Zum Inhalt der Seite

Thread: Gothic&Lolita Thread xD

Eröffnet am: 18.10.2004 17:44
Letzte Reaktion: 15.09.2005 23:42
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Lolita



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ziva Gothic&Lolita Thread xD 18.10.2004, 17:44
 Missi Der Thread fuer alle Coslolos... 18.10.2004, 17:50
 Ziva Der Thread fuer alle Coslolos... 18.10.2004, 21:48
kleinnagini Der Thread fuer alle Coslolos... 18.10.2004, 22:03
 Ziva Der Thread fuer alle Coslolos... 19.10.2004, 09:13
kleinnagini Der Thread fuer alle Coslolos... 19.10.2004, 11:28
 Ziva Der Thread fuer alle Coslolos... 19.10.2004, 20:21
 Duplica Gothic&Lolita Thread xD 22.10.2004, 20:21
kleinnagini Gothic&Lolita Thread xD 22.10.2004, 20:34
 Ziva Gothic&Lolita Thread xD 22.10.2004, 22:14
 Miss_Muffet Gothic&Lolita Thread xD 28.10.2004, 16:20
Karasu-Hikage Gothic&Lolita Thread xD 28.10.2004, 20:33
 Duplica Gothic&Lolita Thread xD 28.10.2004, 23:52
ElectricShoggoth Gothic&Lolita Thread xD 29.10.2004, 00:12
 Miss_Muffet Gothic&Lolita Thread xD 29.10.2004, 16:43
ChristinB Gothic&Lolita Thread xD 29.10.2004, 20:01
 RoboticDoll Gothic&Lolita Thread xD 29.10.2004, 23:28
 Duplica Gothic&Lolita Thread xD 30.10.2004, 10:32
Karasu-Hikage Gothic&Lolita Thread xD 30.10.2004, 14:51
 asuka-sama Gothic&Lolita Thread xD 30.10.2004, 18:54
 Duplica Gothic&Lolita Thread xD 31.10.2004, 18:19
sh0rty_ssj5 Gothic&Lolita Thread xD 31.10.2004, 19:36
 Miss_Muffet Gothic&Lolita Thread xD 01.11.2004, 15:58
 Duplica Gothic&Lolita Thread xD 01.11.2004, 21:31
 Miss_Muffet Gothic&Lolita Thread xD 02.11.2004, 10:22
 RoboticDoll Gothic&Lolita Thread xD 02.11.2004, 16:43
ChristinB Gothic&Lolita Thread xD 03.11.2004, 20:58
sh0rty_ssj5 Gothic&Lolita Thread xD 04.11.2004, 17:21
Hilda Gothic&Lolita Thread xD 04.11.2004, 18:23
X_Japan Gothic&Lolita Thread xD 04.11.2004, 21:27
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Ziva 18.10.2004 17:44
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Avatar
 
hey!!!!
Als angehende Coslolo (oder sagne wir mal so, i werd es bei der naechsten geschaeftsreise meines stiefvaters... oder sobald i gerallt habe, ie man eine naehmaschine bedient, ohne dass die Nadeln abbrechen...oi...)
musst i auch mal nen Thread eroeffnen...

---Thema---
Alles, was mit Gothix&Lolita zu tun hat, Musik, Stile, wie bekommt ihr eure Klamotten, wie performt ihr (?) und wo, Victorian London
etc..
also alle,s was einem dazu einfaellt...

"The queen of the girl dorm- a brilliant girl"

---Asuka Tenjyoin---


Zuletzt geändert: 19.10.2004 10:33:09



Von:    Missi 18.10.2004 17:50
Betreff: Der Thread fuer alle Coslolos xD [Antworten]
Avatar
 
Ahm... coslolo??? Oh mein Gott ¬¬
btw: du bist es noch nich ma, aber willst mitreden? Raff ich net aber gut =.=

~ ein etwas verwirrtes Missi
Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden...
~ http://www.bela-farin-rod.de.tt ~ www.yaoi-fanlisting.de.vu ~ www.miliwo.de.vu ~



Von:    Ziva 18.10.2004 21:48
Betreff: Der Thread fuer alle Coslolos xD [Antworten]
Avatar
 
Au man, so war das ned gemeint...TT''''''
Nur weil meine gothic-cos schon vorhanden sind, aber kein direktes coslolo kleid weil i es ned hinbekomme es zu nähen....

und zu coslolo: is zufällig n ausdruck für, der gebraucht wird, soweit i weiß

MAch schön jeden gleich an, is ne nette art....

~jetzt etwas verstimmtes asu
"The queen of the girl dorm- a brilliant girl"

---Asuka Tenjyoin---





Von:   abgemeldet 18.10.2004 22:03
Betreff: Der Thread fuer alle Coslolos xD [Antworten]
Avatar
 
@Missi

Ach, nun reg dich doch nicht so auf ^^;;; Jeder hat doch mal als "Pseudokind" angefangen, oder? XD
Du kannst es jemandem doch nicht übelnehmen, wenn er/sie sich für Gothic Lolita und ihre Mode interessiert ^^;
Dreitzige Kindernebel in lichten Türmen erwarten euch. Passert eure Fakoladen und folgt mir - http://nagini.deviantart.com



Von:    Ziva 19.10.2004 09:13
Betreff: Der Thread fuer alle Coslolos xD [Antworten]
Avatar
 
I weiß nicht genau, ob i mich nun bedanken soll...^.^***
Weil: soweit i weiß, war i nie ein pseudokind..
*sigh*
Im Gegenteil an sich, aber naja...

Aber insofern haću recht, jeder faengt mal an, i hab auch mal mit anime angefangen, gu das is jetzt schon an die 9 jahre her, aber egal...

Und unsere Missi (von der i es ziemlich danebne finde, jemand eifnahc so anzumachen, aber egal... i sag nix...)
war auch nicht schon immer so bewandert in den gebieten, in denen sie sich fuer bewandert haelt. (Ob du es bist, liegt außerhalb meines urteilsvermoegens...)

dazu kommt noch, dass i so "neu" wie du behauptest, liebe Missi, gar nicht bin, tut mir leid, villeicht war der anfangspost von dem thread mißverstaendlich ausgedrueckt:
Interessieren, kennen, bei gelegenheit cosplay schon
NUR: (!!!!) das was i will, also mehr als das, was bei mir eher etwas ins Punk- Gothic (oderwie man das nennen soll..xD) uebergeht in ein Gothic Lolita Kleid umzuwandeln (also aristocrat. stil) is mir bisher noch nicht gelungen, begruendet in meiner unfaehigkeit, eien naehmaschine zu bedienen.

Und wenn Missi weiter schoen staenkern will, dann bitte i dich, such dir nene anderen thread, ja??
Da steht nunmal nicht: Thread fuer alle missis, die mich ungerechtfertigt bloed anmachen wollen!!!!!

Villeicht drueck i mich da jetzt was heftig aus, aber TUT MIR LEID i bin ziemlich sauer.....-____-

Aber danke an kleinnagini!!!!
"The queen of the girl dorm- a brilliant girl"

---Asuka Tenjyoin---





Von:   abgemeldet 19.10.2004 11:28
Betreff: Der Thread fuer alle Coslolos xD [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte das "Pseudokind" nicht böse, sorry, deswegen hab ich's auch in Anführungszeichen gesetzt ^^
Dreitzige Kindernebel in lichten Türmen erwarten euch. Passert eure Fakoladen und folgt mir - http://nagini.deviantart.com



Von:    Ziva 19.10.2004 20:21
Betreff: Der Thread fuer alle Coslolos xD [Antworten]
Avatar
 
^.^
Danke, i habs mir an sich gedacht, aber für den fall, dass es anders gemeint war, wollt i erstmal eher nix sagen...
(Bin ja so biserl blöd, hihi...)
"The queen of the girl dorm- a brilliant girl"

---Asuka Tenjyoin---





Von:    Duplica 22.10.2004 20:21
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Avatar
 
hm...... streitets ihr noch oder kann man den thread schon sinnvoll nutzen? XD
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:   abgemeldet 22.10.2004 20:34
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Avatar
 
*Entwarnung geb* XD
Dreitzige Kindernebel in lichten Türmen erwarten euch. Passert eure Fakoladen und folgt mir - http://nagini.deviantart.com



Von:    Ziva 22.10.2004 22:14
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Avatar
 
*mitentwarn*
---streit beendet, höhö...---

sollte sowas eifnahc ignorieren, denk i??
"The queen of the girl dorm- a brilliant girl"

---Asuka Tenjyoin---





Von:    Miss_Muffet 28.10.2004 16:20
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Avatar
 
bin auch ne gothloli!aba leida so ziemlich die einzige in meiner umgebung*seufz* ne freundin von mir aus berlin hat ein richtiges original-kleid aus japan .das is sooo schön...will auch ham.selba nähen is extrem schwer und auch teua wegen dem ganzen stoff.aba ich glaub in den nächsten ferien fang ich ma an eins zu nähen...hoffe ich kriegs hin... .oda ich renn zu meina oma.vielleicht macht sies... .



Von:   abgemeldet 28.10.2004 20:33
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Ähm, also ich muss mich dazu bekennen, dass ich ein absoluter nOOb bin... Also bitte ich euch, wenn ich irgendetwas blödsinniges sage oder so, euch nicht so aufzuregen, ja? T_T

Jedenfalls wollte ich erstmal fragen [damit der Thread so langsam wieder in schwung kommt ^.~ ], wie ihr eigentlich dazu kamt, euch als GL zu stylen... oder so =_=

Bei mir hat des erst vor einem Jahr begonnen, als ich ein Bild von Mana gesehen habe... um ehrlich zu sein habe ich ihn damals für eine *sie* gehalten, bis ich irgendwo gelesen habe, dass *sie* in wirklichkeit ein *er* ist X____X Naja, seitdem interessiere ich mich dafür... ich liebe einfach diesen Kleidungsstil und das alles XD

Nyu. Auf einer Con war ich allerdings noch nie [Wohne in Österreich... und da gibt es keine wirklich tolle con in meiner nähe -.- ]... Aber in 2 Jahren will ich auf die Animagic gehen *_* [ein Kostüm wird mir von einer Schneiderin genäht... für sowas habe ich leider zwei rechte hände -.- <- bin linkshänder XD ] Und bis dahin würde ich gerne informationen sammeln, wie es nur geht ^-^
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man -falls man an einem Cosplay WB mitmacht- performt? Ich meine... als GL kann man doch nicht wie SonGoku "Kamehame-ha!" schreien oder so... also was macht man sonst? =_=

So viel von mir...

Eure
Karasu



Von:    Duplica 28.10.2004 23:52
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen dass sich in österreich schon ne kleine egl community gebildet hat. auf der AniNite gabs ja immerhin ca. 4 Gothic Lolitas(mich einberechnet obwohl ich ja ne Chii war)

auf den style gekommmen bin ich durch chobits. und ich besitze noch kein kleid (aber röcke, schuhe, petticoat....)

kleid aus japan ist auch so ne sache....... viel zu teuer der import
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:   abgemeldet 29.10.2004 00:12
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bleibe bei meiner allgemeinen Bezeichnung, die mir irgendwann im Patchouliräucherstäbchenrausch zugeflogen ist... gothique & baroque extraordinaire...

Ansonsten kann ich nur http://www.natronundsoda.de.vu empfehlen. MakoChan und nen paar andere haben da auch EGL-Kleider online gestellt.
Ich selber bleibe ja (männlich wie ich bin) eher bei meinem Pseudo-EGA-Outfit...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Miss_Muffet 29.10.2004 16:43
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Avatar
 
tja wie soll man sich bei der performance verhalten...schwierig...vielleicht ein lied von kana singen?sie is ja ne goth loli... .aba was wirklich gutes fällt mir nich ein.
zu dem style bin ich glaub ich übas internet gekommen.is schon so 1 1/2 bis 2 jahre her.und gaaanz am anfang (vor 3 jahren) hats mit mana angefangen.den fand ich früher genial.^-^





Von:   abgemeldet 29.10.2004 20:01
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Avatar
 
joa also ich wihne nu inner zimlich kleinen stadt und komm auch net groß in große städte deswegen hab ich kein golo outfit hätte aber super gerne eins ^^ aber ich dneke ich lasse mir eins zur nächsten con (wohl ide L.Bchmesse) shcneidern weil selber nähen kann ich garnet und aus japan *pleite* das sat wohl alles XD
ich wollte mal fragen wie ihr euch so schmink wielich es net wüsste XD ich emine gut die augen möglichst schwarz aber mahct irh irgentwas beosnderes ?
Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst
aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast

Meine Tasta ist kaputt ich entschulfige mich für alle fehler aber ich kann nichts dafür v.v



Von:    RoboticDoll 29.10.2004 23:28
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Avatar
 
Was ich persönlich NIEMALS (das kann ich gar nicht groß genung schreiben) jemandem raten würde ist schwarzer Lippenstift. Ich finde das sieht auch bei rein schwarzen Kleidern furchtbar aus. Mit klassischen Goth-Looks oder EGA-Sachen ist das gut, aber für LOLITA...
higeki desu wa - kigeki desu wa
~~It's a Tragedy ~ It's a Comedy~~
Hellsing, Rip van Winkle
Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:12:59



Von:    Duplica 30.10.2004 10:32
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Avatar
 
da für mich Gothic Lolita kein Cosplay sondern ein Kleidungsstil ist fällt für mich die performance sowieso flach, würd nie bei nem cosplay damit mitmachen.

ich finde schon das schwarze schminke passen kann! bestes beispiel ist doch Mana, er kleidet sich doch auch oft als gothic lolita mit schwarzen lippen und es sieht super aus
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:   abgemeldet 30.10.2004 14:51
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Also ich schminke mich im Mana-stil XD
Letztens habe ich nämlich eine -englische- Page gefunden, inder erklärt wird, wie man das macht... sieht wirklich super aus *__*

Mhh... also ich persönlich benutze oft den schwarzen lippenstift... und schwarzes make-up.. ich finde, dass sowas sehr gut passt.
Gestern bin ich beispielsweise mit einem ganz normalen schwarzen Kleid (teilweise mit weißen rüschen verziehrt) und Mantel (mit solchen silbernen Kettchen verziehrt) doch die Stadt gegangen... Die kleinen Mädchen haben mich sogar angehimmelt XDD Echt witzig... Aber das seltsamste waren diese alten Frauen und die nonnen (bin an einer kirche vorbei gegangen)... die haben entweder getuschelt oder ein kreuzzeichen (!) gemacht >___<
*das* finde ich echt gemein T_T

Äh, egaaal ^^''
Benutzt ihr eigentlich eine Perrücke? =.=
Ich finde diese teile viiiiel zu teuer >.<



Von:    asuka-sama 30.10.2004 18:54
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Avatar
 
ich selbst schminke mich auch dunkel. augen halt schwarz und die lippen manchmal auch mit schwarzem lippenstift. dann seh ich auch wie 16-17 o.o. find ich schon ne krasse wirkung
als gothicxlolita würd ich nirgends performen oder zum cosplayx gehn. außer ich mach jemanden nach wie zum beispiel mana aber sonst nich
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft ^.~

Optimisten sind nur Pessimisten, die die Wahrheit nicht sehen wollen



Von:    Duplica 31.10.2004 18:19
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Avatar
 
ich schmink mich eigentlich net dass ich Älter wirken will, sondern JÜNGER! gothic lollis sind eben auch aufs unschuldige, süße, puppenhaft aus, was nur jungen mädchen anhaftet

ne ich benütze keine perücken. werd mir eventuell male ine blonde mit locken kaufen XD
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:   abgemeldet 31.10.2004 19:36
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn mich zwar nicht ein bissel aus....aber find gothic-lolis voll sweet^^°
Und ich finde das hat nichts mit performance zu tun..sondern ist ein kleidungsstil...
Aber wie man sich schminkt hängt auch ein bischel damit zusammen was für kleider man anzieht..find isch..aber am besten finde ich passt, wenn man einen blassen teint hat udn dazu die augenbrauen leicht mit schwarz nachzieht...die Lippen dann vleit auch schwarz..gut passen würde aber wenn man ein weisses kleid hat eher ein roter lippenstifft....
Ausserdem finde ich sollte es nicht zu viel schminke sein..sondern ganz dezent aufgetragen werden...so das man es sieht es einem aber nicht gleich "umbringt"....Und die schminke sollte so aufgetragen werden das man "jung und unschuldig" wirkt....(heisst ja nciht das man auch gleich so sein muss XD)
Das hat glaub ich ne sehr positive wirkung auf jungs....

Naja...soviel zu meiner meinung..könnt mich jetz gerne für bekloppt halten oder so..mir egal *lol*

Gruß Stu
Zuletzt geändert: 31.10.2004 19:37:26



Von:    Miss_Muffet 01.11.2004 15:58
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Avatar
 
also mit dem zu alt wirken hab ich gar keine probleme.ich bin 16 und ca.1,50m groß.ich wirk imma wie ne 12-14jährige.aba beim make-up nich zu viel!!
ich hatte ma bei den augen schwarze wimpern aufgemalt.das sah auch ganz gut aus.ich hätte gerne ein paar perücken.aba die sin viiiel zu teua.aba für das uruha cos werd ich wohl eine brauchen...der typ hat ja so ziemlich braun-blonde haare und ich rot...wird mich viel kosten *sniff*
hat jemand ne ahnung wo man plateau schuhe in kleinen größen(so36)herkriegt?im x-tra-x is da alles zu groß für mich...T-T



Von:    Duplica 01.11.2004 21:31
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Avatar
 
www.dragon-footwear.de

www.ponygirl.de

www.ebay.de ;)
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:    Miss_Muffet 02.11.2004 10:22
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Avatar
 
domo arigato gozaimasu! echt lieb...ich geh gleich ma gucken...



Von:    RoboticDoll 02.11.2004 16:43
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Avatar
 
>>> ich schmink mich eigentlich net dass ich Älter wirken will, sondern JÜNGER! gothic lollis sind eben auch aufs unschuldige, süße, puppenhaft aus, was nur jungen mädchen anhaftet



Ähm, ja.
Wenn ich ein Mädchen sehe, dass ein hellblaues Kleid mit Schürze anhat und braune lockige Haare mit einem total niedlichen Headpiece - und die dann dicken blau-schwarzen Lippenstift draufhat (so gesehen auf der Connichi 06), MUSS ich doch einfach denken "Hat die sich eigentlich schon jemals im Spiegel angesehen?" Ich denke, mein Standpunkt ist verständlich...
higeki desu wa - kigeki desu wa
~~It's a Tragedy ~ It's a Comedy~~
Hellsing, Rip van Winkle
Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:12:05



Von:   abgemeldet 03.11.2004 20:58
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Avatar
 
nya ertsma dnake für eure vorschläge ind tipps ^^ sagt ma wohnt ihr in realtav großen nstädten wiel ich könnt e kich heir nei als goth loli verkleiden und ich würde auchs agen das das ein kelidungstil ist auser mn macht wie shcon gesgt mama oder so nach
Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst
aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast

Meine Tasta ist kaputt ich entschulfige mich für alle fehler aber ich kann nichts dafür v.v



Von:   abgemeldet 04.11.2004 17:21
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Avatar
 
>nya ertsma dnake für eure vorschläge ind tipps ^^ sagt ma wohnt >ihr in realtav großen nstädten wiel ich könnt e kich heir nei als >goth loli verkleiden und ich würde auchs agen das das ein >kelidungstil ist auser mn macht wie shcon gesgt mama oder so nach


hmm..ich übersetze mal..XD:
Nya, erstmal danke für eure Vorschläge und Tips ^^ sagt ma, wohnt ihr in relativ großen städten??weil ich könnte mich hier nie als Goth loli verkleiden und ich würde auch sagen das das ein kleidungsstil ist ausser man macht wie schon gesagt mama oder so nach. (soll nciht bös gemeint sein die Übersetzung)

>weil ich könnte mich hier nie als Goth loli verkleiden
Wieso eigentlich nicht??? Was hat das Mit Städten zu tun??



Von:   abgemeldet 04.11.2004 18:23
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Avatar
 
BÄRKS
ich würde nie, NIIIIIIIIIEMALS im Leben eine Perücke tragen!!
*sich das total eklig vorstellt* Ich meine, da hängt dann irgendsowas Komisches vom Kopf herunter und da sind's noch nicht mal die echten Haare.... *grusel*
Das soll niemanden beleidigen oder so, ich persönlich würd's nun mal nicht machen. (^_^;;;;)

Leute, die zu ungeschickt sind, sich so was selber zu nähen (also Leute wie ich XD), sollten mal - und ich wiederhole es von mir aus noch 100x - in normalen Katalögen wie Schwab, Quelle etc. nachgucken! Ich hab da ein wunderschönes weißes Goth Loli-Dress her...! *_*
Und allgemein.... Man kann ja auch mal in Unterwäsche-Geschäfte gucken, bei den Dessous gibt's ja manchmal auch tolle Korsetts, die man auch "drüber" tragen kann. (^-^)v










~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 04.11.2004 21:27
Betreff: Gothic&Lolita Thread xD [Antworten]
Avatar
 
man wird ja auch nich als ne gothlolita geboren ....das kommt im alter wenn man seine liebe zu der musik und dem outfit entdeckt X_x ich denke alle haben ma klein angefangen ob punks,goth oder sonst etwas ^,^""" wenn man was liebt und die gewisse lebenseinstellung gleich mitbringt kann man sich auch so schimpfen x)
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück