Zum Inhalt der Seite

Thread: An alle Klasik & sm kenner

Eröffnet am: 12.03.2006 09:49
Letzte Reaktion: 12.03.2006 12:52
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
An alle Klasik & sm kenner 12.03.2006, 09:49
An alle Klasik & sm kenner 12.03.2006, 11:47
An alle Klasik & sm kenner 12.03.2006, 12:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.03.2006 09:49
Betreff: An alle Klasik & sm kenner [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,
wie ich schon 2 oder drei mal gepostet habe suche ich ein lied aus der folge wo königin serenity stirbt (die alte nicht bunny). Es is Folge 44 oder so. Mir gehts hier weniger um das Lied aber mich intressiert das jetzt:

Also an alle die die mögl. keit haben die folge zu sehen bevor sie posten wäre das sehr schön wen sie das tun könnten weil folgendes nur verständlich is wenn man die Folge im Hinterkopf hat.

(Also die Szene(n) Spielen auf dem Mond )An einer stelle geht Endymion (oder wie auch immer das geschrieben wird) zu Bunny un Königin Perylia kommt angeflogen, und sagt ~ das hier: "Prinzessin Serenity, ich will dein hübsches Gesicht hier nicht sehen!" dann kommt der 3te Satz der Sommerkomposition (die 4 jahreszeiten) von vivaldi soweit habe ich schonmal rausgefunden (später hat Vanessa Mae das Lied 'gecovert' mit dem Titel 'Storm').
Das Lied das ich jetzt suche ist das, wo Königin Serenity im Sterben liegt und ~ das sagt: Luna, Artemis, ich habe grade mit der Kraft des Silberkristalls Königin Metalia vrebannt, aber ich fürchte, dass sie wiederkehren wird [...]' Dann schickt sie die Mondbewohner auf die Erde in so Blasen. Da im Hintergrund ist ein Klavierstück zu hören, dass nicht in der Hintergrundmusikcollection (auf keiner cd) ist genauso wenig wie das von Vivaldi, deswegen glaube ich, dass das Klavierstück auch von einem Komponisten ist.

Wäre nett wenn ihr euch die folge einmal ansehen könntet. vl kennt eienr von euch das lied.

MFG

PS: an alle die wieder mekern wollen und ihre eigenen Song gedrisse Thread wieder erwähnen wollen, dieser thread verstößt in keiner weise gegen die Forumsregeln, und ist somit erlaubt. Alle die meckern wollm also gar nicht erst weiter lesen aber ich will hier keine namen nennen, ne Usagi_ ?
Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit!



Von:   abgemeldet 12.03.2006 11:47
Betreff: An alle Klasik & sm kenner [gesperrt]
OCH MANN BENUTZT DENN SAILOR MOON SONG FAQ



Von:   abgemeldet 12.03.2006 12:52
Betreff: An alle Klasik & sm kenner [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Zurück