Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour in Bochum

Eröffnet am: 01.06.2010 16:55
Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15
Beiträge: 2296
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77]
/ 77


Von:    YellowFriedChicken 24.07.2010 09:33
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
ja das Wetter ist echt toll =D hach in ner Stunde geht mein Zug, ich werde immer hibbeliger!!!!

Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    hikari1 24.07.2010 12:39
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
whaaaaaaa nicht mehr lange und es geht lossss!XDDD
*freuuuuu*



Von:   abgemeldet 24.07.2010 13:20
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
Es kann noch ein Ticket ergattert werden ... in letzter Sekunde, wegen einem Autounfall, ect pp, freigeworden ...

Wer Interesse hat, ich werde mit einem schwarzen C3 anreisen, zwischen 16 und 16:30 Uhr vorraussichtlich. Ich habe braune gestyltes Haar, ein dunkelblaues Kleid mit 3/4 Ärmeln und schwarze Stiefel an.

Vorraussichtlich gehen wir aber auch nochmal die Schlange entlang.

Preis wie Einkaufspreis. 51 € und ein paar Zerquetschte.

Have fun.
➣Es dämmert – ich trete den Boden mit einem mulmigen, aufreibenden Gefühl.
Die Sonne geht auf, als ich abermals die Befreiung lauthals verkünde.
Gib der welken Zeit den Tod!
Zuletzt geändert: 24.07.2010 23:05:30



Von:    -akai- 24.07.2010 23:31
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
OH MEIN GOTT.
Es war so geil *___*
1. Reihe.
Es kommt mir immer noch vor wie ein Traum...
Gackt <3
*Fangirlism*
Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg!



Von:    hikari1 25.07.2010 08:26
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
Oh mein gott es war DER WAHNSINN!!!XD
Von mir aus hätte es noch länger gehen können!=P
Aber Gackto-san sah ja ganz schön fertig aus!>,<

Ich hoffe inständig das er wieder kommt!XD
Das war ein Erlebnis das ich nieeeee vergessen werde!X3

Gackto-san wir LIEBEN DICH!!!X)



Von:   abgemeldet 25.07.2010 11:24
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
oh mein gott, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.
vielleicht am besten mit Gackts worten: es war FANTASTISCH!
ich habe definitiv einen neuen schönsten tag meines lebens.
das lichtermeer sah auch toll aus ^^



Von:    Zurui 25.07.2010 12:16
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
Ein Traum ist mit dem Konzert wahr geworden >.<
Es war der schiere Wahnsinn, einfach fantastisch
Und in echt ist er einfach millionen mal noch schöner, erst recht seine Stimme. Danke für dieses Erlebnis, das ich in letzter Sekunde noch ergattert habe. >.<

Und ich freue mich auf seinen nächsten Tourbesuch in Deutschland, wie er es versprochen hat >.<

Gackt ist einfach ein Traum



Von:   abgemeldet 25.07.2010 12:36
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
zum Glück hab ich mich nach der Playlist erkundigt und sie mir
vorher schon ein paar mal angehört :)
Sogar ever, der Song der erst in ca. einer Woche released wird
hab ich schon runtergeladen ;p

Ich hab mir ein Shirt EUR 25,-
&& ein Photobook (inkl. Kamasutra Cards 'zum ausschneiden' -.-) EUR 15,-
geholt :)

Gackt einmal LiVé gehört und gesehen zu haben,
bringt ihm einem viiiel näher *-*´
und macht alles Realer was man von ihm schaut :'D

Das Konzert war Top, auch wenn Gackt am Ende gestrauchelt hat,
aber das gehört dazu, war ja für Gackt untypisch,
SehRRR Rockig Hart mit Headbanging X'3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals]
http://www.the-studs.com

:::::::::::::::::::::::::::::::::::



Von:    YellowFriedChicken 25.07.2010 13:46
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es auch echt super!!!! >.<
Gackt einmal live erleben, ich hatte die Hoffnung darauf ja fast schon aufgegeben =D
Hachhh ich stand auch direkt vor Chacha das war toll und super Blick auf Gackt. In real sieht Gackt meiner Meinung nach auch viel besser aus als auf diesen übertrieben bearbeiteten Fotos, meiner Meinung anhc völlig unnötig sowas zu machen =( Jaja aber dieses japanische Schönheitsideal.
Sag mal konnte noch wer sein EGOISTE riechen? Oder hatte sich nur wer in meiner Nähe damit eingedieselt?
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Lie-san 25.07.2010 14:17
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Hab das Gerücht gehört, dass irgendwem die Finger abgerissen worden seien. Wie sahs eigentlich aus, so Sicherheitstechnisch und so?
JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!

Meine Pokis - Bitte klicken ^^



Von:    Tsui 25.07.2010 14:47
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
> Hab das Gerücht gehört, dass irgendwem die Finger abgerissen worden seien. Wie sahs eigentlich aus, so Sicherheitstechnisch und so?



wat? ôo
also ich fand was die fans anging, war das eines der entspanntesten konzerte ever.
kein drängeln beim einlass und eigentlich viel platz für jeden (außer vorne, das ist aber klar)

also der krankenwagen kam erst ca 10 minuten nach dem konzert und ich hab jetzt von den treppen aus nciht gesehen, dass da viele leute rausgezogen wurden.
und auch das gekämpfe um die klamotten etc. verlief von oben gesehen glimpflich, da hab ich bei miyavi und gazette viel schlimmeres gesehen.
~~~~~~~~~~~M O M I J I M A N J U ~~~~~~~~~~
♪♪♪♪ヽ`、ヽ`ヽ(* ̄o ̄*)>ヽ`、ヽ`シャワー♪ ♪♪♪♪♪♪♪




Von:   abgemeldet 25.07.2010 15:07
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
OMG *.* so ein geiles konzert!!!!!!!!

Gackt hat so eine ausstrahlung... das is schon übermenschlich iwie °.°!
War einer der schönsten Tage (wen nicht sogar der schönste/ weiß bin ein freak XD) meines Lebens!!!
Ich war das ganze Konzert und die Tage vorher wie in einem Traum... und bin es immernoch*.*

Und großes Kompliment an die anderen Fans! Ich fand das das gedrängel und gekämpfe echt noch völlig im grünen bereich war und die meisten auch super nett warn^^
Stand in der ersten Reihe in der mitte und wurde für diese verhältnisse kaum gequetscht und hatte auch keine drängler hinter mir :-) danke^^

Ich werde diesen Tag nie vergessen!!! Diesen unglaublichen Mann der schon durch seine blosse anwesenheit ein solches herzrasen bei mir ausgelößt hat^-^ Er ist so unglaublich!
Der wohl geilste Moment : Als er sein Hemd aufgerissen hat und ins Puplikum geworfen*.* Ich werde es nie vergessen!! Hab meine arme hochgestreckt und es mit beiden Händen ferstgehalten so stark wie ich wahrscheinlich nie etwas festgehalten habe XDDD Ham bestimmt noch 4 andere dran gezehrt... aber ich hatte es echt gut erwischt:D und da ham die anderen auch iwan losgelassen^^ nachdem der securety mann eingegriffen hat... ich kann nicht sagen wie glücklich ich in dem Moment war *.* (musste natürlich heulen :D) und es ist unglaublicher weise ganz geblieben:))))
Ich werde es in Ehren halten! Es ist immernoch nen bisschen feucht und riecht so unglaublich sexy*.* (denk mal es ist ne gute idee es einzuschweißen oder so :DD)

@ Amaro: Also wen du nah an chacha standest^^ ich stand nähmlich auch von der mitte aus gesehen nen bisschen mehr an chacha ;-)) vielleicht hast du ja das Parfüm von seinem Hemd gerochen^^ Das hat nähmlich... und riecht immer noch sehr stark nach EGOISTE. Als hätt er drin gebadet :DDD

abschließend kann ich nur sagen.... ich werde wiederkommen wen er wiederkommt.

und grüße an all die lieben leute die ich in den Tagen da kennengelernt hab^^ war ne geile zeit!!!!!!!!!!! Könnt euch ja auch gern mal bei mir hier melden^^ hab leider nicht mit allen nummern austauschen können :-((( <3333333

Zuletzt geändert: 25.07.2010 15:13:19



Von:    aiko-hime 25.07.2010 15:51
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
ahh der tag gestern war einfach zu schön
ich hatte zwar kein Ticket aber es hat sich trotzdem gelohnt....
erstmal das warten mit den anderen Fans vor der Zeche und es war auch echt lustig mit den coockies rum zu gehen....
ich hätte nicht gedacht das der eimer soo leer wird ^^
und dann hab ich noch das Fanbuch gesucht und nochmal rein geschrieben
und soo viele nette Fans getroffen
da kann ich nur sagen:
Leute ihr seit geil ich liebe euch *hug*
und als dann alle drinen waren konnte ich die live übertragung auf nem kleinen bildschirm verfolgen mit konzertsound...
da war es dann aber nen bisschen eng drum und man konnte kaum was sehen
aber als er sein hemd ausgezogen hat konnte ich es sehen und man hat auch die stimmung von drinen gehört und es hat mich obwohl ich draußebn war und sogar von den anderen die vor dem Bildschirmstanden weiter weg total mitgerissen

später war ich noch beim tourbus und hab auf Gackt gewartet aber er kam nicht >_<
dann haben meine begleiter mir aber noch gezeigt wo er sich aufhielt und ich konnte ihn sehen und ihm zuwnken und er hat gewunken und allein für diese paar sekunden hat es sich gelohnt

ich fühl mich gerad wie verliebt
und ich hab noch nen Fanartikel geschnekt bekommen und von einem meiner begleiter das Fotobuch abgekauft ^^ (zu dumm das da das dämliche kamasutra drin ist)

ich würde es auf jeden fall wieder tun




Von:   abgemeldet 25.07.2010 16:20
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
hat jemand den mitschnitt im internet vrfolgt? vllt sogar aufgenommen?



Von:    anni-chan92 25.07.2010 16:43
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Also ich fands auch super geil, auch wenns ruhig etwas länger hätte sein können^^
Was das Prügeln um die Klamotten angeht: ne Freundin wurde fast stranguliert weil ihr seine Krawatte an den Hals geflogen ist und n paar Mädels einfach nich aufgehört haben zu ziehen... ansonsten hatte ich aber den Eindruck, dass es sehr nette und vernünftige Fans waren, fand ich persönlich auch sehr angenehm..



Von:    YellowFriedChicken 25.07.2010 16:50
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
@Shippo
gib mal bei youtube gackt bochum ein da findest du den mitschnitt zu ever
die person will den rest des konzertes auch noch hochladen
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    YellowFriedChicken 25.07.2010 16:55
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
xD
Ich muss euch gerade von der reaktion meiner mutter erzählen als sie das photobook durchgeblättert hat:
kind du gehst auf ein konzert um dir kamasutrabilder zu kaufen? geh doch in den orion um die ecke das ist billiger

jaja so wird man falsch verstanden
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:   abgemeldet 25.07.2010 20:25
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
danke sehr

da is schon ein wenig mehr hochgeladen <3



Von:   abgemeldet 25.07.2010 21:37
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
wenn du das kamasutra nicht willst, würd ich das sofort abkaufen XDDD~ ... ich hab gehofft dass es das getrennt gibt und hab eigentlich nach den karten ausschau gehalten XD~ ...
・✰・★ ・✰・★ ・✰・★ ・✰ ・★ ・
☠ yo ho, all together
hoist the colours high
heave ho, thieves and beggars
never shall we die ☠



Von:    YellowFriedChicken 25.07.2010 21:44
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
neh, das will ich definitiv behalten xD
is nur blöd dass das zum ausschneiden gedacht is =/
wer zerschnippelt denn bitteschön das photobook?
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:   abgemeldet 26.07.2010 01:36
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
du hättest es ja zweimal kaufen können, damit sie noch mehr Umsatz machen ;D



Von:   abgemeldet 26.07.2010 12:54
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
^-^ es war überwältigend!!!!

vor allem danke an euch alle weil der einlass so toll war ohne gedränge und alles. da fühlt man sich wohl!!!^o^
lg niji



Von:    ShineWeAre 26.07.2010 21:14
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
@-MysticManaKun-
is ja keine seltenheit dass songs vor dem eigentlichen CD release schon online auftauchen, das ist sogar normal so .. naja : P hatte den song aufjedenfall auch vorher schon..


@anni-chan92:
deine freundin is so eine, die viel aufmerksamkeit will, denn ich stand ja neben ihr, und sie wurde vielleicht einmal von der krawatte gestreift, ich wurde stranguliert und mir isses relativ egal, muss ja nich gleich heulen, hab voll viele blutergüsse und verletzungen, und deine freundin hat mich geschlagen weil ich net loslassen wollte. sorry aba wenn es in meine hand fällt lass ichs net los, wenn es neben mir landet (was schon paar mal vorkam) dann zieh ich net mit und überlass es der person, die es halt als erstes in der hand hatte.. sie übertreibt halt .. hätt ja nur mal bisschen zur seite rutschen müssen, sie wollt ja bloß ihre gute position net verlassen (also 2. - 3. reihe vorne..)
dann soll se sich net wundern.

und wie viele sagen dass das konzert in bochum gut verlief.. stimmt gar net, bis auf den einlass war das münchen konzert (drinnen) viel angenehmer, bloß halt viel zu heiß, aber das wars auch in bochum, weil jeder da rumquetschen musste. bin da fast umgekommen drin weil die fetten leute da so rumspringen mussten, obwohl jeder drum herum nur einen hundertstel milimeter lebensraum hatte... schlimm..
in münchen haben alle freiwillig bisschen platz gemacht weils eh schon zu heiß war und alle keine kraft zum drücken mehr hatten.. lol

naja
Zuletzt geändert: 26.07.2010 21:54:57



Von:    ZiTao 26.07.2010 23:52
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich fand München auch besser ^^

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !




Von:    Damian_Divine 27.07.2010 01:51
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
> ^-^ es war überwältigend!!!!
>
> vor allem danke an euch alle weil der einlass so toll war ohne gedränge und alles. da fühlt man sich wohl!!!^o^
> lg niji


omg *____________* du warst auch da?! ;_; wir wollten uns doch mal treffen wenn Papa da ist T__T
und warum kann ich bei dir nich ins gb schreiben ;_;" *schnüf*
hasu mich vill. ausversehen auf der blacklist gesetzt T___T mama~ sag was *Schnüf*
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:    YellowFriedChicken 27.07.2010 12:18
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
Also da muss ich mit dem Rumgequetsche echt Glück gehabt haben, stand ja relativ weit vorne vor Chacha und ich wurde kaum rumgeschubst. Das war was das Gedrängel angeht echt das Harmloseste Konzert auf dem ich bisher war.
Aber schräg hinter mir stand auch eine die hat sich beschwert, dass alle Leute vor ihr so am rumspringen waren, da frage ich mich, wieso geht man auf ein Konzert wenn man über sowas meckert und nur stocksteif auf seinem Platz stehen bleibt.

Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    ShineWeAre 27.07.2010 13:05
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
@Amaro:

vielleicht war ich es ja, falls du links vorne standest.

egal aufjedenfall gehts ja nich um das rumspringen an sich, ich springe auch normalerweise mit und so, aber nur wenn der platz dafür gegeben ist

es kann ja nicht angehen dass von hinten alle nach vorne quetschen, von den seiten noch welche versuchen sich vor mich zu drängeln und dann die fetten leute vor, neben und hinter mir dabei rumspringen wärend dort jeder nur 1 milimeter lebensraum hatte...
ich wurde zerquetscht, hatte keine luft bekommen und alle sind mir auf die füße gejumpt und haben irgendwelche körperteile in mich gerammt, dabei hab ich trotzdem noch versucht mitzuspringen und versucht spaß zu haben aber sorry das ging echt mal gar nicht...
die leute in der ersten reihe brauchen ja nich meckern, die hatten alles nur hinter sich.. die konnten ihre arme vorne frei bewegen und so.

bin ja dann bei Lu:Na nach hinten gegangen, da vorne hats doch niemand ausgehalten

in bochum war alles echt vieeel angenehmer, aber weiß ich nich soo genau, da ich dort nicht wie in bochum in der 2.-3. reihe stand sondern in der 1. reihe, und es war sehr angenehm wenn wann vorne halt armfreiheit hat.
keine ahnung wie sich die leute hinter mir gefühlt haben, aber beschwerden hab ich keine gelesen, der einlass war da ja das brutalste.



Von:    YellowFriedChicken 27.07.2010 16:32
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
@fx-Chu

Ich meine ja auch Bochum, weil dort ja viel gedrängelt worden sein soll.

Ich finde wir sollten uns alle mal beruhigen, wir hatten das Glück nicht so eingequetscht wie auf der Loveparade gewesen zu sein, das war schlimm.

Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    HAZUKl 27.07.2010 17:27
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
Avatar
 
Gackt war heute in der Bochumer Tageszeitung!
Den Bericht versuche ich grad auf meinen Twitteracc hochzuladen aber irgendwie spackts grad :/

[Bisschen schlecht eingescant x'D]

Wer ihn lesen will:

GACKT WAZ Bochum
Sweet Dreams!



Von:   abgemeldet 27.07.2010 19:16
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
hm ehrlich gesagt find ich es etwas schade das gleich nach dem konzert wieder von einigen losgemeckert wird das es wo anders besser war. da frag ich mich dann: warum wart ihr dann noch dort?
andere die nicht hinkonnten und vor der halle standen weil sie kein ticket hatten hätten sich sicher mehr drüber gefreut...


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77]
/ 77



Zurück