Zum Inhalt der Seite

Thread: J-ROCK INVASION EPISODE I

Eröffnet am: 21.10.2007 17:55
Letzte Reaktion: 24.02.2008 00:10
Beiträge: 1132
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38


Von:    LadyShirakawa 03.11.2007 20:02
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
@Havi
Echt?! Das wäre echt toll von dir.
Aber müssten wir uns am besten woanders unterhalten,a lso nicht gerade hier im Thread, oder?
Kannst mich ja mal anschreiben, wenn du magst.

@Kirsch-Kern
Ich nenn dich keines Wegs Altmodisch oder der gleichen. Du vertrittst ja praktisch nur deine Meinung.
Aber naja, ich werd schon dafür Sorgen das ich genügend esse und trinke. Mach ich immerso. Ich finde nicht das es für einen so jungen Körper zu viel des Guten ist, aber das kommt immer auf den Körper drauf an...
Ich war schonmal auf einem Konzert und musste den ganzen tag stehen, und es hat mir rein gar nichts ausgemacht...
Soll jetzt aber nicht angreifend rüberkommen oder so.



Von:    Sakerima 04.11.2007 11:23
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
moin ^^'

ich weiß nicht ob die Frage schon mal aufgetaucht ist -hab sie wenn dann überlesen ._.- aber..
gibt es möglichkeiten, (günstig) irgendwo zu übernachten?
weil Ende Dezember will ich ungern am bahnhof pennen..
auch wenn es mit 5 Leuten vllt warm sein könnte XD aber...
weiß da jemand zufällig was óò
Du hast die Fäden der Papierpuppe in der Hand... ziehe die Stränge, schaffst du es?



Von:   abgemeldet 04.11.2007 14:36
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
des müsst ich auch iwie wissen <3
nachts heimfahrn --> blödsinn |D
am bahnhof pennen--> kalt ..
wie du gesagt hast paperdoll <33~



Von:    Sakerima 04.11.2007 14:40
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
wir schlagen ein riesiges Zelt auf, machen ne saune drauß und frieren nich XD
*drop*
Du hast die Fäden der Papierpuppe in der Hand... ziehe die Stränge, schaffst du es?



Von:   abgemeldet 04.11.2007 14:46
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Tja... Nacht bei Mc Donalds verbringen. in Großstädten haben die am Samstag rund um die Uhr geöffnet. Wenn ihr staffelschlafen macht, könnt ihr euch sogar mal aufs Ohr legen. Könnt halt nur teure werden über die Nacht. XD
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    -Alec- 04.11.2007 14:55
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Tja... Nacht bei Mc Donalds verbringen. in Großstädten haben die am Samstag rund um die Uhr geöffnet.

Im Bahnhof-Meckes? Das sah nach Gazette schon geil aus, wie alle völlig fertig, aber glücklich dasaßen XD Da waren, glaub ich, nur 3 normalos + Personal XDDDD
In erster Linie bin ich Schriftsteller.
Als solcher bin ich zu der Ansicht gelangt, dass Worte stets mit dem eigenen Blut geschrieben werden sollten. Dann würde man sich sehr sorgfältig überlegen, was man des Schreibens für wert befindet.

"Das Buch des Sturms", James Clemens



Von:   abgemeldet 04.11.2007 17:11
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
ich denke doch ^^... nur Platz dadrin zu finden is vielleicht anfangs nicht ganz einfach XD XD

aber die Arbeiter da drin sind so laaaaaaahm...
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    Meme 04.11.2007 18:31
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
hrm...
ich hätte da mal 'ne Frage - weil irgendwie kommt mir was bei der Kartenbestellung spanisch vor ûu"

Wenn man, allgemein gesehen, was im Internet bestellt, kommt doch meistens eine Email oder dergleich, dass die Übereisung für die Waren eingegangen sind.
Nun ûu" .. ich weiß ja nicht, wie Rock:ID das handhabt, aber eigentlich müsste das mit den Karten von dort auch so verlaufen, oder? oO" Sonst weiß man ja gar nicht, ob das Geld auch eingegangen ist - und die Karten somit reserviert sind, oder? ö-ö"
Ich warte nämlich ungeduldig auf diese Bestätigung, weil ich schon am Donnerstag überwiesen habe ûu"
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:    LadyShirakawa 04.11.2007 20:33
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
@ReDRuM_KuRaI
Mh... ich denke schon. Aber ich kenne mich bei Rock:ID nicht aus.
Ich hab bei KOKA36 bestellt und hab den Link dann bekommen.
Hast du vllt was vergessen anzuklicken oder so?

Und wegen Schlafplatz, da muss ich mir keine Gedanken drum machen.
Ich fahre danach wieder mit Auto nach Hause und kann wahrscheinlich gar nicht pennen weils bestimmt ganz toll sein wird xD
Ich wollte erst beim HBF schlafen, weil ich erst mit dem Zug fahren sollte/ musste aber da durfte ich nicht pennen. Das wollten meine Eltern nicht...




Von:    User193305 04.11.2007 21:19
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> hrm...
> ich hätte da mal 'ne Frage - weil irgendwie kommt mir was bei der Kartenbestellung spanisch vor ûu"
>
> Wenn man, allgemein gesehen, was im Internet bestellt, kommt doch meistens eine Email oder dergleich, dass die Übereisung für die Waren eingegangen sind.
> Nun ûu" .. ich weiß ja nicht, wie Rock:ID das handhabt, aber eigentlich müsste das mit den Karten von dort auch so verlaufen, oder? oO" Sonst weiß man ja gar nicht, ob das Geld auch eingegangen ist - und die Karten somit reserviert sind, oder? ö-ö"
> Ich warte nämlich ungeduldig auf diese Bestätigung, weil ich schon am Donnerstag überwiesen habe ûu"

Ich hab bei RID nur mal beim alten Shop was gekauft - es gab keine Bestätigung ^^;
Weiß aber nicht ob das nun auch wegen den karten betrifft..



Von:    Trunks21 04.11.2007 21:31
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> > hrm...
> > ich hätte da mal 'ne Frage - weil irgendwie kommt mir was bei der Kartenbestellung spanisch vor ûu"
> >
> > Wenn man, allgemein gesehen, was im Internet bestellt, kommt doch meistens eine Email oder dergleich, dass die Übereisung für die Waren eingegangen sind.
> > Nun ûu" .. ich weiß ja nicht, wie Rock:ID das handhabt, aber eigentlich müsste das mit den Karten von dort auch so verlaufen, oder? oO" Sonst weiß man ja gar nicht, ob das Geld auch eingegangen ist - und die Karten somit reserviert sind, oder? ö-ö"
> > Ich warte nämlich ungeduldig auf diese Bestätigung, weil ich schon am Donnerstag überwiesen habe ûu"
>
> Ich hab bei RID nur mal beim alten Shop was gekauft - es gab keine Bestätigung ^^;
> Weiß aber nicht ob das nun auch wegen den karten betrifft..



am besten schreibt man nochmal ne e-mail hin, das du ne bestätigung haben willst, sicher ist sicher ^^
damit man die dann auch ausdrucken und vorlegen kann später an der Abendkasse ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:    -Alec- 04.11.2007 22:01
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> ich denke doch ^^... nur Platz dadrin zu finden is vielleicht anfangs nicht ganz einfach XD XD

Wir haben schnell n Platz gehabt XD Ham uns aufgeteilt und einer hat den Tisch freigehalten XD

> aber die Arbeiter da drin sind so laaaaaaahm...

Das stimmt allerdings x.x
In erster Linie bin ich Schriftsteller.
Als solcher bin ich zu der Ansicht gelangt, dass Worte stets mit dem eigenen Blut geschrieben werden sollten. Dann würde man sich sehr sorgfältig überlegen, was man des Schreibens für wert befindet.

"Das Buch des Sturms", James Clemens



Von:    Chilet 04.11.2007 22:10
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
ich trag mich jetz einfach ma an un hoffe, das ich komm kann >__<;;

+sigh+ ;_;
+arbeit kick+
~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~
~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~

|| DOLLY by Hyde ||



Von:    Reo_ 04.11.2007 22:22
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> > > hrm...
> > > ich hätte da mal 'ne Frage - weil irgendwie kommt mir was bei der Kartenbestellung spanisch vor ûu"
> > >
> > > Wenn man, allgemein gesehen, was im Internet bestellt, kommt doch meistens eine Email oder dergleich, dass die Übereisung für die Waren eingegangen sind.
> > > Nun ûu" .. ich weiß ja nicht, wie Rock:ID das handhabt, aber eigentlich müsste das mit den Karten von dort auch so verlaufen, oder? oO" Sonst weiß man ja gar nicht, ob das Geld auch eingegangen ist - und die Karten somit reserviert sind, oder? ö-ö"
> > > Ich warte nämlich ungeduldig auf diese Bestätigung, weil ich schon am Donnerstag überwiesen habe ûu"
> >
> > Ich hab bei RID nur mal beim alten Shop was gekauft - es gab keine Bestätigung ^^;
> > Weiß aber nicht ob das nun auch wegen den karten betrifft..
>
>
>
> am besten schreibt man nochmal ne e-mail hin, das du ne bestätigung haben willst, sicher ist sicher ^^
> damit man die dann auch ausdrucken und vorlegen kann später an der Abendkasse ^^


Es steht doch extra dabei, dass man den Ausweis und die Bestätigung vorlegen soll.
Und bisher kam nur die BESTELLbestätigung der Karten, also muss man noch auf die Bestätigungsemail warten in der steht, dass das Geld angekommen ist, was je nachdem wann man überwiesen hat ein paar Tage dauern kann.
_Diese_ wird dann ausgedruckt und mitgenommen, eine Bestellbestätigung ist ja witzlos.
Bei ner normalen Überweisung dauert es ja auch 2-3 Tage, bis das Geld da ist.
Je nachdem wie viel sie zu tun haben dürften die Bestätigungsmails Anfang und Mitte kommender Woche eintrudeln, war doch bei den vergünstigten Animagic-Tickets für Konzerte auch so.
Bei mir waren es da meistens 5 _Werk_tage bis die Bestätigungsemail dann da war.
Also ist das System nicht neu und schief oder verloren gegangen ist dadurch auch noch nichts, also macht euch mal nicht zu große Sorgen.
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~

†† 〜Rettet das dass!〜 ††



Von:    Chilet 05.11.2007 07:01
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
ich kann >//<

+rumfreu+ <3~
~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~
~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~

|| DOLLY by Hyde ||



Von:   abgemeldet 05.11.2007 08:56
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Also wegen der Bestättigung:
Du musst sowieso eine Auftragsbestättigung bekommen haben. Denn mit der musst du schließlich deine Karte abholen.
Zur not frag doch mal bei r:id nach... nicht alle Händler schicken eine Bestättigung dafür raus, das dein geld eingegangen ist.
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:   abgemeldet 05.11.2007 20:47
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Ihr könnts auch so voll undercover wie ich machen xD
einfach mal zu seinem kartemnenschi in der nächst größeren stadt tingeln un da n ticket kaufen so bar auffe hand ticket ausgedruckt ...so mach ichs immer weil internet is ja nich immer so sicher ^^



Von:    nanamin 06.11.2007 11:39
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Also wegen der Bestättigung:
> Du musst sowieso eine Auftragsbestättigung bekommen haben. Denn mit der musst du schließlich deine Karte abholen.
> Zur not frag doch mal bei r:id nach... nicht alle Händler schicken eine Bestättigung dafür raus, das dein geld eingegangen ist.

Ich habe mich gerade gefragt wen du bestatten willst.
---> Bestätigung.
♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど
♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう

Flashback ~フラッシュバック~→ → 朋 & 皐姫 | 12012 & D=OUT



Von:   abgemeldet 06.11.2007 12:07
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mich gerade gefragt wen du bestatten willst.
> ---> Bestätigung.

Sry~
Aber hier interessiert sich niemand die Rechtschreibfehler ^^'



Von:    Meme 06.11.2007 14:12
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Also wegen der Bestättigung:
> Du musst sowieso eine Auftragsbestättigung bekommen haben. Denn mit der musst du schließlich deine Karte abholen.
> Zur not frag doch mal bei r:id nach... nicht alle Händler schicken eine Bestättigung dafür raus, das dein geld eingegangen ist.

Hm, wenn man sich das so recht überlegt, kann ja jeder Karten bestellen und sie nicht bezahlen öÖ Dann hättest du die Bestätigung auch xD

Nein, nein ...
ich bin mir sicher, dass es da 'ne Bestätigung für geben muss. ûu"
Naja, ich wart mal auf die Antwort von Rock:ID ...
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:    Havi 06.11.2007 14:21
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Damit man gerade das nicht macht muss man ja auch seinen Perso mitbringen. Die Bestätigung ist da gar nicht so wichtig, hauptsache man hat seinen Perso dabei und steht auf deren Namensliste. Beim Rentrer en Soi Konzert hats auch kein Schwein interessiert das ich die Bestätigung auch dabei hatte.^^



Von:    FoxLocoPhantom 06.11.2007 15:21
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> > Ich habe mich gerade gefragt wen du bestatten willst.
> > ---> Bestätigung.
>
> Sry~
> Aber hier interessiert sich niemand die Rechtschreibfehler ^^'

doch, mich!

Baibaii <3
Kuma



Von:   abgemeldet 06.11.2007 16:34
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Klugscheisser ;)

aber wenns dich tröstet. Da sollte 'ae' stehen.
Ich hasse meine Laptop-tastatur >.<..
Die gehört verschrottet!!!
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:   abgemeldet 06.11.2007 17:57
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich habe mich gerade gefragt wen du bestatten willst.
> > > ---> Bestätigung.
> >
> > Sry~
> > Aber hier interessiert sich niemand die Rechtschreibfehler ^^'
>
> doch, mich!
>

Okay, ich formuliere es anders. Niemand von den Anderen interessiert sich dafür, dass es dich interessiert xD~



Von:    Trunks21 06.11.2007 18:07
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Beim Rentrer en Soi Konzert hats auch kein Schwein interessiert das ich die Bestätigung auch dabei hatte.^^

Bei dem Konzert wollten die aber meine Bestätigung sehen >__<'
also kann man sich nicht immer 100pro sicher sein, da es jedesmal anders ist -.-'
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Zuletzt geändert: 06.11.2007 18:07:57



Von:   abgemeldet 06.11.2007 18:45
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> > Beim Rentrer en Soi Konzert hats auch kein Schwein interessiert das ich die Bestätigung auch dabei hatte.^^
>
> Bei dem Konzert wollten die aber meine Bestätigung sehen >__<'
> also kann man sich nicht immer 100pro sicher sein, da es jedesmal anders ist -.-'

Also ich musste noch nie eine Bestätigung vorzeigen. Auch als ich noch minderjährig war nicht.
Ich musste nur bei Gazette der Polizei meinen Perso zeigen, weil die meinten, dass Minderjährige nicht vor der Halle schlafen dürften >>'



Von:    Trunks21 06.11.2007 18:51
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> > > Beim Rentrer en Soi Konzert hats auch kein Schwein interessiert das ich die Bestätigung auch dabei hatte.^^
> >
> > Bei dem Konzert wollten die aber meine Bestätigung sehen >__<'
> > also kann man sich nicht immer 100pro sicher sein, da es jedesmal anders ist -.-'
>
> Also ich musste noch nie eine Bestätigung vorzeigen. Auch als ich noch minderjährig war nicht.
> Ich musste nur bei Gazette der Polizei meinen Perso zeigen, weil die meinten, dass Minderjährige nicht vor der Halle schlafen dürften >>'

nya Minderjährige dürfen ja auch net vor ner Halle übernachten <.<' eigentlich nur mit aufsichtsperson dann, is halt das Deutsche Jugendschutz gesetz...aber da J-Rock Konzerte ja eher klein sind machen sie sowas auch solche kontrollen nur bei TH-Konzerten XDD


Also ich musste bei 'Kagerou und RnS' Bestätigung vorzeigen, da das eine NeoTokyo udn das andere von der Connichi aus war ^^;
Mit Bestätigung is mal halt auf 100%iger Sicherheit ^^.
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:    Havi 06.11.2007 19:39
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Es ist klar, das mit Bestätigung sicherer ist. Ich wollte damit nur darauf hinweisen das nicht wieder welche auf die Grandiose Idee kommen, ihren Perso zu Hause zu lassen.^^



Von:    jeanne_darc 07.11.2007 13:52
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab jetzt ne Frage ö.ö
Hat zufällig noch jemand per Vorkasse bei R:I bestellt und wenn ja, auf welche Kontonummer habt ihr das überwiesen?
Ich war gestern bei der Bank, zahle das alles ein (aus Österreich, also mit Iban, Bic und so) und heute ruft mich meine Bank an, dass irgendetwas mit der Übertragung nicht stimmt, die IBAN würde von einer anderen Bank als die BIC stammen oÔ
ich hab die Kontodaten von der Auftragsbestätigung genommen - wenn man aber auf der Kontaktadresse beim R:I-Shop nachsieht, ist die IBAN aber anders, obwohls dieselbe Kontonummer ist oÔ
Kanns sein dass da ein Fehler unterlaufen ist? ö.ö
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    User193305 07.11.2007 14:00
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Der IBAN den du zum überweisen nehmen wolltest war falsch..
Ich hab RID deswegen geschrieben und das war die Antwort ->

>Hallo [..],

>die korrekte IBAN ist:

>DE41100400000176008100

>Mit besten Grüssen,

>Dein Rock ID Shop



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38



Zurück