Zum Inhalt der Seite

Thread: Calmando Qual in Berlin

Eröffnet am: 03.06.2006 06:09
Letzte Reaktion: 01.09.2006 04:49
Beiträge: 484
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 20.07.2006 21:33
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
> Hi
> Frankfurt ist korrekt, da sind CQ um 18 Uhr angekommen und von da aus fahren sie mit dem Zug in unsere Richtung und ich hole sie dann um 22 Uhr am Bahnhof ab.
>
> LG Steff


wa...was? wo kommen die an? bei mir fast vor der haustür???!!! ich fass es ja nicht!warum sagst du mir sowas nicht,steff? mäh..ich brauch jetzt dringen urlaub,damit ich den ganzen tag am flughafen rumlungern kann XD^.^
2. Frankfurter Gothic Lolita Treffen!
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7726





Von:    Lord 20.07.2006 21:52
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
äh..zu spät..außerdem..mein gott, hast du nichts besseres zu tun als denen aufzulauern wenn sie total fertig mit fettem jetleg aus dem flugzeug purzeln?

@ steff

die dürfen alleine zugfahren?..^-^..können die das denn schon?
grüß sie mal von mir..ich bezweifle zwar, dass sie ncoh wissen wer ich bin, aber naja..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:   abgemeldet 20.07.2006 22:22
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
> äh..zu spät..außerdem..mein gott, hast du nichts besseres zu tun als denen aufzulauern wenn sie total fertig mit fettem jetleg aus dem flugzeug purzeln?

nein,ich hab nichts besseres zu tun >.< geh ja nur den ganzen tag arbeiten...aber sonst,hab ich ja nix zu tun

2. Frankfurter Gothic Lolita Treffen!
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7726





Von:    Lord 20.07.2006 22:29
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
..
..
*denk*
..
..
..wenn du arbeiten gehst..wieso kannst du dir dann kein konzert leisten?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:   abgemeldet 20.07.2006 22:32
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
> ..
> ..
> *denk*
> ..
> ..
> ..wenn du arbeiten gehst..wieso kannst du dir dann kein konzert leisten?


weil ich 1. noch net so lange arbeiten gehe.(3 wochen)und 2. keinen urlaub so kurzfristig bekomme.bin ja heilfroh,das ich wenigstens zur Ani kann....deshalb!
2. Frankfurter Gothic Lolita Treffen!
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7726





Von:    Lord 21.07.2006 00:00
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
Haaaapppy birthday to mee, happy birthday to meeee, happy birthday melordi.....happybirthday to meeeeeeeeeeyeeha!
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:   abgemeldet 21.07.2006 22:12
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
Hmmmfff.... 24 Std and counting.. (fan girlie attitude, aber egal)
Ausserdem.. Amphi ^^- es wird so ein schönes Wochenende
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 23.07.2006 10:09
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
okay... da ich ja nich na leipzig kann.. und eh nach NDS ziehe... gibts jem der von berlin aus nach Nordhorn faehrt und no mitfahrer sucht???o0 bzw mich einfach hinter sich herlaufen laesst ID chu.. na wird schon..



Von:    Lord 23.07.2006 10:37
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
sie sind sooo doll toll..^--^..ich kann nürnberg kaume rwarten..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:   abgemeldet 23.07.2006 11:09
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
ich beneide... ich wuerd auch gern auf jedes ihrer konzerte..



Von:    -Smoky- 23.07.2006 13:39
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
Ôo wie fanden eigentlich CQ das Festival ^_^ bzw. ihren auftritt/publikum? ^^

Ich fand toll *_* auch wenn mich einiges genervt hat >_>°
[an die leute denken muss <_<]



Von:   abgemeldet 23.07.2006 16:51
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Hallo Ihr Lieben

Für CQ war dieser Auftritt ein Erlebnis. Die Umstände zu Beginn waren denkbar schlecht, weil die Band vor dem Auftritt gar kein Stück anspielen konnte und einen Gesangscheck gab es überhaupt nicht. Der Soundcheck umfasste keine 15 Minuten, normal sind allein für die Drums 30 Minuten.

Das heißt, das der eigentliche Soundcheck während der ersten 2-3 Stücke stattfandt, der Mixer musste also in den ersten 2-3 Stücken die groben Einstellungen hinbekommen. Das führte dann auch zu den bekannten Pfeiftönen. Und auch dazu das das Drumset anfänglich mies geklungen hat.

Nachdem das geklärt war hat CQ ein tolles Konzert gegeben.

Und ich möchte erwähnen das CQ zum ersten mal vor soviel Publikum gespielt haben und zu Beginn des Konzertes unglaublich nervös waren.

Tatsache ist, das Anfangs die Halle etwa zur Hälfte gefüllt war und die Halle in der letzten halben Stunde voll war. Wenn also zu Beginn eines Konzertes ca 1500 Leute in der Halle sind und zum Ende ca 2800 dann sagt das sicher alles über ein gelungenes Konzert.

Und wenn während dessen auf der Hauptbühne und zeitgleich der Headliner des Abends (VNV Nation ) spielt, und die Halle sich trotzdem füllt, dann spricht das eine deutliche Sprache.

Wenn die Band noch dreimal für Zugaben auf die Bühne geholt wird, dann spricht auch das eine deutliche Sprache.

Ein Publikum neugierig zu machen und zum bleiben zu animieren und diverse Zugaben für ein fremdes Publikum zu geben, das zeichnet eine Band aus. Wären die Soundprobleme zu Beginn nicht gewesen, dann wäre es ein perfektes Konzert gewesen.

Ich möchte mich im Namen der Band bei allen Besuchern bedanken.

LG Steff



LG
Steff



Von:    Lord 23.07.2006 19:43
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
itaaaaaaaiiiiiii~
mein nacken hat nichtmal nach dem münster UND leipziger konzert so weh getan..sag den das mal, ie sehr ich für sie leide..lol
und kenkas auftritt spricht in sachen 'zufrieden mit dem konzert sein' auch für sich..das war so niedlich wie der sich gefreut hat und rumgehüpft ist~
und hibiki..
*strahlend auf bühne komm*
*hand vor mund halt*
*hand wegnehm*
*versuch ernst zu gucken..*
es war genial..

@ steff

inwiefern sollte ich mich jetzt mit hibiki geprügelt haben? du bist mir ne antwort schuldig..^--^..
(zitat steff: ..und du sollst dich nicht andauernd mit dem hibiki prügeln.. zitat ende..oder so ähnlich..)
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:    -Smoky- 23.07.2006 19:48
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
>und kenkas auftritt spricht in sachen 'zufrieden mit dem konzert sein' auch für sich..das war so niedlich wie der sich gefreut hat und rumgehüpft ist~
>und hibiki..
>*strahlend auf bühne komm*
>*hand vor mund halt*
>*hand wegnehm*
>*versuch ernst zu gucken..*
>es war genial..

Jahahahah das war göttlich *auflach* xD
Hibiki hat auch einen tollen Hintern Ôò nun ja *hust* :3
Und biste gut nach Hause gekommen >,< du arme *patpat*
Zuletzt geändert: 23.07.2006 19:49:21



Von:    Lord 23.07.2006 20:00
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
eeeeh..*komisch guck*..j-ja..bin ich..mehr oder wniger..der gothic dem wir sehhilfe gespielt haben hat mich vom bahnsteig aufgesammelt und in die s-bahn gesetzt, er meinte bahnsteig sei nicht so gut..tse..jedenfalls war der schaffner einverstnadne und hat mich vorne mitfahren lassen..köln bei nacht aus sicht eines zugschaffners, auch mal nett..danach ein bisschen gefriere auf bahnsteigen vorm umsteigen..un so..das war unangenehm..bin ich froh jetzt heir zu sien~

und schlafen zu können..viel schlafen, und vergessen..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:   abgemeldet 23.07.2006 20:58
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
Oh, das klingt ja cool, schade dass ich nicht zum Festival konnte. Hätt gern mal Hibiki lächeln gesehen. War bestimmt sehr gruselig XD

Kanns kaum erwarten sie in Berlin zu sehen!^^



Von:   abgemeldet 23.07.2006 21:31
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
erm, kurze frage: ist das konzert für münster schon ausverkauft?
nein, oder? aber irgendwie kann ich keine karten dafür kriegen. habe bei dieser angegebenen internetseite und bei eventim geschaut, aber irgendwie keine brauchbaren hinweise gefunden.
wer kann mir helfen?! :D

ps: es freut mich, dass es den jungs so gut in köln gefallen hat!!
think. therefore. i exist.
is none of my business.
come to oneself.
give me liberty. or give me death.



Von:    sasayaki 23.07.2006 22:59
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
oha..das klingt ja wirklich gut .-.
..hatte gestern geburtstag, deswegn konnte ich nicht hinfahrn [obwohl ich wirklich wollte +-+;;]
..und weil es vllt grad deswegn noch viel schöner gewesen wär ;-;

aber dafür freu ich mich jetzt umso mehr auf berlin &D
..schade, dass sie konzerte danach nich wirklich von berlin erreichbar sind, sonst hätte ich mich sehr eingesetzt, dass ich da auch noch hin kann .-.
aber ich danke schon für berlin <3

:D~
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..
Zuletzt geändert: 23.07.2006 23:01:48



Von:    Neya 24.07.2006 01:00
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
>Und ich möchte erwähnen das CQ zum ersten mal vor soviel Publikum gespielt haben und zu Beginn des Konzertes unglaublich nervös waren.

Och wie putzig ^^

Ich freu mich auf jeden Fall schonmal extremst auf Berlin ^^
Extra deswegen tucker ich von Heidelberg hoch XD
Aber was macht man nicht alles, wenn alle anderen Termine für einen leider nicht in Frage kommen.
Ich bin sicher, dass das Konzert genial wird.
--------

I don't want the world to see me
'cause I don't think that they'll understand



Von:   abgemeldet 24.07.2006 08:26
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
*heul* ich hasse mich dass ich da nich hin konnte...39€ zum fenster rausgeworfen T___T

freu mich trotzdem das es toll war und sie vor so vielen leuten spielen konnten
naja...jetzt bin ich umsogespannter auf leipzig un berlin ^^



Von:   abgemeldet 24.07.2006 12:07
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
Es war... wirklich genial, also, ansich besser als manches andere was es aufm Amphi gab... ich fands toll, ok, ausser den Sound-Problemen, aber sie haben sich nicht wirklich aus der Ruhe bringen lassen...
Sie sind wirklich abgegangen. Ausserdem fand ichs recht interessant dass viele Leute da waren die keinen Peil hatten was sie erwartete, ich wurde wegen "anderen guten Bands aus Japan" gefragt, und welches ein gutes Lied wäre, etc... Und sie haben es geschafft das Publikum zu faszinieren (wenn ihr vorher bei Lola Angst wart, wisst ihr wie asozial das Publikum sein kann)
Auch lustig fand ichs dass es "Encore"-Rufe nicht nur bei uns sondern auch weiter Rechts gab.. =P
Und das ich ausgelacht wurde weil ich Anti-Flag hören wollte >_>
Egal, ziemlich toll =P
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    Lord 24.07.2006 12:23
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
>(wenn ihr vorher bei Lola Angst wart, wisst ihr wie asozial das Publikum sein kann)

meinst du diese fuck the feuerwehr tussi?
die war .. nunja..einen so dummen menschen hab ich noch nie gesprochen..

>Und das ich ausgelacht wurde weil ich Anti-Flag hören wollte >_>
Egal, ziemlich toll =P

wieso wolltest du denn bitte auch antiflag hören..?
also..nunja..ich war so feiern als born iqual pain angestimmt wurde..ich hab aufgekreischt..ICH..nunja..nur kurz..aber ich hatte es auch irgendwo erwartet..hm..

wo standest du denn so?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!
Zuletzt geändert: 24.07.2006 12:24:32



Von:   abgemeldet 24.07.2006 12:45
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
Ziemlich Mittig, 3te Reihe oder so... du MUSST mich gehört haben... ich hab 3 oder 4 mal Anti-Flag gerufen, und es war recht... laut XD
Ich wollte es hören weil ich das Lied liebe (und man so toll mitschreien kann), aaaaaber, es ist mir auch klar dass es zu misverständnissen führen kann, und sogar noch mehr wenn das Publikum CQ nicht kennt, deshalb wars auch ganz OK ohne Anti-Flag.



Wegen Lola Angst; Naja.. Fuck Feuerwehr war GLAUBE ich ein Insider.. bin mir aber nicht 100% sicher, weil die sind auf jeden Fall drauf eingegangen. Ich meinte eher die Stimmung, also, die armen Kerle waren schon etwas verzweifelt bzw Angepisst weil niemand mitmachte/sich bewegte/sonst was. Deshalb sind wir bei denen auch aus Prinzip abgegangen =P Ausserdem waren die.. ansich recht gut...
Sowieso ist ein Gruftie-Publikum etwas kompliziert, weil es kann ja sein dass sie es total mögen aber sich trotzdem nicht bewegen @.@
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    Lord 24.07.2006 12:55
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
nja..ich glaub das war vom wgt, die tolle feuershow von lola angst konnte nciht gemacht werden, weil die feuerwehr es verboten hat und die ganze halle hat einheitlich fuck the feuerwehr geschrien..recht lange..hat die eine da erzählt..nja..hm..

und..bevor ich nicht aus hibiki herausgeprügelt hab WAS er mir mit anti flag sagen will hör ichs nunmal ungern..das lied ist mir einfach zu..verwirrend..man kann da alles und nicht reininterpretieren..obwohl ich das lied ohne text einfach als lied sehr mag..
hmmm..mitte 3e reihe..oic hab nämlich jemanden gesehen, der du hättest sein können..hast du mal jemandem in einem weißen kleid und mit weßen kontaktlinsen gegenüber gesessen?
als dieses seltsame dj zeugs noch lief?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:   abgemeldet 24.07.2006 20:33
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Ich fande denAuftritt von CQ sehr genial. Nach Welle:Erdball und Schandmaul mit Abstand das beste vom Festival obwohl ich bis auf Unheilig alles gut fande was ich gesehen habe.
Ich habe auch versucht ein paar Bilder von CQ zu machen aber ging leider nicht so gut wie bei den anderen Bands.

@VenganzA

Ach du warst das der immer Antiflag geschrien hast. Hast du auch immer kawai gerufen. Du standest glaube ich ziehmlich nah bei mir.
Aber Antiflag ist wirklich ein geiles Lied.



Von:    LaBlubbAlex 24.07.2006 20:34
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
> Sowieso ist ein Gruftie-Publikum etwas kompliziert, weil es kann ja sein dass sie es total mögen aber sich trotzdem nicht bewegen @.@

Das hängt einfach damit zusammen, dass die Leute die Musik genießen. Ich glaub Deine Lakaien wären beim WGT ziemlich geschockt gewesn wenn auf einma die ganze Aggrahalle abgegangen wäre und jeder angefangen hätte zu tanzen. Ich find es persönlich auch angenehmer dazustehen und die Musik zu genießen, was hab ich denn von der Musik wenn mir mein Genick vom Headbangen weh tut, ich die blauen Flecke zählen kann von diversen pogern etc. Ich bin da um die Leute zu sehen etwas mitgehen ist ja in Ordnung aber das headbangen und pogen kann ich auch zu Hause haben, da muss ich nicht auf ein Konzert. Zumal Grufties eh mehr in sich gekehrt sind und einfach nicht den Hang zu exzessiver Bewegung haben zumindest nicht bei einem Konzert. Aber sie können auch "abgehen" bei "Unheilig" aufm WGT hat schließlich das komplette Publikum im Clara-Zetkin-Park mitgesungen und sogar den Kopf bewegt. Nur weil man sich nicht bewegt heißt das nicht, dass man die Musik nicht genießen kann. Grufties sind also meiner Meinung nach nicht "kompliziert" sondern sie nehmen das Ganze einfach etwas anders wahr.

-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live



Von:   abgemeldet 24.07.2006 21:26
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
> > Sowieso ist ein Gruftie-Publikum etwas kompliziert, weil es kann ja sein dass sie es total mögen aber sich trotzdem nicht bewegen @.@
>
> Das hängt einfach damit zusammen, dass die Leute die Musik genießen. Ich glaub Deine Lakaien wären beim WGT ziemlich geschockt gewesn wenn auf einma die ganze Aggrahalle abgegangen wäre und jeder angefangen hätte zu tanzen. Ich find es persönlich auch angenehmer dazustehen und die Musik zu genießen, was hab ich denn von der Musik wenn mir mein Genick vom Headbangen weh tut, ich die blauen Flecke zählen kann von diversen pogern etc. Ich bin da um die Leute zu sehen etwas mitgehen ist ja in Ordnung aber das headbangen und pogen kann ich auch zu Hause haben, da muss ich nicht auf ein Konzert. Zumal Grufties eh mehr in sich gekehrt sind und einfach nicht den Hang zu exzessiver Bewegung haben zumindest nicht bei einem Konzert. Aber sie können auch "abgehen" bei "Unheilig" aufm WGT hat schließlich das komplette Publikum im Clara-Zetkin-Park mitgesungen und sogar den Kopf bewegt. Nur weil man sich nicht bewegt heißt das nicht, dass man die Musik nicht genießen kann. Grufties sind also meiner Meinung nach nicht "kompliziert" sondern sie nehmen das Ganze einfach etwas anders wahr.
>


AMEN! ^.^ Da hasu recht

2. Frankfurter Gothic Lolita Treffen!
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7726





Von:    Genesis 25.07.2006 00:30
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Avatar
 
chuuu~nachdem was ich hier schon gelesen habe kann ich das Konzi in Leipzig kaum abwarten *_________* isch lübbe diese Band!!
Ich freu mich sogar mehr auf das Konzert als auf die AnimagiC, was mir gerade etwas Angst macht XD...

Öhm? Ô_ô ...Gurke?
KiLL the Normal WoRld~ Fotoshooting: myblog.de/le-genesis



Von:   abgemeldet 25.07.2006 01:48
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Hallo Ihr Lieben

Bezüglich des Konzertes in Münster:

Wenn mind 100 Leute kommen, versteigern wir noch Taks Gitarre nach dem Event und einen Teil des Schlagzeugs. Becken und HiHat Cymbals dazu.

Wir werden die letzten Tourposter für nur 5,- Euro verkaufen.

LG Steff




Von:    VisualCulture 25.07.2006 09:24
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]
Greetings ,

was hat er denn für 'ne Gitarre ?

The only One
http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit JRock & Visual Kei Eventkalender ~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück