Zum Inhalt der Seite

Thread: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP*

Eröffnet am: 09.04.2005 16:39
Letzte Reaktion: 14.10.2005 19:53
Beiträge: 206
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
SOrion Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 13.05.2005, 15:57
 SilverSerenity Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 15.05.2005, 22:38
 Cyradis Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 16.05.2005, 09:17
 Herzblut Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 16.05.2005, 10:36
Kunoichi14 Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 16.05.2005, 11:59
 June Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 24.05.2005, 10:32
 SilverSerenity Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 26.05.2005, 00:08
Doppi Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 26.05.2005, 00:48
 SilverSerenity Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 26.05.2005, 11:10
 June Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 27.05.2005, 13:04
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 11:32
 ClaryMorgenstern Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 11:45
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 11:53
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 11:50
 ClaryMorgenstern Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 11:54
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 12:06
 ClaryMorgenstern Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 12:17
 ClaryMorgenstern Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 12:20
 Minime Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 12:36
 ClaryMorgenstern Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 12:42
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 13:11
 ClaryMorgenstern Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 13:23
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 13:29
 ClaryMorgenstern Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 13:37
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 13:43
 ClaryMorgenstern Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 13:45
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 13:47
 ClaryMorgenstern Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 13:49
Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 13:51
 ClaryMorgenstern Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* 02.08.2005, 13:53
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 13.05.2005 15:57
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
>>Um die Effekte geht's mir ja nicht, die sind ja wirklich hammer (Himmel, dieses Labyrinth ... ich bin fast vom Stuhl gefallen, wie ich das gesehen hab ...), sondern eher um den ganzen Trailer. PoA war ... atmosphörischer, finde ich.

Was wie gesagt daran liegt, dass zu dem Zeitpunkt weniger Material verwendbar war.
Wir werden noch warten müssen, bis wir längere Trailer zu sehen bekommen.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    SilverSerenity 15.05.2005 22:38
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
mmmmmmahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin begeister
von den anfänglcihen bildern .. die na ja waren zu diesen hammer effekten *.*
dieser drache genail und es wirkte düster aber doch magisch genau so hab ich mir das vorgestellt bitte lass es meinen erwartungen entsprechen XD dann vergötter ich den film jetzt schon ^^

also wirklich sah sehr gut aus die einzelnen gruppen auch diese süßen übergänge.. das zeugt vone inen leibevollen regessuer ..
ich mein die übergänge vom alter der charas

und meine heiss geliebte film musik.. mag geschmackssache seina ber ich fand die ersten halt besser als die im dritten ^^
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    Cyradis 16.05.2005 09:17
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Ach, ihr macht mich eifersüchtig ;.;
Ich möcht auch die Musik zum neuen Film hören können - nur mein PC weigert sich strickt, den Treiber anzunehmen *grummel*

Zu der eigentlichen Diskussion....
Ich jedenfalls freu mich auf den Film und find die Charakter bis jetzt noch passend besetzt - Ob sich das durch ihre Leitung als Schauspieler noch ändert, bleibt abzuwarten


Jetzt noch eine Bitte
Kann mir vielleicht irgendjemand ein Bild von Ralph F. als Voldemort geben? Ich find irgendwie keins... *seufzt*


bye,
Cyra
Wollt ihr wie die Engel über den Wolken schweben? Oder wollt ihr wie Dämonen abgrundtief ins Leere stürzen? Noch könnt ihr entscheiden, doch entscheidet euch im Leben. Denn wenn ihr tot seit, gibt es nur noch Himmel oder Hölle...



Von:    Herzblut 16.05.2005 10:36
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Wie endgeil yeah. _-_
es sind doch immer wieder die gleichen leute die dauernd in andere Threads rein kommen und sich aufspielen...
kommt mal mit euch selbst klar als euere negativen schwingungen bei uns auszulassen! *augenverleiher*
Fühle sich der angesprochen der will. wie geil *feix*

mal zum Thema. ^^
meinen Lese-vorstellungen entsprechen sie auch mit jedem Film weniger. *schniff*
obwohl Ron die langen haare stehen. Trotzdem, ich finde, langsam gestalten sie das alles einbissl zu eigenwillig!
ausserdem, *such* Sev hat keine Promophotos abbekommen? =.= toll

Der "HILFE!-ich-steh-auf-ältere-Männer"-Zirkel ! <<°

http://animexx.4players.de/community.php/loving-men/beschreibung/



Von:   abgemeldet 16.05.2005 11:59
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Hmm, yeah also ich bin ja auch nicht grad so begeistert, wie die alten Schauspieler jetzt aussehen, aber wenn ich mir Daniel jetzt anschau und mit früher vergleich, dann finde ich sieht er jetzt schon besser aus. Naja, Ron z.B. passt jetzt total, also ich hab mir Ron sowieso so ähnlich wie Rupert vorgestellt, ich finde er passt perfekt. Hermine alias Emma: O_O wie sieht die denn jetzt aus, also die Stirn ist viellll zu hoch, aber wenn sie meinen -.-. Und die neuen: Ich find sogar, dass Fleur passt, ich mein, da kann ja wohl kaum son Barbie ähnliches Mädchen in der Schule rumlaufen, das würde irgendwie voll komisch aussehen...
Cedric ist o.k., Krum auch, Cho passt auch, obwohl die mir eigentlich egal ist, die mag ich nicht so.



Von:    June 24.05.2005 10:32
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand wie die Hogwarts Uniformen dieses Jahr aussehen? Also die Umhänge und Uniform? Habe bisher nur Bilder aus Movie 4 wo die alle in zivil rumlaufen! -.-° *zu hüüüülfe*
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.heim.at ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:    SilverSerenity 26.05.2005 00:08
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
du da sind doch bilder am anfang ^^"" gepostet da sieht man die sind auf alle fälle anders ^^
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:   abgemeldet 26.05.2005 00:48
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
ääähhh harry schaut irgendwie eht schlimm aus"!
ro find ich eigentlich ganz schnuggelich(uhh was ist mit mir passiert?!)
Und am ersten blick hat crouch für mich irgendwie so ne ziemliche ähnlichkeit mit hitler gehabt,....crouch wird mit´r immer unsympatischer,...
Hiho!
TRAGT EUCH DA BÜDDE EIN :
http://graphicguestbook.com/doppi



Von:    SilverSerenity 26.05.2005 11:10
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 

> crouch wird mit´r immer unsympatischer,...


das wird er im buch doch auch ^^
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    June 27.05.2005 13:04
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Leider erkennt man nicht, ob das Futter der Umhänge noch das gleiche rot ist, oder ob da überhaupt noch etwas rotes drin ist. *seufz*

Also die V-Pullis sind jetzt also Anthrazit mit farbigen Bändern an den Hangelenken. Ich will ja mein cosplay so authentisch wie möglich gestalten, bis November ist zwar noch etwas, aber ich brauch noch ne Weile. ^^
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.heim.at ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:   abgemeldet 02.08.2005 11:32
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
wenn jmand über harry maulen will dann bitte nicht darüber dass seine haare jetzt zu lang sind und er fett aussieht sondern dass er keine grünen augen hat, nicht schwatzhaarig is und nicht zerstrubbelt sondern aussieht wie die beatles...
oder dass hermione nicht ne zu hohe stirn hat sondern dass sie nicht wie ne streberin aussieht und eigentlich eh aussieht wie ein dummes teenie-girly.

aber damit findet man sich ab oder, is ja auch die handlung verfälscht und so... also das is nicht erst jetz so...
fantajii shikai



Von:    ClaryMorgenstern 02.08.2005 11:45
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
naja wenn du meinst aber das stimmt nicht die haare von daniel radcliff waren nicht immer so und das emma watso (nicht böse sein das ist eben meine meinung) ein blödes teenygirl (hab dir mal den ausdruck geklaut-passt so schon) ist ist auch erst seit dem dritten film extrem rausgekommen
...zur göttlichen Speise,
Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht,
Darum und nur darum bitte ich dich...



Von:   abgemeldet 02.08.2005 11:53
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
Den SChein zu wahren ist das Wichtigste, eh?
Na wenn ihr meint ... *shrug*

Hermione mag ich seit dem dritten auch nicht mehr sonderlich, leider, wie ich zugeben muss. Ron und Harry sind mir eigentlich scheißegal und ... was die Alten angeht. *gluckst* Die sind mir im prinzip auch egal, so lange sie den ollen Snuffles nicht ganz rausschneiden. Und Ralph Fiennes ... Aaaaah, wie geil. Ich liebe den Kerl. Und bitte, bitte, BITTE nehmt Lockhardt in den fünften Film rein, BITTE! *lol*

Esta
Peace.
Save the Sparrows. And their trails.



Von:   abgemeldet 02.08.2005 11:50
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
s is ja auch nicht soo arg mit den haaren aber die warn im ersten schon falsch find ich... das mit hermione is erst seit dme 3. so, ja, aber das ärgert mich extrem ><
fantajii shikai



Von:    ClaryMorgenstern 02.08.2005 11:54
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
nja stimmt schon aber im dritten gingen die haare eigendlich
...zur göttlichen Speise,
Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht,
Darum und nur darum bitte ich dich...



Von:   abgemeldet 02.08.2005 12:06
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
stimmt im dritten wars ok... also wechseln sie sich ab damit dass was ned passt... wenn die haare gehn wird hermione schlechter XD
fantajii shikai



Von:    ClaryMorgenstern 02.08.2005 12:17
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
XD na toll aber ich glaub das liegt daran dass ema watson keine so gute schauspielerin ist. ich meine eigendlich darf ich dass ja nicht beurteilen aber daniel radliff oder rubert grint lassen den teeny nicht so raushängen wie sie die gehen einfach wirklich besser damit um und wie vorher schon mal erwähnt sie hat im dritten wirklich nicht hermine gespielt sonder emma

...zur göttlichen Speise,
Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht,
Darum und nur darum bitte ich dich...



Von:    ClaryMorgenstern 02.08.2005 12:20
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
du bist auch im record of lodoss war zirkel?
...zur göttlichen Speise,
Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht,
Darum und nur darum bitte ich dich...



Von:    Minime 02.08.2005 12:36
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
also cih weiss hgar ncihrtwas ihr gegen die haare von daniel bzw harry habt^^
im buch werden die als zerzaust beschrieben dadurch das die jetzt so lange sind sehendie schon viel zerzauster aus al im 1. film wo die so glatt waren da kraust mir jetzt noch


was ich zu emma sag-.-
die sollte die haatre im filmecht offen alssend as einzig mal das die die haare imfilm zu hatte war als der winterball war ( kanns immer noch nicht glauben adds die mit krum dahin gegangen war^^)



krum finde ich sieht anzeptabel aus ich ahb ge3dacht das es schlimmer bei ihn wird^^

und cedric finde cih passt auch ganz gut naja bei fleur kann man sich wie nachn geschmack schreiten daszu geb ich erst nee meinung wenn cih mehr bilder von ihr gesheh hab^^


aber naja was mich eher geschiokt hatt war der schauspieler der moody speilt ich hätte den mir so ungefähr wie filch vorgetellt
son bissel knochig eben wie der und nach dem bild was ich gesehen hab hatt der kein magisches auge das hätte man doch mit computer machen können O_o

und ich find ziemlich gemein das die nciht charlie zeigen er soll angeblich nur ein paar sekunden mal kurz zu sehn sein das find cih so geimeinnnnnnnnnnnnnnnnn -.-

bei bill solch ja noch nicht feststhen ob er gezeigt wird müsste aber debn in 5 buch (bin gerade erst ferig gewurden es wieder zu lesen^^ freu^^) da kommt er ja ziemlich oft vor^^






Von:    ClaryMorgenstern 02.08.2005 12:42
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
ist euch eigendlich aufgefallen dass emma watsons haare von film zu film glatter werden? was ist da los was ist mit dem ´buschigen haar`?
naja aber von voktor krum war ich eigendlich auch ganz positiv überrascht fleur ist eine katastrophe und moody hab ich noch nicht gesehen. ich freu mich schon total auf den film aber ich frag mich wie sie das machen wollen ich meine der dritte film war schon so arg gekürzt wie wird dann erst der 4te oder der5te ist ja noch länger
...zur göttlichen Speise,
Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht,
Darum und nur darum bitte ich dich...



Von:   abgemeldet 02.08.2005 13:11
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
ja die haare werden glatter und sie hat rosa westen, voll hermine ><;;
und das is natürlich auch total hermine :is this really what my hair looks like from the back?

omg, naaa sorry >< und sie is so ein girlie geworden... in den ersten hats gepasst -.-

ja lodoss klar ^^
fantajii shikai



Von:    ClaryMorgenstern 02.08.2005 13:23
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
irgendwie erinnert sie mich voll an so ne brintneys pears tussi ich mag sie nicht ><
...zur göttlichen Speise,
Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht,
Darum und nur darum bitte ich dich...



Von:   abgemeldet 02.08.2005 13:29
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
na sooo arg isses ned (omg britney, mein freund mag die kannst du dir das vorstelln ><)
aber vielleicht wirds ja noch, immerhin is ihr kleid nichtmal mehr blau sondern pink im film ><; *ekel*
fantajii shikai



Von:    ClaryMorgenstern 02.08.2005 13:37
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
*drop* es ist blau nicht pink ein wunder ist geschenhen. aber vielleicht durfte sie es sich auch nur nicht aussuchen *fg*
...zur göttlichen Speise,
Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht,
Darum und nur darum bitte ich dich...



Von:   abgemeldet 02.08.2005 13:43
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
ja aber die regie findets offenbar ok ><
fantajii shikai



Von:    ClaryMorgenstern 02.08.2005 13:45
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
die regie steht auf rosa...vielleicht sind die ja schwul....
...zur göttlichen Speise,
Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht,
Darum und nur darum bitte ich dich...



Von:   abgemeldet 02.08.2005 13:47
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
ja warschenlcih der regisseur vom 3. mit dem regi vom 4... sind warscheinlich ein paar, weil in den ersten beiden wars voll ok, also chris coumbus is in ordnung...
warscheinlich bekommt sie noch eye-liner und nagellack im 4. oder 5. ><
fantajii shikai



Von:    ClaryMorgenstern 02.08.2005 13:49
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
XD dann wirds wie in diesem einen film ´alexander`
...zur göttlichen Speise,
Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht,
Darum und nur darum bitte ich dich...



Von:   abgemeldet 02.08.2005 13:51
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
da sind die perücken verrutscht oder? *nicht gesehn hat* XDD

fantajii shikai



Von:    ClaryMorgenstern 02.08.2005 13:53
Betreff: Movie 4 - Goblet of Fire *DROP* [Antworten]
Avatar
 
du hast nichts verpasst. jeder einzelne von denen war schwul! echt der total kranke film. ich weiß garnicht wieso so ein wirbel darum gemacht wurde
...zur göttlichen Speise,
Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht,
Darum und nur darum bitte ich dich...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück