Zum Inhalt der Seite

Thread: "Harry Potter & der Feuerkelch"

Eröffnet am: 22.10.2005 07:27
Letzte Reaktion: 21.02.2006 09:09
Beiträge: 201
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
"Harry Potter & der Feuerkelch" 22.10.2005, 07:27
17.November 22.10.2005, 08:48
"Harry Potter4 22.10.2005, 17:13
Harry 4 22.10.2005, 17:28
Harry 4 22.10.2005, 18:35
Harry 4 22.10.2005, 19:22
Harry 4 23.10.2005, 03:28
Entschuldigung! 23.10.2005, 09:40
Teil 4 23.10.2005, 10:28
Sticker/Bilder 23.10.2005, 10:45
Harry Potter und der Feuerkelch 23.10.2005, 11:58
Harry Potter und der Feuerkelch 23.10.2005, 12:12
 Tanja-chan Harry Potter und der Feuerkelch 23.10.2005, 18:21
 rokitajima1 Harry Potter und der Feuerkelch 25.10.2005, 21:57
Harry Potter und der Feuerkelch 26.10.2005, 01:09
HP4 25.10.2005, 18:08
 Sush HP4 26.10.2005, 15:30
 Tanja-chan HP4 26.10.2005, 17:23
Harry 4 26.10.2005, 15:31
 Ginny Frage 26.10.2005, 15:44
 Tanja-chan Frage 26.10.2005, 17:26
 Ikki film 26.10.2005, 17:43
Harry 4 28.10.2005, 18:31
"Harry Potter & der Feuerkelch" 28.10.2005, 20:11
 DemonCaedes Harry Potter und der Feuerkelch 29.10.2005, 03:07
Harry 4 29.10.2005, 16:42
HP&Feuerkelch 29.10.2005, 18:24
 Tanja-chan HP&Feuerkelch 29.10.2005, 18:43
HP&Feuerkelch 31.10.2005, 11:41
"Harry Potter & der Feuerkelch" 29.10.2005, 21:57
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 22.10.2005 07:27
Betreff: "Harry Potter & der Feuerkelch" [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen, Ihr Lieben ^^v

falls meine Frage schon gestellt wurde, dann mir bite nicht übel nehmen o^///^o

Ich wollte nur mal fragen, ob der vierte Teil von Harry Potter schon in den Kinos angelaufen ist? Oder war das schon?!

Danke @->--

Gruß, Lilith85 ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nicht berühren,
der Figürenist verboten,
mit den Pfoten!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 22.10.2005 08:48
Betreff: 17.November [Antworten]
Avatar
 
> Hallöchen, Ihr Lieben ^^v
>
> falls meine Frage schon gestellt wurde, dann mir bite nicht übel nehmen o^///^o
>
> Ich wollte nur mal fragen, ob der vierte Teil von Harry Potter schon in den Kinos angelaufen ist? Oder war das schon?!
>
> Danke @->--
>
> Gruß, Lilith85 ^^

17. November kommt er. Braucht man dafür nen ganzen Thread 0.0?
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.



Von:   abgemeldet 22.10.2005 17:13
Betreff: "Harry Potter4 [Antworten]
Avatar
 
Hast du sonst noch Fragen? Du scheinst ja ziemlich wenig zu wissen(das is jetzt nich böse gemeint) ^^'
Das Feuer:
"Siehst du, wie die Flammen lecken,
züngeln und die Zungen blecken,
wie das Feuer tanzt und zuckt.
Trockne Hölzer schlingt und schluckt?"



Von:   abgemeldet 22.10.2005 17:28
Betreff: Harry 4 [Antworten]
Avatar
 
das wunder mich auch,die ganze welt weiss wann der anfängt und alle sind schon so gespannt auf den Film wie ich*net mehr warten kann*
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 22.10.2005 18:35
Betreff: Harry 4 [Antworten]
Avatar
 
*rot-werd!* o^////^o

Na ja, soweit habe ich eigentlich keine Fragen.
Ich hab irgendwann mal bei MTV einen Trailer zum neuen Harry Potter-Kinofilm gesehen, aber dann nichts mehr davon gehört. Und deswegen dachte ich, dass es vielleicht schon im Kino war. *kopfkratz!*



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nicht berühren,
der Figüren mit den Pfoten,
ist verboten!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 22.10.2005 19:22
Betreff: Harry 4 [Antworten]
Avatar
 
also wenn der film schonlaufen würde, hätte man das denke ich mitbekommen und mich würde man mit dauerkarte im kino finden ^^
stimmt schon das man dafür KEINEN ganzen thread brauch...
und thrailer laufen meis VOR dem start und man sieht auch wann der rauskommt, ich weß nicht genau ob es schon im trailer steht *grübel*
sollte jetzt nicht bös gemeint sein!
Freunde sind Engel,
die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.




Von:   abgemeldet 23.10.2005 03:28
Betreff: Harry 4 [Antworten]
Avatar
 
> also wenn der film schonlaufen würde, hätte man das denke ich mitbekommen und mich würde man mit dauerkarte im kino finden ^^
> stimmt schon das man dafür KEINEN ganzen thread brauch...
> und thrailer laufen meis VOR dem start und man sieht auch wann der rauskommt, ich weß nicht genau ob es schon im trailer steht *grübel*
> sollte jetzt nicht bös gemeint sein!


Es steht schon in den Trailern, die nun mittlerweile auftauchen. Außerdem muss man das als HP Fan wissen. *seufz*

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 23.10.2005 09:40
Betreff: Entschuldigung! [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen,

ich möchte mich entschuldigen, dass ich so einen unnützen Theard geöffnet habe. In Zukunft werde ich mich besser informieren, bevor ich hier eine Frage stell. Ich hoffe, dass ich jetzt die erhitzen Gemüter besänftigt habe. So dass jetzt keiner mehr auf diese Frage antwortet.
Nochmals, es tut mir leid und es kommt nicht mehr vor. VERSPROCHEN!!!!

Gruss, Lilith85

PS. Nobody's perfect!!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nicht berühren,
der Figüren mit den Pfoten,
ist verboten!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 23.10.2005 09:41:51



Von:   abgemeldet 23.10.2005 10:28
Betreff: Teil 4 [Antworten]
Avatar
 
aber mal zum ganzen film....
hab in frankrewich schon ein STICKERHEFT(oder sowas) für den film gesehen......
aber hallo!
naja...
der film schien net gut aufgebaut zu sein...(bilder waren ganz nützlich)
also quidditchweltmeisterschaft kommt doch drin vor....
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:   abgemeldet 23.10.2005 10:45
Betreff: Sticker/Bilder [Antworten]
Avatar
 
Hab bei Yahoo Bilder vom aktuellen Kinofilm gesehen. Und ich fand die Bilder ziemlich klasse!!!
Aber ich denke nicht, dass man von Sticker/Bilder schließen kann wie der Film aufgebaut ist.


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nicht berühren,
der Figüren mit den Pfoten,
ist verboten!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 23.10.2005 11:58
Betreff: Harry Potter und der Feuerkelch [Antworten]
Es gibt schon eine Home Page von Harry Potter und der Feuerkelch
vo man den Kinotailer bewundern kann.
(Yahoo suche "Harry Potter" dann mit der Maustaste runtergehen bis zur überschrift : "Der Film")



Von:   abgemeldet 23.10.2005 12:12
Betreff: Harry Potter und der Feuerkelch [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt schon eine Home Page von Harry Potter und der Feuerkelch
> vo man den Kinotailer bewundern kann.
> (Yahoo suche "Harry Potter" dann mit der Maustaste runtergehen bis zur überschrift : "Der Film")

Ja, da habe ich auch die Bilder gesehen. ^^
Aber leider hat der Film nur 1 Stern von möglichen 5 Sternen bekommen. oO'' Also, waren die Kritiker nicht sonderlich begeistert.
Ich werde ja im November sehen, ob der Film wirklich nicht sonderlich ist.

Was findet Ihr denn besser; die Filme oder die Bücher???

Als ich "Harry Potter und der Stein der Weisen" gesehen habe, war ich schon etwas enttäuscht. Denn in meiner Phantasie sahen meine Figuren anders aus (Was ja normal ist, jeder hat eine andere Vorstellung!)Auch habe mir einige Stellen, die ich für wichtig sind gefehlt.

Aber jetzt möchte ich gerne Eure Meinung wissen, was gefällt Euch besser?!?

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nicht berühren,
der Figüren mit den Pfoten,
ist verboten!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Tanja-chan 23.10.2005 18:21
Betreff: Harry Potter und der Feuerkelch [Antworten]
Avatar
 
naja also generell vergleiche ich die filme nicht so gern mit den büchern, weil irgendwie jedes für sich gut oder nich so gut is.

was mir aba am 3.film nicht gefallen hat daß sie die länderein irgendwie so komisch verändert haben (diese komische lange brücke und so). naja gut lag sicher auch am regiseur aber ich fands nciht so toll

bin mal auf den nächsten film gespannt ^^



Von:    rokitajima1 25.10.2005 21:57
Betreff: Harry Potter und der Feuerkelch [Antworten]
Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht. Hab kaumZeit zumlesen.



Von:   abgemeldet 26.10.2005 01:09
Betreff: Harry Potter und der Feuerkelch [Antworten]
Avatar
 
T-Online hatte vor kurzem einen Trailer zum vierten Film online,ich kann nur aus dem Trailer schliessen aber wenn der Film so wird dann sag ich nur wow *_* der Gefangene von Askaban (Filme) war einfach nur schrecklich ~.~ deswegen hoff ich und bet,dass der neue ned auch so schrecklich wird.



Von:   abgemeldet 25.10.2005 18:08
Betreff: HP4 [Antworten]
Avatar
 
>was mir aba am 3.film nicht gefallen hat daß sie die länderein irgendwie so komisch verändert haben (diese komische lange brücke und so). naja gut lag sicher auch am regiseur aber ich fands nciht so toll

bin mal auf den nächsten film gespannt ^^


Ja klar sind die Ländereien anders, aber der Regisseur hätte sich ruhig an seine Vorgänger halten können. Er musste ja nich alles neu machen, denn so musste man sich an einen ganz anderen Hintergrunds gewöhnen und das fand ic ham Anfang ziemlich irritierend...
Das Feuer:
"Siehst du, wie die Flammen lecken,
züngeln und die Zungen blecken,
wie das Feuer tanzt und zuckt.
Trockne Hölzer schlingt und schluckt?"



Von:    Sush 26.10.2005 15:30
Betreff: HP4 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es nur schrecklich, was die mit Dumbledore angestellt haben!!!!!>-<
Der sieht jetzt immer so aus, als würde er gerade von der Gasse kommen! In den ersten beiden Teilen sah er noch richtig anmutig aus und so, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe.
Der Baart ist nicht mehr weiß-silbrig und lang, sondern nur noch recht kurz und vergilbt. Und er hat jetzt graue(!), statt vorher rote und glänzende Klamotten an. Also echt, unmöglich!
Dass die Regisseure solch einen großen Unterschied pflegen, ist echt schrecklich. Und ich denke nicht, nur weil Dumbledore jetzt von einem anderen Schauspieler gespielt wird, muss man doch nicht gleich das komplette Outfit ändern!
Eigentlich ist das meine einzige Kritik an den Filmen....^^



Von:    Tanja-chan 26.10.2005 17:23
Betreff: HP4 [Antworten]
Avatar
 
ich stimm dir zu Dumbledore passt nciht wirklich.
Ok, zum Teil mags daran liegen, dass der Schauspieler der ihn im 1.Teil gfespeilt hat (ka obs auch ncoh im 2. war...) gestorben ist , aber trozdem, ETWAS (etwas viel >.<) mehr mühe hätten sie sich schon machen können -.- zumindest mim bart!!! >_< des sieht ja grausig aus *schauder*



Von:   abgemeldet 26.10.2005 15:31
Betreff: Harry 4 [Antworten]
Avatar
 
wieso fandest du den dritten teil net so gut?

Also ich gehe auch in den vierten und nach den Trailern zu urteilen is er bestimmt echt gut
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Ginny 26.10.2005 15:44
Betreff: Frage [Antworten]
Avatar
 
Also *tief luft hol* ich bin etaws irritiert. Der Film fängt wie ich weiß einen Tag vor meinem Geburtstag an, weshalb ich es sehr sehr sehr gut weiß ^-^ aber nun hab ich gehört ein Kino hier in meiner Nähe (Nürnberg) namens Admiral zeigt den Film schon am 16??? wie geht das wenn die Weltpremiere am 17 statt findet??? Dass es eine art falscher Film ist glaub ich nicht, denn sonst würde sich das Kino total verschanzen... Weil ich denk mal schon dass da Klagen aufkommen würde. Dann währe da die Frage, ob Admiral sich den Film für viel Geld gekauft hat um es 1 Tag vorher spielen zu lassen??? Ist das möglich???? Und wenn nicht. Ist der Film dann nicht der Richtige??? oder wie geht das??? Ich bin da total ratlos und habe keine Ahnung, weshalb das so geht. Währe um euren Rat glücklich, denn es interessiert mich sehr, wie Admiral das gemacht hat früher ausstrahlen zu dürfen. auch wenn es nur einn TAg ist.

Zum Film selber, was man alles im Trailer sieht wow... ich weiß nicht was ich erwartet habe, es scheint sehr interssant und aufregend zu werden. Ich frag mich nur was sie nun wieder weg lassen. Ich hab das Dark Mark gesehen, hab die Quidditchweltmeisterschaft gesehen, das Labirint, Wassermenschen, das Goldene Ei, Voldemort, Anklage mit Denkarium und den Ball... ich frag mich wirklich wo sie schneiden werden und ob es dann sehr schlimm ist. Aber ich bin schon total hibbelig auf den Film und freu mich, wenn er außen ist.
Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de



Von:    Tanja-chan 26.10.2005 17:26
Betreff: Frage [Antworten]
Avatar
 
@Ginny
ich denke das es so ne Art Filmnacht gibt. Wo halt alle teile oder so gezeigt werden und der 4. dann um 0.00 anfängt oder so ^^
ansonsten fällt mir eigentlich grad keine andere möglichkeit ein.



Von:    Ikki 26.10.2005 17:43
Betreff: film [Antworten]
@ ginny
dat is die vorpremiere, das gibts in köln nämlich auch, am 16. um 00.01 gehst dann los,sind die anderen aber nicht vorher zu sehen, das musst du zu hause machen
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:   abgemeldet 28.10.2005 18:31
Betreff: Harry 4 [Antworten]
Avatar
 
bei uns kann man am 16.11 ab 18 uhr die alle Filme sehen alle drei bis um 0 Uhr und dann kommt der Neue...aber ich glaub ich könnte net 8 std im Kino sitzen das wäre mir zuviel
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 28.10.2005 20:11
Betreff: "Harry Potter & der Feuerkelch" [Antworten]
Avatar
 
Ich will gar nicht wissen wie das wäre mit allen 7 Filmen xDDDD''
Naja bei uns gibt es so eine Aktion auch glaube ich. Und halt die normale Mitternachtsvorstellung.
Ich würde ja gern nochmal in eine *gg* Habs beim 2.ma gemacht xD aber naja mal schaun.
Genau wie der Fluss immer vor der Tür ist, so ist die Welt immer draußen. Und in der Welt müssen wir leben.






Von:    DemonCaedes 29.10.2005 03:07
Betreff: Harry Potter und der Feuerkelch [Antworten]
Avatar
 
Bei 4 Filmen am Stück, hätte ich Angst, dass ich dann noch beim 4.Teil einschlafe XD

Ich bin aber echt gespannt, auch wenn ich mir Moody anders vorgestellt habe, aber naja, was soll man machen. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit den Schauspielern.
Aber was Dumbledore angeht, der sieht echt etwas "schäbig" aus. Was ist mit seinem Bart und seinem Haar passiert? oO"

Weiß eigentlich jemand, ob die Frettchen Szene vorkommt? XD
"Andererseits hatte er vom Prinzen bislang viel mehr gelernt als von Snape." *hehehe* ^^"

We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:   abgemeldet 29.10.2005 16:42
Betreff: Harry 4 [Antworten]
Avatar
 
genau weil man irgendwann kein bock mehr auf Kino hat glaub ich
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 29.10.2005 18:24
Betreff: HP&Feuerkelch [Antworten]
ich find das ganze amüsant... ähm...
also: die freundin von meiner schwester hat (logischerweise) ienen vater.. und dieser vater arbeitet in diesem biz und...die haben den 4. teil schon auf dvd und nächste woche am Mittwoch nimmts den film mit und ich kann man anschaun!!!!!!!! *love the hole world*
und dann stell ich was ich weiß hier rein xDDD
oh my god...ich liebe das ALLES!!!!!!!!!!!!!! *rumhüpf*



Von:    Tanja-chan 29.10.2005 18:43
Betreff: HP&Feuerkelch [Antworten]
Avatar
 
O.o wenn die schon den neuen teil ham, fällt des dnnncih irgendwie unter raubkopie oder sowas? Oo *sich grad wunder*

naja auch egal ^^



Von:   abgemeldet 31.10.2005 11:41
Betreff: HP&Feuerkelch [Antworten]
Avatar
 
> ich find das ganze amüsant... ähm...
> also: die freundin von meiner schwester hat (logischerweise) ienen vater.. und dieser vater arbeitet in diesem biz und...die haben den 4. teil schon auf dvd und nächste woche am Mittwoch nimmts den film mit und ich kann man anschaun!!!!!!!! *love the hole world*
> und dann stell ich was ich weiß hier rein xDDD
> oh my god...ich liebe das ALLES!!!!!!!!!!!!!! *rumhüpf*


Dir ist ja hoffentlich bewusst, dass du grad zugegeben hast, dir ne Raubkopie anzuschauen ?! ;) ODer ist das eine offizielle DVD ?!
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 29.10.2005 21:57
Betreff: "Harry Potter & der Feuerkelch" [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, ich war vom ersten Teil auch enttäuscht. Der zweite war auch nicht so besonders, waren einige Fehler zusehen. Der Ligusterweg im zweiten Teil irgendwo am Ende. Aber im ersten in einer Einfamilienhausreihe. Auch als Hedwig beim Frühstück in die Große Halle kam, sah man ein Band an Hedwigs Bein. Es sind wirklich Kleinigkeiten, die sowas ausmachen.
Ich bin wirklich gespannt, wie der vierte Teil ist. Und ich bin ebenfalls gespannt, wie Draco als kleines, flauschiges Frettchen aussieht. *frechgrins!*


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nicht berühren,
der Figüren mit den Pfoten,
ist verboten!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück