Zum Inhalt der Seite

Thread: MUCC - LIVE IN KÖLN!

Eröffnet am: 24.02.2006 13:20
Letzte Reaktion: 12.05.2006 00:46
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
MUCC - LIVE IN KÖLN! 07.05.2006, 19:19
MUCC - LIVE IN KÖLN! 07.05.2006, 20:24
MUCC - LIVE IN KÖLN! 07.05.2006, 20:50
 LunaticINC MUCC - LIVE IN KÖLN! 07.05.2006, 21:01
MUCC - LIVE IN KÖLN! 07.05.2006, 21:04
MUCC - LIVE IN KÖLN! 07.05.2006, 23:19
MUCC - LIVE IN KÖLN! 08.05.2006, 23:18
MUCC - LIVE IN KÖLN! 09.05.2006, 20:56
MUCC - LIVE IN KÖLN! 11.05.2006, 22:40
MUCC - LIVE IN KÖLN! 12.05.2006, 00:46
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 07.05.2006 19:19
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
XD >>nataku hats gefilmt, nein nein die haben unsere cams gelassen :> <<
SSSSUPA XDD und ich nehm meine nicht mit (naja ich ahtte sie vergessen aber .. ;^;)

>>naja ich hab immerhin ein stück von tatsus handtuch.. boa ich beneide dich so ich hätt ja auch so gern ein autogramm
schenk mir ein stück xD
oder irgendwas... büdde >_<
oh mann... wenigstens nur kopien oder sowas..<<
XD ich kann es dir kopieren wenn du magst XDD''
gib mir ein stück des handtuches *_* ein fussel !
(lol naja XD'''' )

>>aarrgh ich drweh so durch, man hasstus gut, wie kam es dazu das ihr autogramme bekommen habt? ich bekam keins obwohl ich hinten bei ihnen stand als sie geraucht haben xDD<<

(biost du die die sagte " die rauchen nur geben kein autogramm ;_:; ich war eben auch schon da ..." ?? XDD weil das sagte eine zu uns XDD
naja vielleicht hast du ja geschriehen oder sie gerufen oder so weil die boidyguards meinten ja so des die dann nichts geben wenn wir schreien unso

also das war so des wir so vor der tür standen und dann einen stuffman fragten ob er unsere tickets mitnehmen kann damit sie da unterschrieben
er dann so:
auf englishc halt dsass mucc duschen und deswegn grad ncib geht

dann kam der türsteher so und flüsterte halb :
" wenn ihr die treffen wollt und autogramm haben wollt geht da hinten an der ecke vorbei und am zaun entlang, da ist nomma links ne kleine ecke wo ein tor ist da sind die!"

das machten wir (waren 3 fans + ein freund der uns da nur treffen wollte aber fleißig fotos machte)
naja
denn sind ma halt hingelaufen
so einige haben gesehen dass der türsteher was sagte sind uns hinterher aber nur einen stüpck . sie blieben an der hauswand stehen.. wir liefen weiter und dann wieder um die ecke, da wo sie stehen sollten.
mnaja sie d´standen hinter dem tor und rauchten also yukke und sato zuerst einige meter von uns entfernt ich amchte foto und dann kamen noch tatsu und miya und einige der crew + bodyguards.
dann liefen sie in unsere richtugn also mcc + bodyguards und stuff .
denn die bodyguards so:
" schreit bitte nict, seid nett und so sonst rennen sie nänmlich weg!"

wir waren ganz nett.

ich hab mir den erstbesten (sato) geschnappt und naxch autogramm gefragt , er nimmt mein ticket , hatte kein stift ,
er so: " pencil? pencil pencil!"
ich so " Rikaa>< hassunich nen stiift?"
stephi : " yukke hat einen"
sato: " ahaha XDD yukke!! XD "
plop gab rika mir ihren stift und sato unterschrieb.
^^ und er mahcte so tolle geräusche wärend er unterschrieb XD
" saaa - tooo - CCHIIII!!" und lachte jede sekunde über seine witze XD
naja ich redete noch kurz und sagte zum schluss zu ihm:
" ii bando da!!! "
er: " :O WAHAHAHahaha (wieder lachkrampf) " HAI! arigato!! ii bando de XDDDD" und denn rannte ich zu yukke halt und laberte ein bissl, bekam autogramm und naja.

als er dann die auf uns zurennenden fans sah flüsterte er " HAYAKU!" und lief un richtung bus und is irgendiw umgeknickt oder wollte um die ecke (whatever) und rempelte mich erstmal durhc halb köln
" OOOOOOOOHhhhhh Sorry O_O!!"
naja ich konnte ncihmal sagen dass es ok war denn schon verdeckten die bodyguards sie weil der große haufen fans´halt..



naja.
das war jetzt fast alles was da passierte




Zuletzt geändert: 07.05.2006 19:27:14



Von:   abgemeldet 07.05.2006 20:24
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
boa is das geil, boa ich stand hinten auch vllt sogar bei euch. nur meine freunde mussten shcon heim... da musst ich mit.. *heul* man bin ich traurig hätt auch so gern eins bekommn >;<

ich bekomms icher nei eins, boa du standest so nach an ihm.. wuhaaaa *heul*

T°T

also ich geb gern ein stück ab ^^" aber nur dir >-> weil du sogar noch nett bist >__<;;;;

aber ich muss sagen obwohl ich grad fast heule uns traurig bin dass ich kein autogramm hab freu ich mich für dich.. obwohl ich dich gar nich kenn xDD~ iommerhin hastu ein autogramm und nich jeder... denn dann wäre ich sicher shcon t0t = =



Von:   abgemeldet 07.05.2006 20:50
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
>>boa is das geil, boa ich stand hinten auch vllt sogar bei euch. nur meine freunde mussten shcon heim... da musst ich mit.. *heul* man bin ich traurig hätt auch so gern eins bekommn >;< <<
XD ja das kann sehr gut sein.
bist du denn die gewesen die noch ein stück zum zaun ging, dann aber aufmal weg war???

>>ich bekomms icher nei eins, boa du standest so nach an ihm.. wuhaaaa *heul* <<
mh also
wenn du nächstmal zu nem mucc konzert gehst und danach zeit hast , bzw weißt wo der tourbus oder whatever ist würdest du sie sicher treffen ^__^


>>also ich geb gern ein stück ab ^^" aber nur dir >-> weil du sogar noch nett bist >__<;;;; <<
o________________________________________________________o
*gradn herinfakt bekomm*
was sagstu da? O_O
ich glaube die alle die das nu lesen von dir werden dich auch fragen XDD
aber.. ;^; danke >__< dankedanke !!!
(wann hat er es denn geschmissen? ich ahbe das garnicht gesehen o__o )


>>aber ich muss sagen obwohl ich grad fast heule uns traurig bin dass ich kein autogramm hab freu ich mich für dich.. obwohl ich dich gar nich kenn xDD~ iommerhin hastu ein autogramm und nich jeder... denn dann wäre ich sicher shcon t0t = =<<
oh ;_; *patt* entschuldige >_< und auch danke dass du dich für mich freust ^__^;;;

ich bin erstaunt über mich selbst . dass cih so ruhig war.
so normal mit ihnen redete und nciht zitterte oO
das kam alles erst zuhaus.
als ich richtig drüber nachdenken konnte und es realisierte .

hab schon ein foto von mir entdeckt wo yukke grad von mir wegläuft XDDDD hoöhö



Von:    LunaticINC 07.05.2006 21:01
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 

@ Y-O-M-I

Hi, das Mädchen neben dir war Yo-chan, eine gute Freundin von mir. Sie gehört zwar offiziell mit zur LunaticINC, ist aber aus Zeitmangel eher selten auf mexx. Wenn du willst, schick mir einfach deine e-mail-Adresse per ens und ich geb sie ihr. Sie wird dir bestimmt schreiben, weil sie "das Mädel neben mir, dass meine Hand zu Yukke gezogen hat" auch in sehr positiver Erinnerung hat. ^-^

Ich stand in der zweiten Reihe links von ihr, du wirst mich also wahrscheinlich nich bemerkt haben ... ^.^ ... 2m Luftlinie zu Tatsurou ... unbezahlbar.

Zum Konzert an sich brauch ich eigentlich nicht mehr viel sagen, ich würde eh nur alle Anderen wiederholen. Es war schlicht und ergreifend großartig.
Obwohl ich fast versucht bin zu sagen, dass Tatsurous Mikro ein wenig zu leise war ... *schulterzuck* in Anbetracht des Gesamteindrucks aber völlig egal!

Zum Thema Poken muss ich aba mal was loswerden.
Ich glaube das Problem liegt darin, das Mucc hier zwei Arten von Fans haben. Einmal die "Visus" (Gott, ich HASSE dieses Wort! Jemand sollte es umgehend als Unwort des Jahres vorschlagen.) und Leute die eher zur Metal-Szene gehören und Mucc meistens auf Grund ihres Auftritts beim Wacken kennen. Aber dafür, dass diese beiden Gruppen eigentlich gar nichts gemein haben (außer ihrer Vorliebe für Mucc), kommen sie zumindest nach meiner bisherigen Beobachtung ziemlich gut mit einander aus. Von der Atmosphäre vor und in der Halle her war Mucc definitiv das entspannteste Konzert, das ich erlebt hab. Das Poken nehm ich in kauf, klar angenehm is es nich, aber ehrlich gesagt, haben mir die Mädchen rechts hinter mir viel mehr Angst gemacht. Die haben sich ein paar Minuten vor Beginn des Konzerts, als ich grade im siebten Himmel war, weil im Hintergrund doch tatsächlich "Taste Maximum" von Fake lief (Yo-chan meinte die Musik wird von der Band ausgesucht. Ich frag mich, wer von denen Fake hört... \\^O^//), ganz plötzlich über ein TokyoHotel-Konzert unterhalten. Das war sooo gruselig.
Worauf ich hinaus will ist folgendes: Mucc machen Metal und folglich sollten sie Fans haben, die sie um ihrer Musik willen mögen. Mucc haben es geschafft in der Metal-Szene (so weit ich das als Außenstehende beurteilen kann) respektiert zu werden und das find ich großartig, weil ich nich selten höre wie Metaler über J-Rock herziehen. In gewisser Weise tut es mir leid um sie, weil sie gar keine Ahnung haben, was sie verpassen. Momentan laufen viele richtig gute Bands Gefahr in die falsche Schublade abzurutschen (sprich die Boy-Band-Schublade), aber Mucc sind glücklicherweise da angekommen, wo sie hingehören (der Gedanke tröstet mich, wenn ich lese, dass man die armen Jungs jetzt in den Bravo-Charts voten kann --_--). Poken tut weh, aber diesen Preis bezahl ich gern.

Gummibärchen

Manchmal möchte ich aus mir herausschlüpfen und mir als fremde gegenüberstehen um mit den finger auf mich zeigen zu können doch ich weiß zu gut daß ich mir nur ans herz tippen kann. (Christine Velan)



Von:   abgemeldet 07.05.2006 21:04
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
mussu zeigen mussuu zeigen !! fotoooos *o*

nun x"D
also ich war echt die am zaun >-<
man ich bin meinem glück einfach davongerannt, boa is das mies ey nee~

nun ich hätt sehr gern ein autogramm, ne kopie is da nich soooo geil wie origi aber immerhin.. hmmmpf =_=

nun am ende des konzerts wurden zuerst yukks plec und dann miys plec geworfen, und anschließend tatsus tuch... flog direkt auf mich ey xD

nur da waren noch andere 5 leute, und wir haben es geteilt :>



Von:   abgemeldet 07.05.2006 23:19
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
>>Hi, das Mädchen neben dir war Yo-chan, eine gute Freundin von mir. Sie gehört zwar offiziell mit zur LunaticINC, ist aber aus Zeitmangel eher selten auf mexx. Wenn du willst, schick mir einfach deine e-mail-Adresse per ens und ich geb sie ihr. Sie wird dir bestimmt schreiben, weil sie "das Mädel neben mir, dass meine Hand zu Yukke gezogen hat" auch in sehr positiver Erinnerung hat. ^-^<<
XDDDD ohh das wäre wirklich nett !! XDDD
ich werd dir denn die e-mail adresse schicken ^__^bbb
hö-hö
ja ich sah nur wie sie die hand ausstreckte und da noch ein gewisser abstand zwischen ihr und yukke war. und bevor yukke denn wieder weg gegangen wäre hab ich sie einfach hingezogen ^^

>>Ich stand in der zweiten Reihe links von ihr, du wirst mich also wahrscheinlich nich bemerkt haben ... ^.^ ... 2m Luftlinie zu Tatsurou ... unbezahlbar. <<
hm ne ich glaube ncih dass cih dich mitbekommen habe. ich hab nämlich so gut wie garnicht hinter mir geschaut ^^;;


>>mussu zeigen mussuu zeigen !! fotoooos *o*<<
XDD jaa XD wenn ich sie habe !!
auf dem display habe ich auf alle fälle eines von tatsurou gesehen XD und ein leider verschwommenes ;-; das andere ist von mucc wie sie rauchten und so. naja. viele biolder hat takuma leide rnciht gemacht .er durfte auch nicht hat es heimlich gemacht ^^''


>>nun ich hätt sehr gern ein autogramm, ne kopie is da nich soooo geil wie origi aber immerhin.. hmmmpf =_= <<
hm ;_; ich kann aba doch nicht einfach mein schönes autogramm verschenken >< sorry so viel herz habsch da nich XD womal das glaub cih niemand machen würde XD





Von:   abgemeldet 08.05.2006 23:18
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Konzert auch Hammergeil *_* stand inner 3. reihe , direkt vorm Tatsuro schwärm*

Perfekter Blick auf ihn freu* ^^ nur leider musst ich den manchmal unterbrechen und nach Luft ringen, seufz*

Bin ja mal gespannt wann se irgendwo die videos veröffentlichen, die sie gedreht haben xD freu mich besonders wenn das kommt , dass tatsuro selbst gedreht hat ^^

eine gute erinnerung sind schon mal mein shirt, und des video auf you tube xxDD vom dai kirai ;) ^_^

ich hoffe die kommen bald wieder :D xD von mir aus können sie auch ruhig mal näher hierhin kommen :P so düsseldorf, dortmund, bochum :P
Meine Homepage:

http://yukichan.oyla2.de



Von:   abgemeldet 09.05.2006 20:56
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
>T'Schuldigung? Ficken?
Leider waren wir nicht bei einem Britney Spears Konzert, sondern bei MUCC, und das sei Metal, Rock, J-Rock oder wat auch immer... Und da pogt man nunmal vorne... Dat is Party!
Wer nicht mitmachen will geht ein wenig nach hinten, und genießt das Konzert von da. Haben auch viele gemacht und fand ich voll okay so... Aber vorne sein und sich berschweren? Selbst schuld...

So..nu muss i schon mal keinen Roman mehr schreiben...denn ich schließ mich dieser Meinung einfach mal an...^^
Und das pogen war ja wohl echt harmlos...wer sich darüber schon beschweren kann sollte mal auf ein echtes Rockkonzi gehen, wo sich gewisse Kindergruppen nicht hintrauen...kurz..wer nach einer richtigen Pogoorgie noch stehen kann hat eindeutig was falsch gemacht...*fg*
Aber ich danke hiermit allen pogern und denjenigen, die mir zu 2xigem Crowdiven verholffen haben! XD
Und..ich habe nur 3 Merkmale davongetragen...ein kleener Kratzer anner Hand...ein blauer Fleck und Kratzer uffm Arm..und...danke Nachti...einen kleenen Bluterguss am Kinn...nur weil du keine Kontrolle über deine Beine hast...XD
Aber ansonsten hab i nur am nächsten morgen n paar Knochen gespürt..also..alles SEHR harmlos...übertrumpft das bitte...kann doch nich sein, dass das alles war..^_^"

Und noch was zum pogen allgemein...wer sich beschwert, dass er/sie/es fest umgefallen wäre...davor brauch m,an keine Angst haben...ich lag 2x, und mir wurde sofort hochgeholfen..das is Ehrensache! Und..pogen tut nur weh, wenn man nich mitmacht!

>Das Poken nehm ich in kauf, klar angenehm is es nich, aber ehrlich gesagt, haben mir die Mädchen rechts hinter mir viel mehr Angst gemacht.

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssss verdammt!!!!!!!!!!! XDDDD

Aber ich muss sagen..es war geil...aber..letzts Jahr war irgedwie geiler...^^"
vor allem gab es letztes Jahr in HH Bier..und nich diese Plörre..-.-...wer trink denn Kölsch..-.-..verdammt ich komm ausm Raum Bremen..da gibbet Bier....


Und noch was nebenbei...auch ich habe vor kurzem die wundervolle Erfahrung gemacht Mucc auf Viva2 zu sehen...und ich weiß immer noch nich ob ich jubeln oder heulen soll..-.-..und das mit der Bravo (Bild-zeitung der Musikbranche...)is ja wohl das letzte...-.-..und GanShin ruft da auch noch zu auf...-_-

Ich glaube ich melde mich hier später nochmal zu,Wort..wenn sich n paar der Poger mitgeoutet haben...^^

Poger dieses Forums vereinigt euch..XDD
PsEudo & pRouD oF It !
Zuletzt geändert: 09.05.2006 21:16:37



Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:40
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
Und wenn man doch weiß, dass es einen Riesenhaufen Fangirlies gibt und man sich ohnehin vorher abspricht, mit wem man pogen will, sich groß tun will, sehr sozial zu sein - wäre es dann nicht auch eine mögliche Lösung -hinter- den Fangirlies (die allem Anschein nach nah an ihren Fandoms sein wollen und ohne nachzudenken nach vorne stürmen) zu pogen?

- nur eine Idee. Ich weiß, das ist nicht richtig RockKonzert. Well, aber es gibt nun mal wirklich Leute, die, ob sie nun kreischen oder nicht, lieber headbangen und alleine in die Luft hüpfen, als bei eurem großen Spaß mitzumachen. Muss man ja auch nicht. Und die sind bei den Visual-Konzerten nunmal leider in der Überzahl. Gönnt denen doch hier mal ihre Art von Spaß.
~Akuru~

Visual and proud of it *lol* - So ein Schwachsinn!
Achtet bitte auf den Diskussionswert meiner Beiträge und nicht auf mein Aussehen.



Von:   abgemeldet 12.05.2006 00:46
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
die hysterie übers pogen konnte ich schon auf dem konzert nicht verstehn... ich war vom ersten bis zum letzten song im pogo, der wirklich vergleichsweise seicht war, und das schlimmste was ich davon getragen habe war (neben den üblichen flecken und schmerzen in den knochen) ein ziemlich dicker und bis heute noch schmerzender bluterguss in meiner linken wade. diesen habe ich aber einem der protestieren kinder zu verdanken.. als beim ersten lied der pogo los ging wurde ich von jenigem festgehalten und darauf hingewiesen das ich auf einem konzert sei, und hier nix mit prügeln wäre und so.. dann hab ich den fehler gemacht darüber zu lachen und durfte dafür nen saftigen tritt in meine wade von jenigem mädchen kassieren.. DAS finde ich weitaus asozialer (ich mein das war in der dritten reihe) als das bisschen geschubse da vorne... O_o
naja... wurd ja eh schon oft genug gesagt alles..
in diesem sinne: saufen junge.. und immer schön rockkonzerte...
signaturen dienen in erster linie der streckung des erscheinungsbildes von posts


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück