Zum Inhalt der Seite

Thread: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU Tour in KÖLN

Eröffnet am: 20.05.2011 14:19
Letzte Reaktion: 04.08.2011 18:52
Beiträge: 298
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Mew-Zakuro 24.07.2011 17:23
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Ich lach jetzt noch über Jon's: " *stöhn* Fuck me *indenschrittgreif*
Bei Gackt wär das vllt. sexy gewesen... aber bei Jon nichts anderes als lächerlich... und die Fanserviceeinlagen fand ich auch eher unerotisch, dadurch dass es Gackt x Jon war :/
Aber gut singen kann er, nur fand ich auch dass er sich zu toll gefühlt hat... wenn die beiden nich auf einem Fleck standen hab ich mich eh immer verrenkt um Gackt sehen zu können, was Jon gemacht hat hat mich nich gejuckt. Und btw, kommts mir nur so vor, oder hat der n gigantischen Mund? xDDDD



Von:    Eve_ 24.07.2011 17:53
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Es war so geil. Und Lustig xD
Ich hab so getanzt es war einfavch megalustigxD
Bei Vanilla bin ich erst recht durchgedreht xD
Ich will nochmaaal xD
Jon fand ich auch überflüssig und Arrogant xD
Und gackt.... "SHOW ME HOW MUCH U WANNE FUCK MEEE!!!" XDDDDDDD
Es war hamemr xD Und er sich nicht so nach Zuhälter aus wie ichs gedacht hätte.
Und Chacha sah ja mal göttlich aus *_*
Und der Bassist, wie heißt der überhaupt ich fand ihn so geil und süß und lustig und bla XD
Es hat nur genervt das viele Leute zwischendurch die ganze zeit am reden und am anfang schon am kritisieren waren und diese Fangirlys die die ganze zeiT GAKUTOOOOOOO geschrien haben xD
Hallo Tinitus xD

Er war geil <3



Von:    Kalish 24.07.2011 18:16
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, dass ich eigentlich mehr erwartet hatte von dem Konzert x_x

Im Endeffekt waren es 5-8 Songs (jeder hat mehr oder weniger gezählt aber es waren wohl nicht mal 10 Songs)

Und dieses minutenlange Posing und sich an den Bejubelungen der Fans 'aufgeilen' war echt überflüssig, stattdessen hätten mehr Songs kommen können. (Ich fand es übrigens sehr amüsant, dass Gackt und Jon nach dem zweiten Song schon halb nackt da rumstanden oO")

Dazu kam das Dröhnen der Boxen und ich glaube ich war noch nie so froh Ohropax dabei gehabt zu haben.

Auch wenn man mich jetzt vllt hasst aber ich glaube ich würde nicht noch mal hingehen, da mir ca 60EUR (Ticket und Fahrtkosten etc) zu teuer sind nur um 5-8 Lieder zu hören u_û
♠ Vιoℓзηﺡз, бℓoo∂, яαpз αη∂ wнιps
тнosз wнo ﺡαηηoт нαη∂ℓз ιт, pℓзαsз тακз нзз∂ ♠

☆ yσμ бзттзя бσω ∂σωη αη∂ gзт ση yσμя кηззs σя ι'ℓℓ fμﺡкιиg кιℓℓ yσμ !!! ☆



Von:    HAZUKl 24.07.2011 18:25
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
es war einfach toll *__*

ich bin wohl die einzige die jon mag x'D ich mag ihn weil ich seine band fade auch mag also lasst mich alle in ruhe! xD

ich stand 2,3. reihe und wurde zerquetscht und konnte kaum atmen und meine arme bewegen aber es war trotzdem toll und ich konnte trotzdem alles sehen! das verwunderte mich selbst x'D

hach ja~ ♥
Sweet Dreams!



Von:   abgemeldet 24.07.2011 18:52
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Hm... wenn hier noch gezählt wird wie viele Songs er überhaupt gespielt hat, kann ich wohl nicht drauf hoffen, dass jemand die Playlist bereit hat? Irgendwer? :'D



Von:    -Smoky- 24.07.2011 19:00
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
>es war einfach toll *__*

>ich bin wohl die einzige die jon mag x'D ich mag ihn weil ich seine >band fade auch mag also lasst mich alle in ruhe! xD

>ich stand 2,3. reihe und wurde zerquetscht und konnte kaum atmen und >meine arme bewegen aber es war trotzdem toll und ich konnte trotzdem >alles sehen! das verwunderte mich selbst x'D

>hach ja~ ♥

Ich (und meine freundinnen) hab Jon auch toll gefunden :P SO!!!
Könntest du mir mal bitte (evtl. per ENS) mehr über ihn sagen :D
danköö~~ ^^



Von:    Zeromaru 24.07.2011 19:02
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Es waren definitiv mehr als 10 Lieder die gespielt wurden.
Alleine mit den Titeln die man bereits kannte macht es schon 8 (darunter Nine Spiral, Speed Master, Episode.0, Vanilla, Mind Forest, Jesus, Justified, Uncontrol).
Dazu kommen noch die neuen Lieder hinzu (müssten um die 5 sein)
Also ca. 13 Lieder insgesamt.
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.



Von:    Shunya 24.07.2011 20:53
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Jepp, das Geschreie war schon ohrenbetäubend. Links und rechts von mir und ich hatte hinterher nen ordentlichen Hörsturz.
Zum Ende hin haben auch noch irgendwelche Fangirls angefangen zu schubsen, das hat tierisch genervt. Da soll man mal seine Balance halten.
Mich hats auch genervt, dass Jon immer auf der Seite war, wo ich stand. Hätte lieber mehr von Gackt gehabt. Seine neue Frisur fand ich klasse, sieht männlicher aus, als die von seinem Konzert in Japan.
Wie viele Songs insgesamt gespielt wurden, wusste ich nach den ersten Tracks nicht mehr. Hab die Übesicht verloren. Das viele Posen hat mich auch etwas genervt, aber ich fands klasse, als zum Schluss noch mal alle auf der Bühne standen, sich haben feiern lassen und alle noch etwas aufgeheizt haben.
You und Chachamaru fand ich echt süß! >.<
Ich hab mir heute auch schon die CD+DVD Version gekauft. *freu*
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
http://savejapandolphins.org/
Zuletzt geändert: 24.07.2011 20:55:48



Von:    Anko0x0 24.07.2011 21:14
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Das vorletze Lied hieß show me your heart, oder?
Ich finde das nirgends zum hören...dabei war das so awesome <3 kann mir wer weiterhelfen?
Ist das auf der CD die verkauft wurde drauf?
Wenn ja, dann muss ich mir die nämlich unbedingt noch zulegen .. :)

Fand das so unglaublich schön :D

Und das Konzert fand ich an sich richtig gelungen.
Und ja ich mochte Jons Showeinlagen auch *hust*

Die langen Pausen zwischen den Liedern haben mich zwar gestört aber naja was solls, Gackt muss auch mal Luft holen ;D
Cake dosn't lie!
Zuletzt geändert: 24.07.2011 21:43:22



Von:    Zeromaru 24.07.2011 22:45
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
>Das vorletze Lied hieß show me your heart, oder?
>Ich finde das nirgends zum hören...dabei war das so awesome <3 >kann mir wer weiterhelfen?
>Ist das auf der CD die verkauft wurde drauf?
>Wenn ja, dann muss ich mir die nämlich unbedingt noch zulegen .. :)

Das war einer der neuen Songs (und auch noch auf keiner CD erschienen). Wann die neuen Songs erscheinen weiss ich nicht. Vielleicht ist er auf der ersten Single (The end of the day) die am 14. September erscheint drauf.
Zuletzt geändert: 24.07.2011 22:46:15



Von:    Anko0x0 24.07.2011 23:56
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Ach so ist das also, awww kann garnicht mehr warten..
Vielen herzlichen Dank für die rasche Antwort :D



Von:    KanaMoon 25.07.2011 00:05
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
wielang ging denn das konzert`? ^^



Von:    Ailill 25.07.2011 00:11
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Sososo... Hab nun auch mein Weblog mal geschrieben dazu, denn was mir gefiel und was mich störte, hätte hier den Rahmen gesprengt... *hüstel*

Im Gesamten war ich halt sehr positiv überrascht. Und ich freu mich jetzt erst recht auf Leipzig und München ^^V
~ Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. ~



Von:   abgemeldet 25.07.2011 01:23
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Also vorerst das Konzert war geil obwohl der zweite Vocal höchstens für vanilla gut war sonst nicht. Gackt wir lieben deine lieder auf japanisch und nicht auf englisch.

Das gedränge war schrecklich, hinten haben sie gedrückt und vorne, ich selber stand in der dritten reihe. Und die haben schon um halb 7 angefangen meine Mutter umzurennen.

Danke das sie weiter Leben darf!!!!! -.-

Aber cool wie menschen werden vor und nachher. Erst total lustig und freundlich und dann total fies und unfreundlich. "EY ramm mir deine tasche nicht in den rücken"; entschuldigung aber was kann ich dafür wenn ich geschubst werden ich will das konzert sehen und nicht die meute zurückhalten. Eine blondine die während dem konzert ihr haar macht, und dann drücken sie alle.

Ach ja und seit das nächste mal ehrlich wenn ihr vordrengeln wollt, weil ein Bein im schritt ist nicht immer angenehm. VOn gackt habe ich auch nur die hälfte meist gesehen, weil ja ein paar dachten auf diesen treppen draufzustehen, es war einfach nur nervig, am meisten der große junge und die Blondine. Und die Menschen die von hinten angerannt kamen und leute umbringen wollten.

Aber das nächste mal ohne mich! Nur wenn Gackt alleine kommt und das nach Bochum und nicht nach Köln!



Von:    mucc_yukke 25.07.2011 01:35
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Es ist lustig wie viele Menschen sich immer über das gedränge beschweren

Es ist ein Konzert, da ist gedränge normal.
Wer das nich mag geht nach hinten oder garnich.
würden alle still rumstehen wäre das auch scheiße

und taschen bringt man zur Garderobe, die haben in der Menge nichts verloren.



Von:    Reeva 25.07.2011 01:44
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Das gedränge war schrecklich, hinten haben sie gedrückt und vorne, ich selber stand in der dritten reihe. Und die haben schon um halb 7 angefangen meine Mutter umzurennen.

> Danke das sie weiter Leben darf!!!!! -.-
Es ist ein Konzert. Was erwartest du? Deine Mutter scheint ja irgendwo gestanden zu haben, wo sie alle hinwollten und da hat es sicher niemanden interessiert, ob das nun deine Mutter war oder meine. Sie hätte sich ja einen sicheren Ort suchen können und es wär bestimmt nichts passiert ^.~



> Ach ja und seit das nächste mal ehrlich wenn ihr vordrengeln wollt, weil ein Bein im schritt ist nicht immer angenehm. VOn gackt habe ich auch nur die hälfte meist gesehen, weil ja ein paar dachten auf diesen treppen draufzustehen, es war einfach nur nervig, am meisten der große junge und die Blondine. Und die Menschen die von hinten angerannt kamen und leute umbringen wollten.

Kannst du das vielleicht noch einmal genauer erklären? Ich versteh nicht ganz, was du damit sagen möchtest...
Was hat ein Bein im Schritt damit zu tun, dass jemand vordrängeln will? Und warum hast du dich nicht selbst auf die Treppen gestellt, wenn man da besser sehen konnte? Ist doch völlig selbstverständlich, dass man sich einen Platz sucht, von dem man aus eine gute Sicht auf die Bühne hat.
Und wie kommst du darauf, dass welche versucht haben, andere umzubringen?



Von:    Inquisitor 25.07.2011 01:52
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Warum sich so viele Leute über Jon aufregen, kann ich nicht verstehen.
Seine Stimme hat einfach super mit Gackts Stimme zusammengepasst. (Und das ist keine Meinung, sondern eine Tatsache.) Wie die beiden zusammen performt haben, sah recht beeindruckend aus. Und wenn ihr ihn nicht hübsch oder attraktiv findet, ist das kein Grund so unfair über ihn herzuziehen.

Von wegen Jon sei unnötig gewesen - natürlich war er das.
Die ganze Änderung vom Konzept war unnötig. Na und?
Es war Gackts Entscheidung, wie er seine Show aufzieht, oder nicht?
Wenn Gackt dasselbe gemacht gemacht hätte wie letztes Jahr wäre das doch noch falscher gewesen.

Ich gebe auch gerne zu, dass ich mit extrem negativen Gefühlen an diese ganze Sache rangegangen bin. "Ein zweiter Sänger? Seit wann mag Gackt teilen?" oder "Was soll das? Jun-ji war toll. Hau' mir ab mit Shinya!"
Mein einziger "Lichtblick" war zeitweise echt nur, dass ich Chacha wiedersehen konnte. Aber irgendwann hab' ich mir einfach gesagt, es bringt mir auch nichts, wenn ich keine Lust aufs Konzert habe.

Ich meine, mal ehrlich - erfahrungsgemäß hat Gackt doch gezeigt, dass wenn er etwas tut, und mag es auch noch so merkwürdig erscheinen, dann wird es auch toll!

Und noch bzgl. seiner Frisur: Ich denke Gackt hatte einfach Bock auf 'ne neue Frisur. Dass sie ihm dann im Nachhinein nicht so steht wie erwartet, passiert halt. Hat doch jeder von uns schon mal nachm Haare schneiden gemerkt, dass da was schief gegangen ist. Das ist aber kein Grund so zu tun, als ob Gackt sich mit Absicht entstellt hat oder so.
Awesome Inquisitor is awesome!



Von:   abgemeldet 25.07.2011 10:58
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Also vorerst das Konzert war geil obwohl der zweite Vocal höchstens für vanilla gut war sonst nicht. Gackt wir lieben deine lieder auf japanisch und nicht auf englisch.
>
> Das gedränge war schrecklich, hinten haben sie gedrückt und vorne, ich selber stand in der dritten reihe. Und die haben schon um halb 7 angefangen meine Mutter umzurennen.
>
> Danke das sie weiter Leben darf!!!!! -.-
>
> Aber cool wie menschen werden vor und nachher. Erst total lustig und freundlich und dann total fies und unfreundlich. "EY ramm mir deine tasche nicht in den rücken"; entschuldigung aber was kann ich dafür wenn ich geschubst werden ich will das konzert sehen und nicht die meute zurückhalten. Eine blondine die während dem konzert ihr haar macht, und dann drücken sie alle.

mal ganz nebenbei bemerkt liebe sakuramaus;
du und deine ma waren auch nicht gerade zimperlich ne?
davon sprechen zahlreiche blaue flecken die ich an der tallie von euren ellenbogen habe ;)
und zu dem jungen und dem mädchen mit den blonden haaren die bei uns standen ,
die waren überaus rücksichtsvoll und erstaunlich freundlich was man von anderen konzert gängern ja nicht behaupten konnte.



Von:    Yukiya 25.07.2011 11:53
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Oh Mann, da muss ich mir doch echt noch überlegen spontan auf eines der Konzerte zu gehen. Das Gackt mal was neues macht und nen zweiten Vocal klingt extrem interessant. Auch wenn das was ich hier von Gekreische und Fuck-Me-Gepose der Band lese eher abstoßend kling...aja, mal schaun. Auf die neue CD bin ich extrem gespannt.



Von:   abgemeldet 25.07.2011 13:02
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
oh ja böse sakura warum hast du nur eine eigene meinung!!! -.-

Ich weiß dass das ein Konzert war und ach ja was interessieren mich deine blauen flecke ich habe genug welche! Und ich hatte keine lust rücksichtsvoll zu sein da ich selber nicht viel mitbekommen habe.

Und ach ja auf die treppen stufen zu kommen war eine schiere unmöglichkeit da man angschnauzt wurde gefälligst platz zu machen.

Ja ein bein im schritt andeutung mach dich mal zur seite ich will nach vorne!

Hier darf man noch net mal was sagen ohne das andere schon den drang dazu haben rumzumeckern

"Das ist eben ein konzert" da fand ich exist trace aber viel angenehmer, bei dem konzert war ich weningstens taub von der Sängerin und nicht vom geschreie.

Und wieso sollte ich mir ein sicheren platz suchen wenn andere mal lernen sollten rücksichtsvoll zu sein!

Ach ja das soll keine beschwerde sein, es ist einfach nur eine meinung meiner seits!!!



Von:   abgemeldet 25.07.2011 13:41
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
ich finds einfach nur unterhaltsam das die,die am brutalsten vorgehen und am lautesten kreischen sich am ende am meisten beschweren.
wenn du selber kein stück weit rücksicht nimmstauf andere, die wirklich eindeutige zeichen geben raus zu wollen dann musst du auch keine rücksicht von anderen erwarten , ganz ehrlich.
das benehmen von dir und deiner mutter war mal ganz labida gesagt unter aller sau und echt peinlich,das ist meine meinung.
fertig.
wollt ich nur mal so loswerden
Zuletzt geändert: 25.07.2011 13:42:58



Von:    Inquisitor 25.07.2011 14:04
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, wenn du selber keine Rücksicht nehmen willst, weil du sehen willst, was auf der Bühne passiert (was ich btw in Ordnung finde - aufm Konzert ist sich in der Regel eh jeder selbst der Nächste), dann kannst du von anderen nicht verlangen, Rücksicht zu nehmen.
Awesome Inquisitor is awesome!



Von:   abgemeldet 25.07.2011 14:34
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
einfach unverschämt von cheere ich glaube du hast noch net mal viel mitbekommen was hinter oder vor dir passiert ist das sind mal ganz lapida falsche anschuldigungen!

Und was war denn daran peinlich das ich versucht habe gackt zu sehen, oder weil ich zeigen wollte das ich auch noch da bin!

Einfach unverschämt!



Von:   abgemeldet 25.07.2011 15:20
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
lass uns diese unterhaltung doch bitte woanders weiterführen udn nicht hier rumspammen,
mir scheint es dass da etwas klärungsbedarf besteht



Von:    submerge 25.07.2011 16:05
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Genau, klärt das besser unter euch. Ist schon etwas Paradox, dass Sakuramausi scheinbar selber keine Rücksicht nimmt, aber dann über andere schimpft. :x Dann bleib doch das nächste mal zu Hause! Ein Problemchen weniger! =)))



Von:    Ailill 25.07.2011 16:08
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Interessant, interessant...
Hier hat sich ja in Punkto Diskusionsthema einiges geändert...
Wobei ich die Art und Weise der Diskussion... nun ja... etwas irritierend finde...

Zum einen... Ich kann Gedränge ab, mich stört es persönlich nicht... Aber ich wollte keine Sardine in einer überfüllten Dose werden...
Persönlich störte mich eben nur das WIE sich so manche verhalten haben... Wenn jemand mit der Gesundheit zu tun hat, aber etwas erleben will, wird er es nicht überleben oder wie? Komisch... bei anderen Konzerten ging das vorne erste Reihe stehen sehr gut... (bei VAMPS musste ich mich auch mal behaupten... Hab der Kleinen fast das Handgelenk gebrochen NACHDEM ich sie mehrmals freundlich um Rücksicht bat...) Ich bin weiß Gott nicht zimperlich, ich kennen meinen Gesundheitszustand und ich könnte mich genauso gut zu Security bewegen und sagen ich will vorne stehen weil ich das und das Problem habe im Falle eines Falles eben... DAS wäre dreist oder???

Nun gut warum nun jemand seine Mutter(????) mit zum Konzert bringt, mag ja auch diverse unterschiedliche Gründe haben (oder eben Ansichten/Ideen), denn manche Leute sind sich ja für nichts zu schade wie man weiß (nichts speziell gegen dich sakuramaus). Mein Mentor hätte sich Gackt auch gerne angesehen und er könnte sowas wie mein Vater sein... Allerdings kann J... (Name wird auf Wunsch nicht bekannt gegeben) um einiges besser austeilen als man es erwarten möchte... Allerdings gehört sich sowas nicht und wenn würde der auch erst dann zurückgeben, wenn er selber was einstecken muss, was zu weit geht. Und nicht etwa um vielleicht einen Vorteil daraus zu ziehen...

Also...
Diese Diskussion, 'Du warst schlimm.', 'Nein du warst schlimmer oder absolut unmöglich' liest sich eher wie eine Komödie in drei Akten allerdings hört der Spassfaktor schnell auf und man fängt an verständnislos mit den Kopf zu schütteln.
Ich sag es mal so...
Ich habe auch etwas gedrängelt zum Anfang, zugegeben... Wer eben nicht.
Ich hab aber GEMERKT, dass ich andere damit nicht viel Freude bereite und irgendwann dann selber keine Freude mehr habe... Ich wurde ja leider eingeschränkt von anderen, die das noch NICHT erkannt haben.

Endeffekt... Tollhaus... Tolles Haus... Tolle Show und Witz und Spannung bis zur Stunde...
*gähn*
Gut DAS war gelogen...

*greetings*



Von:   abgemeldet 25.07.2011 17:44
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Ich glaube ich sage nichts dazu! Meine mutter ist auch ein fan von gackt nur mal soo! naja cheere habe ich noch net mal vor mir gehabt da nur eine an mir vorbei nach hinten wollte und das war eine schwarz haarige cheere!

ich will darüber auch net mehr diskutieren, ich wollte einfach nur meine meinung sagen, was hier ja verboten ist da man ja dann diskriminert wird man sollte ja zuhause bleiben oder du kennst wohl keine konzert!

Sorry leute in dem moment habe ich mir nur sorgen um meine mutter gemacht und nach dem man sie umrennen wollte obwohl jemand gesagt das man sie sah und trotzdem weiter rennen wollte, finde ich das schon ziemlich unverschämt. In bochum hatten sie weningstens alle benehmen auf dem exist trace konzert aber hier stoße ich wohl auf granit!

Ich habe auch keine lust darüber zu diskutieren, und mich wie ein kleines kind zu behandeln lasse, ich lasse nur meiner wut frei raus. Also jetzt geht nicht ab wie kleine hb männchens nur weil ich etwas zum konzert geschrieben habe!



Von:    Zeromaru 25.07.2011 17:59
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Avatar
 
Echt, jetzt chillt mal leute. Das hat doch eh keinen Sinn. Jeder will im recht sein und doch ist jeder irgendwie in irgendeiner weise mitschuld.
Merkt ihr nicht, das ihr somit einen Teufelskreis schafft?



Von:    Ailill 25.07.2011 18:13
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Es war ja auch nicht gegen dich oder gegen deine Mutter Sakuramaus. Ich meinte nur, dass es so einige andere Storys gibt, wo man eben sich für nichts zu schade ist...
Falls du dich dennoch angepisselt fürhlst, denn entschuldige... Ich bin neutral und ich meine niemanden direkt...

Und genau das sage ich ja...
Ein Teufelskreis, Ein Witz, der den Witz verliert...
Und nun mal wirklich Schluss...

Denn mal ehrlich... Egal wie sehr wir uns aufreegen und Besserung geloben... Beim nächsten Konzert passiert es wieder und dann auch anderen.
SCHLUSS. AUS. ENDE!!!

Bitte jetzt alle wieder das hier reinschreiben, was sie von dem Konzert hielten, mochten, nicht mochten, etc...
DANKE!!!



Von:    bukiYIJUNG 25.07.2011 18:25
Betreff: GACKT - YELLOW FRIED CHICKENz 2011 EU To... [Antworten]
Ich bin ne Stunde vor Einlass gekommen,
meine Freunde und ich haben uns gemütlich in die Ecke gegammelt an der es zu den Toiletten runter ging, links hinten an der Treppe.
Wir haben uns hingesetzt, und sind erst aufgestanden als es angefangen hat. Und ich muss jetzt mal dreist behaupten dass sich das für die Leute die sich da halb tot geschlagen haben, in dem Gedränge, einfach nich gelohnt hat.Wir sind automatisch weiter nach vorne gekommen, hatten ne super sicht auf die Bühne und waren relativ nah dran.
Wir sind abgegangen, haben getanzt und gefeiert.
Und ganz ehrlich, macht n Konzert so nicht noch 2984246986 mal mehr Spaß, als wenn man die ganze Zeit nur damit beschäftigt ist die Leute um sich rum halb zu verprügeln, damit man nen halben meter weiter nach vorne kommt? :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück