Zum Inhalt der Seite

Thread: MUCC - LIVE IN KÖLN!

Eröffnet am: 24.02.2006 13:20
Letzte Reaktion: 12.05.2006 00:46
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
MUCC - LIVE IN KÖLN! 02.05.2006, 20:04
MUCC - LIVE IN KÖLN! 03.05.2006, 12:16
MUCC - LIVE IN KÖLN! 03.05.2006, 15:21
MUCC - LIVE IN KÖLN! 03.05.2006, 16:44
MUCC - LIVE IN KÖLN! 03.05.2006, 18:45
MUCC - LIVE IN KÖLN! 04.05.2006, 21:18
 Kitanai MUCC - LIVE IN KÖLN! 05.05.2006, 11:25
MUCC - LIVE IN KÖLN! 06.05.2006, 00:56
 Ku-Ten MUCC - LIVE IN KÖLN! 06.05.2006, 07:46
 Kyo-Kyo MUCC - LIVE IN KÖLN! 06.05.2006, 09:18
MUCC - LIVE IN KÖLN! 06.05.2006, 09:36
MUCC - LIVE IN KÖLN! 06.05.2006, 13:48
MUCC - LIVE IN KÖLN! 06.05.2006, 16:51
MUCC - LIVE IN KÖLN! 06.05.2006, 19:09
MUCC - LIVE IN KÖLN! 06.05.2006, 20:48
MUCC - LIVE IN KÖLN! 06.05.2006, 22:17
MUCC - LIVE IN KÖLN! 06.05.2006, 22:35
 Zhenech MUCC - LIVE IN KÖLN! 07.05.2006, 12:22
MUCC - LIVE IN KÖLN! 06.05.2006, 22:16
 blackkitty MUCC - LIVE IN KÖLN! 06.05.2006, 23:35
MUCC - LIVE IN KÖLN! 07.05.2006, 00:45
MUCC - LIVE IN KÖLN! 07.05.2006, 11:12
MUCC - LIVE IN KÖLN! 07.05.2006, 11:46
MUCC - LIVE IN KÖLN! 07.05.2006, 12:46
MUCC - LIVE IN KÖLN! 07.05.2006, 14:05
MUCC - LIVE IN KÖLN! 07.05.2006, 15:30
MUCC - LIVE IN KÖLN! 07.05.2006, 15:42
MUCC - LIVE IN KÖLN! 07.05.2006, 15:49
MUCC - LIVE IN KÖLN! 07.05.2006, 17:10
 Jinsu-kun MUCC - LIVE IN KÖLN! 07.05.2006, 18:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 02.05.2006 20:04
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
ich weis das es evtl. ein kleines bisschen knapp is xD aber ich hab erst jetzt angefangen darüber nachzudenken
ich hab ein kleines problemchen, ich hab keine lust allein zu fahren xD
fährt vllt. jemand von Frankfurt aus?



Von:   abgemeldet 03.05.2006 12:16
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
hi hi ^^ ich geh auch hin °-° leider allein keiner will mit O__O
ihr kommt alle oda fast alle von auserhalb oda?°°
ich würde mich gern ner gruppe oder so anschließen °.° man kann sich ja hbf treffen °.° ist ja ganz in der nähe dort
Hi Leute hier is eure Aine_Yukimura ^--^! YEAH!!! Das is meine Seite und ich hoffe ihr habt viel spaß sie zu lesen!!^---^



Von:   abgemeldet 03.05.2006 15:21
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
wennu aus koblenz fährs würtd ich mit kommn ;D~~
looo wer geht denn abends noch einen saufen? vllt hat einer ne idede wos was gutes gibt.. ne geile bar oder so.. hmm karaoke wäre auch ganz pretty =D



Von:   abgemeldet 03.05.2006 16:44
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
ahh i bin dabeii^^
*freu*vorn paar minuten ticket reserviert*

heyyyy.. aber i hab gar nicht nachgedacht und hab jetzt keinen ,der mit mir mit geht...
könnte ich vielleicht bei einem von euch mitgehn? .___. hab null plan.. *snif*

dankö..


Trottel Tsuju.....~
*sülz*



Von:   abgemeldet 03.05.2006 18:45
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
also am rudolph platz ders aber nyo bissel weiter weg von da gibts die loung 40 oder so in der art und gibt sonst viele bars doch genaues weiß ich nicht müsstest du dich im net erkundigen
Hi Leute hier is eure Aine_Yukimura ^--^! YEAH!!! Das is meine Seite und ich hoffe ihr habt viel spaß sie zu lesen!!^---^



Von:   abgemeldet 04.05.2006 21:18
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
viel spaß moin =D



Von:    Kitanai 05.05.2006 11:25
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
Weiß wer o die abnedkasse im theater oder draußen irgenow is??
*おれ - さま です*
--
Muhahahahaha...



Von:   abgemeldet 06.05.2006 00:56
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
HAMMER war das geil....an alle die nicht da warn...ihr habt was verpasst *grins*.....nja ich will euch ja nicht ärgern :p....
sara..ich hasse dich dafür das du den pleck von mia gefangen hast (angesabbert, angefasst und gespielt *heul*)....aber man kann ja nicht alles haben....ausserdem....ich stand nur ca. 2 meter von meinem allerallerallerallerliebsten tatsurou entfernt *sabber*....danke an O-zen....war echt geil mit dir.... omg yukke, satoshi, tatsurou und mia....scheiße ihr wart sooo geil....ich liebe euch ;)
I hate myself and I want to die



Von:    Ku-Ten 06.05.2006 07:46
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
yaaa~ es war wahnsinn **_________**
und ich stand so schön weit vorne (neben psychorico xD)
tatsu hat so süß "wir sind zurück in deutschland" gesagt x3~ und yukke hat getaaaaanzt *sabba* miya und satochi sind ja eh geil xDDD
hab zwar nix gefangen, aber dafür hab ich aus tatsu´s flasche getrunken -muahahhaa- nachm konzert^^....ja, is schon geil wenn man jemanden kennt, der tatsu´s flasche vom staff bekommen hat -hrhr- da schmeckt das wasser nochmal so gut *____*°

--> weiß einer was das mit den leute von pro7 auf sich hatte, die nach dem konzert gefilmt und leute interview ham? ich will nich, dass die nen bericht machen ;;____;; zumindest nich so einer, wie der GL-bericht bei taff u__u~
Zuletzt geändert: 06.05.2006 07:47:38



Von:    Kyo-Kyo 06.05.2006 09:18
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
ah der hammer! *kreisch* ich fands super schön. und das war so süß wo tatsu das auf deutsch gesagt hat! ah das war so knuffig! *umafall*
ich satnd auch relativ weit vone. so rechts inna ecke wo miya war *_*
Kann mir jemand den Zweck meines Lebens verraten?
Ich will dieses so furchtbar gewöhnliche Leben hinter mir lassen
Kein Schönfärben mehr -asunaki-




Von:   abgemeldet 06.05.2006 09:36
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
es war soooooooooooooooooo toll!!!
als tatsu deutsch geredet hat"!!!

wir sind zurück in deutschalnd und danke un fanatstisch un satochi hat ja au am ende als so dnakedankedankedankeDANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE und tatsu hat soooooooooooooooo schön gesungen also richtig gut un saishuuressha war ja der wahnsinn un DAIKIRAI *____* alle ham mitgesungen bzw gekirschen und am ende Haruka ;_; 4 zugabeeeen °-°''' un der hat gefilmt un soo o gott ich stand in der 2. reihe und es war der wahnsinn bbbooaaaaaah! Bouzenjishitsu hamse au gespielt der kann ja soo schnell singen oo'''''''''' un yukke tanzt ja richtig beim spielen xDDDDD haach ich werd nomma zu denen kommn iwann °-° war echt wahnsinnig toll! un neba mia hat Dear ein plek gefangen ;_;
あぁ 何も変わらねぇ 未来も過去も 今、この瞬間も
あぁ 誰もが咎人 乳飲み子でさえ罪を妊んでる
--------
aa, nani mo kawaranee, mirai mo kako mo, tsuki ga michi kakeru you ni
aa, dare mo ga tsumibito, ubugoe o ageta sono shunkan kara, hajimaru



Von:   abgemeldet 06.05.2006 13:48
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
In einen Wort: FANTASTISCH! :D
See you next year.
僕の言ってることがわからない人には全員いなくなって欲しい。
暴力は私の声です。ごめんなさい、愛しい人。さようなら。
嫌い大嫌い死んでほしい・・・



Von:   abgemeldet 06.05.2006 16:51
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
°____°
ich kann nua sagen dass das MUCCU-konzi viel bessaaa war als das Diru in Berlin letztes jahr! Man hatte Luft zum atmen, konnte vernünftig pooooooooooooogggeeeeeeeeeen un hatte -->wirklich<-- die Möglichkeit gehabt gaaanz vorne zu stehen un nich in Ohnmacht zu fallen *_*

wie tolli +hopsssuuu+

ach ja un das Prograaammm war einfach sugoooooi! Sie haben Lieder nich nur aus dem aktuellen Album gespielt sondern auch ältere Sachen

*schrei* KIRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAI!!!! *umkippuuu* >_<

najaaa dat merchandise-zeugs-kram war für meina geldverhältnisse etwas zu teuaaa ;____; *snuuuuuf* aba me hat trotzdem einen tollen patch bekommen *an sich klammma* waaaai *e-san streichel* danköööö

würde supa gerne noch auf das münchen-konzi gehen, aba no money *seuftz* najaaaaaaaaaaaa man kann nich alles haben!!!



Von:   abgemeldet 06.05.2006 19:09
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
achso denn hatte ich des was nu kommt im andren forumsbeitrag aucb geschrieben ôo hier halt nochmal

Also für MICH war dieses Konzert das beste denje.
Das lag daran dass ich irgendwie eine menge glück hatte was die menschen, und dinge nach dem konzert angeht.


zb hatte ich das vergnügen in der ersten reihe vor tatsurou und yukke zu stehen. noch dazu neben einem sehr netten mädchen was den Kameramann ganz lieb fragte ob er den Brief (einige freunde mit mir schrieben einen, schmissen ihn bevor es begann an den rand der bühne) etwas "offensichtlicher" zwischen die boxen schieben, und mit der schriftgut sichtbar legen kann.
das tat er !! und wenig später entdeckte dann auch einer der stuffmans oder crewmitgliedern(wie man sie nennen soll..)den Brief und brachte diesen backstage.

[[Ja an dieses Mädchen, sie hatte schöne schnörkel unter dem auge und ich bin die, die deinen arm ab und zu ein stückchen weiter "gezogen" hat damit du auch an yukke oder tatsus bein kommst... xDD ich würde dich wirklich gern kennenlernen !! XD]]

naja ich hatte gottseidank keine poger im rücken ... aber dafür einen haufen von drückenden,quetschenden fans ...
ich will das hier keinen übel nehmen.. aber meine 328573948 zermatschten bauch- und beinmuskeln + whatever womit ich da kläglich versuchte mich mal von der sich in mein magen bohrenden stange zu lösen (sorry an die, die sozusagen so deswegen die ganze zeit meinen ausgestreckten arsch vor sich hatte .. er war die einzige hilfe xD) -- brauchten auch für einige sekunden "luft" (naja so schlimm war es nicht , nur bei den sehr rockigen songs.. bei songs wie haruka war alles frei ^^


DANN hatte ich noch eine menge glück was die "ergatterten-dinge" angeht...

zb wurde dann von stöff ein yukkeplec aufgehoben als wir gemeinsam erst nur versuchen wollten meine tasche aus diesem gitter zu befreien.. es lag einfach auf dem boden..

danach habe ich denjenigen, der den brief zu mucc brachte noch gefragt ob er mir wohl die flaschen geben könnte, er zögerte nicht lang und gab mir Miyas leere, und tatsurous halbvolle wasserflaschen.
die habe ich vor lauter durst fast ganz leer getrunken und noch so einigen ich-will-auch-an-tatsus-flasche-trinken mädchen wie meinen freundinnen gegeben.

Die setlist bekamen wir als wir vor dem eingang auf mucc gewartet haben.
da kam ein mann aufmal aus der halle und fragte " die is übergeblieben, habt ihr interesse?" ja klar hatten wir, also hatten wir nun schon 2 flaschen, ein plec, eine setlist (okay wenn man die sachen von rika noch zuzählt warens 2 setlists)

jaja dann fragten wir einen der crew ob er unsere mucctickets vielleicht von der band unterschreiben lassen könne,aber er sagte auf englisch dass die band im moment duschen würde und wir deswegen nichts untereschrieben lassen können.


aaaaauf einmal kam dann der türsteher zu uns und meinte:
...............................

"hey,,, wenn ihr die treffen wollt oder autogramme haben wollt geht da und da hin!!"
das taten wir auch und konnten tatsächlich mucc sehen..bzw für einen kurzen momenten "treffen"

ich konnte ein foto machen wo sato und yukke an der tür rauchten . später kamen noch miya und tatsurou dazu und machten sich dann auf den weg in unsere richtiung , bzw in die richtung des tourbusses.

naja während des weges bekamen wir von den netten bandmitgliedern nochmal autogramme.
satochi ist wirklich total nett! XD

seine art des autogrammschreiben war total toll !! XD

er nimmt die karte und fängt an laut zu lesen was er schreibt:
"Saaa--- toooo --- *kringelmal* CHI!!!!!!!!!! " und schon hatte er eine art lachkrampf über sein " CHI!!!"
ausserdem war er verwundert und hat sich sehr gefreut als ich ihm einiges auf japanisch sagte.
unter anderem zu meinem " Ii bando da!!!"
war er :" O__O WAAAAaaahahahhaa HAI! arigatou! ii bando de!! haha"

Takuma (ein freund) lief die ganze zeit nebenher und machte wie blöd fotos ..

danach bekam ich noch ein autogramm von yukke welcher vorher fast aufgrund des komische bodens hinfiel...aber nur fast.. er rämpelte nur aufmal gegen meinen arm.. naja und nach einigen metern dann verschwanden sie im tourbus.
Miya und Tatsurou sind ja so schnell an den ganzen fans vorbeigehuscht, da konnte man garnicht fragen.

hier hab ich so einige bilder von den ergatterten gegenständen :

Miya un Tatsurous Flasche
http://i5.photobucket.com/albums/y189/FuYomi/flaschn.jpg

Yukkes plec http://i5.photobucket.com/albums/y189/FuYomi/yukkeplec1.jpg
http://i5.photobucket.com/albums/y189/FuYomi/yukkeplec2.jpg

Autogramme:
http://i5.photobucket.com/albums/y189/FuYomi/yukkesatoautogramm.jpg
http://i5.photobucket.com/albums/y189/FuYomi/yukkeauto.jpg

Haufen:
http://i5.photobucket.com/albums/y189/FuYomi/setlistplecblabla.jpg



achja mich hat wiederinmal tatsurous geniale aussprache positiv verwundert ^^ echt wirklich daumen hoch ^_^b


Genau die Setlist habe ich ja auch schon:

1. Kuukyu na heya
2. Akai Sora
3. Saru
4. bouzenjishitsu (stand nicht auf jeder setlist frauf)
5. haro bi te otona
6. Rojiura boku to kimi e
___________________________________
7. Daremo inai ie
8. Saishuu ressha
9. Forty six
10. Media no Juusei
11. Akatsuki Yami
____________________________________
12. Ame no orcestra
13. Monster
14. Yuu beni
15. Suimin
16. Ranchuu
_____________________________________
EN1 Daikirai
EN2 Namonamuki Yume
EN3 Haruka





so.. irgendwie musste ich das nu alles schreiben ...

*_* der 5.5. ist mein glückstag alta!



Von:   abgemeldet 06.05.2006 20:48
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
also hm, ich fand's konzert auch sehr, sehr gut, mucc waren wirklich toll .. oO" .. aber die poger haben's versaut. find' ich jedenfalls.

zuerst stand ich etwa in der 4. oder 5. reihe hinter so 'n paar netten, ruecksichtsvollen maedels und hab' mich einfach nur auf's konzert gefreut und so, bis sich dann ploetzlich voll unverschaemt die leute von hinten nach vorne gedraengelt haben, boah. irgendwann standich da, voll eingequetscht und halb zerquetscht und hab' staendig irgendwelche arme in die fresse bekommen x___X"" .. das war ya auch voll okay, hab' ich ya garnichts dagegen, ne .. aber dann, so in der mitte.. ich weiß ya nicht, das war so kacke, wirklich. ich bin dann 'n bisschen zurueck gegangen, mir wurd's vorne einfach zu voll und ROFL, dann fangen da doch tatsaechlich irgendwelche spacken an, zu tanzen und da herumzuwirbeln, als haetten sie die flaeche fuer sich ganz alleine. wtf? ich hab' ya nichts gegen 'n bisschen tanzen und pogen, aber man, das hat so abgefuckt, echt. und es wurde ya immer extremer.
am ende, vor allem beim encore, ne, da haben sich echt alle nur noch gepruegelt, die ganzen poger haben sich halbtot gelacht, wenn sie von der einen ecke in die naechste geschubst wurden .. und keine ahnung, ich fand's kacke. ich hatte echt verdammt schiss, weil ich mind 5 mal zsam mit meinen freunden fast auf's maul gefallen waere und nya.. irgendwann haben wir uns da echt mit diesen spacken gepruegelt, weil die immer wieder zurueck gekommen sind um herumzuschubsen. ich fand's echt 'n bisschen hart, das hat irgendwie ziemlich die stimmung versaut, konnte mich garnich mehr auf mucc konzentrieren, weilich andauernd irgendwelche deppen durch die gegend boxen musste x____X""

es waren ya echt viele ruecksichtsvolle, nette leute dabei, ne, aber vor allem viele maenner, die anwesend waren.. kA, einfach nur total aggressiv und ueberdreht. anscheinend auch besoffen oder zugekifft oder meinetwegen beides. ich konnte echt nur noch mit'm kopf schuetteln XD

ansonsten waren mucc aber toll, tatsurou's deutsche saetze waren einfach der hammer XDXD der sound war großartig, die playlist gut zsamgesetzt.. an mucc hab' ich echt GARNICHTS auszusetzen, es war einfach nur FANTASTISCH XD.. aber die poger.. hmya, war mir echt zu viel und zu anstregend.

pogen ya, aber bitte nicht so, dass man sich am ende echt kloppen muss.
Are you ready to ROCK ?



Von:   abgemeldet 06.05.2006 22:17
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
>>aber die poger haben's versaut. find' ich jedenfalls. <<
mh... ich hatte ja gottseidank keine poger hinter mir... aber ich hab wirklich so viel gelesen dass die poger ja so derbe hart gewesen sien sollen.. von der seite de rpoger kam, dass sie doch nett waren undso aber wenn wirklich so viele sagen dass sie angst hatten und so x-x

tut mir wirklich für dich leid dass du das konzert nicht ganz so genießen konntest wie du es vielleicht wolltest ~-~


ich hab leider das problem gehabt dass bei den songs wie zb bouzenjishitsu von hinten so gedrückt wurde.
mir haben 3 stangen überall irgendwo in den köper gedrückt und das hat verdammt weh getan ~.~ und wenn ich dann mal mit meinen arsch "platz geschaffen" habe also damit ein ich die leute ein stück zurückgedrückt dann gings auch .. nur war es manchmal so schlimm dass ich schon fast dachte " bhoa wehe du wirst nu ohnmächtig" xD aber okay trotzdem würde ich lieber stangen in den magen kriegen als ellenbogen oder wat weiß ich was ..

ja ich fand viele waren zwar wirklich nett aber viele auch nicht.
ich hab schon was von drohungen gelesen und wat nicht alles ~-~ also.. >-<''
oder die, die in der schlange vor dem gloriatheater vordrängeln wollten (wollten!!!)
ich mein.. wenn man hinten steht kann ichs verstehen dass man ziemlich gerne in der ersten reihe stehen will... aber trotzdem ist es total unfair wenn man die leute mit ellenbogen und menschenketten nach hinten zerren will ...
auch fand ichs gemein dass wer meiner schwester die ganze zeit von hinten in die beine getreten hat dass sie auch schön hinfällt und er sich vor sie prügeln kann !! das ist doch verdammt unfair !!!

lol der eine beitrag ist vollgestopft mit dem tollen und dieser hier mit den schlechten erlebnissen des konzertes XD



weiß zufällig wer was pro7 da wollte? O_o



Von:   abgemeldet 06.05.2006 22:35
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
>>fand ichs gemein dass wer meiner schwester die ganze zeit von hinten in die beine getreten hat dass sie auch schön hinfällt und er sich vor sie prügeln kann !! das ist doch verdammt unfair !!!<<

Umm nya Yomi.... Das SCHLIMME daran war meiner Meinung nach dass das Wesen mir währrend des Konzerts in die Beine getreten hat so dass wenn ich in die Knie gegangen wär mir fast sicher bin da nicht wieder lebend rauskommenzu können weil denn von hinten alle versucht hätten sich dorthin vorzukämpfen und schön auf mir rumgelatscht/-gehüpft oder was auch immer wären -.-;
Darum tut es mir bei dieser Person auch gar nicht leid, dass ich ihn/sie mit meinem Arsch nach hinten gedrängt hab wenns mir zu eng wurde o.O
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Aber ansonsten war das Konzert ja einsame Spitze weil ich ja zu Yomis Truppe gehörte xDD und das tolle Yukke Autogramm bekommen hab und seion Plek und aaah mit ihm "geredet" habe xD
Zuletzt geändert: 06.05.2006 22:38:51



Von:    Zhenech 07.05.2006 12:22
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
> aber die poger haben's versaut. find' ich jedenfalls.

T'Schuldigung? Ficken?
Leider waren wir nicht bei einem Britney Spears Konzert, sondern bei MUCC, und das sei Metal, Rock, J-Rock oder wat auch immer... Und da pogt man nunmal vorne... Dat is Party!
Wer nicht mitmachen will geht ein wenig nach hinten, und genießt das Konzert von da. Haben auch viele gemacht und fand ich voll okay so... Aber vorne sein und sich berschweren? Selbst schuld...


LALALA

PS: GEGEN VISUS! Danke nachti ;-)
~ no brain left in here ~
http://www.die-welt.net - just a bit more than others



Von:   abgemeldet 06.05.2006 22:16
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
jaaa es war ja echt so de rhammer *-* ich hab tatsus handtuch gefangen *-*
naja nich ich allein, noch wietere 4 personen, wir haben es uns faierer weise geteit :>
hie rnoch mal ein dickes dankeshcön an die beiden neben mir, der blonde azn und das liebe blonde mädel hinter meiner freundin saya, ihr wart echt so lieb <33



Von:    blackkitty 06.05.2006 23:35
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
Njuuu ums in Tatsus und SAtos worte auszudrücken: DANKE!!! (@mucc)
XDDD~~
das Konzert war genialst, wirklich alle die nicht wa waren XP Loooooser XD
die Jungs waren klasse und die songst erst!! Wirklich genialst, toll, geil, hammer, einfach... MUCC XD~

Pro7 war da? Oo ich bin dnach schnell abgehaun um Zug noch zu bekommen ^^;
mäh~ ich hoffe die werden keinen bericht liefern >.> man sieht ja was da immer raus kommt -.-
Bask in the golden sands and soar into the sky
Become the brilliantly shining sun
Ride the wind… spread both of your hands
Before you’re entirely broken down




Von:   abgemeldet 07.05.2006 00:45
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
Ich fands einfach nur extremst geil!
Die Setlist war klasse, hätte mir zwar mehr von Houyoku gewünscht, aber okay.. ^^
Ich stand anfangs auch 3. Reihe oder so, nachm 3. Lied wurds mir dann aber echt zu.. eng da x_x ganz ehrlich ich hab schiss bekommen, dass ich da nimmer rauskomm.. naja, den rest des Konzis hab ich hinten verbracht, war aber eben so geil *o*
Und die Jungs waren echt einfach nur geiiiiiil~~~~~~~~~! So süß, wie Tatsu deutsch gesprochen hat!!
Wenn sie ma wieder in Köln sind, bin ich auf jeden Fall dabei!!

DANKE MUCC!!!!
~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~



Von:   abgemeldet 07.05.2006 11:12
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
jaaa neda, ich komm dann wieder mit ;D

ano.. pro 7.. komt da mal was im tv jetz oder wie '_'



Von:   abgemeldet 07.05.2006 11:46
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
naja wenn pro7 da war wird wohl wat bei SAM oder TAFF kommen XDD

da war jemand mit kamera , der andre hatte mikro mit pro7zeichn drauf inna hand un so wies aussah wurden kurz vorher einige visus interviewt o-o



Von:   abgemeldet 07.05.2006 12:46
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
hmmm kommt das dann am montag?
http://j-community.nihon-sekai.de

for alle j-freaks--- japanese community =D



Von:   abgemeldet 07.05.2006 14:05
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
und an alle die bei mucc waren, und sehr sehr stolz drauf sind dort gewesen zu sein, der passende zirkel :>

http://animexx.4players.de/community.php/mucc-in-euro-06/beschreibung/

ihr seid herzlich welcome ;D



Von:   abgemeldet 07.05.2006 15:30
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
>> hmmm, kommt das denn am montag?

ich weiß nicht ich kanns mir nur vorstellen in irgendwelchen pro7 nachrichten wirds wohl sein
obs taff, sam oder pro7 newstime ist weiß nicht also cih werds mal anschauen ^^





Von:   abgemeldet 07.05.2006 15:42
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
danke yomi-san *-*
du weißt ganz schö viel über mucc .. ai ai ai... sind das deine autogramme auf dem pic? T°T
boa will auch eins >.<
du glückspilz ò.ó

mou-- hat einer noch ein paar fotos opder viods gemacht? *____*;;



Von:   abgemeldet 07.05.2006 15:49
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
XDD ja das' alled meins *_*


fotos habe ich einige bzw ein freund gemacht er will sie schicken
uich hab n paar fotos von da wo wir mucc trafen ^^ avber ob sie was wurden weiß ich nicht .. der freund durfte ja keine amchn die bodyguards meinten " keine fotos nenene " bla XD

hab schon daikirai gesehn ^^ wer hatsn gefilmt?
ich denk digiocams wurden weggenommen o_o



Von:   abgemeldet 07.05.2006 17:10
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
nataku hats gefilmt, nein nein die haben unsere cams gelassen :>
naja ich hab immerhin ein stück von tatsus handtuch.. boa ich beneide dich so ich hätt ja auch so gern ein autogramm
schenk mir ein stück xD
oder irgendwas... büdde >_<
oh mann... wenigstens nur kopien oder sowas.. aarrgh ich drweh so durch, man hasstus gut, wie kam es dazu das ihr autogramme bekommen habt? ich bekam keins obwohl ich hinten bei ihnen stand als sie geraucht haben xDD



Von:    Jinsu-kun 07.05.2006 18:54
Betreff: MUCC - LIVE IN KÖLN! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Konzert auch richtig geil. War mein allererstes Konzert überhaupt. Und dann noch MUCC. Echt genial.
Man hat gemerkt das die auf der Bühne richtig Spaß hatten. Und das Deutsch ist auch super. Hätt ich nicht gedacht obwohl schon klar war das sie was wie "Hallo Deutschland" oder so sagen werden.

Lange hab ich nicht mehr so geschwitzt wo das aber doch in der 3.ten Reihe normal is denk ich mal.

Beim nächsten Konzert hier in der nähe werd ich auch dabei sein. Sowas geiles wird es nicht oft geben.
www.heavensplace.de.vu Mein neues Forum.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück