Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei Style für Kerle!?

Eröffnet am: 15.10.2006 15:42
Letzte Reaktion: 30.04.2007 01:05
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Visual Kei Style für Kerle!? 15.10.2006, 15:42
Visual Kei Style für Kerle!? 15.10.2006, 20:46
Visual Kei Style für Kerle!? 15.10.2006, 22:28
Visual Kei Style für Kerle!? 15.10.2006, 23:02
Visual Kei Style für Kerle!? 15.10.2006, 23:05
Visual Kei Style für Kerle!? 16.10.2006, 15:46
Visual Kei Style für Kerle!? 27.10.2006, 15:50
Visual Kei Style für Kerle!? 07.12.2006, 21:50
Visual Kei Style für Kerle!? 08.12.2006, 15:38
Visual Kei Style für Kerle!? 08.12.2006, 16:09
Visual Kei Style für Kerle!? 13.12.2006, 16:27
Visual Kei Style für Kerle!? 19.01.2007, 12:44
Visual Kei Style für Kerle!? 16.02.2007, 20:18
 KimieMekamiko Visual Kei Style für Kerle!? 18.02.2007, 18:13
Visual Kei Style für Kerle!? 19.02.2007, 12:35
Visual Kei Style für Kerle!? 23.02.2007, 15:03
Visual Kei Style für Kerle!? 27.02.2007, 15:12
Visual Kei Style für Kerle!? 27.02.2007, 15:16
Visual Kei Style für Kerle!? 30.04.2007, 01:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.10.2006 15:42
Betreff: Visual Kei Style für Kerle!? [Antworten]
Hi ^^

ich bin auf die ganze Visual Kei Sache schon vor einiger Zeit aufmerksam geworden. Und ich finde natürlich nicht nur die Musik klasse, sondern auch den damit verbundenen Style!..Und seitdem bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Laden oder einem I-Net Shop, der auch für das männliche Geschlecht Klamotten und Accessoires anbietet! ... doch leider bin ich noch nicht fündig geworden, ich fand zwar einige Szeneläden (in St.Pauli/Hamburg, wen es interessiert ^_^) doch die bieten ausschließlich für das weibliche Geschlecht den vor mir gesuchten Style an :( ....

naja und auf diesem Wege wollte ich einfach mal wissen ob IHR mir helfen könnt :) sprich, ob ihr Läden kennt ( am besten online shops) die diesen mega geilen style anbieten!? ..

Vielen Dank im Voraus



Von:   abgemeldet 15.10.2006 20:46
Betreff: Visual Kei Style für Kerle!? [Antworten]
Avatar
 
Uhmm... also.. ich bin zwar männlich, aber ich habe keine Ahnung was du willst.
Es gibt schon Szeneläden? Das macht mir angst... Visual ist doch sowieso was man draus macht...mix Goth/Punk/Whatevah und nimm dass was du am meisten magst und das wars.
Ausserdem gibt es sehr wenige Visual fans (männliche), ich glaube nicht dass jemand irgendwas an "Visual Kei mode für Männer" unter dem Namen anbieten wird... du musst halt kreativ sein.
Uuund.... die sind doch zu 95% selber alle Männer (die Mitglieder der Bands)... daran kannst du dich doch auch orientieren.
Wenn du irgendwas suchst was dein Geschlecht noch vom anderen unterscheidet... dann hast du ein Problem, und ich glaube die enzige Lösung wäre etwas wie zB Elegant Gothic Aristocrat, aber ich glaube das meintest du nicht.

Wenn ich die Leute so betrachte sehe ich unter den männlichen VK-Fans 50% normalos und 50% gruftis
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 15.10.2006 22:28
Betreff: Visual Kei Style für Kerle!? [Antworten]
Avatar
 
"diesen mega geilen style"

WELCHEN genau? =D;
Beispiele?
Ansonsten..
Da wollen sie individuell sein und fragen nach genauen Vorgaben, was die Klamotten angeht.
Kreativität ist das Schlüsselwort. D:
Wo Verstand nicht Mode ist, da lacht man den Weisesten aus.



Von:   abgemeldet 15.10.2006 23:02
Betreff: Visual Kei Style für Kerle!? [Antworten]
Avatar
 
> Da wollen sie individuell sein und fragen nach genauen Vorgaben, was die Klamotten angeht.

Hat der arme Herr doch garnicht behauptet... T_T
Du paranoid!

If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 15.10.2006 23:05
Betreff: Visual Kei Style für Kerle!? [Antworten]
Avatar
 
Jawohl!1

Ich meine, Visus wollen individuell sein und verlangen nach vorgefertigten Klamotten, weil selbst ein bisschen was zusammenzustellen ja anscheinend nicht funktioniert.

Oder habe ich einfach nur gemeine, unbegründete Vorurteile?
Falls ja, tut es mir leid.
.. Ein bisschen.
Wo Verstand nicht Mode ist, da lacht man den Weisesten aus.
Zuletzt geändert: 15.10.2006 23:07:25



Von:   abgemeldet 16.10.2006 15:46
Betreff: Visual Kei Style für Kerle!? [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine, Visus wollen individuell sein und verlangen nach vorgefertigten Klamotten, weil selbst ein bisschen was zusammenzustellen ja anscheinend nicht funktioniert.

Du meinst! genau darum gehts... du MEINST... deine Meinung or whatever.. auf jeden Fall kannst du das so nicht behaupten, das ist so als ob ich behaupten würde das ein Punk kein Punk mehr ist sondern ein Pseudo weil er im Supermarkt einkauft (ich muss jetzt nicht ausführen warum.. hoffe ich mal)


> Oder habe ich einfach nur gemeine, unbegründete Vorurteile?

Ja

> Falls ja, tut es mir leid.

Gut


Aber ich glaube wir haben gerade ein schönes Mode-Thema zerstört...obwohl ich bezweifle dass sich andere Männer dazu bekennen... ZURÜCK ZUM THEMA!
(falls du noch Problem hast, meld dich privat ;D)

If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 27.10.2006 15:50
Betreff: Visual Kei Style für Kerle!? [Antworten]
Avatar
 
Den meisten Europäern steht so was nicht wirklich, da ihre Figur nicht wirklich so wie die eines typischen Asiaten ist. Also wäre ich da eher vorsichtig. Weitergehend sieht es dann meist mehr Goth aus.

Aber ich könnte euch die Seite vom Zeichner und der Band "Nheira" empfehlen. Weiß nicht mehr genau, ob die Seite stimmt, glaub aber, dass sie www.nheira.com war.



Von:   abgemeldet 07.12.2006 21:50
Betreff: Visual Kei Style für Kerle!? [Antworten]
also nur mal son vorschlag. wenn du deine weibliche seite betonen willst. geh zu pimpkie oder orsay und wie sie nich alle heißen und kauf dir mädchenklamotten. oder schau noch besser in den schrank deiner oma/mutter/tante, ob die noch was hat, was sich verwenden lässt (so mach ichs^^ aber ich bin ein mädchen ö_Ö)
Rosen sind rot,
Scheiße ist braun,
Kotze ist gelb
Und schmeckt
nach Schaum.



Von:   abgemeldet 08.12.2006 15:38
Betreff: Visual Kei Style für Kerle!? [Antworten]
Avatar
 
> also nur mal son vorschlag. wenn du deine weibliche seite betonen willst. geh zu pimpkie oder orsay und wie sie nich alle heißen und kauf dir mädchenklamotten. oder schau noch besser in den schrank deiner oma/mutter/tante, ob die noch was hat, was sich verwenden lässt (so mach ichs^^ aber ich bin ein mädchen ö_Ö)

Aufpassen, dass es nicht einfach nur lächerlich oder tuntig aussieht. ^^" (Bei Kerlen.)
"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)



Von:   abgemeldet 08.12.2006 16:09
Betreff: Visual Kei Style für Kerle!? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ein Junge wäre,würde ich nicht auf Mädchen Klamotten zurückgreifen ^^"
Aber es durchaus schon einige Sachen,die auch Jungen stehen würden.

Man muss sich einfach aus verschiedenen Läden,einfach den Style zusammen mixen...ich glaube sowas wie ein Laden extra nur für Visu Style gibt es noch nicht...jedenfalls würde man dort nicht immer was passendes finden.
Also einfach mal Augen offen halten



Von:   abgemeldet 13.12.2006 16:27
Betreff: Visual Kei Style für Kerle!? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich ein Junge wäre,würde ich nicht auf Mädchen Klamotten zurückgreifen ^^"

Ich schon. Ich würde prinzipiell den androgynen Stil bevorzugen. ^^

> Aber es durchaus schon einige Sachen,die auch Jungen stehen würden.

Ich denke, das muss man umformulieren: Es gibt auch durchaus JUNGEN, DENEN das stehen würde.

> ich glaube sowas wie ein Laden extra nur für Visu Style gibt es noch nicht...

Gibt es wirklich nicht. Während Gothic Lolita jetzt (vllt durch Taff?) in die Läden kommt (obwohl kaum einer den Namen kennt) und in eingigen Punk/Goth-Stores sogar als Kategorie zu erbeuten ist, ist Visual Kei noch sehr unbekannt. Ich bezweifle, dass es (zumindest in Deutschland) einen VK-Laden gibt.
"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)



Von:   abgemeldet 19.01.2007 12:44
Betreff: Visual Kei Style für Kerle!? [Antworten]
Ich bin ebenfalls Junge und will unbedingt so aussehen wie Gazette und Konsorten. Haare,Gesicht,Nagellack,...
Alles schon gemacht und ich werds auch alles so lassen aber ich kann mich nicht weiter einfach nur schwarz,rot,lila kleiden. Bitte helf uns wer kann? Wer einen Laden weiß, wo man solche Klamotten kaufen kann, soll es hier reinschreiben. Danke


Hört auf auf Anhängern von Vijuaru Kei rumzuhacken. Das ist nämlich rassistisch. Und solche Leute will man hier bestimmt nicht.



Von:   abgemeldet 16.02.2007 20:18
Betreff: Visual Kei Style für Kerle!? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd auch diverse online shops emfehlen, aber wenn de dich an nem bestimmten Style orrientieren willst, find ich auch, dass Nheiras Style das beste Beispiel is ^^ *fan-desu*
Visual-Kei 4 eva! ^-^V
Zuletzt geändert: 16.02.2007 20:18:56



Von:    KimieMekamiko 18.02.2007 18:13
Betreff: Visual Kei Style für Kerle!? [Antworten]
Avatar
 
ich find kerle in visu-style grade cool...totaaaal süss*schmach*
(/(/ ° (*chu*?)
( . .)°
((') (')

och guck ma ein keiner Miyavi*chu*



Von:   abgemeldet 19.02.2007 12:35
Betreff: Visual Kei Style für Kerle!? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn dutzende Läden auch online, die "männliche" Visual Kei Klamotten anbieten...wenn du der jemand bereit ist in Japan sie zu bestellen.


Ansonsten...ich erledige das immer gleich dort.*gg*



Von:   abgemeldet 23.02.2007 15:03
Betreff: Visual Kei Style für Kerle!? [Antworten]
Avatar
 
Also VK-Mode für Männer.
Da fällt mir ganz spontan ein..
H.Anarchy... die haben SOOOOOO geile Männerklamotten!!
H.Naoto Blood ist ja meine pers. lieblingsserie allerdings haben die nur wenig Männersachen.

Aber wenn es um das Angebot in Deutschland geht... LIEBE Jungs... kauft euch ne Nähmaschine und näht euch selbst was. Wenn ich diesen Mix aus Gothic und Punk sehe der hier als VK rumläuft ... *kopfschüttel*

Ich mag da eine sehr eigene vorstellung haben, aber die Punks die ich kenne sehen meist dreckig aus und die Gothics die ich kenne einfach nur schwarz.
VK ist für mich keins von beiden. Klar einige Assescoirs mögen ähnlich oder sogar gleich sein, aber die Klamotten selbst, gerade von den Bands sind für mich weder Gothic noch Punk oder das oft bezeichnete Emo O.o... Es ist halt VK... ^^" gomen ne... aber ich versuch ja auch nicht Emo näher zu beschreiben, oder?
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:   abgemeldet 27.02.2007 15:12
Betreff: Visual Kei Style für Kerle!? [Antworten]
http://stores.ebay.com/REFUSE-TO-BE-USUAL_MENs_W0QQcolZ4QQdirZQ2d1QQfsubZ11QQftidZ2QQtZkm ?
habe ich allerdings noch nie was bestellt. weiß deshalb NICHT,
ob die qualität so toll ist und ob das mit der bezahlung alles gut klappt...



Von:   abgemeldet 27.02.2007 15:16
Betreff: Visual Kei Style für Kerle!? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag da eine sehr eigene vorstellung haben, aber die Punks die ich kenne sehen meist dreckig aus und die Gothics die ich kenne einfach nur schwarz.

Irgendwie stimmt das wirklich sehr oft. ^^"
Aber VK hat schon eine Ähnlichkeit mit dem Goth-Punk-Stilmix. Ich würde es als die höher digitierte Form der besagten Stilmixes bezeichnen, und als noch viel mehr. (wie präzise...)
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
Zuletzt geändert: 27.02.2007 15:16:51



Von:   abgemeldet 30.04.2007 01:05
Betreff: Visual Kei Style für Kerle!? [Antworten]
ach herje also ihr seit mir ja welche kauft euch ein jacket am besten weiß oder etwas fröliches weil schwarz ist immer so zu sehr gothik klar könnt auch schwarz nehmen aber ihr müst immer etwas farbe mit reinbringen schneinden von mir aus einen ärmel ab paar nieten dran bissi kunstfäl drauf kauft euch einen textil farben stift und schreibt ein paar japanische schriftzeichen drauf am besten mit bedeutung ^_- dann geht ihr ne hose kaufen so gothik läden oder sowas kauft euch bissi roten stoff und sowas und neht ihn rein weil bei visual kei geht es um das bunte um das aufalende weil in schwarz felt man nicht besonders auf dann noch paar bunte kontaktlinsen rein aber denkt dran immer feminin ausehen das heißt auch dünne augenbrauen und nicht so affen dinger dann etwas schminke geflägt fingernägel und geflägte längere haare könnt mir oder ohne farbunterschiede machen viele ringe und ketten schaden auch nie weil ich kenn ein paar japanische läden wo man VK sachen kaufen kann aber das ist wirklich zu teuer selber machen machst auserdem ne menge spass weil man dann auch sieht was für eine leistung man erbracht hat was auch immer find ich ziemlich gut ausihet unter dem selber gemachten jacket noch eine lilane oder rote oder oder oder farbene anzugs weste an oder wenn ihr auf j-goth eher steht einfach schwarze klamotten schwarze und weiße schminke so das war von mir und immer dran denken schön feminin bleiben ^^
teufel weinen nicht





Zurück