Zum Inhalt der Seite

Thread: MAXIMUM THE HORMONE - KÖLN

Eröffnet am: 06.09.2008 07:21
Letzte Reaktion: 24.05.2009 15:08
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Satsukiame 01.10.2008 14:57
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
Die Idee mit dem Poster ist natürlich noch besser!

Das Problem dabei ist, dass ich nicht weiß wann ich da sein werde. Vielleicht schon um 12 aber vielleicht auch erst kurz vor Konzertbeginn. Kommt ganz drauf an was gesagt wird.

Und die Unterschriften müssten ja auch gesammelt werden :)
Aber ansonsten find ich die Idee natürlich noch besser.

Die Briefe waren jetzt nur so ein erster Einfall, denn ich würd den Vieren gerne irgendwas von Germany bzw. von ihren deutschen Fans mitgeben. (Und nee~ ich mag sie nicht wegen Death Note ;p. Bin schon seit vielen Jahren n Fan von ihnen)
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:   abgemeldet 01.10.2008 16:46
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:20:44



Von:   abgemeldet 02.10.2008 14:36
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
> Und die ganze Sache mit den Moshpits... Übertreibt mal nicht, denn ihr müsst nicht gleich einen auf dicke Hose hier machen, weil mal eine etwas härtere Band kommt. Bangen und abgehen ist vollkommen okay, aber nicht dieses stumpfe draufdonnern und rummoshen. Ich meine, so egoistisch sollte man echt nicht sein (^.~)v

:>


Hat danach evtl. noch wer Zeit/Lust auf paar Biers? Die angesprochenen wissen schon wen ich mein... =)

The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:    fon-fon 02.10.2008 14:40
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
naja ich mein ich habe hier schon häufiger in themen gelesen "ja jetzt wird gemosht oder wir pogen alles um und sone kacke"^^ aber dann selbst auf den konzerten naja war eher flaute xDDD



Von:    VisualCulture 02.10.2008 14:44
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
Ach, lass doch den wahren "Truen" auch mal ihren Spaß :-P

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 02.10.2008 14:44:57



Von:   abgemeldet 02.10.2008 14:47
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
> naja ich mein ich habe hier schon häufiger in themen gelesen "ja jetzt wird gemosht oder wir pogen alles um und sone kacke"^^ aber dann selbst auf den konzerten naja war eher flaute xDDD

Hm, kommt mir bekannt vor. D:

VisualCulture biste auch da? :)
The artist formerly known as 'Seelan'.
Zuletzt geändert: 02.10.2008 14:48:43



Von:    VisualCulture 02.10.2008 15:25
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall bin ich da!

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:   abgemeldet 02.10.2008 18:02
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hat danach evtl. noch wer Zeit/Lust auf paar Biers? Die angesprochenen wissen schon wen ich mein... =)

kommt drauf an wann das konzert zuende ist. Scheiss Verbindung und so. Aber grundsätzlich gerne.

チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ
Zuletzt geändert: 02.10.2008 18:02:28



Von:   abgemeldet 02.10.2008 22:18
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin da auch deiner Meinung... soo... son bisschen pogen is oke.. aber nicht übertreiben... mit gebrochenen Knochen macht das kein spaß :P

und ich finde auch es solle jeder kommen können der die musik mag... vllt kann man die dann ja noch mehr oder für anderes in der richtung begeistern^_^

also pit kla... aba schlagringe und übergroße nieten zuhaus lassen pls:P



Von:   abgemeldet 03.10.2008 04:56
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Zomg die sind HC based und kein Kinderfasching, da werden spätestens zu Bouriki und Strawberry Vibe erstmal alle Opfas in Grund und Boden geslamed die näher als 10 Meter an den Bloodpit kommen muahrharharharh schwöre! :>

Hrhr. Klingt gut, man sieht sich dann im Pit. >D



Von:    farbkatze 03.10.2008 16:30
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
yaaaaaai!
morgen werden die karten gekauft *_*'
*klein may wird auch da sein*

moshen tu ich nicht. aber schon aus prinzip nich o.ô
wenn ich mein prinzip nenn werd ich sicher gehaun xDDD
aber ich werd da sein und dahin schmelzen
egal wie kaputt ich am nächsten tag auf arbeit bin xDDD
njooooo~ gott ich freu mich so übelst ultra krass *_*'''


edit: *karte einrahm und nebens bett häng* *rumsparkle*
Zuletzt geändert: 04.10.2008 22:37:59



Von:   abgemeldet 06.10.2008 19:12
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ja ich bekomm den Tach danach frei, weil dann kann ich richtig Gas geben. Ist nur die Frage wie ich Nachts nach Düsseldorf zurück kommen soll, weil auf Aftershow paar Bierchen zischen hätt ich auch ma dick bock >D

Naja wenn ich allerdings Arbeiten muss wird wohl eh das eigene Auto herhalten, alles andere wäre vorprogrammierter Selbstmord für den nächsten Morgen. Aber abgehen wird's so oder so ... *heheh*


...:::~Official NàZ-Ghoul~:::...
...:::~Nr.1 Der Pogokage~:::...

PsEUdO and Proud of it !




Von:   abgemeldet 06.10.2008 22:50
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:20:36



Von:    farbkatze 06.10.2008 23:23
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
yaaai~ ich komm aus essen und muss um 8uhr im büro sein xD''
auch ohne auto o.ô;;; na hoffentlich is die bahn uns gnädig...wenigstens einmal im leben....auf HIN und rückfahrt X3



Von:   abgemeldet 07.10.2008 01:31
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
also wegen nem bierchen trinken nach dem konzert, ich wäre dabei ! muss nur mal sehen wer nun von meiner seit aus noch mit kommt ... -.- ...

aber was ich etwas schade finde ist, dass Enter Shikari 2 tage vor Köln zusammen mit MTH spielen, aber dann nicht mit nach deutschland kommen ... weiß jemand was über die deutsche vorband ?



Von:    farbkatze 10.10.2008 10:09
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
dö dö dö :3
may hat ne kleine frage ^^
wer kommt denn aus ESSEN hier, bzw umgebung und muss eh nach/durch essen um nach köln zu kommen (mit bahn)...
und wer kann an dem tag erst frühstens um 17uhr und spätestens um 18uhr richtung kölle? Oô
ich fahr zwar mit zwei freunden von mir aber wenn ihr eh auch so losfahrt kann man ja einfach zusammen hin düsen, im zug ein kühles pils gluckern und sich gemeinsam vorfreuen xDDDD
und wenn man sich nicht ausstehn kann das abteil wechseln :p
jmd dabei? :3



Von:    VisualCulture 10.10.2008 12:22
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
Schau doch mal bitte bei den Mitfahrgelegenheiten nach.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    farbkatze 10.10.2008 12:26
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
Schau doch mal bitte bei den Mitfahrgelegenheiten nach.

no no o.ô
ich such ja keine mitfahrgelegenheit noch biete ich eine xDDD
ich weiß schon dasses den punkt gibt o.ô
das war eher als kleine treffen gedacht für alle spät und aus meiner umgebung kommer xDD'''



Von:    VisualCulture 10.10.2008 12:27
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
Aso, ok.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    May-Filly 10.10.2008 14:07
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Fährt jemand aus hamburg dorthin?



Von:   abgemeldet 13.10.2008 21:22
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
AWWWWWWWWWW....will hiiin *heul* die sind schon Cool Maximum The Hormone
-Zetsubou Billy ist schon ein Geiiiles Lied
nua Köln ist einfach zu weit weg von miaaa......



