Zum Inhalt der Seite

Thread: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL

Eröffnet am: 23.04.2010 23:37
Letzte Reaktion: 13.09.2010 18:44
Beiträge: 446
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Ruha_Chan 27.07.2010 22:16
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Das es gesondert verlost wird, finde ich toll, aber was heißt denn gesondert? mit extra-losen für die Leute, die das auch gewinnen wollen (gut, wollen würde ich auch, aber ich kann halt nicht *schnüff*)? Oder ganz anders?



Von:    NovaSun 28.07.2010 12:50
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
will luzmelt treffen Q_Q



Von:    Inchen1988 28.07.2010 22:39
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage (sorry, falls die schon mal jemand gestellt haben sollte, aber ich hab grad nich den Nerv mit meiner Erkältung alles durchzulesen):

Zu der Autogrammstunde:
In diesem Text, wegen dem M&G steht ja was, dass man da Geschenke übergeben kann, was is dann mit der Autogrammstunde, is es da dann eher nich gerngesehn (Wäre zumindest unfair)?
Ich frag nur mal sicherheitshalber, weil das so gesondert erwähnt wird... man weiß ja nie öÖ

Ich weiß, doofe Frage, aber bevor's dann heißt: Nein, nur Autogramm blabla...und durchrennen. (Obwohl ich die Geschenke au selbst behalten würd xD)
Zuletzt geändert: 28.07.2010 22:42:20



Von:   abgemeldet 29.07.2010 02:36
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 

> Zu der Autogrammstunde:
> In diesem Text, wegen dem M&G steht ja was, dass man da Geschenke übergeben kann, was is dann mit der Autogrammstunde, is es da dann eher nich gerngesehn (Wäre zumindest unfair)?



Keine Bange, du wirst natürlich auch Gelegenheit haben, die Geschenke bei der Autogrammstunde zu überreichen.



Von:    AzureDragonMasamune 29.07.2010 03:02
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Und hier sind es nur noch 2 Tage!!!!!!

Ist jetzt, nachdem das mit der Beethoven-Halle festgestanden hatte doch verdammt schnell gegangen. Freut sich hier noch jemand so verdammt auf das Konzert wie ich? Ist für mich persönlich das beste der Ani ( obwohls ja nicht wirklich was mit der Ani zu tun hat..)

Gehen denn hier auch Leute zum Konzert die sich eines Sasukes annehmen? Der Sasuke wollte ja eigentlich mit seinem Mexx-Schwesterechen ( der Rest hatte entweder kein Geld, war schon anders eingeplant oder ist zu der Zeit schon wieder angereist...) da hingehen. Jetzt kann das Schwesterechen vielleicht auch nicht kommen ( hab ja immer noch die Hoffnun dass es doch klappt)und Sasuke muss doch irgendwie sein neues, noch jungfräuliches ConHon füllen.^^ Wär also cool wenn sich jemand um den Sasuke kümmern würde. XD




Von:    Inchen1988 29.07.2010 12:03
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Keine Bange, du wirst natürlich auch Gelegenheit haben, die Geschenke bei der Autogrammstunde zu überreichen.


*puh* danke schön <3...war wirklich verunsichert, wegen dieser Sondererwähnung.







Von:   abgemeldet 29.07.2010 12:41
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
leute ich brauche umbedingt hilfe !!
ich suche leute aus der umgebung Frankfurt/Hanau/Fulda rum
mit dem ich mitfahren kann !! v_v bitte um schnelle antwort
mfg. G Lawliet



Von:   abgemeldet 29.07.2010 19:05
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Nochmal kurze letzte Info von Steff:

Die Bands sind gut eingetrudelt und haben sich auch schon reichlich der deutschen Küche gewidmet, nur Radieschen mögen Sie garnicht..

Eine paar letzte wichtige Infos:
Die Bands haben den Vorschlag gemacht, alle Cds schon vorher zu signieren. Das heisst: ihr bekommt statt einen Autogramms die Unterschriften aller Musiker auf den CDs und Plakaten.

Somit ändert sich was an der Autogrammstunde. Die Member werden denen unter euch die ihr ConHon signiert haben wollen, dahinein schreiben. COn HOn only! Allerdings pro Band nur max, ein Member.

Ausserdem funktionieren wir die Autogrammstunde etwas um. Wer Merch gekauft hat, kann jedem Bandmember die Hand geben und sich dabei fotografieren lassen. Geschenke dürfen übergeben werden.

Wir werden eine Jap-Ro Tüte anbieten. Diese ist auf 20 Exemplare limitiert und enthält:
- 1 Jap-Ro DVD ( Luzmelt, the fool, Dio, CQ, Suicide Ali, Baal u.a. )
- 1 Calmando Qual DVD
- 1 Armbinde mit Klettverschluss + the fool Logo weiss oder schwarz
- 1 Wrist mit Totenkopfsymbol
- 1 CD von Aural Vampire
- 1 CD von Calmando Qual
- 1 Knicklicht
- 1 handsigniertes Dio Plakat
- 1 handsigniertes Calmando Qual Plakat
- 1 von Haren (Luzmelt/Dpain) signiertes Püppchen (nur die ersten 15 Tüten)

Verlosung der Instrumente.
Wer ein Los kauft erhält kostenfrei ein unsigniertes Plakat der letzten Dio Tour, der letzten CQ Tour. solange Vorrat reicht.
Die Gitarren werden on stage überreicht und signiert.

Die Verlosung zu A DAY WITH wird auf 50 Lose begrenzt. Jeder der drei Gewinner darf noch jemanden mitbringen. A Day With am 3.8.2010.



www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, Calmando Qual



Von:    ryuto-chan 29.07.2010 19:36
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Hmm...

Ich weiß nicht, was ich von dem ConHon only halten soll...
Wirklich begeistert bin ich davon nicht, weil ich lieber was anderes signiert haben würde als CD's oder so.

Schade *seufz*



Von:    -Kaori_Kato- 29.07.2010 20:48
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
okay die änderung mit der autistunde verwirrt mich noch mehr...
heißt das jetzt.. vorher werden cds verkauft die man signieren lassen kann, oder conhon autogramme nur von einem der band ?
muss man von beiden bands eine cd kaufen um von allen cds zu bekommen?

und um diese extra packete wovon es nur 20 stück gibt, werden sich dann auch alle kloppen..
~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~



Von:    -Kei- 29.07.2010 20:51
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Also ich hatte mich bislang eigentlich auf das Konzert gefreut, aber das ist jetzt wirklich ziemlich... unsozial.

Das NUR ConHons signiert werden...

Wegen den CDs.. die werden VOR dem Konzert von den Bands signiert und die kannst du dann da signiert kaufen.
Voll dämlich, wenn man mich fragt...



Von:    _Ami_ 29.07.2010 21:03
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Wie ist das den mit den Tüten?
Ich schätze die werden verkauft, wie viel sollen die denn Kosten?



Von:    Aoi_SöCkChEn 29.07.2010 21:06
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gern wissen wann und wo jetzt die Lose für dieses Gewinnspiel verkauft werden und wann dann die Autogrammstunde ist? Direkt nach dem Konzert in der Halle oder wie läuft das ab?:D'
Vielliecht hab ichs auch einfach überlesen x'D
The crying voice turns into screams, the face loses emotion
Let us mix together in a perverted, uncensored way~
Deeply deeply, as if to melt deeply harshly painfully I love you
I am attracted to the danger of melting and bewitchment~
the GazettE - Zetsu♥



Von:   abgemeldet 29.07.2010 21:24
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Steff sagt:

Ausser ConHons könnt ihr auch andere Sachen signieren lassen. Oder eure CD mit nem persönlichem Spruch verzieren lassen.
Mit dieser neuen Regel wollen die Bands eigentlich nur klar machen das jede CD auch Autogramme von allen Membern enthält und das mehr Zeit füer die Fans bleibt.

Das beschreiben von CDs und Postern dauert immer recht lange, wenn das vorher schon gemacht ist, dann bleibt mehr Zeit für den direkten Kontakt von Besucher zur Band. So hab ich es verstanden und mir leuchtet das so auch ein.

Ausserdem gibt es auch Leute die gerne eine signierte CD hätten, sich aber nicht lange wo anstellen wollen. Letztendlich bekommt ihr dann mehr. Die Autogramme von ALLEN Membern + Extraautogramm.

Lose werden ab der Umbaupause verkauft - bis zum Konzertende oder eben bis keine Lose mehr da sind. 50 Lose A Day With und 200 Lose für die andere Verlosung mit den Gitarren etc.

Wer bereits ne Original CD der bands hat kann sich die auch signieren lassen.
Ab 17.00 erhalten die Leute der Tickets die "bevorrechtigt" sind ihre Karten + Kennzeichnung am Schalter. Offiziell öffnet der Schalte gegen 18 Uhr.

www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, Calmando Qual
Zuletzt geändert: 29.07.2010 21:27:50



Von:    -Kei- 29.07.2010 21:52
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Also jetzt blick' ich gar nicht mehr durch.
Erst heißt es, man soll sich nur Con Hons signieren lassen und jetzt geht das doch mit anderen Sachen? Das soll doch mal einer verstehen... x___X

Und ich gehe mal davon aus, dass die Autogrammstunde an das Konzert anschließt und dann in der Halle.

Aber was ich nicht verstehe, ist, wie das laufen soll mit den Extraautogrammdingens... Auch irgendwie ein bisschen komisch oder?



Von:    Shin- 30.07.2010 00:37
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
ich bin leiiicht verwirrt ö__ö

ok also vor dem konzi kann man signierte cd's kaufen. wenn man eine hat, kann man nach dem konzert ein foto mit ihnen haben und die hand schütteln oder bzw und von einem member der band ein conhon eintrag machen lassen.

ist das jetzt so richtig? :D



Von:   abgemeldet 30.07.2010 01:23
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
news vom Steff:

"Also eigentlich ändert sich doch nix. Nur dieses:
Autogramme nach dem Konzert, auch in ConHons etc pp.. Warum werden die CDs / Poster vorher signiert? Weil das Zeit spart. Diese Zeit die so gespart wird, diese Zeit nehmen sich die Bands dann für andere Dinge. Also z.B. dafür ConHons zu signieren und ihr könnt euch dabei sogar fotografieren lassen .
Ihr bekommt also MEHR Zeit. Denn die Bands haben ganz richtig bemerkt: Nach altem Plan hätten Merchkäufer nur ein Autogramm auf nur der CD bekommen. So hat nun jeder der ne Cd oder nen Poster kauft ALLE Unterschriften. Darüberhinaus bekommt ihr noch zusätzliche Gelegenheit für nen kurzen Handshake inkl. Photo und EINEM Eintrag ins ConHon oder sonstwo hin. Ausserdem könnt ihr Geschenke übergeben. Ihr bekommt also sehr viel mehr Zeit und Autogramme als nach altem Plan.
Das alles nach dem Konzert.
Verlosung haben wir getrennt: Gitarrenverlosung und A Day With sind versch. Lose. Wer also gar kein A Day With gewinnen will, weil er z.B. weit weg wohnt, der kauft kein A Day With los und die Wahrscheinlichkeit das er /sie die angestrebte Gitarre gewinnt erhöht sich. Genauso wie die Chance auf A Day with - wenn man nur das gewinnen will.
Eigentlich also nur Verbesserungen. Zudem bekommt ihr als Loskäufer noch kostenlos Plakate, so dass kein Los verschenkt ist.
Natürlich wird es Probleme wegen der Jap-Ro Tüte geben. Davon haben wir einfach zu wenige. Das ist leider wahr. Das werden wir zukünftig anders machen. Aber als Haren z.B. hörte das es Leute in Europa gibt die ihn kennen, da war er so entzückt, das wir es kurzfristig möglich gemacht haben, dass er "sein" persönliches Item in der Tüte hat. Innerhalb von 4 Tagen läßt sich das nicht so ohne weiteres machen.
Und eines noch. Viele Absprachen haben wir mit den Managern getroffen, wenn die Bands aber von sich aus zu Änderungen zu Gunsten der Fans bereit sind, dann mach ich das so. Weil die Bands das so wollen, weil ihr Dinge bekommt die ihr sonst nicht bekämet. Das geht dann immer nur wenn die Musiker bereits hier sind.. Daher kurzfristige Änderungen.
Diese Änderungen sind jedoch ausnahmslos ProFan. Ihr bekommt von ALLEN Autogramme auf CD und Postern + extra Autogramme + persönlichem Handschlag.
iss doch ne Menge mehr als vorher...
www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, Calmando Qual



Von:    AKB48 30.07.2010 01:56
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Gewollt und nicht gekonnt, Astan.
Zuletzt geändert: 30.07.2010 01:58:46



Von:    Dark_Forest_Moth 30.07.2010 09:08
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
An alle die so rumzicken: Maul halten und das so schlucken und durchführen oder einfach wieder heim gehen. Was soll das gelabere?! Das wird jetzt so gemacht und fertig, wer keinen Bock drauf hat solls doch einfach lassen!

Und ich find so ist es eine gute Idee <3
✘Ich wollte alles für dich sein,weil ich mir selbst nichts bin.✘



Von:    oONyappyDenkimanOo 30.07.2010 09:54
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon des öfteren meine meinung gegenüber den rumpöblern gepostt und ehrlich! es nervt! seid endlich ZUFRIEDEN mit dem was kommen wird ehh nur rumzicken und meckern, was soll das?!
Das festival wird bombe und nur weil manche den sinn einiger änderungen oder programmabläufen nicht verstehen und dem nicht hinterherkommen, muss man nicht noch seine dummheit hier präsentieren und einem sagen, wie dumm doch dieses festival ist

Ich freue mich total darauf und jeder der ein ticket dafür hat, sollte es ebenfalls tun (-.-')

MfG <3
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
Zuletzt geändert: 30.07.2010 09:55:38



Von:    _Ami_ 30.07.2010 10:50
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Hab noch ne Frage, meine Tütenfrage wurde ja nicht beantwortet.
Also nur nochmal zum sicher gehen, es werden nur A Day with und die Instrumente verlost und nicht mehr der Kleinkram der noch auf der Astan Seite steht (CDs, Poster, etc.), ist das richtig und gehört der Kram zur Instrumentenverlosung?



Von:    Sadistic_Mao 30.07.2010 13:35
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
wieso sind die lose zum a day with ..nur auf 50?
ich meine..wenn man zu spät in die halle kommt..
bekommt man nicht mehr die chance den a day with zu gewinnen..

also mich verwirrt es auch..
mit den autoogrammen..
da ich nun überlegen muss..
von wem ich das autogramm ins conhon möchte..
-.-"
ich finde bei the fool alle toll
don't die before i do



Von:    Sadistic_Mao 30.07.2010 13:39
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
^^
das soll kein meckern sein..
XD
ich habe nur eine diskussion mit mir selber..wem ich mein conhon gebe XD
*los ziehen werd*
don't die before i do



Von:    MadameButterfly 30.07.2010 14:29
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
wuaaaaaaaah!!!! >>_<< ich will an der stelle des kleinen mädchens sein!!!! kyaaaaaaaaaaaah!!! -_- *-*



Von:    Sephira 30.07.2010 15:23
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Gibts eigentlich eine Gadrobe?



Von:   abgemeldet 30.07.2010 18:04
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne kleine frage XD
wenn ich mir jetzt eine cd von the fool kaufe, darf ich dann zu beiden bands für fotos/handshake/autogramm oder nur zu der band von der ich gekauft hab?

oder darf ich zu beiden für handshake mit foto aber nur von der gekauften noch autogramme extra? ich blick da grad nich ganz durch
The Moon shines while, in solitude my fate is to pass away



Von:   abgemeldet 30.07.2010 18:28
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
weis jemand die ungefäre Preisliste vom Parkdeck dort??

warum is einlass erst um 18 uhr auf den Tickets steht 17 uhr??
Die Musik ist die Melodie deines Herzen
Zuletzt geändert: 30.07.2010 18:49:12



Von:    oONyappyDenkimanOo 30.07.2010 18:56
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Ich komme morgen mit dem auto
doch kann mir jemand sagen, wo man dort am besten parken kann und vor allem umsonst?!
das ist jetzt super wichtig weil ich glaube ich werde vom brückenforum keine antwort mehr bekommen bis dahin

MfG
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´



Von:   abgemeldet 30.07.2010 20:54
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
Blonde kleine Mädchen - japanische Musiker und mehr:

http://www.astan-magazin.de/fottos/1.jpg
http://www.astan-magazin.de/fottos/2.jpg
http://www.astan-magazin.de/fottos/3.jpg
http://www.astan-magazin.de/fottos/4.jpg

Einlass ab 17 uhr für astan Ticketbezieher anschliessend andere Karteninhaber
ICH SUCHE BAD BLOOD (MANGA) VON MINAMI OZAKI!!!!Wer hat das und kannst verkaufen? (juli.2010) << suche aktuell;-)

www.Satanka.de



Von:    -Koharu- 30.07.2010 22:09
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]
Avatar
 
tolle bilder ^^
ahja ^^
ich freu mich schon auf morgen x3


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück