Zum Inhalt der Seite

Thread: VAMPS live in Paris

Eröffnet am: 31.03.2010 22:15
Letzte Reaktion: 20.10.2010 21:03
Beiträge: 300
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Ailill 11.10.2010 23:06
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Bei mir geht es am Mittwoch los XD
Und ich neerv auch schon, aber die freuen sich auch alle für mich auf Arbeit XDDDD
Man ich könnt Wände ausreißen...
Gut könnte auch daran liegen, dass mein Schnuckelchen wieder aus dem Urlaub zurück ist XDDDD



Von:    LORBEERPRINZ 12.10.2010 16:52
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
sagt mal, gibt es zufällig irgendwen, der irgendwo in der Rue des Petits Hôtels nächtigt, und mit dem zusammen ich dann nach dem Konzert zurückfahren könnte? Allein behagt mir das irgendwie nicht so... ^^;
Falls ja: ENS, bitte (ich guck mir den Thread nicht so häufig an xD)

Freitag geht's los~ *_*
(generelle Anfragen für Rumrennen am Freitag und/oder Samstag Vormittag werden übrigens auch gern entgegengenommen xD)
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~



Von:    talakurai 13.10.2010 13:35
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Woah, wir werden auch Freitag morgen abfliegen :3333~
Kanns kaum noch erwarten!
Unser Hotel ist allerdings ein ganz schönes Stückchen weiter weg, bin mal gespannt, wie weit wir da zu laufen haben ^^;~

Ich hoffe inständig, dass am Samstag dann "angenehme" Temperaturen herrschen werden >_>
Wie macht ihr das denn alle?
Wenn man vor der Halle gammelt, will man ja nicht erfrieren, aber in der Halle wirds dann sicher warm und schlechte Luft und so weiter und da kann man schlecht im Wintermantel stehen xDDDD~
Zeit, zur Gardrobe zu rennen, wenns eine geben sollte, hat eh kein Schwein.

Und weiß jemand, obs Autogramme geben wird??? .___.
I'm calling for your Devil Side



Von:    LORBEERPRINZ 13.10.2010 17:50
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
@talakurai:
Zwiebeltechnik xD; ich werd den dicksten Pulli mitnehmen, den ich in meinem Schrank finden kann, und den dann drüberziehen und später halt ausziehen und um die Hüften binden ^^; eventuell auch noch n Pulli unters VAMPS-Shirt; wenn sich das durchschwitzt, ist eh wurscht xD;

achso, hat zufällig jemand Ahnung, was ein Taxi von La Defense zurück zum Gare du Nord so ungefähr kosten wird? Oder gibt's irgendwen, der in die Richtung muss und noch Metro mit mir fährt...?
°_°;
(wie bereits oben: wenn vorhanden, ENS)
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~



Von:    Allison 13.10.2010 20:59
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich fliege am samstag mrogen und am sonntag mrogen zurück...leider hatte ich nicht frei bekommen da ich ja auszubildende bin <.<
aber ich hab auch schon überlegt wie ich das mache mit klamotten und allem daher seehr schwer O.O

leider kenn ich mich in paris gar nicht aus sonst würde ich es dir sagen ^.^



Von:    Katinka0308 13.10.2010 22:25
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Hey, hätten noch einige Alleinreisende vielleicht Interesse, sich Samstag zusammenzutun? Wäre doch sicher für alle spaßiger, sich gemeinsam die Zeit bis zum Konzert zu vertreiben, oder?

Viele Grüße!



Von:   abgemeldet 15.10.2010 00:07
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
also wir fahren freitag früh los und sonntag zurück werden samstag morgen vor der halle warten vlt trifft man sich ja ^-^
ich freeeeue mich schon :D



Von:    Timeless 15.10.2010 00:13
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Yaay, morgen früh (zu früh T_T) geht's endlich loos~ *__*
Ich hoffe auch, dass ich da ein paar von euch treffe :3 So allein unter Franzosen (oder anderen Leuten aus anderen Ländern^^°) würd ich mich nicht ganz so wohl fühlen XD
Naja man sieht sich dann hoffentlich Samstag Abend, das wird sicher toll hihi *o*
touch me now, 'cause if you won't you'll be edible~
you're soon gonna like it ♪



Von:    Solonishi 15.10.2010 12:41
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
bin seit gestern in pari <3 gut wenn man freunde in paris hat xD bei gehts dienstag zurück xD
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Kimiko02 15.10.2010 18:46
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
@ _Mikaru

Du bleibst also auch ein bisschen länger?
Ich bin bis Montag Abend da und weiß noch nicht so recht was ich am Montag mache. Was hast du so vor? Vielleicht könnte man sich ja zusammentun ...
夢は見るものじゃない、叶えるもの。- A dream is not something to be dreamt, but something to be fulfilled.
~Gackt



Von:    Solonishi 15.10.2010 23:57
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
ehm... denke das wird nix weil bin bei ner freundin und daher wird das denke eher nichts ^^;

edit:

fliegeschon montag weil meinflug dienstag gecancelt wurde <<
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein
Zuletzt geändert: 16.10.2010 09:56:44



Von:   abgemeldet 17.10.2010 06:43
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Danke Vamps, es war ein toller Abend. : )



Von:    Solonishi 17.10.2010 11:17
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
absolut genial. die warterei hat sich gelohnt <3
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Earu 17.10.2010 20:21
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich kehr den beschissenen Samstag bis ca. 20 Uhr mal unter den Teppich, ne? ^^'

Es war der Inbegriff von SPAß!!! Wer Vamps nich live erlebt hat, kann die Band einfach nicht richtig beurteilen.
Ich wurde bekehrt von meiner Motz-Haltung gegenüber den Ausmaßen, die dieses Projekt angenommen hat xD
Yes, keep on my Life!
Zuletzt geändert: 17.10.2010 20:22:50



Von:    Katinka0308 17.10.2010 23:10
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Bin grad wieder daheim angekommen und immer noch hin und weg - es wahr einfach nur suuuuuuper ^________^ Hoffe innigst auf eine baldige Wiederholung!



Von:    Timeless 18.10.2010 00:50
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Yay es war toll *-* Ju-Ken hat meine Brille getragen, haha :D
touch me now, 'cause if you won't you'll be edible~
you're soon gonna like it ♪



Von:    BeliaMadHatter 18.10.2010 05:35
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer noch geflashed und das obwohl ich einen "sitzplatz" hatte XD
Und Vamps konnten sogar meinen KUmpel überzeugen der normal eher Batcave hört XD also würd ich sagen "Bis zum nächsten Mal"

~Sex - Blood - Rock´n´Roll~



Von:   abgemeldet 18.10.2010 12:57
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
mich würde mal interessieren in welcher reihe ihr wart?
gegen ende war ich in der zweiten weil mich eine kleine asiatin vorgedrückt hatte :D



Von:    Haku_Leonhart 18.10.2010 13:13
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
@timeless:

wie cool die herz brille? die war von dir?
Die hat gerockt xD Ich habs heute gezeichnet,
irgendwann wenn ich jmd finde wird eingescannt xD
oder abfotografiert.

Aber ich hab mich so gefreut als ich evergreen gerufen
habe mit 2 freundinnen weil ich gedacht habe vielleicht
hört er ja drauf und dann hat der dershalb so ins mikro
gelächelt was wir ja alle vor love addict gehört haben xD

Ich gehörte zu denen einen von den 3 die von anfang vor der halle bis die qutscherrei und drin vor dem konzert die ganze zeit
alle lieder rungesungen haben und gan zbesonders
BANG ON STOMP EVERYBODY!!!
Ich glaub jetzt hassen mich alle fans xD




Von:    Timeless 18.10.2010 17:28
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Jaa~ Ich hab mich soo gefreut, als er mir gezeigt hat, dass ich die ihm zuwerfen soll *___* Ju-Ken ist sowieso total geil XD
Du hasts gezeichnet? o.o Cool, ich will sehen! :D
Und das mit Evergreen is auch total cool, hab's aber leider nicht gehört da vorne, und hab euch auch nicht singen hören vor'm Konzert XDD

@_Naka_: war inner ersten Reihe zwischen HYDE und K.A.Z. ^_^
touch me now, 'cause if you won't you'll be edible~
you're soon gonna like it ♪
Zuletzt geändert: 18.10.2010 17:38:43