Von:    finix 13.10.2008 22:20
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 

>
> Hat danach evtl. noch wer Zeit/Lust auf paar Biers? Die angesprochenen wissen schon wen ich mein... =)


bin dabei :3




Von:   abgemeldet 14.10.2008 20:36
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:20:28



Von:    thond 14.10.2008 21:51
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
> also ich habs mir jetzt anders überlegt. ich geh doch nicht hin, weil ich befürchte, dass das ganze als "emo+möchtegern-visu+pussy"-treff endet.

klar wird es so enden, zumindest stellenweise. hier erwartet auch keiner was anderes, zumindest für mich wäre das ne echte überraschung, wenn 100% der leute nur hingehen um spaß zu haben und abzugehen. wenn dich das abschreckt, schade genug, du verpasst eine tolle liveband.

>wer von euch hört auch anderen METAL und PUNK. ich meine keine japanische musik und keine mainstream-bands wie zb. green day (ich hab nicht gegen die!!!)? ich meine ECHTEN punk und ECHTEN Metal! wahrscheinlich nicht mal die hälfte der leute, die zum konzert kommen werden.

ich weiß ja nicht was genau du dir unter 'ECHT' vorstellst, aber seit wann macht man die qualität und den stil einer band an ihrem ursprungsland fest? wenn du so denkst, fehlt dir genauso die urteilsgabe wie den leuten, die außer drei japanischen bands nix anderes hören.



Von:   abgemeldet 14.10.2008 22:27
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
>ich meine ECHTEN punk und ECHTEN Metal! wahrscheinlich nicht mal die hälfte der leute, die zum konzert kommen werden.

Ist das denn eine Grundvorraussetzung, um auf ein PUNK- oder METALkonzert gehen zu dürfen?
Wohl eher nicht.

> ganz ehrlich: die meisten leute, die da sein werden sind wahrscheinlich kleine fette mädchen im aufreißerischen "missa-missa"-cosplay. soviel dazu.

Ob nun kleine fette Jungs in Mistklamotten hingehen oder "Mädchen". Wen interessiert das und Was hat das mit dem eigentlichen Konzert zu tun?

> aber tut mir leid: wenn solche leute auf ein metal- bzw. punk-konzert gehen um dort die allgemeine stimmung runterzuziehen, in dem sie dort nur rumstehen und ohne sich zu bewegen, emotionslos dem konzert folgen wollen

Also die Frage ist jetzt eher allgemein, aber kann man denn nur Spaß haben, indem man mosht? Ich hab nichts gegen moshen, solange es sich im Rahmen hält und man wenigstens ein wenig Rücksticht nimmt.

Den Begriff "spaß haben" versteht nun mal auch jeder anders. Jeder genießt das Konzert auf seine Weise und wenn er rumstehen will und die anderen machen lässt, ist doch alles okay oÔ
Das es immer mal wieder Leute gibt, die "rumzicken"... das hat man auf jedem Konzert.
FISH TANK *Q*



Von:    May-Filly 14.10.2008 23:18
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
-.-

ich glaube was man zusagen versucht ist

DAS aufgebrezelte mädels die rummjammer wenn man auf ihr kleid trit einfach nerven!
Und moshen gehört zum kontzer und pogen nunmal auch!

Es hat mich bei Mucc auch mal wider tierrisch genvert das die eine hintermir die ganze zeit ihr handy vor mir hielt um fotos zu machen wenn ihr blödes handy dann runter fällt ist es mir zimlich egal!sowas zieht man ja auch in der 3 reihe nicht aus der tasche.

Und diesesn ewige rumgekreische nervt mindestens genau so dolle!

ich kann das mädel voll und ganz verstehen, die meisten können ja nicht mal die sonsg mitsingen.

Allerdings gehe ich trotzdem hin schlisslich mag ich ja die musik die die band macht^^
und meien irgendwie antwortet keiner auf die frage, ob jemand aus hamburg kommt -.- *drop* ich wohn am arsch der welt



Von:   abgemeldet 15.10.2008 09:54
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
>DAS aufgebrezelte mädels die rummjammer wenn man auf ihr kleid trit einfach nerven!
>Und moshen gehört zum kontzer und pogen nunmal auch!

Der Meinung bin ich auch. Aber es gibt eben auch welche die es nicht wollen bzw nicht brauchen um Spaß zu haben. Also sollte man denen vllt keine angst machen, dass sie auf dem Konzert gemetzelt werden, wenn sie nicht aufpassen xD
Und ganz ungefährlich ist es ja nicht o.ô
Ich hab auf meinem letzten Konzert ne Rippe geprellt bekommen.




>also ich habs mir jetzt anders überlegt. ich geh doch nicht hin, >weil ich befürchte, dass das ganze als "emo+möchtegern->visu+pussy"-treff endet.

Sowohl Visus als auch Emos können die Musik mögen. Und ob es jetzt deiner meinung nach Pseudos sind oder nicht ist doch egal. Wen juckt das schon? Man sollte das alles vllt nicht so beschränkt sehen. Natürlich kann ich es verstehen, wenn man wirklich diese Modepüppchen vor sich hat die mit ihren hohen hacken da rumstolzieren, dass sie einen dann schon auf die nerven gehen (Solche sind mir bei der J-Shock letztes Jahr auch über den weg gelaufen mit ihren Chickenbeinen xD)
Aber im endeffekt ist es ihre sache ob sie sich mit den Schuhen was brechen oder nicht. Jeder sollte sich ein bisschen darauf einstellen können, dass wenn man zu einem Konzert wie MtH geht, dass es da nicht wie im Musikantenstadl abläuft oder auf einer normalen Disko.
Sind sie sich dessen nicht bewusst, müssen sie eben damit klarkommen. Ich lasse mir von keinem meine Laune verderben.



Love me or hate me
If you love me then
Thank you,
If you hate me then
FUCK YOU!!
Zuletzt geändert: 15.10.2008 14:03:38



Von:   abgemeldet 15.10.2008 11:17
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
> also ich habs mir jetzt anders überlegt. ich geh doch nicht hin, weil ich befürchte, dass das ganze als "emo+möchtegern-visu+pussy"-treff endet.
> Standard, aber Wayne?

> mal ehrlich: wer von euch hört auch anderen METAL und PUNK. ich meine keine japanische musik und keine mainstream-bands wie zb. green day (ich hab nicht gegen die!!!)? ich meine ECHTEN punk und ECHTEN Metal!
Hier: Crust, *Core und Thrash, viel Oldschool. Sowohl Japcore als auch anderen Kram. Und genug andere die da am Start sind ebenfalls, wobei ich das nicht als notwendige Qualifikation sehe. (Greenday sind Dreck).
Das du japanischer Musik pauschal ihre Authentizität und Originalität absprichst und diese mit Mainstream a la Green Day gleichsetzt zeugt übrigens auch nicht gerade von deiner "Trueness" die du hier voraussetzt, sogar Anal Cunt haben damals den japanischen Punk- und Hardcore Bands einen Song gewidmet, und die mögen prinzipiell keine Band ausser sich selbst. Sollten dir ja ein Begriff sein. ;)

> wahrscheinlich nicht mal die hälfte der leute, die zum konzert kommen werden.
> ganz ehrlich: die meisten leute, die da sein werden sind wahrscheinlich kleine fette mädchen im aufreißerischen "missa-missa"-cosplay. soviel dazu.
Sauf sie dir halt schön, wo is das Problem. :> (Was ist missa-missa?)

> ich möchte euch nicht die laune verderben, aber einige von euch haben sie mir verdorben, als ich gemeint habe, dass dort gemosht wird. einige meinten daruafhin, dass ich ja nicht so hart sein solle und nem mosh lieber sein lassen solle. aber tut mir leid: wenn solche leute auf ein metal- bzw. punk-konzert gehen um dort die allgemeine stimmung runterzuziehen, in dem sie dort nur rumstehen und ohne sich zu bewegen, emotionslos dem konzert folgen wollen (am besten noch "ich will ein kind von dir!"-plakate hochhalten xD ) oder gar stress machen, wenn dort die wirkliche party abgeht. dafür muss man nun wirklich nicht auf ein konzert gehen.
Also wenn du weger nem fehlendem Pit rumwhinest, glaub nicht dass wer großartig Stress macht, mach dir halt ordentlich Platz und gut is, wenns da abgeht und die Leute am Boxen und Feiern sind verpissen die Kinders schon nach vorn oder hinten, wer will schon nen Fuß in die Fresse kriegen weil er schwule Plakate zeigen muss? Dann kriegst eh nix mehr mit von denen, hat sich bisher auch immer irgendwie geregelt. Schätze eher mal dass es richtig abgehn wird. :>

> nehmt es bitte nicht persönlich, was ich jetzt geschrieben habe, aber ich möchte keine 20€ für ein evt. langweiliges konzert ausgeben, wenn ich damit rechnen muss, dass ein großteil der anwesenden personen nicht auf diese musik richtig abgehen will/kann.
Irgendwie bist du ne ziemliche Pussy, flennst schon rum bevors überhaupt losgeht. Mimimi. :P


Zuletzt geändert: 15.10.2008 11:25:01



Von:    Riko 15.10.2008 12:16
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
*g* bin grad etwas überrascht dass auch bei Maximum so Diskussionen gibt ^^

Ich bin ja immer der Meinung, falls es jemanden interessiert ;), dass jeder da wohl hingeht um seinen Spaß zu haben wie auch immer.

Wenn jemand moshen will, warum nicht, entweder mit moshen oder ein Stück zur Seite gehen. Wenn jemand kreischen will, mitmachen oder Ohren zu halten, bevors Trommelfell platz. Ist doch alles kein Problem.

Ich war schon auf einigen Konzerten und es hat immer Spaß gemacht und die Leute waren auch immer super drauf, ich hab noch nie jemanden gesehen der da irgendwie echt miese Laune verbreitet hat.

Mich hat mal jemand etwas ärgerlich angetippt, weil ich ab und zu Fotos gemacht habe. Kann ich auch verstehen, hab ein "sry" gegrinst und erstmal Pause eingelegt.

Und @ Taric
Lass es dir doch net vermiesen, mach dein Ding und fertig, hab einfach deinen Spaß wie alle anderen da auch. ;)
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 15.10.2008 17:19
Betreff: MAXIMUM THE HARMONE!!! LIVE IN KÖLN!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich finde die ganze Diskussion etwas überflüssig... soo... man geht doch ursprünglich auf ein Konzert, weil man die band mag und die mal live erleben will oder?

ob man da jetzt pogt oder mosht oder rummsteht oder was weiß ich macht ist doch nebensächlich.. ich meine man kann auch zu 5. nen pit aufmachen... und die, die da dann nicht mitmachen wollen, müssn halt nen bisschen platz machen...

ich meine man kann nicht davon ausgehen, dass Alle im pit mitmischen.. wäre zwar cool... aber das kann man nicht verlangen... soo und wenn man aus solchen Banalitäten das ERSTE und vllt (hoffentlich nicht) einzige DE-Konzi einer so hammer band sausen lässt.. ist man selbst schuld...

ich finde die ganze diskussion um "truness" auch etwas lächerlich... soo... man sollte froh sein, dass noch andere die selbe musik mögen und vllt ist MtH ja auch sone art einstieg für manche... soo... und wenn du wirklich nur leute da haben willst die "True" sind, stehstu fast alleine da... ich meine wenn das Konzi für 500 personen jetzt noch nichtmal ausverkauft ist... incl. jenen, welche du so als fehl am platze ansiehst

genauso finde ich aber auch man sollte es nicht übertreiben mit dem moshen und das hat zum einen damit zu tun, weil man sonst andere nur abschreckt und zum anderen mussich noch zurückfahren :P

Ich werde da sein und notfalls zu zweit pogen ^_^


Das Mozilla


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück