und da sie einem auch nur so 2-3 schaden pro runde anhaben kann, sollte man eine ganze menge sachen zum heilen dabei haben (am besten ein ganzes duzent life water (??))und die nur benutzen, wenn man wirklich kaum noch lp hat.
ich hab es immer so gemacht, dass ich mich hab vergiften lassen und dann so lange gewartet hab, bis meine lp fast bei 0 waren, anschließend geheilt und ein antidot benutzt (was du dir theoretisch aber auch sparen kannst, sie vergiftet einen so oder so wieder)
jedenfalls solltest du VIEL zeit und geduld aufbringen und dir nebenbei was zum lesen besorgen.
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.

Zuletzt geändert: 04.07.2005 11:57:20



Von:    f1star2003 04.07.2005 13:11
Betreff: Sailor Moon Another Story [Antworten]
Avatar
 
hatte das gleiche problem, hab aber solang mit merkur trainiert, bis es geklappt hat, war so bei level 20, dann ging es eigentlich ganz leicht. dauert eben nur seine zeit!^^
und du musst an einer ganz bestimmten position stehen (weiß leider nicht mehr welche), dann ziehst du Nabu gleich jede menge HP ab.
Zuletzt geändert: 04.07.2005 13:13:01



Von:   abgemeldet 04.07.2005 14:05
Betreff: Sailor Moon Another Story [Antworten]
Halllo ich habe eine Frage ich suche schon seit monaten das spiel aber nie gefunden kann mir jkemand sagen wo man es downloaden kann oder besser schiken kann und dann noch ist das spiel auf den rpg maker gemacht???????????????




freue mich tierisch auf eine antwort danke im vor raus



Zuletzt geändert: 04.07.2005 14:06:32



Von:    SailorSirius 04.07.2005 15:19
Betreff: Sailor Moon Another Story [Antworten]
Avatar
 
> ist das spiel auf den rpg maker gemacht???????????????

Du bist lustig.
Das Spiel istn offizielles Spiel, lizensiert von Naoko und den ganzen Firmen, die Rechte an Sailor Moon haben, nix Fanmade *g*

Übrigens kann man deine Frage auch ohne tausend Fragezeichen als Frage erkennen.
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:    SummelBaerli 04.07.2005 15:44
Betreff: Sailor Moon Another Story [Antworten]
Avatar
 
da hilft leider nur trainieren! ich hab sie so lange trainiert, bis sie 400 schadens puinkte verursacht hat ^^



Von:    Usagi_ 04.07.2005 15:51
Betreff: Sailor Moon Another Story [Antworten]
Avatar
 
Ich bin an der stelle auch geschieter und da ich nicht viel gedult hab hab ich auch gechaetet!Die chaets findest du auf sämmlichen cheatseiten musst einfach nur in Netz mal suchen!

Kritzelt mir was in mein Grafik GB:
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=37687



Von:   abgemeldet 04.07.2005 17:58
Betreff: Sailor Moon Another Story [Antworten]
Halllo das geht auch etwas netter ich mach so viele ?????? wie ich will aber das ist kein thread um zu streiten
mittlerweile habe ich das spiel und muss nun den juuban hospial uchen ich kann ihn leider nicht finden habe überall gegcukt



Von:    SailorSirius 04.07.2005 23:21
Betreff: Sailor Moon Another Story [Antworten]
Avatar
 
> Halllo das geht auch etwas netter ich mach so viele ?????? wie ich will

Nee du, machst du nich, das is nämlich eine der unhöflichsten Sachen, die man im Netz machen kann und wird bei wiederholtem Vorkommen und nach wiederholten Warnungen gerne auch mal von Admins bestraft. Nur so als netter Hinweis :)
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:    Isayana 05.07.2005 10:20
Betreff: Sailor Moon Another Story [Antworten]
Avatar
 
Wiss ihr wo man das Spiel herbekomm? Ich würds nämlich auch gerne haben.

Ciao Sasaki



Von:   abgemeldet 05.07.2005 12:34
Betreff: Sailor Moon Another Story [Antworten]
aus hong kong oder japan, es gibt naemlich offiziell nur japanische version. (habs aber auf japanisch auch durchgezockt, nun, ohne zu verstehen was passiert). ist aber so sehr teuer, und man braucht noch super nes (oder das add on fuer das n 64 das super nes spiele akzeptiert.
wer das original hat, kann sich fuer den super nes emulator fuer den pc das rom holen, das wurde von fans uebersetzt auf englisch, und das hebt den spielspass um 300%. das rom gibts vielleicht von mir mit emulator (ens). aber nur werd das original hat.

allgemeiner spieltipp :
wie bei allen alten konsole rpgs, leven! ami sollte so level 25 sein und ihren schmuck anhaben, und es macht auch sinn nach jedem kampf wenn moeglich zu speichern (beim emu) und dann nur die level aufstiege zu behaltenbei denen alle attribute um 2 oder mehr hochgehen. dann sollte es klappen.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot

I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
Zuletzt geändert: 05.07.2005 12:36:24



Von:    f1star2003 05.07.2005 14:42
Betreff: Sailor Moon Another Story [Antworten]
Avatar
 
hab auch cheats, aber wie wende ich die an?



Von:   abgemeldet 05.07.2005 14:47
Betreff: Sailor Moon Another Story [Antworten]
wenn die fuer den emulator sind dann musst du (geht bei jedem) die entsprechenden zahlen in den hex oder cheat manager/editor eintragen. wenn du die konsole hast, brauchst du eine zusatz cartridge um die cheats einzugeben oder so einen pc adapter, gibts in asien fuer nicht viel geld.
also beim emu, irgendwo im menue eintrag cheats oder hex kram finden, spiel starten, spielstand laden, cheats eingeben und man hat viel oder unendlich lebenspunkte, diamanten, geld, etc.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot

I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger



Von:    f1star2003 05.07.2005 15:03
Betreff: Sailor Moon Another Story [Antworten]
Avatar
 
Danke schön ^^
Zuletzt geändert: 05.07.2005 15:24:07



Von:    silverme 05.07.2005 15:51
Betreff: Sailor Moon Another Story [Antworten]
Vielen Dank für eure Hilfe! Bei Merkur bin ich jetzt endlich durch, aber nun hängt es bei Jupiter. Im 2. Dorf muss man doch in die große Burg rein, oder? Der blöde Wärter lässt mich aber nicht durch.

Kann mir da auch jemand helfen?



Von:   abgemeldet 05.07.2005 22:46
Betreff: Sailor Moon Another Story [Antworten]
da bin ich auch hängengeblieben, hat lang gedauert. wie so oft in dem spiel, mit jedem reden, draussen monster killen, schmuck anlegen, irgendwann klappts. in jedes haus gehen. drin mit leuten reden. ich glaube du musst entweder zum vater von so nem typen oder es liegt ein medallion draussen vor der burg. weiss es nicht auswendig.
ist nicht rei (mars) die zweite? da ist es ähnlich
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot

I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger



Von:    silverme 06.07.2005 11:49
Betreff: Sailor Moon Another Story [Antworten]
Mars ist wirklich die zweite, aber ich fand das ihr teil sehr einfach war. Jupiter habe ich nun auch endlich geschafft.

Heute versuche ich Perillia zu schlagen, mal sehen wie lange ich dazu benötige.

Cu



Von:   abgemeldet 13.07.2005 11:10
Betreff: Sailor Moon Another Story [Antworten]
Erstmal, wirklich geniales Spiel. Spiel das schon seit längerem (mit Unterbrechungen) und bei Merkur bin ich auch ne zeitlang gehangen. Vielleicht ist das ja auch ein Bug. Auf jedenfall muss man viele HP und EP-Auffülltränke bereithalten und natürlich den passenden Schmuck anlegen. Es braucht halt einige Zeit. Die nächsten Charas klappen dann recht einfach ^-^ Als ich bei Jupiter war, musste ich erstmal herzhaft lachen. Siehe Screenshot:
http://www.tecknet.de/~gesa/smrpg-001.jpg
Passenderweise haben die Bewohner dieses Dorfes auch ordentlich Holz vor den Hütten.. ^__^






Zurück