Von:    Bloody_Chi 18.10.2010 22:04
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
bin samstagfrüh hingeflogen und sonntagfrüh wieder zurück nach Hause.

es war so HAMMERGEIL*__*

der bassist heißt also Ju-Ken?
wusste ich nicht weil ich hatte gesehen das hiko bei denen mal supportbassist war^^ egal xD
Ju-Ken hats gerockt =D
ich fand die szene so geil als er den roten BH anhatte xDD das werd ich mein lebtag nicht vergessen xD der war nicht von nem deutschen fan ne? xD sicher von ner französin^^

ich saß leider ganz hinten aber ich konnte trotzdem super alles erkennen bis auf die Gesichtsausdrücke aber wenn die geredet haben wusste ich wie die drauf waren^.^ war so süß als hyde gelacht hat*-*
ich war iwie die einzige in meiner reihe die "haido" gerufen hat und die enzige die mitgesungen hat xD
bei Trouble wars so toll mit dem hüpfen*-* ich liebe es bei konzis zu hüpfen xD
und ich fand auch toll das sie mein favolied von denen "Memories" gespielt haben*-* und "It's Sad" und "Lucy in the sky with diamonds" auch wenn man sein englisch bei den beiden liedern iwie nicht verstanden hat xD (It's Sad liebe ich so<3)
ich war da ja mit meiner mama und die kennt ja das Lucy lied weil das ja aus ihrer zeit ist und sie fands toll und hat sogar mitgesungen =D
bei mir war der tag in paris auch beschissen. er wurde erst super beim konzert^^
goil war das unser hotel nur so ca 8-10 minuten zu fuß von der halle entfernt war (was ich und meine mama leider nicht von anfang an wussten -.-)
nächstes mal will ich wiede rin das hotel weil die rezeptionistin dort iwie die einzige war die richtig englisch konnte o.o nicht mal unsere flugbegleiterinnen konnten gut englisch xD
Njaa...was soll man noch dazu sagen...
franzosen können kein englisch und sich auch nicht in ner reihe anstellen *punkt* xD


bang on stomp everybody!
calling for your DEVIL SIDE!
boku no daiji na memories<3

"rewind the times so crazy...what right have we to kill? full of conceit...the worst creatures in history...the ground will find some peace, when we're gone...IT'S SAD"



Von:    Solonishi 18.10.2010 23:58
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
ich stand erst recht weit vorne, dann sind wir aber nach hinten gegangen und später noch weite rhinter, weil man da einfach besser sehen konnte und besser rocken konnte

ich war überaus überrascht abe rhappy, dass sie midnight celebration gespielt haben *__* und allgemein auch einige solo songs von hyde =D

Gelungenes Konzert, trotz der abgefuckten organisation XD
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    talakurai 19.10.2010 13:56
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Konzert war hammer.
Organisation der Franzosen war fürn Ar***, ebenso die Mehrheit der französischen Fans, die einfach assozial sind, wenns drauf ankomt. Sorry, aber es ist so.

I'm calling for your Devil Side



Von:    Solonishi 19.10.2010 17:36
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
worüber ich auhc sehr überrascht war, war wie wenig die fans abgegangen sind oo wenn ich da so an konzerte in deutschland denke....voll der unterschied und laura (freundin von mir aus paris), die meinte sogar, dass die abgegangen isnd, wo cih nur so dache WTF XDD
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    san-tenshi 19.10.2010 19:05
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
ich glaub die ersten paar Reihen sind schon mitgegangen, jedenfalls die um mich herum und ich selbst...
ne Freundin meinte, die im Sitzbereich war, dass die ersten paar Reihen mitgemacht haben, und danach nicht mehr so...was sich aber gelockert haben soll, ab HUNTING.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Solonishi 20.10.2010 01:40
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
also daduch, dass ich etwas weiter hinten war.... erst vorne und dann hinten hab ich ne guten überblick gehabt und fand schon dasses ne anz schöner unterschied zu deutschland war xD
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Katinka0308 20.10.2010 04:38
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich habe in der zweiten Reihe gesessen und war mit einer kleinen Japanerin neben mir so ziemlich die einzige um mich herum, die rumgesprungen ist. Muss gestehen, habe mich am Anfang gar nicht richtig getraut, weil alle nur rumstanden oder -saßen. Einer hat gemütlich auf seinem Stuhl vor mir gesessen und sich jedesmal tierlisch aufgeregt, wenn sich einer vor ihn gestellt hat, so sehr, dass auch einmal einer der Ordner ihn wieder zur Räson bringen musste. Das ganze Theater hat mir kurzzeitig die Stimmung ziemlich vermiest.
Zum Ende hat es sich tatsächlich ein wenig aufgelockert, aber ich hatte mich dann auch mehr in der Mitte aufgehalten, da haben alle voll mitgemacht.
Fand ich klasse, als Ju-ken den vorderen Sitzreihen auch was zugeworfen hat, und sich dann richtig doll gefreut hat, als es auch tatsächlich von einem Fan gefangen wurde. Ich wars leider nicht :o(
Mein Fazit: Nächstes Mal Stehplatz, da ist eindeutig mehr Stimmung =3



Von:    BeliaMadHatter 20.10.2010 05:51
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
also um mich rum war auch alles am stehen und schauen ich hatte aus rücksicht auf meinem Kumpel ein Sitzplatz genommen aber es standen alle vor mir rechts sind ein paar französinnen abgegangen aber ansonsten nichts.... die direkt neben mir sind die ganze zeit stumm dagestanden ich war geschockt XDD
Ich konnte gar nicht still stehen es war super geil nur der Anfang war bisschen schleppend ^^
Was mich auch gewundert hat die haben nicht geschrieen XDD und kein mensch hat in den sitzreihen encore gerufen...
ich war im ibis center la defense kann ich nur empfehlen sauber und gemütliche 8minuten zu fuß entfernt =)

Wenn sie wiederkommen dann komme ich auf jeden fall auch wieder!!!



Von:   abgemeldet 20.10.2010 11:58
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Hier die Setlist:

SE.PLUG IN
01.DEVIL SIDE
02.REDRUM
03.DOLLY

-MC-

04.THE PAST
05.GET UP
06.MEMORIES
07.PIANO DUET
08.IT'S SAD
09.VAMPADICTION
10.SAMSARA
11.MY FIRST LAST
12.EUPHORIA

-MC-

13.HUNTING
14.ANGEL TRIP
15.TROUBLE
16.Lucy in the Sky With Diamonds
17.SEX BLOOD ROCK N'ROLL

-EN-

18.LOVE ADDICT
19.REVOLUTION
20.MIDNIGHT CELEBRATION



Von:    Bridget 20.10.2010 21:03
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Bin auch endlich wieder da aus Paris. Ich hatte einen Sitzplatz und die Französin, die ich kennenlernte, und ich waren in unserer Ecke die Einzigen, die irgendwas machten. Nun ja, wir saßen ziemlich links, gleich hinter den VIPs und die machten gar nichts. Irgendwann waren da alles frei und wir gingen da hin. Standen fast alleine da rum und tanzten trotzdem rum.

Also wenn jemand den ultralauten Haido-san Schrei gehört hat, das waren wir.

Ich dachte erst, ich treff niemanden aus Deutschland, aber ich traf doch jemand mit einem St. Pauli T-Shirt aufm Klo. Also die mit der Kratzstimme war ich.
Ich musste mich auch noch in Paris zwei Tage vorm Konzert erkälten. Am Tag des Konzertes konnte ich endlich wieder sprechen und auch laut schreien.


Leider habe ich nichts vom Merchandising gekauft. Da war ein Andrang. Nun ja, ich musste dann auch los.

Kann es ein, dass irgendwer im Hotel La Fayette übernachtet hat? Denn der Concercie meinte, dass jemand aus Deutschland da gewesen ist, die auch zu dem Konzert ging. Ich hab niemanden getroffen. Nun ja, ich würde so was jedenfalls wieder machen. Egal wer dann kommt.

Das Konzert fing wirklich spät an. Dafür habe ich mit meiner neuen Bekannten über eine Stunde lang von ihr aufgenommene Konzertmitschnitte von X Japan, GACKT etc. genossen.

Hyde, K.A.Z. und Ju-Ken waren göttlich.


Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück