Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues zum 5. Band keine Spekulation

Eröffnet am: 22.11.2002 23:54
Letzte Reaktion: 18.08.2003 20:00
Beiträge: 412
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    June 01.01.2003 17:35
Betreff: Harry Potter und Herr der Ringe [Antworten]
Ich frag mich warum solche netten Elben uns bisher in HP vorenthalten wurden. Oder meint ihr das die Elben bei JKR die Veelas sind? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Schreibe jetzt zum Trotz eine FF mit HP und Elben. (Aber ohne jegliche verwandtheit an Frodo, etc.) Ganz eigene Elben! Grins!

Würdet ihr es gut finden einen Elben in VGDDK zu haben?
Spidey



Von:    Shira-Cosplay 01.01.2003 19:15
Betreff: Harry Potter und Herr der Ringe [Antworten]
Machst du das echt?Mich würde das schon interressieren!
Ein Elb in VGDDK? Wieso nicht!



Von:   abgemeldet 02.01.2003 03:53
Betreff: Harry Potter und Herr der Ringe [Antworten][Ändern]
>Ich kann euch nicht sagen, was speziell im fünften Band vorkommt aber innerhalb der nächsten Bände werden MEHRERE Leute sterben, der echte Mad-eye Moody wird vorkommen, ebenso wie Lupin. Wir werden mehr über Lily Pootter erfahren und Ron wird die Liebe entdecken (angeblich soll er mit Hermine zusammenkommen, aber das ist nur ein Gerücht). Snape wird sich verlieben und Harry und Draco werden nie Freunde, Draco wird aber auch nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten. Einer aus Hermines, Rons, Dracos und Harrys wird Lehrer, allerdings nicht Harry, Ron oder Hermine. Vielleicht Draco.
Es wird ein achtes Buch erscheinen: Die Enlyklopädie von Hogwarts.

So, das war alles was ich weis (alles aus Interviews mit der Rowling), hoffe ich hab' ein bischen geholfen ^^
Und wenn die Nacht hereinbricht flüchte ich ins Land der Träume.
Flüchte vor der Wahrheit, die mich dir entfremdet.



Von:    June 02.01.2003 08:10
Betreff: Harry Potter und Herr der Ringe [Antworten]
> Machst du das echt?Mich würde das schon interressieren!
> Ein Elb in VGDDK? Wieso nicht!

Jepp, habe gerade das vierte Kapitel eingestellt. Da tritt Professor LAndsgrow (Elbe) auf. Die Schule Avalon ist die einzige Schule an dem die 5 Lehren des Hexensterns gelehrt werden. Da sich fast alles auf die natürliche (organisch = Wind, Sonne, etc.)Magie bezieht, können auch Elben dies erlernen. Sind halt magische Wesen, wie Kobolde und Trolle.

---------

Meine Sucherin des Teams Avalon (Sindorin Blywitch - Elbe)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=111042&sort=zeichner

Arwyn Saverhayn - hat eine große Rolle in der Story
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=110641&sort=zeichner

Hermines Liebe ? ^-^ Ich weiß nicht?
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=110838&sort=zeichner
Spidey



Von:    Kela 02.01.2003 10:44
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott, ich habe gerade den ganzen Thread überflogen und jetzt raucht mir der Schädel!! Na ja, ich hab mich dann mal auf die suche gemacht und noch paar (teils absurde) Sachen gefunden.
Von den ganzen Gerüchten, Spekulationen und Theorien wird man ja ganz wirr, verdammt nochmal, ich will endlich den 5. Band *schnief*
(Was schon hier irgendwo mal stand....sorry, einfach ignorieren, oder schlagt mich einfach)

-Die Dursleys erfahren von Harrys vermögen und behandeln ihn wie ein König [kann ich mir nicht vorstellen]
-Dudley wird wegen Übergewicht von der Schule verwiesen [*lol* das schon eher, aber geht das??]
-Hagrid zieht wieder ein gefährliches Geschöpf auf [uiiiii, toooll, tut er dass nicht ständig?? ^^]
-Harry bekommt einen neuen Besen [schon wieder?? Na ja, aber bei diesen Wörtern stand ja auch "Besen"]
-Professor Lupin wird zurückkommen!
-Wir werden mehr über Harrys Mutter, Lily Potter, lernen. [ok, dass hatten wir schon]
-Hermine wird Vertrauensschülerin! [kommt hin, oder ^^]
-Wir werden endlich erfahren, wieso Harry mindestens einen Teil seiner Ferien mit den Dursleys verbringen muss!! [stand glaube ich auch schon mal irgendwo]
-Es wird wieder um Mrs. Figg gehen. Vielleicht ist sie ja auch eine Hexe ... [äääh, ist das die mit den Katzen??]
-Im 5. Band erfährt man warum Voldemord Harrys Vater und ihn töten wollte. [das will ich jetzt wissen!!!]
-Fawkes soll angeblich Harry gehören [aha.....*grübel*]
-Harry wird wahrscheinlich Quidditch-Kapitän [Einer muss es ja machen, wo Wood weg is]
-Lupin und Black freunden sich mit Snape an [ O.o halte ich für ein Gerücht höhö]
-Als sich Harry mal wieder in ein Abenteuer stürzt, rutscht Dumbledore die Hand aus, weil er Harry gesagt hat er soll nicht rumstreunern [aha..wirklich???]
-Es gibt eine Lehrerin für Verteidigung [mal gespannt, wie lange sie bleibt]
-Ginny soll eine größere Rolle spielen
-Es gibt eine Annäherung zwischen Ron und Hermine, was schon im letzten Band spürbar war

Nicht hauen
Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128
Ich knuddel ganz doll: Tora und ihre Schwester!!



Von:   abgemeldet 02.01.2003 11:04
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
Naja mir wars zuviel alles zu lesen und hab deshalb nur ein paar Seiten rausgesucht:

http://www.mugglenet.com/jk.shtml

viele Gerüchte... hab noch nicht alles gelesen ist auf Englisch kann man sich aber übersetzen lassen(mein Englisch ist schlecht aber ich habs besser verstanden als es nicht übersetzt war ^.~ )

http://news.bbc.co.uk/cbbcnews/hi/uk/newsid_2269000/2269270.stm

ein Interview mit der Rowling (wieder auf Englisch) also aus erster Hand mit einigen intressanten neuigkeiten... man muss halt auch zwischen den Zeilen lesen^^ . Sie sagt z.B.

It's coming and it's a lot nearer than you'd think if you read some newspapers - just trust me.

wenn ihr das alles schon wisst dann Tschuldigung^^
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~
Uiii toll! Bitte verzeih wenn ich nicht vor freude in die Luft springe ich hab's mit dem Kreuz weisst du!



Von:   abgemeldet 03.01.2003 06:08
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
naja warum harry die ferien bei den dursleys verbringen soll wurde ja schon im 4. band erwaehnt
____________________________________________
http://surata.de



Von:    June 03.01.2003 08:09
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
> naja warum harry die ferien bei den dursleys verbringen soll wurde ja schon im 4. band erwaehnt

Ja, aber vielleicht ist die Aussage nicht vollständig oder vielleicht gibt es einen anderen Grund! Denke das Ms Figg eine Hexe und sogar seine Geheimniswahrerin ist wenn Harry Ferien hat. Sonst währe es ein leichtes für voldemort Harry aufzuspüren. Wann kommt endlich das 5. Band????? Halte diese ewigen vermutungen nicht mehr aus. ~.~
Spidey



Von:   abgemeldet 03.01.2003 13:58
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
well, der 5. band tztz


rowling sagt immer nur bald bald
soll angeblich doch wieder laenger werden...
____________________________________________
http://surata.de



Von:   abgemeldet 03.01.2003 19:19
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten][Ändern]
also ich glaube dubledore wird sterben(NEINEIN NEIN)
hi ich bin cenkhan



Von:    June 04.01.2003 10:29
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
> also ich glaube dubledore wird sterben(NEINEIN NEIN)

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Er ist doch eine Schlüsselfigur. Ich denke daß ein Schüler oder ein Lehrer sterben wird. Vielleicht bringen sie auch Ms Figg um, evtl. Geheimniswahrer, Sirius darf nicht sterben !!!
Spidey



Von:   abgemeldet 04.01.2003 10:32
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
ich glaube auch dass dumlbedore stirbt
frag mich ned wieso
____________________________________________
http://surata.de



Von:    Shira-Cosplay 04.01.2003 11:07
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Ich glaube das Ginny sterben wird!



Von:    Shira-Cosplay 04.01.2003 11:25
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Vielleicht auch Dumbldore!(Ich hasse Namen)



Von:    Mary-chan 04.01.2003 13:18
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
mal eine Frage am Anfang des 4.ten BAndes (habs heut nochmal rausgekramt) wird ja gesagt das alle Riddles Tod aufgefunden wurden aber man nix feststellen konnte woran sie gestorben waren
und der Gärtner der erst verdächtigt wurde sagte er habe an diesem Tage einen Jungen im Teenageralter gesehen mit dunkelbraunen haaren und blassem Gesicht..jetzt frag ich mich wer das sein könnte...ich mein Tom Riddle hätte er ja erkannt oder nicht?
Und warum sind alle Riddles tot wenn Tom Riddle eigentlich lebt? Oder lebt er nur in der Gestalt als Voldemort?
Könnte der braunhaarige Junge sogar Harry sein?
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Wenn wir anderen gegenüber schlechte
Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?



Von:   abgemeldet 04.01.2003 13:20
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
der tom riddle der gestorben is war der 2te sohn von voldies vater
____________________________________________
http://surata.de



Von:    Mary-chan 04.01.2003 13:31
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
> der tom riddle der gestorben is war der 2te sohn von voldies vater

hö ist das jetzt deine Spekulierung *g* oder hab ich da was überlesen??
Und war der junge dann Tom? Ich mein der Gärtner hätte ihn doch erkannt oder nicht?
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Wenn wir anderen gegenüber schlechte
Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?



Von:    Pentagramm 04.01.2003 19:02
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Nun, soweit ich das verstanden haben, ist es ja so gewesen, dass doch Voldemort´s Vater (der ja auch Tom Riddle hieß) seine schwangere Frau verlassen hat, nachdem er erfuhr, dass sie eine Hexe ist. Sie verstarb daraufhin bei Voldemort´s Geburt (welcher dann in ein Muggel-Waisenhaus kam).
Voldemort´s Vater zog allerdings wieder zu seinen Eltern in besagtes Haus in besagtem Dorf. Und wie wir ja alle wissen, hat Voldemort später ja auch noch seinen Vater (und dessen Eltern gleich mit) dort umgebracht.
Ich nehme einfach mal stark an, dass der Junge, den der Gärtner damals gesehen hat der noch junge Voldemort war. Und es hieß ja nur, dass er da wen hat rumschleichen sehen, und ihm nicht von Angesicht zu Angesicht gegenüberstand.

Außerdem, warum sollt er ihn erkannt haben?? Immerhin verließ doch Voldemort´s Vater Frau und Sohn und wird wohl kaum seinen Sohn (der eh im Waisenhaus war) überhaupt auch nur einmal gesehen haben. Daher wird er ihn auch nie seinen Eltern (also Voldemort´s Großeltern) vorgestellt haben, daher wird auch der Gärnter nichts von ihm gewußt haben.
Ist doch logisch!! ^o^
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan

Gin und Wodka rulez!! ^.~



Von:    June 05.01.2003 00:08
Betreff: Vollständiger Name von Harry Potter?? [Antworten]
Ich suche verzweifelt den vollständigen Name von Harry. In den Büchern stand das glaube ich irgendwo. *verzweifeltist* Sag mir einer wie er heißt. Harry James Potter??

Danke
Spidey



Von:   abgemeldet 05.01.2003 01:30
Betreff: Vollständiger Name von Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
> Harry James Potter??

So weit ich weiß müßte das der komplette Name sein ^^
Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit. (Kaworu, NGE)



Von:   abgemeldet 05.01.2003 05:28
Betreff: Vollständiger Name von Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
das war keine spekulation, er sagt es doch entweder im 2. oder im 4. band
____________________________________________
http://surata.de



Von:    Kela 05.01.2003 12:50
Betreff: Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ähm, andere Frage, also, es hieß ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe, dass Voldemort in das Haus der Potters eingedrungen ist und James, der sich ihm in den Weg stellte tötete.
So, dann ging er weiter und Lily opferte ihr Leben für Harry. So ungefähr, aber ist das so weit richtig??
Das hieße ja, dass James zuerst gestorben ist. Als sich schließlich (so ziemlich am ende des 4. Bandes) Harrys und Voldemorts Zauberstäbe verbinden kommen ja irgendwann dessen Opfer in der Reinfolge der Toten daraus hervor, also der letzte zu erst; Cedric, dieser alte Mann, Bertha Jorkins, und dann kommt James, danach erst Lily, aber müsste sie nicht vor James kommen, wenn sie doch nach ihm gestorben ist, oder hab ich nen Denkfehler??? Kann ja gut sein, dass ich mich irre, ist mir nur mal so aufgefallen.
Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128
Ich knuddel ganz doll: Tora und ihre Schwester!!



Von:   abgemeldet 05.01.2003 12:52
Betreff: Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
rowling hat sich einfach vertan ^_^
Brauch ne neue Sig, kennt wer eine??



Von:   abgemeldet 05.01.2003 14:25
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Der fünfte Band ist mittlerweile fertig geschrieben,er wird im April diesen jahres in england veröffentlicht,so dass wir dann ab herbst damit rechnen können,dass er hier in deutschland veröffentlicht wird.Ja,es stimmt eine weitere hauptperson wird sterben(es werden aber noch mehr hat sie in einem Interview bekannt gegeben).Auch wird eine nabarin der dursleys eine rolle spielen und es wird eine lehrerin für verteidigung gegen die dunklen Magie geben.dann soll auch etwas romantik vorkommen, ^^ wer weiß was das sein wird.naja,ich habe noch mehr erfahren aber,die überraschung soll ja bleiben.Ich für meinen Teil freue mich schon sehr den fünften Band in Händen zu halten auch wenn es zu erst die englische version sein wird.
Ach ja,das letzte kapitel des 7. Bandes existiert auch schon.^^
Also,ich wünsche noch viel spass mit harry potter band 1-4 und auch bald band 5,der orden des Phönix.
Mira-chan

PS:naja,es ist schade,dass der 5te Band so spät erscheint und auch so spät fertig wurde aber die Schawngerschaft der autorin ging ja vor. ^^



Von:    Mary-chan 05.01.2003 15:09
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
ja das letzte hatte sie von vornerein schon geschrieben und das letzte Wort soll "scar" (also narbe) sein...naja nicht grad aufschlussreich aber ich freu mich das das 5 im April kommt (woher weißt du das eigentlich?), ich werd mir sowieso das englische holen, ich kanns sonst gar nicht so lange abwarten ^^
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Wenn wir anderen gegenüber schlechte
Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?



Von:    Mary-chan 05.01.2003 15:11
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
*klicK* danke pentagramm, jetzt ergibts auch einen sinn, ich hatte das mit den Tod der mutter völlig vergessen und das mit dem Waisenhaus, ja das könnte echt sinn ergeben ^^ nochmals danke
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Wenn wir anderen gegenüber schlechte
Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?



Von:    June 08.01.2003 21:39
Betreff: Harry Potters vollsändiger Name [Antworten]
Nochmal: ICH SUCHE dringend den vollständigen Namen von Harry Potter. Oder ist sein 2. Name nur James?
Spidey



Von:   abgemeldet 08.01.2003 22:23
Betreff: Harry Potters vollsändiger Name [Antworten]
Avatar
 
> Nochmal: ICH SUCHE dringend den vollständigen Namen von Harry Potter. Oder ist sein 2. Name nur James?
jepp. harry james potter. mehr nich.
Can you see in the Darkness of Heart?
I want to keep >>DARK<<.
I'm Dark-Fan.

un Schuldig!!!



Von:   abgemeldet 08.01.2003 23:23
Betreff: Neues zum 5. Band kleine Spekulation [Antworten]
aaaaaalso. ich habe es geschafft die 5 Seiten zu lesen (gratuliert mir! ^___^.).

Einiges war sehr interessant... hat Silver und mich sehr zum Nachdenken angeregt. Silver hat übrigens schonmal ne Liste aller Begriffe und Namen, die in Band 1-3 Vorkommen geschrieben mit samt Bedeutungen, ich suche sie morgen, wer sie haben will, kann mir (nicht Silver, die ist nicht bei Animexx) ENSen (ich lese diesen Thread NICHT nochmal -.-) .

Am interessantesten fand ich die Theorie mit den drei Schwestern Petunia, Lilly und äh... Dracos Mutter. Und dann, dass ein Elternteil von Harry Voldemorts Sohn ist. Also... ich tippe auf Lilly, schon alleine wegen den grünen Augen. Und ich denke mal, dass Lilly nur ein "Versehen" war und Petunia auch nur ihre Halbschwester Mütterlicherseits ist. Dann ist Dracos Mutter die eigentliche Tochter von Voldemort (die gewollte). Aber Harry UND Draco sind Nachfahren von Slytherin (und Harry hat die grünen Augen und ist auch sonst... äh.. fast ein Slytherin geworden).

Dann kann es ja noch sein, dass zwischen James und Lucio früher ein "Kampf" um eine Frau (Lilly) stattgefunden hat und Draco und Harry das ganze De-Javut-Mäßig wieder erleben. Dadurch verfeinden sich Harry und Draco dann natürlich.

Silver und ich vermuten außerdem, dass Dumbledore der ist, der stirbt ^^.
Vampire Princess Akuru-sama
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:09



Von:   abgemeldet 11.01.2003 09:07
Betreff: Neues zum 5. Band kleine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
jipp ich auch
irgendwie kommen ja in allen abenden kurze bemerkungen vor die auf die zukunft schliessen lassen
und hagrid sagt in band 4, solang dumbledore da is macht er sich keine sorgen...


abgesehen davon, ich glaube nicht dass voldie noch lebende verwandte hat oder jemals hatte (abgesehen von den riddles)
er bezeichnet doch die todesser als seine wahre familie

und irgendwie hab ich das gefuehl (und die hoffnung) dass draco am ende nicht ehm vollkommen boese wird
wie james und snape in der schule verfeindet waren, (dumbledore erwaehnt das genau mit diesen worten) sind es auch harry und draco
also vielleicht setzt sich diese parallele fort
immerhin is snape ehm... gut
____________________________________________
http://surata.de
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:09


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück