Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_71602/-1/11360329236343/
http://desu.de/MkBHi1r




Von:   abgemeldet 31.12.2005 13:56
Betreff: Sind Haruka und Michiru nun lesbisch???? [Antworten]
ähm ich wusste schon dass die lesbisch sind als ich mit 9 das erste mal die Fernsehserie gesehen hab. Trotz "entschärfung" also bitte eindeutiger gehts ja wohl nicht mehr.

Ich mein, werdet ihr eifersüchtig wenn eure "beste Freundin" Rosen bekommt und sagt ihr dass ihr es nicht ertragen könnt dass jemand anderes ihre Aufmerksamkeit auf sich lenkt?

Oder setzt ihr euch einfach mal so im Badeanzug zu einer "guten Freundin" auf Fensterbrett und streichelt intensiv die Hände und schaut sie verträumt an? "Mir gefallen deine Hände..."
Das würde man doch eher als Witz machen und danach laut lachen!

Sagt ihr fremden Mädels dass eure "beste Freundin" euch viel mehr bedeutet als nur eine Geliebte?

Michiru hat Haruka doch ein Liebesgeständnis gemacht! Hab ihr das nicht mitgekriegt? O.o

Sie hat Haruka erzählt dass sie sich lang bevor sie gewusst hat, dass Haruka Sailor Uranus sei für sie interessiert hat und das sie überglücklich sei das es Haruka sei und dass sie seit sie sie das erste mal sah, ALLES DAFÜR GEBEN WÜRDE MIT IHR EINMAL AM STRAND SPAZIEREN ZU GEHEN!!!! Und dabei hat sie geweint! Also bitte wer kann da was noch ignorieren!

Dann geht es noch weiter im dritten Movie fragt sich Haruka ob es nicht besser für die Kinder wäre für immer im Traumland zu sein und darauf sagt Michiru "Aber überleg doch mal was sie alles verpassen wenn sie nie erwachsen werden.." *Andeutung auf Sex macht*
Daraufhin wird Haruka rot! Die coole, berechenbare Haruka wird rot!

Und was ich fast noch für den stärksten Beweis halte, in der letzten Folge als Galaxia besiegt ist fallen Sternschnuppen vom Himmel.
Dann fragt irgenjemand, ich glaub Hotaru was Michiru sich gewünscht hat, diese antwortet das sie sich nichts gewünscht hat, weil sie glücklich ist so wie es jetzt ist und lehnt sich an Harukas Schulter an! Also bitte würdet ihr das bei ner engen Freundin machen!
Ne da würde man sich doch eher wünschen mal nen Freund abzukriegen!!

Ich könnt drauf verwetten, wenn Haruka n Kerl wär, würde man da nicht so rumzweifeln!

Zurück zum Thread