Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou in Berlin

Eröffnet am: 10.01.2006 17:04
Letzte Reaktion: 08.05.2006 18:31
Beiträge: 170
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 MiauPrincess Kagerou in Berlin 22.04.2006, 10:22
Kagerou in Berlin 23.04.2006, 09:53
Kagerou in Berlin 23.04.2006, 10:44
Kagerou in Berlin 23.04.2006, 11:23
 MiauPrincess Kagerou in Berlin 23.04.2006, 19:12
 DIMSCENE Kagerou in Berlin 23.04.2006, 23:51
 l-Lyla-l Kagerou in Berlin 24.04.2006, 00:12
 MiauPrincess Kagerou in Berlin 24.04.2006, 11:38
Kagerou in Berlin 24.04.2006, 12:22
 DIMSCENE Kagerou in Berlin 24.04.2006, 13:45
 MiauPrincess Kagerou in Berlin 24.04.2006, 14:11
Kagerou in Berlin 24.04.2006, 14:47
 HaruWunderlich Kagerou in Berlin 24.04.2006, 16:07
Kagerou in Berlin 24.04.2006, 18:11
Kagerou in Berlin 24.04.2006, 18:44
Kagerou in Berlin 24.04.2006, 18:45
 MiauPrincess Kagerou in Berlin 24.04.2006, 21:05
Kagerou in Berlin 24.04.2006, 22:16
Kagerou in Berlin 24.04.2006, 22:35
 MiauPrincess Kagerou in Berlin 25.04.2006, 13:28
 Lord Kagerou in Berlin 25.04.2006, 14:55
 DIMSCENE Kagerou in Berlin 25.04.2006, 15:08
 Lord Kagerou in Berlin 25.04.2006, 15:18
 DIMSCENE Kagerou in Berlin 25.04.2006, 15:47
 Lord Kagerou in Berlin 25.04.2006, 15:50
 DIMSCENE Kagerou in Berlin 25.04.2006, 16:00
 Tichy Kagerou in Berlin 25.04.2006, 16:27
Kagerou in Berlin 26.04.2006, 13:43
Kagerou in Berlin 26.04.2006, 23:28
 ZEROs_doll_ryog Kagerou in Berlin 27.04.2006, 13:52
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    MiauPrincess 22.04.2006 10:22
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ja ich freu michauch auf die Autogramnstunde
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 23.04.2006 09:53
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
also dat war meine allererste autogrammstunde gestern und ich muss sagen ..... ich werd in zukunft keine einzige mehr verpassen *______*
toll da nimmt man sich stunden vorher vor gaaaaaaaanz ruhig zu bleiben und wenn dann so weit ist könnte man denken man hat grad nen schüttelanfall >.<
find mal die verdammte richtige stelle in deinem autogrammheft wenn der der dort unterschreiben soll vor dir sitzt und dich angrinst und mit siner sonnenbrille den eindruck macht als wäre er ganz cool und man selber gerade fast abkratzt vor aufgeregtheit ... ^-^ war trotzdem einfach nur genial und in ein paar stunden geht die post richtig ab! *__*
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.

Zuletzt geändert: 24.04.2006 06:58:02



Von:   abgemeldet 23.04.2006 10:44
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
ja ja...das Grinsen von allen Bandmitgliedern hat einen noch nervöser gemacht als man vorher schon war, ne?
aber noch platter war ich, wo mich Kazu auf deutsch gefragt hatte, wie es mir denn heute geht....Mann! Ich war4 erst total geschockt....und ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht auf Japanisch geantwortet habe....aber ich war in diesem Moment so baff.... (Kazu hätte bestimmt auch lustig geschaut, wenn ich das gemacht hätte *sich noch mehr ärgert*......)

und heute abend gehts los....yeah!!!!
(Hauptsache dieses Jahr sind nicht wieder irgendwelche Kleinkinder dabei - wie bei Dir en grey - da musste man immer aufpassen, dass man sie nicht zerquetscht....



Von:   abgemeldet 23.04.2006 11:23
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
i hob n bissl mit shizumi gesprochen *freu*(hat der jetz n bart??oo')
das ging leider alles viel zu schnell v.v *gerne den ganzen tag da geblieben wär*

eigentlich ham alle gegrinst^^, außer yuana..der hat so finster dreingeschaut *lol*



Von:    MiauPrincess 23.04.2006 19:12
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Also meine eine Freundin meinte der mit dem Bart sei Juana gewesen o - o oeh?
Am I dead?~



Von:    DIMSCENE 23.04.2006 23:51
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott >////<~
Das war der absolute hammer ;/////;~
Als Daisuke sich in den schritt gefasst oder gar massiert hat ;//////////;~ Boah >.<
leider war´s sehr kurz ehh~ >.<
ich wollt garnich weg XD


Am schlagzeug das war shizumi~ ^~^ und Yuana war rechts XDDD



Von:    l-Lyla-l 24.04.2006 00:12
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
ich will zurück und sie sollen nochmal spielen.... T_________T
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben



Von:    MiauPrincess 24.04.2006 11:38
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Daisuke ist super sexy...
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 24.04.2006 12:22
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
oO also °.° ...ich wusste ja schon immer das daisuke sexy is xD aber seig gestern °°~ wuhu... er ist echt göttlich
Was mir nicht gefallen hat -.-' das er an sich rumkratzt 1. reichts schon wenns kyo macht 2.ka nervt es mich ...-_-' alle schrein dann auch noch rum...in japan machen sie das weil ihre musik allein nicht mehr reicht um aufregung zu erwecken o_o aber hier is das ja wohl nicht so ...also kann ers lassen °°'
LöL ich fand das imma so geil als er so gezuckt hat xD als hätte er anfälle >°°<
Was ich schade fand war das total wenige die hände bei iesem einen song zusammen gemacht haben! *bet* XD
Naja...ich fand es voll waii als er meinte isch liebe eusch xD
sagt ma °-°' hat yuana immer so seinen mund offen beim spielen oO? das sieht komisch aus...wie maulsperre x_x' sorry °°'



Von:    DIMSCENE 24.04.2006 13:45
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Aber echt~
das mit den Kratzen findsch voll shice~hätte er nich machen müssen <.<
Gezuckt? Oh mein gott ja das hab ich auch gesehen XDDD
Aber wir er in seine hose gegangen is ;///////; Boah wie hammer xD~
Ich weiß nich bei der autogrammstune war er so lieb und so ja XDD~
Un dda MOAH O//////O~
Yeah~ okay ich halt meinen Mund xD''
Nyan wegen yuana keine ahnung XDDD sah scho komisch aus *löl*



Von:    MiauPrincess 24.04.2006 14:11
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Daisuke ist super erotisch...den würd ich auch gern mal "essen"...
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 24.04.2006 14:47
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Yuana macht immer "solche Sachen" mit seinem Mund.
Das ist normal ^__^ ich find's sehr lustig!
U.a. hat er ja ein Piercing in der Zunge und
ist eben ein bisschen wilder.
Generally speaking, however, the way of reading Kanji should be decided according to each individual word. +___+ . . . alles klar?



Von:    HaruWunderlich 24.04.2006 16:07
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hach das Konzi war so toll *..*
Daisuke~~ *..*
Selbst wennsch jetzt putt bin >.< *grad erst heimgekommen*
...
Ich wär sogern bei Autogrammstunde gewesen TT"
~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen.
Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als
einen Namen zu haben...~
Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!!
>>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<<



Von:   abgemeldet 24.04.2006 18:11
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
TODES-GOTT-GEIL!!!
Das war ja wohl nur genial!
Bin gerade aufgestanden und immer noch hammer-fertig. ^^
Nächstes Jahr gibts auf jeden Fall wieder
KAGEROU!!!
Ewana (Yuana) war eh am geilsten :)
Daisuke hat ne geile Show hingelegt!
Kazu hat sich zu wenig bewegt, da war es schon ein Höhepunkt als er mal den Kopf hin und her bewegte. ^^ (Trotzdem geil!)
Shizumi sah genial aus mit dem Bart ;)
und seine Performance war auch nicht zu verachten.




Von:   abgemeldet 24.04.2006 18:44
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
ich fand des zu geil wo daisuke sein hemd ausziehen wollte und dann anner uhr fast gescheitert wäre xD!(aba er hat geschafft ;))
und beim schreien hat er fast die lautsprecher überlastet *g*
welcher sender hat denn da gefilmt?auch bei der autogrammstunde war ja n kamerateam oo'???will des sehn ^^



Von:   abgemeldet 24.04.2006 18:45
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Jaaa es war der reinste Hammer!!!

Daisuke ist voll abgegangen und als er sich in die Menge gestürzt hat oO, boah wie mutig xDDD

Hat Kazu eigentlich mal länger als 1 sec aufgeschaut?? *grrr* ich wink mir da n Ast und er schaut net einmal nach oben ._.°°...

die jungs sind alle voll waii,nya außer das Yuana echt voll die Zuckungen hat oo°....der kann ja sachen mti seinem Mund,da träumt einer von *hust* xDD und Daisukes Zunge geht ja auch voll ab *lol*

hachja *daisukes flasche knüll* xDD endlich hab ich auch mal was gefangen ><°°°...hoffentlich kommen sie wieder -.-°°...
"Dont dream it - just do it!"



Von:    MiauPrincess 24.04.2006 21:05
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ja Daisuke ist schon son hotter Typ ne!...Juana xD hehe
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 24.04.2006 22:16
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
das fernsehteam das bei der autogrammstunde war filmte fürs bayrische fernsehen... anfang mai soll es wohl ausgestrahlt werden.
^_^



Von:   abgemeldet 24.04.2006 22:35
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
bayerisches TV?! Ach tu kagge >o<°°°°
"Dont dream it - just do it!"



Von:    MiauPrincess 25.04.2006 13:28
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie nicht mal bemerkt.
Am I dead?~



Von:    Lord 25.04.2006 14:55
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
herrje..meine eindrücke vom konzert: fanatische Kleinkinder, sabbernde fangirls, asoziale monster..e..t..c..schrecklich, das lässt einen wirklich vom glauben an eine noch zu rettende deutsche visual szene abkommen..und das hat es..
Mein größtes glück war die ohnmacht bevor das konzert anfing, so konnte ich das gemütlich hüpfend in dem niedlichen kleinen moshpit verbringen..und einfach die musik genießen, ohne die members immer im blick haben zu müssen, mir wird schlecht wenn ich nur dran denke wie sich einige aufgeführt haben..wie sich ALLE außer einen wenigen ausnahmen..aufgeführt haben..meine Güte..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

-Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel-

..wer hätte das gedacht?



Von:    DIMSCENE 25.04.2006 15:08
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott ehh~
das ist ja wohl das normalste der Welt,wenn welche bei einem Konzert kreischen~wenn du das meinst!^^''




Von:    Lord 25.04.2006 15:18
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
die sache mit dem kreischen wurde schon überall zu genüge diskutiert..das will ich hier nicht schon wieder aufrollen..
Ich meinte vor allem das Verhalten vor der Halle, um nur ein Beispiel zu nennen.
Die Tür geht nach außen auf.
Wieso denken dann manche (viele) es wäre ja lustig wenn man dagegendrückt damit man bloß nicht in die halle gelassen werden kann?
Wieso denken manche man könne diejenigen die versuchen die Situation zu beruhigen beschimpfen weil die ja so böse sind und sie nciht drängeln lassen?
Und das Benehmen war in der Halle nicht viel besser.
Sieh dir mal die letzten Einträge an.
Daisuke ist geil, Daisukle ist sooo kawaii, Daisuke hat sich in den Schritt gefasst~
Musik anyone?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

-Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel-

..wer hätte das gedacht?



Von:    DIMSCENE 25.04.2006 15:47
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ach das meinst du~ okay da hast du recht,vor der halle das war die einzigste Katastrophe ._.~
Aber man hätte ja auch die andere Tür mit auf machen können,oder?
ô . ô

Sicher war die Musik auch toll,doch der Höhepunkt war nunmal Daisuke......das kannst du nich abstreiten,das es krass war wie er sich in den schritt gefasst hat oder so <.<

nyan xD''



Von:    Lord 25.04.2006 15:50
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Aber das war für einige anscheinend der Mittelpunkt des ganzen.
Und es sind nunmal nicht nur die Members die ein Konzert ausmachen..also bitte.
Und die andere Tür aufzumachen ging nicht, dann wäre alles munter reingestürmt ohne inn und verstand..eas es so auch war, nur hatte der seurity starke ärmchen, zum glück..als ich nachher erfahren hab dass da nur 5 reihen standen die wirklich am drängeln waren hab ich angst bekommen, wie wird das bei dir en grey, da bin ich ja tot wenn ich mich dagegen wehre wie bei kagerô!

Und ja: selbst ich finde es überaus sexy wenn sich das schweißnasse kerlchen da vonre in den schritt greift und rumzüngelt, trotzdem war die musik für mich weitaus erwähnenswerter, die hat GEROCKT!!!!

..hell yeah..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

-Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel-

..wer hätte das gedacht?



Von:    DIMSCENE 25.04.2006 16:00
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
XDDD''
Ja keine ahnung wie es zu Diru sein soll~
man kann sich aufjeden fall auf was gefasst machen .___.~
oh mein gott,ich seh schon ich wieder zerquetscht werde

.///.
Jap stimmt,aber manche haben es nunmal vergessen zu erwähnen
weil se noch in Trance schweben.... xDD



Von:    Tichy 25.04.2006 16:27
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
ich verstehe das campieren und stundenlange warten vor der halle eh nicht so ganz. meist bin ich gekommen, als schon alle drin waren. da latscht man locker flockig und gemuetlich komplett ohne anstehen oder draengeln rein :) ok, in die ersten reihen kommt man dann natuerlich kaum mehr - speziell bei j-rock-konzerten - dafuer hat man weiter hinten dann eine super aussicht.
Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf



Von:   abgemeldet 26.04.2006 13:43
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Ja kazu oO sah gelangweilt aus °°~ ...aber es war schon toll zu sehen das er sich auch mal bewegt (abgesehn vom gitare spielen)

Bayrische oO'' ach du shice...das werd ich ja dann nie sehn T_T'
kann mir jemand bescheid geben wenn es im inet geuppt is o_o?

LORDerbeerkesSTRAWBERRY <=
Ich finde du hast vollkommen recht...das vor der halle war einfach nur ätzend -_-' *gewartet hat bis die quetschenden kiddies schon halb drinnen waren*
Moah °-° ...als ich dann auch mal vor der tür stand drängelten trotzdem noch son paar spacken <.<'

Naja...es hat sich ja gelohnt ^^
Die Member waren einfach nur toll! Ich fand...Daisuke's kreischen einfach herrlisch x3 XD~

Tichy <=
Ich stand auch ziemlich weit hinten ^^
Du hast shcon recht man sieht von dort echt gut x3
Tja man hat nur pech wenn sich members in die menge werfen °-° oder was fangen wollen XD

Hm...ich weiss noch bei dir en grey...letztes jahr war ich shcon um 11 uhr da! Nie wieder oO'
Dann steh ich lieber hinten ^^ ausserdem steht die chance was zu fangen eh sehr gering XD
zumal ich ja wegen der musik hingehe und nicht wegen vollgesabberten flaschen XD ...obwohl es auch sicher kuhl wäre eine zu haben ^^
Naja genug gelabert °°~

Zuletzt geändert: 26.04.2006 13:44:39



Von:   abgemeldet 26.04.2006 23:28
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Sowas musste ja wieder kommen -.- ihr gönnt den anderen wohl keine Freude an einer Band die so selten mal nach Deutschland kommt?

Lasst sie doch n wenig ausrasten,was ist denn so schlimm dran?Sie übertönen doch nicht die Musik,nur es ist doch verständlich wenn man Jahre über Fan ist und die Band sich endlich mal nach Deutschland traut,dass man sich dann ein weni "freut" und vielleicht mal überreagiert! Das einige da immer son Aufstand machen müssen,ja wir sind alle kindische Fangirlies und die harten Rocker die ja so erwachsen sind müssen natürlich wieder herziehen...

nervt das nicht allmählich?

Also mich schon,lasst uns doch nunmal so sein wie wir sind...ich hab dieses ständige Disskutieren echt satt...




"Dont dream it - just do it!"



Von:    ZEROs_doll_ryog 27.04.2006 13:52
Betreff: Kagerou in Berlin [Antworten]
Avatar
 
*nikku* hai! ich hasse es, wenn leute über andere herziehen, nur weil sie cool sein wollen... (^.^)b

hey, das konzert war genial und ich hatte echt spaß! hab lang nicht mehr so abgerockt und kazu und co "anzusabbern" gehört einfach mit dazu, find ich. sie kommen eben nicht jeden tag nach deutschland und geben ein konzi.

ich stand zum glück sehr weit vorn und hatte von da aus auch ne tolle sicht. wurde zwar auch fast zerquetscht, aber das war es wert!

die autogrammstunde war auch super! shizu hat mich angegrinst und gesagt, dass er deutsch lernt. es war so niedlich... =^.^=

hoffentlich kommen sie bald wieder!!! XD~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück