Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Fashion & Lifestyle in den deutschen Medien


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196147/-1/12045545302453/
http://desu.de/4LU9-D1




Von:    rocking_angi 03.03.2008 15:44
Betreff: J-Fashion & Lifestyle in den deutschen M... [Antworten]
Avatar
 
außer, dass sich bei der rtl explosiv sendung ein oder zwei kleinere fehler eingeschlichen haben finde ich ihn nicht schlecht.

der von ard haut natürlich richtig rein...

aber ich denke, dass man bei beiden beiträgen gut sehen kann, dass sie japaner was mode angeht und auch die selbstentfaltung sehr viel offener und ehrlicher sind als europäer.
ich kann natürlich nicht groß von anderen ländern reden, da ich nie längere zeit im ausland verbracht habe, daher beziehe ich mich nur auf deutschland...
ich finde, dass die deutschen sehr darauf achten in die reihe zu passen. nur einige wenige trauen es sich...ich nenne es jetzt mal 'sich zu entfalten', da man hier besonders schnell angestarrt wird finde ich, egal ob man nun nur eine aufälligere haarfarbe hat oder ein accessories welches man nicht so häufig sieht. oft sind es ja auch bloß farben, die andere leute zum schauen bewegen.

ich finde es schon beachtlich, dass in so eine gestellschaft, deren motto es ist den herausstehenden nagel wieder reinzuschlagen akzeptieren kann, dass solche subkulture existieren, während ein land wie dlt behauptet individualität zu fördern, man aber gleichzeitig an allen ecken und enden angestarrt, oder man gar strange kommentare hört, selbst wenn man für sich einigermaßen unspektakulär aussieht.
denn ganz ehrlich: hat man in dlt noch nie menschen mit einer mütze auf dem kopf gesehen, die nicht dazu dient zu wärmen sondern lediglich den sekundär effekt des verschönerns gilt?
oft hat man das gefühl, dass es wirklich so ist.
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine, schleimige Qualle. Sieh mal, wa sich hier hab:
Ich hab n' Glas voll Dreeeck, ich hab n' Glas voll Dreeeck und rat mal was da drin ist!


Zurück zum Thread