Zum Inhalt der Seite

Thread: MIYAVI WORLD TOUR 08

Eröffnet am: 19.03.2008 09:46
Letzte Reaktion: 09.07.2008 09:29
Beiträge: 379
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Fray 26.03.2008 12:22
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
ah danke^^ jez bin ich schonmal beruhigt xDDD ich hatte bisher nur gedacht, dass die die cams auch wegschmeißen, weil die ja alles andere zeugs auch immer in die mülltonne haun >___>
aba ich hoffe so sehr, dass fotos erlaubt sind +.+
in bonn wars ja nich erlaubt? ich würd zu gerne wissen, ob miyavi das nich wollte oder ob die veranstalter das nich wollten.
Verkaufe

>a secret makes a woman woman<

http://www.skip-beat.de.tl



Von:   abgemeldet 26.03.2008 18:14
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Ich will aaaauch wieder Myv sehen *;*
ich weiß aber nicht ob ich 2008 in Köln zum Myv Konzert gehen kann :/
(Wenig Geld @ Moment, zuviel zu tun mit Schule...)
In Bonn wars schlimm, mit den ganzen fangirly's X_X meine Ohren sind fast geplatzt. Und die Garderoben erst...wurde halbtot gequetscht dort.
Wegen den Getränkeflaschen und den Cams:
Es ist ja wohl offensichtlich, dass die Veranstalter vorgeben, das Getränke nicht erlaubt sind und alles wegschmeißen. So können die nämlich doppelten Profit schlagen indem sie verteuerte Getränke an ihrer Bar verkaufen ^^°
Kameras durften nicht mitgenommen werden, trotzdem haben viele Fotos gemacht und Videos gedreht die sogar bei Youtube aufgetaucht sind *drop*



Von:   abgemeldet 27.03.2008 19:12
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub' das, dass Cam & Getränke Verbot überall das gleiche ist.
Naja manche Leute sind halt ziehmlich dreist & schmuggeln halt die Cam's rein.
Was ich aber nicht wirklich versteh' ist ... sie sacken die Cam's ein. Aber was ist mit den Fotohandys o_O?
Das haben sie bisher noch NIE gemacht, deswegen gibt es dementsprechend viele Videos auf Youtube halt.

Morgen oder Übermorgen werd' ich mir meine Karte vorbestellen [LOL!] wenn es möglich ist.

Meine große Befürchtung ist, dass diesesmal noch mehr "Fangirlys" da sind, die Umfallen, Umkippen & die ganze Halle zusammenkreischen werden. o_o

Naja erstmal abwarten & Tee trinken. Man wirds ja sehn ^^

Ich hab' Miyavi auf der AnimagiC verpasst T_T. Ich wollte auch dahin, leider war zur der Zeit eine Freundin bei mir gewesen v_v'... dieses mal hindert mich eigendlich nur das Geld. [Grad pleite, aber Mutter muss trozdem blechen! ;p]

Was ich auch irgendwie ziehmlich "Krass" finde ist, dass sich hier fuer Köln schon jetzt aleine rund 300 Leute eintragen haben. Ich mein' das wurde erst vor ein paar Wochen bekannt gegeben... die Tourdaten halt.


+++ always loveless. ***



Von:    mellowpurple 27.03.2008 20:14
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
ah~ wie toll, ich freu mich total <3
Ort und Termin sind schonmal ideal, hoffentlich werden die Tickets nicht allzu teuer~ ... bzw. hoffentlich sind diesmal genug da xD°°



Von:    Itai- 27.03.2008 20:34
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
du sprichst mir aus der seele ;____; mein letztes konzi war genau SO ein fall *seufz*
und ich hoffe echt wie nix anderes dass die Miyavi Fans sich echt besser benehmen -____-
ABER ICH GLAUB AN EUCH ;D
also enttäuscht mich nicht ;_; XD
ich bin wahrscheinlich schon morgens um halb sieben da *hust* aber das war eher eine Idee um vorher noch ausreichend Zeit zu haben um mit Freunden zu quatschen, die ich da wiedersehe *lach*



Von:    Lichtkatze 28.03.2008 02:03
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
diesmal kann ich auch hin
letztes mal ging nich wegen zu wenig geld.T_T
voll doof aba diesmal.*________*
*mum shcon bescheid gegeben hat*
und sie meinte wennu karten erwischst können wir gerne hinfahren.
*rumhopst*
Kanns gar nimmer abwarten.>_<
hmmmm hoffe auch nich das es da so viel stress gibt...u3u
man wills ja genießen.
Eine Umarmung der kein Blick Standhält..
und ein Flüstern,
das kein anderes Ohr erträgt, schenk ich dir.



Von:   abgemeldet 28.03.2008 11:59
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Nur zur Info~
Fotohandys werden ebenfalls eingesackt~
Die Leute, die ihre Fotoshandy mit rein bekommen, sind einfach nur clever genug, sie da reinzuschmuggeln~
Óo
....
Die Woodoprinzessin hat ihren Atomkekz verhaun T__T
*Atomkekz voll traurig is*
Buhuhuu~~



Von:   abgemeldet 28.03.2008 14:16
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Verbannt die Fangirlies >o<
Gomen *spam*
Ja das Konzert ist wie gesagt an einem Samstag = viele Besucher
Also Kameras kann man sich als Mädchen/Frau in den Ausschnitt stecken, aber ich selber würds nicht machen OO" Also eine Kamera reinschmuggeln, ist glaub ich wirklich nicht zu empfehlen...einfach hoffen, dass es andere Leute gibt, die risikofreudig sind und abwarten ^___^
Ich hab mal ne Packung Schokobons so reingeschmuggelt xD (nachdem ich ein paar vor der Halle in die Menge geworfen hab, um sie loszuwerden...*drop*)
"Think happy thoughts."
- Gerard Arthur Way



Von:    Shinon 28.03.2008 18:31
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Ach ich bekomm nen Anfall wenn die schon wieder die Cams einsammeln...aber naja...letztes Mal haben sie mich nich erwischt O_O"
Werd wahrscheinlich schon früh morgens dasein oder dort übernachten. Was tut man nicht alles für einen guten Platz.

Nebenbei: das mit dem Schubsen war ein Scherz xD~



Von:    Reith 29.03.2008 16:19
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Wuuuh~ Miyavi~ ich freu mich wieder mit meiner Nicci und meiner Kathi hinzufahren, wird sicher wieder geil >//</) (Wenn schon Konzert dann NUR mit denen >.> Die anderen aus meinem Freundeskreis, um es böse zu sagen, kämen wohl ein wenig wie...wanna be´s rüber...WENN die überhaupt mitkämen XD")

Nya, Kreischies...nein, bitte nicht, jubeln ist okay, Fangirlykreischen...scheiße o.o Okay, okay, beim AnCafe Konzert ging meine Jubelstimme manchmal in ein kränkelndes Kreischen über, aber das nur gegen Schluss, als meine Stimme davor war, zu verschwinden |D~

Nya, das die die Cams wegnehmen...davon ist auszugehen. Kameras sind generell auf Konzerten verboten, diesmal lass ich meine wohl zu Haus >.>
Na ja, solang nicht ein mega gedränge daraus wird (da es die Wartezeit eh nicht kürzt Oo) wird es sicher schön, da gehe ich von aus. Allerdings...von so manchen Zickchen (ich meine das nicht böse und will mir keine Feinde machen o.o""") muss man leider auch ausgehen, die gibt es überall. Falls jemand bereit sein sollte, so ein wenig mit zu organisieren, hoffe ich das demjenigen ein wenig Respekt entgegen gebracht wird, nicht so wie bei An Cafe...ich glaube dem armen Mädchen war noch vor der Signierstunde die Stimme flöten gegangen...o.o
Nyuu~

(Hoffen wir auf das beste, auf eine einigermaßen freundliche Security)
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...



Von:    Fray 30.03.2008 12:34
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
sobald klar is, wo genau miyavi in berlin auftritt, werd ich da anrufen und mich wegen kameras erkundigen. dann weiß ichs zu 100prozent xDDD
und die müssen das ja dann wohl wissen, ob man kams mitbringen darf oder nich.
Verkaufe

>a secret makes a woman woman<

http://www.skip-beat.de.be



Von:    ZiTao 31.03.2008 19:23
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Handys mit kameras werden nicht eingesackt!
wer sagt denn sowas?
ich find es total OK wenn Fans mit Kameras reinkommen oder auch mit Handy Fotos machen...
es ist ihre Sache und man KÖNNTE sie dafür bestrafen.
Aber ich finde es total normal das man auch was zur erinnerung haben will und dann nciht nur 2 bilder aus zeitschriften oder so...

und ich fand es nicht so schlimm mit dem gekreische XD nur an der einen stelle wo 3 mal hintereinander "ich liebe dich " geschriehen wurde und miyavi slebst "psst" gesagt hat XD
naja...




Von:    Yueko 31.03.2008 21:01
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
also ich fidn des auch ned schlimm wenn EINIGE die kameras mit reinbekommen *hust* habs bis yetz bei ... jedem konzert geschafft. und immer nur ein foto *brav* nur so zur Erinnerung ^.^ find ichs ok eigentlich ...

und wenn da die halbe halle voller Fangirlies ist dann ... weiß ich nich was ich tue -.-''
hoffen wirs mal nicht xD

aber ich hab mich so gefreut als ich von der tour gelesen hab ne o______O
weil müff ... favouite und so ... *_* xD
letztes ma hatt ich kein geld T_T und als ich dann hatte, wars ausverkauft. fand ich toll. *achtung, ironie*
aber frau geht ya arbeiten ... *_*

wui.
zum glück isses en samstag oO
*zu der zeit praktikum hab*



Von:    Blue-Samurai 03.04.2008 21:43
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Ich freue mich schon auf das Konzert XD, bin mal gespannt ob es so gut wird wie auf der Ani oder ob es besser wird XD



Von:    Yuri-Katsuki 03.04.2008 22:41
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Nyah hallu \>.</
Ich werd auch auf das Myv Konzi mit 2 weiteren freunden gehen X3~
Wir sind nochnich all zu lange Myv fan...>__<
Und das ist auch unser erstes Myv konzi, deswegen wollt ich mal fragen, ob vllt i-einer weiß, was für ein Album er denn da genau singt? >.< Damit wir die lieder fleißig auswendig üben können XDD"
Wär echt hilfreich wenn mir das jemand per ENS pder GB beantworten könnte...oder auch hier, nur ich würds gern wissen >.<
Danke schonmal im vorraus <3



Von:    ZiTao 06.04.2008 00:41
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ihr seit nicht die einzigen bei denen es das erste konzert von miyavi ist...naja...
lernt doch alle songs *haha*
er spielt ja nicht nur vom neuen album...
naja...auf jeden Fall hat er Freedom Fighters versprochen diesmal...das könnt ihr lernen XD



Von:   abgemeldet 06.04.2008 18:48
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Na ja,... bis jetzt hab ich es immer geschafft meine Kamara, Fotohandy oder Flaschen mit zu schmuggeln...auch letztes Jahr beim Miyavi Konzert in Bonn... trozdem habe ich noch nie ein Foto oder eine Aufnahme während eines Konzerts gemacht.
Ich geniese lieber das Konzert und mache danach Fotos (von Freunden..usw...)
Mit Flaschen oder sowas hab ich auch noch nie rumgeschmissen.(ich will doch keinen verletzen...O_o)

Ich freu mich schon wie wahnsinnig auf dieses Konzert!!^o^
Hoffentlich wirds genauso geil wie letztes Jahr...!!!^ö^



Von:    YviAmuro 06.04.2008 22:05
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^^

WIr auch total riesen Miyavi Fans sind XDDDDDD
Freuen uns auch schon riesig auf Konzert *schmacht*
Unsere erstes ist von Miyavi!!!
*so aufgeregt sind*

Wollten auch mal fragen ob jemand wenn er möchte lust hat (wir wohnen in Güterloh NRW) mit uns zusammen mit dem Zug zum Miyavi Konzert zu fahren? Wäre total super cool würden uns so freuen!!!
Am besten wäre es per Ens oder Stecki zu antworten!!

Hoffen es melden sich welche, sind auch super lieb und beissen nicht *grins*


LOVE FOREVER:
Camui Gackt & You + Masa, The Gazette, Miyavi, Alice Nine
Zuletzt geändert: 08.04.2008 20:43:24



Von:    Ryuuku 07.04.2008 17:50
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Wird ja auch mal langsam Zeit das er hier her kommt, Bonn hab ich leider damals nicht mitbekommen das er dort ist. Nunja~ werde wohl den Samstag in Köln sein, zwar ist Berlin näher aber Montag arbeiten :< und somit ne schlechte Kombi



Von:   abgemeldet 07.04.2008 17:54
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
ich freu mich auch total, und ich glaube ich muss sterben, wenn ich da nich hingehe :/..



Von:    Shinya-Terachi 08.04.2008 10:53
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
*__*
Ich hab so gehofft, dass er wieder kommt!!! *freu*
Letztes Jahr war Hammer!! ^^

Nur kann ich dieses Mal leider nicht so früh kommen.. *seufz*
*morgens noch mein Zeugnis bekomm*
Wehe die beeilen sich damit nicht!! xDDDDD

yugure ni kimi to mita   orenji no taiyo
naki sona kao shite   eien no sayonara






Von:    Miyabi 09.04.2008 20:25
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Miyavi KonzertHallen stehen fest...

Ach scheiße ..jetz muss ich schon wieder vor dieser behinderten Halle in Köln übernachten..wo ich letztes Jahr bei Gazette gepennt hab ><
mit der türkendisse um die ecke...das wird wieder ne geile nacht ey..xDDDDD

2008/06/21 GERMANY Cologne @ LIVE MUSIC HALL
2008/06/22 GERMANY Berlin @ HUXLEY'S NEUE WELT

what the fuck is huxleys neue welt??? xDDDDD

die Konzertkarte kostet: 34 Euro...



Von:    Yueko 09.04.2008 20:41
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
dankeschön =D
aber livemusichall ... die is doch ... arschklein o.O xD
karten gibts erst ab monatg ne?
wo hstn das her? =)



Von:    Ichigo_Hime 10.04.2008 13:25
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
hm...naja man sollte ienfach mal abwarten wegen cam's & handys & so ...
aber...das mit den tickets is voll scheiße...
wenn die ganzen fangirlys kommen & so ... und dann sich hier schon weit über 500 leute eingetragen haben und alle [ich hab es schon von mehreren gehört] das die halle so klein sein soll...
wie soll man denn da noch nen ticket bekommen, wenn man das sich nicht schon um 0.00 uhr nachts bestellt?
Ich glaube, vorbstellen kann man sich das nirgendswo? oder? ._.
Ich will da unbedingt hin eh >0< x'D



Von:    Havi 10.04.2008 14:27
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, in die Live Music Hall in Köln gehen so 1000-1100 Leute rein, ich denke mal das passt so von der Größe schon.



Von:    Yueko 10.04.2008 15:29
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
1800 unbestuhlt *nachgeguckt hab*
nayah ... ich denk mal das passt auf yeden fall, aber wenn HIER schon 500 sind un dann weitaus mehr die hier ned angemeldet sind ... dann ... ui o.O
*paras hab dass keine karte mehr bekomm*

aber kinders ... es wird schon o.O ^^ =D



Von:    Miyabi 10.04.2008 18:26
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
ja ich versteh das auch nicht..haben die damals in der kleinen halle in bonn nicht auch 2000 leute reingequetscht?....so ein gerücht umging..
in japan spielt er ja auch oft in so kleinen clubs...
aber ich finds...ähm....NICHT WÜRDIG XDDDD



Von:   abgemeldet 10.04.2008 19:05
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Rufen wir dann wieder alle "FREEDOM FIGHTERS!"? xD



+ An alle die aus Richtung Basel fahren:
Ich fahre mit ein paar Leuten schon einen Tag vorher mit Ländertickets. Wer sich uns anschließen will-> Bitte melden! <3
Gokinjo Monogatari rockt ♥
Lasst mich meinen Traum verwirklichen, bitte!

Zuletzt geändert: 10.04.2008 19:07:43



Von:    KaoChaos 10.04.2008 20:54
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
Avatar
 
Ich suche Leute aus Hamburg die dahin fahren!!!
*drop*
Hab nämlich wenig Lust da alleine rumzugammeln xD"
Man könnte sich das Ticket ja dann irgendwie teilen oder so weil ich hab kein Plan wie man am günstigsten da hin kommt xDD"
*lach*
Wär super wenn ihr euch melden könntet!!
Am besten per ENS^^



Von:    Yueko 10.04.2008 21:07
Betreff: MIYAVI WORLD TOUR 08 [Antworten]
ich wär für freedomfighters-rufen ... zwischendurch mal.
es sei denn er denkt seölber dran.
wenn ich mich recht erinner, hat ers ja letztes jahr versprochen *_*

uund ... uhm... stimmt, WÜRDIG is sowas von was anderes fürn müff ^.^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück