Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sailor Moon - Interessante Kleinigkeiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38666/-1/13951833260122/
http://desu.de/cMgyNNE




Von:    Feuerlilie86 18.03.2014 23:55
Betreff: Sailor Moon - Interessante Kleinigkeiten [Antworten]
ui schon etwas länger her, dass hier was geschrieben wurde, aber zur feier das sm nun auf viva gezeigt wird. Zwei "Kleinigkeiten", die mir so im Zusammenhang mit der Serie bei der Staffel 5 zu Staffel 2 aufgefallen sind.

Was ist bzw. geschieht mit den anderen Plantensystemen, nach dem Sieg über das Chaos (Anime). 1000 Jahre Winterschlaf für das Sonnensystem, was macht der Planet Euphe? Däumchen drehen?

Oder ist es so das die Starlights trotz ihres jugendlichen Aussehens schon ein paar Hundert Jahre auf den Buckel haben, wie es hier schonmal so ähnlich angesprochen wurde? Wenn dies so wäre, müsste es dann neben den Silberkristall mit seinem äußerst positiven Anti-Aging-Effekt nicht einen weiteren Stein geben, der so etwas kann?

Zudem finde ich es schade das die "Prinzen(Jedite und.Co.)" aus den Manga nur so einen kurzen Auftritt im Anime hatten. Da hätte man mehr rausholen können. Oder die angedeuteten Liebesgeschichten um Ami/Ryo; Rai/Yuichiro; Makoto/Kenji und Minako/Alan/Yaten etwas mehr ausbauen, so haftet den Mädels in der Zukunft der Titel ewiger Single an.

Dann muss ich noch kurz eine Lanze für die kleine faule Heulsuse namens Usagi brechen (weil es auf der vorhergehenden Seiten öfters zu Sprache kam). Im japanischen Schulsystem ist es so, das man um an eine angesehende High School zu kommen einen Test bestehen muss, desto angsehener die Schule, desto schwieriger der Test. Amy will Ärztin werden, (um zu studieren und das möglichst auf der besten Uni muss man in Japan auch schon die richtige schulische Laufbahn haben), daraus lässt sich schließen, dass die Jubaan High auf welche die Mädchen in Dtaffel 5 (ausgenommen Rai) gehen, ein hohes Ansehen hat. Bunny muss also etwas auf dem Kasten haben, sonst hätte sie den Test für die Schule nicht geschafft. Mit anderen Worten sie bleibt nicht ganz dumm.
Zuletzt geändert: 19.03.2014 00:36:32

Zurück zum Thread